Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. @Good Thing: Fahre nun mitm Zuch. 21€ Niedersachsenticket. Billiger gehts nicht
  2. Ja Profile gucken mach ich nicht täglich, Startseite ganz unten... auch nicht. Habe K-R in FB gestern abend schon gesagt er soll Grüße mitbestellen. Machta schon Außerdem hast DU garnicht im Februar Geburtstag sondern im "unbekannt" # @Langer: Um die neue "Perle" vom K-R. Aus Wien (ursprünglich Salzburg).
  3. Moinsen @gutesDing: Morgen nun dabei? Sonst rocke ich alleine los... Was du alles so rausfindest... Falls Sie hier reinstolpert... alles gute auch von mir!
  4. Hehe... kann sein. Ich dachte auch erst es wär so ein reicher Schnösel, aber dann müsste er doch a) nicht auf den Wagen sparen (sind ja nur 2000€ und ein bisschen) und b) würde er sich dann ja nicht so ne alte Kiste kaufen sondern von Papi nen SLK geschenkt bekommen Mal sehen, was Jonathan so für einer ist... Und Mäxchen? Nein, der ist ja Waldorf-Schüler at it´s best.... ... aber durch falschen Umgang total verdorben worden!!
  5. Tja des Snickers konnt ich mir nicht verkneifen... Ja, den Luden kauft nun der der sich seit 2 Monaten schon dafür angekündigt hatte. Habe schon nicht mehr dran geglaubt, aber nun hat er die Kohlen zusammen. Na hoffentlich wird das nicht so ein Mäkelkopp, der dann alle 2 Wochen anruft weil er noch irgendeinen Makel rausgefunden hat... So ein bisschen klingt der Jungspund (um die 20) am Telefon, will ihn NICHT tunen sondern ganz brav pflegen und alt werden lassen... komisch in dem Alter, wo sich jemand wie Mäxchen ne HP4-hängt prollig am Gas-ja ich bin jung-PX zusammgesteckt hat. Naja, mir solls recht sein, irgendwie wärs schade um einen der letzten seiner Art (auch wenns nur Japan Blech ist). Wegen euerm gemecker verkauf ich die Kiste ja überhaupt nur.
  6. Mittag: Heute gesund. Vollkornbröttchen mit Frühlingsquark, Tomate und Zwiebel. Nachtisch: Snickers Danke. Ich war ja letzts Jahr schon da und was das so rumsteht... Vielleicht kauf ich auch was, letzts Jahr wäre ich schon fast schwach geworden. 1978er Honda 125er Mopete, im Originalzustand und Fahrbereit (mit Tüv) für 700€. Diesesmal aber wenn watt mit vier Rädern... Lude geht ja nächste Woche weg. Fauler Hund. Dachte wollst schon längst? Ich habe heute morgen aus Reflex den Taxi-Truthahn gegrüßt der mir in Schebo entgegen kam... Schon schad das du nicht mehr da bist. Dann mal Genesungswünsche an die Salzburgperle und viel Spaß bei der 15°C Ausfahrt.
  7. Guten Morgen. Feini. Dann bis bald. Wenn du mal nicht auf Tournee bist Armes Katte. Wir fühlen mit dir.
  8. Nüx. habe ja schon (per Brief). Ach nee, das war ja woanners für.... Na dann Pluri mal und mach wen Glücklich. Wenns passt. Sag mir bitte bis Freitag bescheid ob de bei bist. Wäre schon cool wenn du fährst, mein Fiesta... mag Langstrecke nicht so gern Kann dir auch was zugeben beim Sprit. Sonst will ja wohl leider keiner hier... schade.
  9. Der Busch inner Südschweiz. Was machstn da? Testfahrten? Na, noch 2 Jahre, dann darf ich auch wieder da rein
  10. Na dann guten Appetit Plurimatic? Du? Ja mei...
  11. Gern. Ach aber isn Schmahlrahmen, dann vergiss den Punkt mit der Wanne. Brot mit Wurst? Bier mit Wackelpudding? Bananen mit Wacholderbeeren? Bärlauch mit Weizentoast?
