Alle Inhalte von issolaM
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
-
Was hört ihr gerade?
http://www.nme.com/nme-video/funeral-party---finale-nme-exclusive/679454846001
-
Namibia
Hab mal 6 Monate in Johannesburg gelebt. Namibia war ich leider nicht, aber im Norden von SA, da wo auch Steppe ist und es gar heiss ist. Die Straßen in SA sind ungleich besser als in Namibia (wurde mir mehrfach gesagt) und von daher glaube ich (Schotterpisten gabs auch in SA auf Nebenstrecken schon einige die unserem PKW nen Platten beschert hatten) das mit ner Vespa druch Namibia alles andere (auch wegen der beschriebenen Tankstellendichte) schwer machbar ist. Aber das Land ist auch (im Auto) schön! Hääte ich Geld und Zeit, ich wäre ich dabei. Hier ein paar Bilder aus alten Tagen (anno 1999) als ich in SA unterwegs war. Sorry für die Quali, abfotografiert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja! Habe mir JETZT die links mal angeschaut (ich habe ja keinen Bock wegen privatem Youtube geglotze entlassen zu werden) und muss sagen die Filmscene wirkt im Vergleich zum Making of wahnsinnig geil! Da sieht man mal was Filmemacher noch so rausholen können aus einer Scene. Hehe... das wirds schon nicht (aus Erfahrung)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kratzer sind Patina So gleich dann Eier. Farben. Tschüssen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So hat jeder seins Ich war von meinem sechsten Lebensjahr bis... zum Tod meines Vaters nahezu jedes Jahr in Heiligenhafen und von dort sind wir dann nach Dänemark oder so gesegelt (Osten ging ja damals noch nicht weil wegen Ostzone) Daher meine Liebe für dieses Gewässer. So isses (gemeint). Und LEISTUNG ist nicht alles. Mal sehen was ich demächst aus der PX zaubere So stimmt da ja gaaaaaaaaaarnicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ein neuer! Herzlich Willkommen und dann... hol mich mal ein Findste auch? Warst du denn schonmal am Darß oder auf Usedom? Das mag deine Meinung vielleicht ändern. Wenn man aber nur Damp2000 und Sankt-Peter-Ording vergleicht, dann gebe ich dir recht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du denn nun für Frau schon ne PV?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp so wars. Ebend mal ne Wohnung ausm Wedemark-Echo Kleinanzeiger angerufen. Neubau in Bissendorf, Fertigestellung im Mai, div. 2-3 Zimmer Wohnungen. Na dachte ich, rufste mal an Der Mann am Telefon dann: " Habe isch nur noch 3 Zimmer Wohnungen... ... alles Marmorböden, auch Abstellkammer ... grosse Balkon, 4x6 meter ... Country-Küche mit Bar und allen Geräten ... Designbad mit Villeroy & Boch Fliesen und Objekten ... 3-Fach Verglasung ... weisse Landhaustüren mit goldenen Klinken ... Kraft-Wärme Kopplung im Keller, eigener Strom, 10% günstiger ... SAT TV, auf 3 Satteliten ausgerichtet usw. usw." Ich so "was kostet der Spaß denn?" Er: "Also die Wohnung ist 88qm, kostet 8,25€/qm kalt! Warm, mit allen drum und dran, sinds dann so 890€." Ich habe dann mal dankend abgelehnt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach daher weht der Wind
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Findste? Also ich war X mal an beiden Küsten, die (deutsche) Nordseeküste find ich weitestgehend platt, hinter nem Deich, es gibt keine Bäume, kaum mal Dünen. Die Ostseeküste hingegen hat oft schöne Naturstrände, mit wilden Dünen und Kieferwädern (gerade in Meck.-Pomm.), ist rauher, ursprünglicher. In Dänemark sieht das aber schon wieder ein wenig anders aus, da gefallen mir beide Küsten gleichgut (da wo ich schonmal war). Und sowieso viel schöner? Wasn noch? Die Farbe des Wassers?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Na alles frisch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Never been to GB, in 36 yrs. But great watersides also available in good old germany Scootertour to Eastbourne in 2012... why not Gibt´s eigentlich auch was, was du nicht da hast? Mehr Sauerstoff in der Luft bei Kälte, das bringt´s Dito
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Wenn man nicht zuviel säuft hat man am nächsten Tag auch keinen Kater Du bekommst nochmal die Krone als best Vespa Driver ever. Dich scheut auch kein Wetter. Leider nein, den hat der K-R bekommen zur Sprintfertigstellung. So gleich dann zu Muttern, eininge Raummeter Holz begutachten die zum Glück ein Lohnarbeiter die Tage spaltet und in den Schuppen stapelt Wünsch euch nen schönen Sonntag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieder home. Sorry Spider, falls ihr am schrauben seit und wartet das ich anrufe, aber ich konnt nicht mehr Hmm. Stadt. Ich weiss nicht... Na mal sehen, vielleicht mach ich ein zwei Termine, muss ja die Buden auch von innen sehen bevor ich weiss ob es was ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so mal los
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GuMo Gregor Okay, also ich schau mal ob ich dann ma rum kumm. Klingel dich vorher nochmal an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Ja Schade das (noch?) Hochnebel ist, aber vielleicht wird es noch Und Schwimmen? Im Celler Badeland? Oh, da war ich auch mal im Winter, aber da waren die Temparaturen meine ich leicht im plus. Da waren wir in diesem kleinen Turm der irgendwie die Rutschen verbindet (so genau bekomm ich es nichtmehr zusammen wie es da aussah, ist schon laaaange her) und haben bis zum Hals im warmen Wasser gesessen und nen kalten Kopf gehabt. Ringsrum konnte man rausgucken, das hatte schon was Tät mich auch mal interessieren. Bin ja nicht den ganzen Tag unterwegs in Sachen Wohnung.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ich jammer nicht mehr! Und Geld ist sowieso überbewertet. Bald kommt ne Inflation Danke Wenn... denn Auch nett, aber zu wenig Pferde für die Karosse.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das es dir bekannt ist kann sein, aber ich habe mich wenn vertan und keine 2 vorm komma. Nur zur info.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wohl wahr! Wenn die KM stimmen.... Vielleicht nehm ich den morgen mal in meine Besichtigungsrunde mit rein- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mei, Wohnungen gibts wie Sand am Meer, aber welche die gefallen... Nun, morgen erstmal Aussenbesichtigungen, hab mir ein paar aufgeschrieben Joa ich kauf meist auch Markenklamotten, halten (gerade bei Jeans) deutlich länger. Meist zum WSV oder in den Schnäppchen/Restpostenabteilungen der Kaufhäuser (Schade das Karstadt in der City seine Restecke im Keller weggemacht hat), da bekommt man auch gute Rabatte Neuwagen hatte ich nur finanziert von der Firma. Verbräuche jenseits der Werksangaben, spinnende Elektrik und Glühbirnenwechsel nur in der Fachwerkstatt, da hatte ich dann irgendwann genug von Ja die lieben Roller... Und nen Endtopf brauch ich auch, soll der Lude im April nochmal durchn TÜV (was besser wäre zum Verkauf), TÜV kostet auch, und für die PX im Mai dann gleich nochmal Katzen habe ich nicht, aber Mutterns Hunde bekommen auch ab und an was leckeres mitgebracht. Natürlich kein vergleich zu Tierarztkosten. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung