Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Stöhmt Ja war gerade da, hab die Filme zurückgebraucht. Aber die hatten soooviele neue Titel! Da habe ich mir gleich noch welche ausgeliehen: Alice im Ständerland Big trouble in little vagina Räuber Fotzenglotz Dicke Bolzen in Ölige Muttern Kein Kalk dank Blasebalg Alfred Fistcock - Die Vögeln Jepp
  2. Erklärt sich doch von selbst... gegen Massentierhaltung. So, gerade Email vonner Videothek bekommen, soll diese Titel baldmöglichst zurückbringen: In Diana Jones Hausfrauenstaubsaugerfick Affentanz im Negerarsch Boschwanza Graf Porno bläst zum Zapfenstreich Analdin und die wunde Schlampe Die Sperma-Ballerina Lass die Enkel zwischen die Schenkel Im Gleichfick Arsch Schwänze raus im Krankenhaus Edward mit den Penishänden Reich mir den Stengel du Bengel Monstertitten in Sahnesoße Teenies im Spermagewitter Hairy Potter und Kammer des Schleckens Sie nannten ihn Glied Elliott das Pussymonster Auch alte Bergziegen müssen scheißen Angespritzt und liegengelassen Zum Gebet im Mokkatempel Der Anal-papst Die Rosetten-Mafia Dr. F. Otze Schindlers fist Aus der Mitte entspringt ein Fluss Alarm im Darm 1-4 Schneeflittchen und die 7 Zwerge Rosettenpolka im 3/4 Takt
  3. Tach Nur so. Wochenende = langeweile.
  4. Achso ist das... na dann ist es ja ganz einfach...
  5. Jaja, ich werd sehen. Stimmt - Stimmt. Katze nee. Mag ich nicht so. Und außerdem bin ich täglich 10 Stunden ausser haus, das ist nix für Haustierhaltung.
  6. ... und das kostet. Ich kann davon ein Leid singen. @claire: OK
  7. Tja, dafür das es leute genutzt haben war da aber immer ziemlich wenig Resonanz. Egal, wenn ich den Link finde bau ich ihn vielleicht wieder ein. Kann ja auch jeder andere tun, oder? Mal sehen, wenn mir die Lust danach steht, gerne. Auto erlaubt?
  8. Jepp. War vorhin nur nicht geladen weil zu groß (hab ich nicht gemerkt). Also alles passig. Urlaubsreif, wohl eher reif für die Rente.... Ist gelöscht, find des nicht mehr. Den Meatrix link hat bestimmt noch nie einer angeklickt und das WURST-Termine Topic ist ja auch eher verwaist, for what also? Was mir aufn Sack geht werd ich hier mitnichten Kundtun, das spar ich mir lieber zukünftig.
  9. Soll ich mal lachen??? Was sagen den 90% der anderen (auch du) JEDEN morgen nur? Moin, Tach oder Moinsen. Das wars. Daher, ich passe mich nur an. Keine Angriffsfläche geben, lebt sich sozialverträglicher.
  10. Färben in 6 minuten. Und Chef gerade im Flur getroffen... seine Winterreifen fürn Porsche Panamera sind da. Gefragt nachm Preis, sagt er inkl. Alu´s : 3400€ Weisste bescheid warum ich so sauer bin und den Kaptalismus mehr und mehr verabscheue. Kein Weihnachstgeld zahlen aber Winterräder im Wert eines gebrauchten Kleinwagens kaufen. Ganz toll sowas...
  11. Naja das stimmt, aber liegt schon, wie Müsli schrieb, an der neuen Gesetzgebung. Und Micky-Mouse Dimension ist cool. Fährt sich im Winter besser. Immer dieses bigger is better.... weisst ja das ich das nicht gut find. Ui, gleich heist´s "Mädchen" oder so
  12. 4x Semperit Mastergrip 155/70 R13T inkl. Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung letztes Jahr 160,-€ für bezahlt. Darum fahr ich Fiesta und muss nichtnicht jammer weil immer alles teurer wird. Dafür habe ich noch 50€ an Menschen für Menschen gespendet. Aber sowas darf man hier ja nicht sagen, ist ja total uncool
  13. No comment. Immer die gleiche Leier. Dann erst recht nicht. Noch 1 Stunde....
  14. Der Winter isses nicht, that´s for sure. Und die Cosa bekommt wenn Rainer, der mag Cosen nämlich.
  15. Als ob Salat die einzige Alternative ist zu nem Burger. Welch kleiner Ernährungs-Horizont. Ich behalte mein Handy so lange es geht, bin keine Geisel des immer wieder was neues haben zu müssen. Aber macht ihr nur. Ich glaube eher ich schenk mir das ganze bald, irgendwie pass ich nicht mehr rein in diese Geschichte. Falls ich die Roller verkaufen will sag ich bescheid.
  16. Neee, dann stände da Mampf Nur geht hier auf meine Sorgen keiner ein. Handy Topic hier
  17. Ja die habe ich vergessen anzugeben. Aber will ja auch nicht immer als derjenige dastehen dem es nicht passt, daher.... .. habe ich den BP05 es sagen lassen Ich bins ja nicht schuld wenn ich fettiges und Fleisch inner Wurstkneipe esse obwohl ich es nicht will. Kennt ihr fröhlichen, problemfreien Menschen eigentlich solche Probleme? Darum geht es nicht aber ich will das hier nicht weiter ausdiskutieren. Führt eh zu nix und nur das ich wieder gesteinigt werde. Hier in Langenhagen keine Flocke, eher wenig bewölkt gerade. Und in Garbsen schneits?
  18. Das war kein Nörgeln. Nörgeln war nur wegen des falschen Tages Wegen der Lokations das war nur ein kleiner Seitenhieb, vielleicht ist es ja Müsli nicht aufgefallen. Nix für ungut.
  19. Am 03.01. ?? Nach meinem Kalender ist das ein Montag.... Hernys... die alte Burger und Bier Kneipe. Irgendwie landen wir in letzter Zeit nur noch in solchen Etablissements
  20. Tach. Schnee wieder - und gleich zuckeln die ESP Junkies wieder vor einem her... Naja, wer noch 8 Jahre für die Bude abzahlen muss, der fährt halt wie als ob rohe Eier drin sind. Was passt hier nicht die oder ich? Ich glaub immer mehr ich lebe im falschen Land. Wieso? Isses doch fast, oder wieviele Frauen sind hier prozentual am schreiben?
  21. Handy-Topic hier oder wääääääääs? Kann ich verstehen, daher zieh ich auch nicht um (obwohl ich es gern würde). Erstmal Job, das hier raubt mir schonwieder den letzten Nerv!
  22. Wunderbare Bilder! Wie sich Gayata freut als Herr Piklaps den Kotflügel auspackt... oder sich Birte und Cousine amüsieren über den Yoghurtwärmer des Langen... wirklich gut getroffen! Na bitte ist doch super. Tja und Möbel ausladen wenn fertig dann nen warmen Tee. ;- ) Tja im Osten ist das oftmals so. Habe die Erfahrung auch im Urlaub in Berlin (Marzahn) gemacht. Ne Belegte Wurstsemmel beim Bäcker für 0.90€, mit Gutke, Ei. Tomate usw. drauf.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.