Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, Schule war auch lang.. ist was hängengeblieben? Ja. Musste ja nicht heute gucken. Egal, war nur für die die es interessiert. Klolektüre? Da lese ich nur ADAC Motorwelt. SOnst würde ich schon ausgetreten sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na guckt mal: http://www.youtube.com/watch?v=tNP9eRWGfnQ Bilden schadet nie.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, so isses. Ich habe das Problem mitm Bürohocken, aber dafür isses warm und man hat keine Schichten. Jeder hat so seine...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, so isses halt. Mein Rad sieht auch aus wie Sau, gerade nach der Fahrt am Samstag, wo ich durch einige Pfützen und am Maschsee auf den aufgeweichten Sandwegen fuhr. Aber es hält brav, geht bald inne Wäsche mal und dann zur Inspektion. Kost im winter nu 30€ hier beim örtlichen Händler und der macht das ordentlich, stellt alles wieder ein usw. Hat ja nun schon knapp 2000km aufm buckel des Bike. TO KATTE: Könnte sein... Bei uns im Treppenhaus richt es nur manchmal nach Rauch, will nicht wissen wie die Quarzen in ihren Wohnungen... irgendwie muss man die Wände ja gelb bekommen Keine Eile, vor Februar fang ich nicht an. Momentan keinen Bock und meistens zu kalt. Hast du soviel Kohlen über? Trotz Unterhaltszahlungen usw. finanzierbar? Der Staat zahlt ordentliche Gehälter, was? Bei uns hier ist ein Häuschen mit Garage OHNE Restaurierungsstau nicht unter 180.000€ zu bekommen, soviel hab ich nicht auf Tasche...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, richtig einstellen muss man schon. Aber das passt schon denke ich. Hab ja druff geachtet. Mein Rad steht im Fahradkeller bei uns, der ist riesig und mit drei großen Fenstern, wäre es auch ideal um Roller zu basteln Wenn da nicht die Nachbarn und eine Treppe hoch, eine Treppe runter wären Schnee, hier nix, Sonne, blauer Himmel Schade, naja dann kommste aber mal zu mir wenn ich Schraube, OK? Hab Garage, mit Licht und Wärmestrahler Und Haus mit DoGa musses doch nicht gleich sein, oder? Ne Mietgarage tut´s doch fürs erste auch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So wieder Montag. Und nun? Arbeiten... Also beim Auto heisst es ja immer um Verschleiß vorzubeugen immer schön warm fahren, nicht nur mal kurz im Stand laufen lassen. Auch weil sich dann Kondeswasser sammelt, z.B. Im Auspuff. Ich mein ja nur... Kopf hoch! Und solange meine Möhre nicht spotzt weiss ich da ja auch noch nicht was alles ansteht. Und falls du gern in Gesellschaft schraubst, sag bescheid, dann komm ich mal rum. Wohnst ja ausserhalb der Zone, kann der Fiesta hintraben Jepp, und das sogar mit Absicht! Aber Onkel Sigma lügt nicht @t4: Des ma nen fairer Kurs für die PX. Sieht ja so aufn Foddos noch fein aus. @Goof: good buy @töppi: wie schon woanders auch hier nochmal allet Juuute.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen Jepp, und nichtmal Muskelkater heute Gutes gelingen. Ich wart noch ein bisserl mit der Cose. Erst wenn das ganze Salz weggeregnet wurde...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doanke für die warmen Worte. N8
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachens. So heute Fleissig gewesen und das Wetter genutzt, aber da ich ja nicht als Moppel sterben will, 35km(!) mit dem Radl zurückgelegt. Mit der Bahn in die City, 35km durch die Stadt bis nach Langenhagen, und dann wieder per S-Bahn nach Hause. War herrlich, anstrengend aber auch erlebnisreich. Ein paar Impressionen: Stimmt. Und die Blinker (bei ner PX) Hasste ja So ein Mist! Doof wenn der Benziehhahn seiner Funktion nicht nachkommt. Oder wenigstens der Schwimmer im Vergaser. Naja, wenigstens wieder was zu basteln
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fritz Box. Soll doch gut sein... Ich hab kein WLAN, lieber safe per Kabel. Aber vielleicht weiss wer anders mehr dazu (bestimmt ).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Coole Sache. Wobei ich an meinen Rollern eh schon 20x22cm habe. Aber mit den paar Zahlen und Buchstaben könnte dann im neuen Druck auch 20x18 drauß werden Sollte das so tatsächlich kommen, werden in ein paar Jahren dann die 28cm Kuchenbleche rar und kultig sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Thank God it´s friday. Denke so um 19.00h bin ich zu Hause.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahr nun zum Arzt. Vielleicht bis später (von zu Hause aus).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hier ist heut ja viel los...