Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Tja, man kann nicht allem im Forum vetrauen... Flexkiller, Geravedigger, Melkfett schon, andere...nun ja. Mehr als ein (weil nicht betroffen sein) schmunzeln für diese dämlichen Maße bekomm ich aber nicht raus. Wasn Honk.
  2. Ach ja, da war ja was damals. In der Ära Suuuur-Grip! z.B. usw. Seit du übrigens hier (seit längerer Zeit ja schon) diese Straßenbahn Bilder gepostet hast bin ich auch viel mehr damit gefahren als zuvor. Irgendwie auch eine Interessante Art der Fortbewegung. Aber ihr quatscht ja lieber nur darüber (über die alten Bilder)
  3. Achso, dann vermutlich ja ebenso haltbar wie das Fiestateil. Wobei, wer weiss wo des her ist, Fiat... Ford, alle mit F Onko Weisste noch, früher immer diese Witze über die Namensähnlichkeiten
  4. Und gelangweilte Discogänger (seit daneben das Agostea aufgemacht hat ).
  5. Aha! Also auch nach wat stufenlosem fürn Winter gesucht? Fährt sich auf Schnee ja auch einfach genial. *freu* Echt? Besser als wie mein Fiesta? ist ja im Prinzip (Gewicht, PS, Getriebe) ähnlich. Nur das bei mir Stahlgliederbänder laufen und beim Panda des Gummitwist ausm DAF. Das reagiert vermutlich elastischer, wie auch der FIRE Motor im vgl. zu der tickernden Uraltmaschine meines Fiestas. Hmm... würd ich die Kirchen kennen, wäre jedes zweite Bild super einfach zu erraten. Aber da ich die nicht kenne, k.A. (bin ja aber auch nicht Micha ). Dumm getippt, Kirchröder Straße?
  6. Hehe, stimmt der Marbella war ja Quasi noch der Ur-Panda, nur hässlicher gemacht. Nee, aber wenn das Original.Aber die werden, wenn man denn noch einen findet, schon fast in Gold aufgewogen Sag mal wennde ihn hast und dich (inner TG?) ranmachst, dann komm ich mal gucken. Tja eben, ne Lusso, und daher auch nicht Cremig, sondern nur weiss. Aber mich tät das nicht stören, war meine PX ja im Originalzustand auch mal weiss. Sollte es mich nochmal jucken und ich sie lacken (das 3te mal dann vom Profil ) lassen, dann in Original weiss wieder. Och Menno, ich kenn doch Hannover noch nicht so gut von oben. Ich würd tippen Steintor? Hmm, Panda hat Grüne Plakette? Wär´s jetzt noch ein Selecta, könnt ich schwach werden... Die Winterreifen dürften ja auch vom Fiesta passen, oder? Achso, Tour de suff durch Hameln mit Kollegas. Ja, so Provinzstädchen sind halt inner Woche abends zu, da musste halt schon inne Landeshauptstadt gehen wenn du was erleben willst ;)
  7. Wat? Geiel! Wer verschenkt denn sowas? Oder ist der Türrost nicht das einzige Problem? Nen Panda 45, erste Serie, das wärs. Aber die sind ja ausgestorben... Ja eben, daher meine ich ja auch den DR lieber runter und den 100er mitm neuen Ring fit gemacht, druff gesteckt und verkaufen den Eimer. Oder wollste... nee, ist ja nicht Orange genug für dich des Teil
  8. Tachens! So eben beim Arzt gewesen, Körpertest. Dienstag Termin, besprechen, Kur beantragen. Mal sehen was bei rauskommt.... Okay, da gebe ich dir natürlich recht, so macht das ganze Sinn und man hat, im Fall der Fälle, alles wichtige Parat. Ach, der der sich hier kaum noch blicken lässt... na wenigstens geht er noch bei seine Roller bei Na denn gut´s gelingen in den beiden Kellergaragen in Hildasheim. Warum säufstn auch inner Woche soviel? Hasdu frei? Oder Frust? Oder beides? @teevir: Schmucke Panda Videos!
  9. So EIERFÄRBEN! Na bitte Hehe, das ist ja nettes Angebot. Da oben, in seinen Heiligtümern, war ich noch nie. Dann berichte mal was da so alles schlummert. Wenn ich es richtig gelesen habe steckt nun erstmal ein 135er druff, ne? Aber klar, sowas gutes gibt man zum Verkauf dann ja nicht mit. So denn... tschüssen.
  10. Wasch dir mal die Fingers Meinste nicht Kalle hat sowas (wenn auch vielleicht für teures Geld) in seiner Dachbodenhöhle noch zu liegen?
  11. Du bist doch irre Mit dem Cosatopic (okay sind glaub ich mittlerweile über 300 Seiten) habe ich das nie gemacht und auch nicht vor
  12. W.T. ja, K.S. bin mir nicht sicher (auffer Arbeit gehe ich nicht ins FB, kanns dir jetzt nicht sagen). Meine aber ihr Profil schonmal gesehen zu haben... von daher.
  13. issolaM antwortete auf issolaM's Thema in Verkaufe Diverses
    WRUMM WRUMM... noch zu haben
  14. Deine Ex (ex ex ex)? W.T. oder K.S.?
  15. Der hat doch kein Indernett inner TG...
  16. Jaaaa innen derinnen. Draußen sturmte der Wind. Also doch nicht mehr gestern Hand angelegt? Na dann, gutes Gelingen!
  17. Moinsen. Aha? Wie? Kollege mit Fatzebuch akkaunt hat mal danach gesucht? Oder haste dich nun doch angemeldet? Danke für Tee, Kekse und Plausch gestern Abend. Gruss auch an die werte Gattin
  18. Ebenso Vairamhnt. Bis geleich velleich zu 4t unn foog
  19. Dann nnnn halt nicht. Wenn du wüsstest was da für alte Bilder rumgeistern Und Feierabend hat doch jeder irgendwann mal. Wenn nicht: Falscher Job. Man lebt nur einmal.
  20. Höchstens weil ich Wäsche waschen muss (Wäsche ist tatsächlich noch inner Maschine ). Vor 17.45h wär ich nicht da, ich klingel einfach mal kurz durch, dann erfahre ich es ja ob ihr da noch im Gange seit.
  21. Na da sitz ich noch auf der Arbeit. Dann halt viel Spaß, auch ohne mich. Wollt euch nur mal wiedersehen Oh ja! :inlove: Tja dann... ist wohl dein Stoffwechsel durcheinander. Ösiluft... Dann leg die mal ein Fatzebuch account zu, adde mich und wirst sehen, das im selben Zeitfenster als das Foto vom 123er Coupe entstand auch ein Foto von mir gemacht wurde wo wir alle (inkl. dir!) vor der K14 lungern. Also von daher... wohl zuviel bayrische Luft geschnuppert, was?
  22. Ebend. Das Zeug ist der letzte Müll. Industriefraß vom feinsten. Und da ich ja auf Fleisch verzichte haben die, ausser nem pappigen Salat, nix was mir schmeckt. Aber die Alternativen, gerade in der City und gerade in Sachen schneller Imbiss, sind ja unbegrenzt. Ganz lecker z.B. der Inder in der EA-Gallerie. Für 3-4€ so ne typische Papp-Röhre zum aufklappen, mit Reis, Gemüse und Soße (wahlweise mit Huhn, oder vegetarisch), macht satt, ist lecker und gesund. Oder in der Markthalle... was es da alles leckeres gibt. Ick wees, aber so wie der Bruchpilot einen immer aufzieht Ja wir mit unseren kleinen Autos können dann sogar Problemlos noch div. Roller danebenstellen Und, gerade blauer Himmel und Sonnenschein, falls heute abend auch noch trocken, wann dann mit Goof?
  23. Moinsen Frostig heute. Da lob ich mir die Garage wenn alle welt kratzt Respekt. Woran liegt´s? An der neuen Frau die dich so mopsig nicht mag? An der besseren Ernährung weil Madame da mehr wert drauf legt? An mehr Bewegung? Wie auch immer, ich bin auch auf dem Weg, kontrolliert aber nicht reglementiert essen, Bewegung mitm Rad und langsam (und nur so machts auch Sinn) es purzel lassen Als ich das Foto gefunden hatte habe ich auch gedacht: Wieso nur hast du den (als ich in Südafrika war) verkauft! Danach hatteste diesen gelbe Zitrone aus Italien...der (kurze) Trend zum Neuwagen war bei dir ausgebrochen. Also a) schreibt Kotze "danke für das Foto von meinem alten 230er" Ergo: entweder ein E mit 136PS oder ein ohne E mit 109PS und b) heisst des Bild 230c 1979 1999.jpg, spätestens dann weiss man es war nur ein 230C, also 109 PS. Aber Leistung wird eh überbewertet, Auch 50PS im Fiesta machen Spaß Sollte es nicht regnen und ihr euch so gegen 18h treffen bei dir... ich Tät auch mal kurz rumkommen wollen
  24. Des mach ich seit Monaten schon nicht mehr. Auch wenn das alle anderen hier als uncool finden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.