  12. Jaja, Erbsenzähler Weisst schon wie ich es meinte... Das nächstesmal kannste hinter Weizengläsern in deine Bude versacken, wennde mit Max, mir und anderen (wird sich doch wer noch finden von den WURSTlern) freiwilligen mal nen Umtrunk da startest. Versprochen ist verprochen
  13. Du haste wohl nen Clown gefrühstückt, was? Ja lass dich mal wieder blicken, und aufm Weg von Dir nach Hanne kommste auch bestimmt an einer Filiale von Rehbock vorbei Dito. Auch wenn wir wenig quatschen konnten diesesmal... Naja, bald mal wieder bei dir im Keller? The next Ptojekt? Ich bin gern dabei Und Applause nochmal das HI bis auf den arbeitenden Spider kompletto Anwesend war. Und der Silencenoise auch mal wieder.
  14. Wenn wer Foto gemacht hat gestern, mal bitte ins WURST-Topic damit. Und gerade nen Schoko-Crossaint von Bäckerei Rehbock gehabt. Word best Scho-Cro ever! Also Additive sind wat für Autos (und selbst da meisst nur teurer Nepp), besser du baust den Vergaser aus (geht doch ruck zuck). Dann einfach mal alles auseinanderbauen (Schwimmerkammer, Düsen etc.) und dann kannst du... ... alles in Benzin baden, anschließend mit dem Mund die Düsen mal duchpusten/ mit einem dünnen Draht auf Freigängigkeit prüfen oder ... wenn besser equipt, Nach dem Benzinbad alles mit Druckluft durchpusten oder ... wenn noch besser equipt, den Gaser statt in Benzin im Ultraschallbad reinigen und anschließend mit Druckluft durchpusten. Dann alles sorgfältig und nicht mit zuviel (aber auch nicht zuwenig) Schmalz zusammenschrauben, eine neue Dichtung zwischen Gaser und Wanne (und am besten auch zwischen Wanne und Motorgehäuse) setzen und den Gaser gleichmäßig über Kreuz festziehen. Dann sollte alles wieder frisch und frei funktioniern. Ach und den Luftfilter nicht vergessen. Den natürlich auch baden und pusten
  15. Moin moin Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Sollte man im Sommer durch die Stadt kurven und Bock aufn Snack oder Getränk haben... dann steuer ich mitm Roller da wieder hin. Faire Preise und lecker wars Deswegen lobte ich ihn neulich ja auch schon. Vorallem bei dem Wetter! Ein Glück das die (Haupt-)Straßen schon/noch gestreut waren, sonst hätte es reichlich gekracht! Danke der Nachfrage, ging. Wobei ich, nachdem ich die Scheibe freigekratzt hatte, nach 20 metern fahrt schon wieder nen Eispanzer auf der Scheibe hatte. Also erstmal auf Höhe McD Schulenburger warten und warten und warten... bis die Heizung so warm war das die Scheibe auftaute. Und auf meinem Garagenhof dann in Mellendorf.. hätte ich Schlittschuhe gehabt, einsA Piruetten hätte man dort drehen können P.S.: Am Samstag will ich da wohl hin. Wer dabei?
  16. Ich pünktlich. Gleich mitm Auto gen Hannover. Dann mit Bahn weiter.;) Die Zone die mich nicht will....
  17. Dafür das heute WURST ist sind hier aber gar wenig Schergen am schreiben....
  18. EAV- das war früher schon immer ein Schmaus den Texten zu lauschen. "Ba-Ba-Ba Banküberall" oder "Küss die Hand schöne Frau" Läuft in Kotze´s neuer Stammkneipe bestimmt regelmäßig
  19. Na guten Appetit. Ich ha mir jetzt meine Stullen rein :)
  20. Ja meins damals war auch rot, aber nun könnt ich ja auch mal wieder ne andere Farbe vertragen Habe dem Typen gerade mal ne Email geschrieben, für 20€... und neu isses auch! Jeden Tag erzählste hier nun von deinem Mittagessen... Biste Koch geworden oder habt ihr so ne gute Kantine?
  21. Cool. So isses am besten. Habe ja auch Tele-Anal(og ) und DSL. Leider kein "Ring Riiiiiing" Wählscheibenteil. Aber ich will mir evtl. das hier in weiss holen. Hatte ich anno 1990 schonmal in meinem "Kinderzimmer". Hat ne beleuchtete Tastatur Das Problem habe ich schon bei meiner DSL 6000er Leitung. Theoretisch ginge da noch wesentlich mehr, aber... nicht jeder Server von dem ich mir was ziehen will ist auch flott genug dafür.
  22. Guten Tach. HEUTE: Wurst Tag @cousine: Kabel-DSL? Was hast du denn vor alles downzuloaden? Für´s GSF reicht doch auch DSL 1000

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.