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach. So, morgen ist dann die Predigt angesagt... und just schmerzt mein Zeh wieder wie Bolle. Aber zum Arzt gehen und krankschreiben lassen sieht aus wie Drückberger, dann bekomme ich Montag einen von den Kollegen reingewürgt und werde vom Chef ins einzelgebet genommen... ohne das ich wie jetzt Zeit hatte mir ne schöne Geschichte auzudenken. Zum Kotzen das alles. Ja aber wo nur M+S draufsteht ist nicht automatisch nen Winterprofil drauf, das ist ja das fatale. Die Regierung hat da mal wieder ein Gesetz ausgegoren das nix halbes und nix ganzes ist. a) stimmt b) das kanner nicht allein? Jetzt isses eh raus Schön, aber das kann ich dir hier nicht erzählen. Eigentlich sowieso keinem, wer versteht schon nen Psychophaten Ich, kennste aber doch die Nummer Sonst Telefonbuch Wedemark, da steht´s drin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach wie, biste auch für Jamos der Zusammenstecker? Da hat der nun ne Schraubehöhle in Gbw., mich und andere nicht weit weg wohnen zum Assist, aber fährt nun damit extra zu dir? Oder hasste nen Special-Spider-Standbohrmaschinen-Service vor? Dafür bin ja sogar ich des Winters mal nach HI gekommen Echt haben Cousinchens Reifen keine Lamellen? Also sind die so wie China-M&S für´s Auto, nur M&S Kennung weil die nicht geschützt ist aufn Sommereifen gedruckt aber sonst keinerlei Winter-know-how verarbeitet? Muss ja der Eisberg mit Flocke draufsein damit es auch deine Kollegen inner Kontrolle akzeptieren, oder? Der Reifen da im Link, der sieht mir nach richtigem Winterreifen aus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eilt das dir so beim aktuellen Wetter? Ich mache mir momentan noch keine Kopp wegen der Möhre, es juckt erst wenns draußen richtig Frühling wird Dann mache ich 2-3 Vollgas-Wochenenden und das Ding steht angemeldet und Fahrfertig auffer Straße. Und solange habe ich ja zur Not noch 2 andere fahrfertige Roller stehen Hab ich / Kann ich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist heute ja schon fast Schönwetter! Sonne, trocken, da ist auch mir die (Mittags-)Temparatur egal! Nur ich muss ja leider arbeiten, und abends sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp, aber schön das du das gaynauso, upps, sorry Spider, genauso siehst Ach so ist das. Na dann mach mal schön weiter deinen Frühsport auf diese Weise. Irgendwie müssen ja die unzähligen Kalorien deines Monsterburgers gestern auch verbrannt werden So isses. Und nun Ende der Diskussion darüber würde ich vorschlagen. H ö h ö
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei dir fangen Sätze mit Kleinschreibung an, der Genus wird von dir klein geschrieben, aber dur regst dich über ein falsch eingesetztes `nen `ne usw. auf? Hast du keine anderen Sorgen? Ich denke es hat trotzdem jeder verstanden was ich meinte und ausserdem sind Fehler nur menschlich. Also ruhig Blut und etwas mehr Toleranz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sicher, das tut aber schon der hier: Damit bekommt man das Wasser auf dem rauhen Garagenboden und den Schneematsch vom Auto auch gut raus-/abgefegt. Nur wenn dann die Restpampe am Fiesta nach und nach abtaut dann steht morgens gleich wieder ne neue Pfütze unterm Auto. ein Glück sammelt sich das immer direkt am Tor, muss nur mit schwung rausgefegt werden. Aber wenn man dann mal mit dem Finger an den Garagenwänden langfährt, merkt man eine dünne Eisschicht. Und das Auto/die Roller haben einen feinen Feuchtigkeitsfilm auf dem Lack. Wo Lack ist, kein Problem, aber... Naja und heute war mal alles Trocken, Wand, Boden, Auto, Roller... deswegen meine Begeisterung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgensen. Schön kalt und trocken heute, endlich mal wieder nen trockenes Auto in einer trockenen Garage. Was da schon für Pfützen drin standen... und dann die dadurch resultierende Luftfeuchtigkeit... mögen die beiden Vespen garnicht gern...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Feierabend. Überleg mir das noch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt versteh ich garnix mehr...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So sieht es aus! Der bekommt den Hals nicht voll! Hauptsache einer wird reich. Ja ist klar Dann nehm ich wohl die Bahn. Die 4€ Differenz sinds mir wert um selbst entscheiden zu können wann ich wieder zurück will. Ansonsten wäre es ne Überlegung wert gewesen... oder du parkst draußen, da kostet es um die Zeit doch nix mehr. Und was heisst hier Memme. Du kennst mein Leben nicht, also Urteile nicht.