Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Der Kampfhund kläfft, die Türen knallen, juhu, ich bin zu Hause Ich bin kein Großverdiener! Das sind die studierten hier und das bin ich nicht. Sicher, aber dann auch ohne Ansprüche an Kosumgüter. Alle 3 Jahre nen Neuwagen, schicke Urlaube und Markenklamotten, des ist dann nicht drin. Gut das ich das nicht brauch
  2. Stimmt, schriebste ja schon Dann gutes Gelingen dabei. Ich nun noch ne Stunde... auf einer Arschbacke. Und dann zurück zum Nazi-Nachbarn. PC an, Wohnung suchen.
  3. Na alles schon im WE?
  4. Ich gebe es mehr oder weniger aus. Für gutes Essen, Sprit, Versicherungen... das übliche halt. Und ein Winz wird gespart (nicht wie andere, 2x Leben, Bauspar, Riester usw.), wo jeder Finanzberater sagen würde "Sie müssen sich mehr absichern!". Naja und 150€/Monat noch für nen Kredit (bis 2013), alte Sünden
  5. Lebensversicherung - wir sprechen uns nochmal in 25 Jahren Bauspar - hab ich nicht Puff - Ich bin doch nicht du Und ich jammer nicht, ich zeige nur Dinge auf, die mich nunmal belasten. Kannste vielleicht nicht nachvollziehen, aber ich halte mich nunmal an Vorgaben. Tschö und Gruß an die Frau.
  6. Oha. Naja ich habe 120€/monat Nebenkosten, 250€ aber letztes Jahr zurückbekommen. Also sagen wir rund 100€ Nebenkosten, macht 2.5€ ca. Pro Quardatmeter dazu, also habe ich rund 8,00€ warm. Und da nicht Rockefeller... wirds schwer mit mehr. Und wer hilft mir beim Umuzch? Du kannste mir glauben, das mach ich. Aber allein die drei Monate noch Kündigungsfrist... und Renovieren, dafür hab ich auch keine Kohlen über.
  7. Aha... warst also zuvor kurz mal in Celle und hast das Mischrohr geholt... ach nee, der Lange, der bei dir ums Eck malocht, hat´s dir mitgebracht, richtig? Und Max bei dir ums Eck? Ich dachte er Ecke Podbi/Peliplatz, du Allerweg/Lgh. Ist dann aber ne groooooße Ecke Dito. So nen Keller mit Licht, Wärme und Möglichkeit nen Roller überhaupt reinzubekommen wär da schon wat feines Werde ich vermehrt bei der Wohnungsuche drauf achten. Nur ist das nciht so einfach, die Mietpreise sind ja gestiegen... Zahle ja seit 8 Jahren die gleiche Miete, 5.40€ pro qm, kalt. Alles was Immoscout so raushaut von Wedemark bis Hannover kostet entweder 6.20-7.00€/qm kalt oder, wenn so billig wie meine jetzige, dann isses nen Loch mit horrenden Nebenkosten weil keine Wärmedämmung vorhanden o.ä. Macht´s nicht einfacher das ganze. Ja dann.. Tja so ist das im Leben, jeder hat das was er nicht mag WURST und Roller? Ist doch wieder arg kalt geworden. Aber aus Hannover kommt bestimmt der ein oder andere Ebend, du kennst die Type ja auch. Und seine "Kumpels" sind noch ganz anderes Kaliber. Entweder geht er (wie soll man das hinbekommen, ausser mir stört er ja keinen) oder ich. Tja und ich, siehe oben. Mietpreise sind das eine, aber ne Garage dazu usw. gleich zu finden, das nicht einfach
  8. Da biste ja mal wieder
  9. Mein Leben ist halt manchmal kompliziert. Das wär ja mal was
  10. Tja, das Problem ist das der Lärm nicht permanent ist, sprich mal wieder 5 oder 10 Minuten Ruhe, dann dreht knallt wieder die Wohnungstür, der Hund bellt, oder oder. Unter ihm direkt die Wohnung steht seit nem Brand vor 4 Jahren leer, der Vermieter hatte keine Lust mehr auf Mieter und daher beschwert sich daraus niemand. Ergo kann sich der Assi denken von wem es kam, wenn die Bullen bei ihm vor der Tür stehen und daher... Habe nun aber mal ne Mail an die Hausverwaltung geschrieben, mal sehen ob die was machen in der Sache. Nix Boje, aber nett wärs schon wenn man wenigstens gefragt wird. Umgekehrt habens die Damen ja auch gerne wenn man sie informiert wenn man mal was macht. Ach und der Bildreporter BP05 tauchte dann plötzlich unverholt in der Lokation auf? Du hast aber echt nen Riecher dafür, was
  11. Moinsen. Alta, ich dreh bald durch! Mein Assi-Hartz4 Nachbar feiert nun fast jede Nacht i seinem 1-Zimmer-Loch mit seiner Rechten Brut ein Saufgelage, heute Nacht bin ich um 3.30h von nem bellenden Kampfhund geweckt worden, der in seiner Wohnung bellte. Vermutlich lag er und seine Kumpanen vollgedröhnt herum und der Köter musste mal... Da ausser mir auf der Etage nur noch Tusse wohnt, die immer Nachtschicht arbeitet stört der Lärm scheinbar keinen sonst im Haus. Also bleibt es an mir sich zu beschweren aber wenn ich da Klopfe und sage "Ruhe Bitte", dann habe ich entweder gleich eine hängen oder am nächsten Morgen Hundescheisse vor der Tür oder so. Ich weiss nicht mehr weiter... Ach und Danke fürs bescheidgeben. Wo war das? In dem Keller wo angeblich nur einer Platz hat? Na dann...
  12. Unsere 8 Drucker gehen alle
  13. Das stimmt, aber: 1) Habe ich keinen gemütlich Hof in ner stillen Sackgasse bei verständnisvollen Vermietern, sondern nur nen Hof mit 10 Garagen, wo schon ab 10°C nervige Kinder (ich hab nix gegen Kinder, aber die nerven wirklich!!) drauf Ballspielen und mir in die offene Garage gelaufen kommen und einfach irgendwelche Sachen anpacken (habe den schon tausendmal gesagt die sollen das nicht aber die Kinners heute bekommen ja keine Erziehnung mehr und wissen scheibar nicht was Verbote sind!). 2) Ist die Garage ansich nur halb so groß, ich habe weder Grill, noch Tische und Stühle dort so das gemütliches Sitzen auch aus dem Grund ausfällt. 3) Kommt mir so der oberspießige Vermieter (wohnt zum Glück drei Dörfer weiter) durch petztende Eltern von verscheuchten Kindern auf die Schliche das da nicht "nur" ein Auto drin steht sonder fast schon gewerbsmäßig an Zweirädern geschraubt wird Und 4) habe ich ja nicht so viele Baustellen wie du, das ich ständig was basteln müsste Und wo keiner bastelt, da stellt sich auch keiner dazu. Soso, na da bin ich am Arbeiten, kann nicht frei nehmen (1 Woche nach der CeBIT, da Sperre). Ja jetzt, kaum tritt man was los (mit Kotze) schon schreiben wieder einige mehr. Sach ich doch Da ja mehr aus Hannover City als (wie wir) ausm Umland kommen, finde ich das eher schwach, weil inner City kommt man auch ohne Roller in fast jede Ecke Gilt für alle - ausser Rainer (P.S.: wo ist der eigentlich abgeblieben?)
  14. Das nicht, aber das scheint sich so aneinander zu ketten. Erst weniger gefasel hier, dann kein treffen mehr bei dir inner Garage, dann weniger gefasel darüber, dadurch dann weniger @ WURST... vielleicht. Wer weiss wer weiss... nun man wird sehen
  15. Seit der Kotze in Wien ist herrscht hier aber echt Totentanz... Wenn sich das so aufn WURST-Abend überträgt, na dann gute Nacht.
  16. Tachens. Na alles Fit im Schritt? Nee, nur das nicht durchgestrichene von deiner Fettschrift. Jetzt versteh ich´s
  17. Pizza 4 Stagioni (von da Luca)
  18. In der Tat... Produced by NDR? Oder wieso hat dem Olli den Humpen als Avatar? Next look for him?
  19. Ah, dann hat der Bruchpilot sich meinem Avatar angepasst Dem Roboz aus Trio mit 4 Fäusten. Stimmt ja, das mir das nicht gleich auffiel Elemucke´s "Kandidat"... hmm, Lotto-King-Karl in jungen Jahren?
  20. Guten Morgen. @elemucke: Neues Avatar? Wer das? @bruchplot: Neues Avatar? Wer das? War ich dir doch schuldig.
  21. Außerdem gibt´s T4´s doch wie sand am Meer. Na denn.. so Eierfarben!
  22. Wenck in so nem grossen Auto? Dann doch lieber nen Santana wieder
  23. War doch nur ein Seitenhieb auf deine so oft erteilten Hiebe
  24. Du tust doch sonst immer so allwissend. Interessant, interessant....
  25. Aha, er brauchte erfahrene Hilfe für das schwierige Projekt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.