Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Btw. Kumpel von mir sucht nen Roller, irgendwas, hauptsache von Piaggio (also kann auch ne Plaste-Elaste Möhre sein), 50-150ccm, bis 500€. Muss fahren und ggf. TÜV haben! Hat wer, kennt wer der hat?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War es ja auch schon beim letztenmal Schad das du nicht dabei bist... Noch so einer Mache ich schon für den BP05 sowas
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schön! Dann sehn wa uns ja mal wieder, wo ich schon, dank CeBIT und KZH, nicht an eurer Garagenschrauberei teilnehmen konnte HIER musste hin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ansonsten darfste auch wieder einwandern Alter und die Peperoni auf meiner Pizza (von Werdan) sind scharf!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gut, dann lass uns mal morgen nochmal telenieren, wer wen nun fährt Ich habe übrigens aktuell noch 2300+1100=3400ccm mit bescheidenen 183 PS im Stall. Bald dann nur noch 2300 mit 133 PS. Aber @1250kg, da reicht das Habe mir auch gerade ne Pizza bestellt mir scharfen Peperoni... mal sehen was da gleich kommt Jaja...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso. Schad. Naja, dann beim nächstenmal vielleicht wieder. Und MELD DICH wenn du in deinem Blockhaus anbasteln tust! Immer wenn man sich sieht sagste "Ja, hilfe wäre willkommen" und dann legste doch so los... Ja die Hosen... mir werdense aktuell zwar zu weit, aber ne Lederbux hab ich dennoch nicht und die lange Unnerbux macht in Kombination mit ner Jeans auch ab etwa 20km und u.5°C plus schlapp Also wer wen mitnimmt. Eigentlich togal. Ich werd halt nur nicht so lange da sein wie letztesmal, wegen Werkstatttermin am nächsten morgen. Auto mit dem drittgrößten Hubraum? Den Oppel? Na dafür würde ich ja glatt den Fiasko stehen lassen Wie lange wollst du denn bleiben? Sonst müssen wir uns ja ggf. sowieso aufteilen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sei nicht so verfressen Momentan fröhne ich doch nur selten meiner Fleischeslust. Sag lieber ob de morgen bei bist in Tzellä... Super, dann sag bescheid wann du loslegst, hatte ja gesagt ich komm gern um und helfe Und, kommst du morgen wieder mit nach Schälle?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fein. Dann drück ich dir mal die Daumen. Aber lad dir nicht zuviel auf den Buckel. Doch, indem ich die Frikadunsen gleich selbst mache. Noch besser als a la Mama Na mal sehen, für einmal wird man es schon überleben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Micha, Angst vorm Fiasko? Aber Roller fahren... Oder warum steigste nicht (auf mein Angebot) ein? Lieber im Taksi des Herrn Karla... oder wie? Goof, bisste dann eichentlich auch bei morgen? Na prima. Und wo wenn man fragen darf? Weit(er) weg? Ui, die Kritik zum Essen ist aber nicht toll... labberiger Pizzateig, billiger Belag.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also zu 80% werd ich Freitag wohl hin wollen (tun). Wird wohl die finale Fahrt mitm dem liebgewonnenen Fiesta werden, wenn Samstag morgen dann der Audi angemeldet werden kann (wenn alles klappt in der Werkstatt ). Da ich Freitag noch kurz zu Beck muss die rote Nummer holen und danach noch nach Hause kurz werde ich aber vor 19.00h nicht starten können. Falls ich also fahr, soll ich dich mitnehmen damit du auch nochmal in den Genuß des "im Fiesta verreisen" kommst? a) Soso... b) Any Fortschritte bezüglich des Objekts der Begierde?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja schneller schon, aber dadurch auch scheinbar blinder... Irgendwie stell ich ihm hier eine Frage nach der anderen, aber er Antwortet einem einfach nicht... Und du willst dir schon wieder nen Roller kaufen? Hasste gestern am Telefon garnicht erwähnt... Das traute Heim? Ja die ist auch wirklich ganz besonders schön (patiniert).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat gibt´s denn da heuer? @Kleines: Allet jute zum Burzeltag (falls du hier mal wieder reinschaust )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch Aha, da liegt der Hase im Pfeffer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gaytan. Und dennoch auch hier nochmal dem Karla alles Gute! Drängler Und Freitag kannste nicht? Schade... wäre ein Grund mehr gewesen, wenn du... hätten ja auch ne Fahrgemeinschaft machen können (so wie mit GT letztesmal ). Wenn ich fahr kann ich auch was mitnehmen. Aber ich denke die Lösung BP05 ist schon brauchbarer, ne?
-
Karlakolumna ergraut weiter
Dem Karla noch ein Trullala Trullala Trullala! Alles Gute zum Geburtstag Thomas!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Buenos días Herzlichen Glückwunsch Das neue Alltagsamoped ist somit Ready-to-go. Hilfe der Tüv kommt! Au weia, schnell vorher alles auf Original trimmen Ach nee, bin ja eh nicht da. Kur. Por supuesto!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Twingo
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Satt. Sonne 9°C Doof das im Büro sitzen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mettbrötchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich erst gegen Mittach ausm Haus müsste würde mir das bestimmt auch leicht fallen Bestimmt Stümmt. Will ja auch mal bei die Möhre bei, aber Momentan... brrr. Gerade ja erst krank gewesen weil am Audi inner kalten Garage geschraubt Klar! Bei uns aufm Dorf schon Jäkel in Berkhof hat Samstags ab 8.00h open. Und da ich dann, nach dem Einbau des KLR´s, den Wagen endlich (dann mit EURO2 ) anmelden will und das ebenfalls Samstags in Langenhagen (bis 12 Uhr) geht, muss ich so früh dort sein damit ich das auch alles schaffe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachens Danke... hatte ich. Was da alles vorkam Ei schon wieder. Na mal sehen ob ichs einrichten kann... Samstag habe ich volles Programm, muss um 8.00h inner Werkstatt sein. Tja, noch ein wenig Geduld, bald isses soweit. Mich juckt´s auch schon aber wenn ich die Nachbarn morgens noch das Eis vonnen Autoscheiben kratzen seh´, dann... Naja, bald
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
N8
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle? Nur Kotze (der sagt sonst ja kaum mehr was hier ) und ich. Und das du lebst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung