Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Okay. Melde mich wenn ich bei Beck loseiere. Kennzeichen klappen. Ich habe richtige Roller und Polini und Malossi Stümmt. Die guten blubberer.
  2. Das wird noch nicht verraten. Wenns nichts war, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Der omnisöse Defekt sind verschlissene Kohlen des Gebläsemotors die man dann tauschen muss. Und um an den Motor ranzukommen...
  3. Danke. Das hoffe ich auch. Doof nur das ich von einem defekt schon ziemlich sicher weiss was es nun ist, es günstig aber relativ aufwendig (2 Mann, gutes Werkzeug, Talent, Licht und Fingerspitzengefühl) zu beheben ist Jepp, hab schon unruhig geschlafen Gegen 11.00h ruf ich mal den Beck an, wenn der nicht kann, dann muss ich noch zur Behörde. Denke aber das ich spätestens 13.45h anner TG bin. Also halt dich breit.
  4. Moinsen So heut nur bis 13.00h, dann mitm Goof Auto angucken fahrn.
  5. Karla: 100.000 Punkte und APPLAUS! :crybaby: :inlove:
  6. So Eierfarben. Tschüssen.
  7. a) Jepp. b) Nicht ganz. Aber ich bin zufrieden.
  8. Ebend. Tja und wenn keiner kann, dann muss ich den Kumpel fragen dem letztesmal der Wagen verreckt ist als wir gerade auf dem Weg zu ner Autobesichtigung waren...
  9. Sehr geil @ALL: Keiner?s.o.
  10. 05.03. ich CeBIT. Joa, machmal bleibe ich auch so lange Wach, aber auch nur manchmal Und zu deinen Schlafgewonheiten sach ich jetzt mal nix mehr @ALL:Hat wer Zeit von euch morgen ab ca. 14h mit mir ein Auto angucken zu fahren? Wäre einmal nach Herford hin. Leute mit Sachverstand vor
  11. issolaM antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    OH! Isses so? Neinnnnnn unglaublich! Unser aller t4, der beste Mensch auf Erden, hat tatsächlich die 50 voll gemacht! Dann mal in die Ferne (aufs Kreuzfahrtschiff) laut posaunt alles alles Gute an dich zu diesem runden Geburtstag! Feier schön und wenn du wieder da wartet noch ein WURST-Getränk auf dich
  12. So hoffe ich. Valentinstag ist doch genauso wie Halloween (durch die Ami´s) völlig verkommerzalisiert worden! Ein Strauß Blumen, ein paar Pralinen oder vielleicht eine gut vorbereitete Aufmerksamkeit o.ä., das verstehe ich, aber ein neues Auto oder Roller? Sowas würd ich (wenn ich die Kohlen hätte) vielleicht zum Geburtstag schenken. Aber doch nicht am Valentinstag. Nur weils einem im TV so vorgespielt wird (die Werbung ziel doch nur auf unser aller Geld) muss man es ja nicht gleich nachmachen Na und dann mal viel Glück mit deiner Kronmutter. Katte wird´s richten, da bin ich mir sicher.
  13. Sowas find ich Supi Aber wenn die Frauen (ich hab halt keine) wirklich so sind wie in der Werbung und eingeschnappt sind wenn man Sie nicht mit Tinef überhäuft, dann bleib ich lieber Single
  14. Tachens. Na habt ihr Glücklichen heute alle eure Partner/in mit kommerziellen Valentinstaggedöns "überrascht?" Wenn der nicht so spät gelaufen wäre... habe die ersten 10min oder so gesehen, dann fielen mit die Augen zu. Der Dedektiv kommt voran...
  15. Kann ich verstehen. War heute beim Killer und habse gesehen Ein Traum in Orange... aber ohne Anbau wo se stehen kann... Schade. Die hätte ich gern gehabt. Die T4, da bin ich mir noch nicht sicher (warte erstmal was du sagst). Jepp. War echt schön, auch wenn man nicht mit allen gleichviel sprechen konnte. Aber nett das überhaupt mal wieder SO N8chtle
  16. Doanke. Hatte die Kamera zufällig mit und dann.. musste auch mal der Cellenser Stammtisch fotograft werden. Wo schon eine neue Lokation genommen wurde Das ist in keiner Garage, das ist im Keller(!)geschoss der (urigen) Kneipe in der wir waren. Der Wirt hatte wohl die Vespagespräche mitbekommen und wollte dann auch mal sein Schätzchen, das ein bekannter demnächst restauriert, zeigen. War ein netter Wirt, und @der Lange, mir hat´s geschmeckt.
  17. GuMo. War das nett gestern bei den Cellensern! Danke vorallem GT für´s fahren, so konnt ich mal ausgiebig dem Bier fröhnen und habe daher die interessante Lokation zusammen mit Friedi, Claire und GT als letztes verlassen. Ja so sind Sie die Kackfässer Und hier nun noch ein paar Bilder von gestern: Gandalf, das Grauen fängt an
  18. Na denn is ja gut Also ich hab mir das Bild aufn USB Stick gemacht und werd mal sehen wo ich mir das Zuhause draufmache. Vielleicht auch auf Fotopapier ausdrucken und an die Wand gepinnt. Oder Aufkleber aufn Roller... @Tzälleeäh: Der GT und ich kommen heute zum Tisch. Das Taxi fliegt ein um... 19.30h sowas. Langer, stell mir schonmal ein Bier kalt
  19. Was hast du denn für nen kleinen Bildschirm? Oder hasste es schön Pixelig gestreckt / klein nur inner Mitte mit nem Riesenrahmen herum.... zu 1) War auch nur ein Beispiel. Großfirmen generell bauen immer Jobs in Massen ab. Aber wenn das so ist das das Personal so viel Leerlauf hat, dann wundert mich das (nun) auch nicht mehr. Filme gucken, Essen kochen etc. habe ich jedenfalls noch nie in fast 20 Jahren Arbeitsleben gemacht. zu 2) Und deswegen sind die Produkte dann so teuer
  20. Na ich weiss nicht... a) will ich nicht alle Privaten Info´s im WWW verstreut wissen, b) "verlegt" man doch eh diese Liste und genau dann wenn man Sie benötigt/was nachgucken will fragt man eh per Forum/PM/Handy bei denjenigen die es betrifft nach. Das nennste also Arbeiten? Na wat ne Produktivität, kein Wunder das es dann irgendwann heisst "Stellenabbau" bei solch Riesenkonzernen wie Fuj-Siem. Da verliert man ja auch jegliche Kontrolle.
  21. Sachmal weisste nich? Na Wedsemarck, Mellentown.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.