Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stöhmt Ja war gerade da, hab die Filme zurückgebraucht. Aber die hatten soooviele neue Titel! Da habe ich mir gleich noch welche ausgeliehen: Alice im Ständerland Big trouble in little vagina Räuber Fotzenglotz Dicke Bolzen in Ölige Muttern Kein Kalk dank Blasebalg Alfred Fistcock - Die Vögeln Jepp
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erklärt sich doch von selbst... gegen Massentierhaltung. So, gerade Email vonner Videothek bekommen, soll diese Titel baldmöglichst zurückbringen: In Diana Jones Hausfrauenstaubsaugerfick Affentanz im Negerarsch Boschwanza Graf Porno bläst zum Zapfenstreich Analdin und die wunde Schlampe Die Sperma-Ballerina Lass die Enkel zwischen die Schenkel Im Gleichfick Arsch Schwänze raus im Krankenhaus Edward mit den Penishänden Reich mir den Stengel du Bengel Monstertitten in Sahnesoße Teenies im Spermagewitter Hairy Potter und Kammer des Schleckens Sie nannten ihn Glied Elliott das Pussymonster Auch alte Bergziegen müssen scheißen Angespritzt und liegengelassen Zum Gebet im Mokkatempel Der Anal-papst Die Rosetten-Mafia Dr. F. Otze Schindlers fist Aus der Mitte entspringt ein Fluss Alarm im Darm 1-4 Schneeflittchen und die 7 Zwerge Rosettenpolka im 3/4 Takt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Nur so. Wochenende = langeweile.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DPA
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso ist das... na dann ist es ja ganz einfach...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja, ich werd sehen. Stimmt - Stimmt. Katze nee. Mag ich nicht so. Und außerdem bin ich täglich 10 Stunden ausser haus, das ist nix für Haustierhaltung.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und das kostet. Ich kann davon ein Leid singen. @claire: OK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, dafür das es leute genutzt haben war da aber immer ziemlich wenig Resonanz. Egal, wenn ich den Link finde bau ich ihn vielleicht wieder ein. Kann ja auch jeder andere tun, oder? Mal sehen, wenn mir die Lust danach steht, gerne. Auto erlaubt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp. War vorhin nur nicht geladen weil zu groß (hab ich nicht gemerkt). Also alles passig. Urlaubsreif, wohl eher reif für die Rente.... Ist gelöscht, find des nicht mehr. Den Meatrix link hat bestimmt noch nie einer angeklickt und das WURST-Termine Topic ist ja auch eher verwaist, for what also? Was mir aufn Sack geht werd ich hier mitnichten Kundtun, das spar ich mir lieber zukünftig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soll ich mal lachen??? Was sagen den 90% der anderen (auch du) JEDEN morgen nur? Moin, Tach oder Moinsen. Das wars. Daher, ich passe mich nur an. Keine Angriffsfläche geben, lebt sich sozialverträglicher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Färben in 6 minuten. Und Chef gerade im Flur getroffen... seine Winterreifen fürn Porsche Panamera sind da. Gefragt nachm Preis, sagt er inkl. Alu´s : 3400€ Weisste bescheid warum ich so sauer bin und den Kaptalismus mehr und mehr verabscheue. Kein Weihnachstgeld zahlen aber Winterräder im Wert eines gebrauchten Kleinwagens kaufen. Ganz toll sowas...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja das stimmt, aber liegt schon, wie Müsli schrieb, an der neuen Gesetzgebung. Und Micky-Mouse Dimension ist cool. Fährt sich im Winter besser. Immer dieses bigger is better.... weisst ja das ich das nicht gut find. Ui, gleich heist´s "Mädchen" oder so
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
4x Semperit Mastergrip 155/70 R13T inkl. Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung letztes Jahr 160,-€ für bezahlt. Darum fahr ich Fiesta und muss nichtnicht jammer weil immer alles teurer wird. Dafür habe ich noch 50€ an Menschen für Menschen gespendet. Aber sowas darf man hier ja nicht sagen, ist ja total uncool
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
No comment. Immer die gleiche Leier. Dann erst recht nicht. Noch 1 Stunde....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Winter isses nicht, that´s for sure. Und die Cosa bekommt wenn Rainer, der mag Cosen nämlich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Als ob Salat die einzige Alternative ist zu nem Burger. Welch kleiner Ernährungs-Horizont. Ich behalte mein Handy so lange es geht, bin keine Geisel des immer wieder was neues haben zu müssen. Aber macht ihr nur. Ich glaube eher ich schenk mir das ganze bald, irgendwie pass ich nicht mehr rein in diese Geschichte. Falls ich die Roller verkaufen will sag ich bescheid.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neee, dann stände da Mampf Nur geht hier auf meine Sorgen keiner ein. Handy Topic hier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmpf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja die habe ich vergessen anzugeben. Aber will ja auch nicht immer als derjenige dastehen dem es nicht passt, daher.... .. habe ich den BP05 es sagen lassen Ich bins ja nicht schuld wenn ich fettiges und Fleisch inner Wurstkneipe esse obwohl ich es nicht will. Kennt ihr fröhlichen, problemfreien Menschen eigentlich solche Probleme? Darum geht es nicht aber ich will das hier nicht weiter ausdiskutieren. Führt eh zu nix und nur das ich wieder gesteinigt werde. Hier in Langenhagen keine Flocke, eher wenig bewölkt gerade. Und in Garbsen schneits?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war kein Nörgeln. Nörgeln war nur wegen des falschen Tages Wegen der Lokations das war nur ein kleiner Seitenhieb, vielleicht ist es ja Müsli nicht aufgefallen. Nix für ungut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am 03.01. ?? Nach meinem Kalender ist das ein Montag.... Hernys... die alte Burger und Bier Kneipe. Irgendwie landen wir in letzter Zeit nur noch in solchen Etablissements
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach. Schnee wieder - und gleich zuckeln die ESP Junkies wieder vor einem her... Naja, wer noch 8 Jahre für die Bude abzahlen muss, der fährt halt wie als ob rohe Eier drin sind. Was passt hier nicht die oder ich? Ich glaub immer mehr ich lebe im falschen Land. Wieso? Isses doch fast, oder wieviele Frauen sind hier prozentual am schreiben?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Handy-Topic hier oder wääääääääs? Kann ich verstehen, daher zieh ich auch nicht um (obwohl ich es gern würde). Erstmal Job, das hier raubt mir schonwieder den letzten Nerv!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wunderbare Bilder! Wie sich Gayata freut als Herr Piklaps den Kotflügel auspackt... oder sich Birte und Cousine amüsieren über den Yoghurtwärmer des Langen... wirklich gut getroffen! Na bitte ist doch super. Tja und Möbel ausladen wenn fertig dann nen warmen Tee. ;- ) Tja im Osten ist das oftmals so. Habe die Erfahrung auch im Urlaub in Berlin (Marzahn) gemacht. Ne Belegte Wurstsemmel beim Bäcker für 0.90€, mit Gutke, Ei. Tomate usw. drauf.