Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@LANGER: Nix Mülf-Hunter. So old ist die (Frau) doch garnicht Ach und du bist zu Hause... daher Friedi rumkommen usw. Ich dachte du schreibst vonner Arbeit Hey das klingt doch gut. Wenn du magst könnten wir ja ne Fahrgemeinschaft machen, weil ich ja so in etwa auf deiner Strecke liege. Dann Kannste auch mal meine Garage und Rollers sehen Wann wollste wenn dann los/kommen? Ich wär so ab 18,40h abholbereit. Gibt auch was in Tank
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp Roller + Frau zu mir und ich mecker nie wieder ? Wie darf man das verstehen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GuMo. Ach ist das so Nee schon klar, war ja auch nur so in die Runde gefragt. Na ein paar haben sich ja noch gemeldet. Gute Reise! Suabere Arbeit! Wat Geiz? Ich fahre doch wenn selber. Meinte nur das Karla, da ja Aligse von mir aus gesehen so garnicht aufm Weg liegt, dann wohl eh selbst dahinkurven tun tut. Und Mäckes, der da pennt, auch. Zudem muss ich morgen Fit sein, der Autokäufer kommt früh. Bleibe wenn daher auch nicht allzu lange. Und was mit dir? Hmm? Nett, besonders das letzte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tschüssen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Axso. Gut morgen, aber von dir dann eigene Strecke mitm Cose oder Benz
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja keine Ahnung. Schreibt ja hier keiner was... Weiss nicht wo BP05, Goof, Vespamaxe, Karla, Cuni usw. heute sind. Falls ich wirklich alleine komme, pass ich doch auch so noch mit an Tisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So machen wir das. Ich denke dann komme ich wenn vormittags, denn wir Essen immer recht spät und dann isses schon Dunkel... OK? Oh ich bin nicht so der Ebayer, 80 Bewertungen in 9 Jahren Aber die anderen hier bieten ja ihre Fähigkeiten schon an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soll heissen... du Frei morgen? *NEID* @Hannoveraner: Fährt denn nun wer morgen (mit) zum Stammtisch der Cellenser? Ich grübel ja noch... alleine wohl aber nicht, im Fiesta die Strecke ist so langweilig Bist du Sonntag zu Haus? Ich mein gucken, kost ja nix. Und vielleicht wird man sich ja irgendwie bei irgendwas einig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. So DO. Hihi. Ja dat musser /hatta?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann kannse ja mit Silencenoise zusammen fuffifieren am 30.04. Hatta ein Job neben dem, nächstem... und daher isser auch kaum noch hier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Mäckes... der wie viele Jugendliche alles wollen. ;) Hier da und dort auch noch. Und dann? Tja. Wer kennt´s nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also meine Rollers sollten alle noch fahren, hoffe ich Cosa einmal gestartet nuelich, sprang sofort an. PX... wird wohl auch. Würde euch ja einen leihen, aber für nur 400meter fahrt... da sind die 30km bis zu euch ja in Relation...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann... Nur manachmal Nummer: Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
a) Könnt stimmen, nur ist dein Unterton gehässiger und du allgemein einfach gemein b) Werd ich das weder hier sowie dir...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
a) Okay, danke b) Wer den Smiley nicht zu nehmen weiss... ...dem ist nicht mehr zu helfen. Btw. isses bald nur noch ein Auto im Wert von 100€ und ein Roller ist noch nichtmal angemeldet. und willst du dir nicht nen Haus kaufen? Ach ja, den Eigenanteil dafür hasste nicht gespart sondern durchs Geld ausm Fesnter schmeißen dir erarbeitet. Ja nee, ist klar... Und die so genannte Reise... da hast du aber garnicht verstanden worum es da geht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerne aber als Veggi kein Fleisch daher nur Bier? dann... 3€ Unkostenbet. has du mal ne Handynummer nun eigentlich neu? Deine deutsche, da geht nix mehr. @Katte: in 3 Wochen machen die aus mir (und anderen) aber keinen Adonis.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Darum genau geht es aber auch! Ich mach keine Mallorca Reise, ich gehe dahin um abzuschalten! 10 Jahre in der Butze hier... ich habs bitter nötig. Der ist halt Chinese. Wenn dort ein Arbeiter krank wird dann wird er aussortiert, ein neuer rückt nach und buckelt sich kaputt. Wie soll er da den Sinn einer Kur verstehen? Das glaube ich nicht. Da sind nur Dicke&Kranke... Deine Phantasie möcht ich haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bad Kreuznach. Ab Ende März, wenn hier alles klappt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Benjamin. Du mal wieder Neues Hobby? Det Haus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag. Berg. Link nun Tot. Weg der Bock? Wat wars? Kunta, darf man gratulieren? Na mensch, vielleicht kommt dann ja wenigstens ein Tretroller an... oder auch einfach nix (ausser dein Geld beim Pakistani ).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schicke Bilders. Ich fahr erst im Mätz wieder Oh... na also vielleicht kann ja mal einer der Herren die des Schraubens mächtig sind und in deiner Gegend wohnen (V50N69, Katte, Müsli) nochmal rumschauen und seine Hände walten lassen. Vielleicht fehlte der letzte Kniff bei euch, da du/ihr ja relativ unerfahren damit seit. Auf gehen die nämlich letztenendes immer. Und dann gönn deiner Cosa ne Cosakupplung, dann nix mehr Kronenmutter.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
In der Tat In meiner Kindheit/Jugend fuhr meine Family Mercedes (280SE W108) / später Volvo (264GLE /245DL). Ich hatte dann in den 90ern zwar auch mal kurz nen 280/8 und später mal nen Volvo V40, aber beide Marken sind irgendwie nicht so meins geworden. Bisher überwiegte: Audi (2x 80, 1x 100, 1x A4) Opel (1x Rekord C Coupe, 1xKadett C, 2x Kadett B) Honda (3x Prelude)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito. Wusst garnicht das Karla schon sooooo alt ist (oder mit 15 Vater geworden? ) Und die Kleene... ist ja auch gar so kleeen nicht mehr. Naja, jeder setzt die Prioritäten anders. Ich muss schnell noch sehen das ich VIP werde, da man dann ja auch noch mit 50+ (gesellschaftlich akzeptiert) Kinder bekommen kann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja... und Dank Globalisierung wird der Trend dann auch zukünftig in die andere Richtung weisen. Bis es irgendwann mal kracht. Aber doch nicht hier, in diesem gesättigtem Land.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube auch das Rainer dazu einfach ein wenig zu unbeweglich ist. Mit einem Fuß auf der Knarre stehend, mit dem Arm nach der Knarre greifend... Früher hat ja der Goof ihm sowas immer repariert...