Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Ja, schon. Aber wenn man ne Woche frei hat und sich denkt das als Feierliches Ende der selbigen anzusehen, dann ist es doch schon doof das nix geht. Denn im Januar und Februar ist doch noch mehr tote Hose...
  2. Arbeit würde wengistens ablenken.... Busters Konzert, na vieel Spaß Unds GSF ging (mal wieder) nicht? Hab ich garnicht bemerkt
  3. Moin von der Heimatfront. Gestern beim Arzt... nun nen Stützverband bekommen humpeln bis Neujahr Aber Sylvester geht eh nix, keine Sau hat sich gemeldet. Ich könnt Kotzen :crybaby: :inlove:
  4. So gleich dann auch Feierabend. That was it then for 2010 mit malochen Bis später oder so.
  5. Geht so, rufen recht viele Kunden an und bestellen aber ansonten... ruhig hier. Gehe danach erstmal zum Arzt. Blöder fuß... Du alter Outlawer! Ja mal sehen, momentan mit der Flunke iss nicht gut ausgehen, aber vielleicht mal nett nen Kakao trinken gehen oder so. Mann wird sehen
  6. Na, wohl alle anderen frei....
  7. Moinsen. So, Weihnachten vorbei, gestern wirklich Fürstlich gespeist! Diesen Allerhof kann man nur empfehlen, OK, für euch Hannoveraner weeeeeeeeeeit draußen, aber er hat eine vorzügliche Küche! Drei Gänge Menü für 24€ ist a) mehr als OK und b) in anbetracht der Zutaten und des Geschmacks und des Services fast schon Geschenkt. Ich hatte eine Kartoffelsuppe also Vorspeise, Hirschbraten mit Rotkraut und selbstgemacht Kartoffelklößen als Hauptgang und eine selbstgemachte Eiskrem mit Fruchtsoße und Vanilleschaum als Nachtisch. Alles reichlich, saulecker und frisch. Doch mio, von nun an (also eigentlich erst ab 10) bis um 14h. Hehe, kann ich verstehen. Ich auch nur noch Alk an Sylvester. Wenn überhaupt. Flunk will nicht mehr schmerzfrei werden... Und, was machste sonst so die Tage nun? Hast ja auch frei... Stell dir vor, vor meiner Garage hat sich auch der Schnee aufgetürmt! Aber: Irgendein schlauer Mensch hat Schneeschieber und Schaufel erfunden und wenn man sich einfach mal ein wenig körperlich ertüchtigt, dann sieht man sogar wieder die Pflasterung unter all dem Schnee und kommt prima rein und raus. Ohne Fleiss keinen Preis.
  8. Im Capitol war ich seit Jahren nicht mehr. Na wenn da so ist, dann.. s.u. Danke für die Blumen Habe nun auch mal meinen Roller eine Galerie gewidmet und den Link versignaturiesiert. Auf der Stirn (des jungen Gemüses). Ja gern, habe ja, wie Katte aber nicht ganz so lange, auch ab 27.12. 14h bis 02.01. Urlaub. Können wir ja zu dritt mal ins Capitol gehen, wenns unter der Woche denn offen hat. Oder in ein anderes Etablissement. Oder auch nur mal ne Pizza schnabbulieren irgendwo. Oder oder... ich bin für fast alle Schandtaten offen.
  9. Nun will ich auch mal. Also das hier ist mein aktueller (Roller-)Fuhrpark. Nicht groß, nicht wertvoll, aber alles meins und bar bezahlt 1) PX 200 Lusso - Bj. 03/1989 - gekauft 1991 als PX80 Lusso Elestart - in den 90ern als Run- und Alltagshure geschändet - 2x restauriert (letztmalig 2005) - Laufleistung ca. 70000km, davon 64000km bei mir - eingetragene teilhydraulische Grimeca Scheibenbremse - Motor: Originalzylinder, Originalwelle mit 1cm mehr Einlasszeit - Auspuff: z.Zt. Original (der RZ auf den Fotos ist verkauft). Schönwetter-Roller nun, früher vieeeel erlebt mit Ihm. 2) Cosa 200GS FL Elestart - Bj. 1993 - gekauft 2007 - Der Reise- und Einkaufsroller (dank Helmfach) - Laufleistung 32000km, davon 10000km bei mir - Motor getunt (seit 2010), u.a. Flexkiller LHW (verschweisst, gewuchtet usw. usw.) Polossi 225ccm, Gravedigger Kopf Ultralange Malossi Primär, etc. - Auspuff: PEP 2.0 für Cosa Per Zufall zur Cosa gekommen, möchte Sie aber nun auch nicht mehr missen. War u.a. 2009 mein treuer Begleiter beim Italienurlaub, fährt sich dank diesem Motor Setup sehr souverän und recht sparsam (4.4L im Schnitt) Fortsetzung folgt...
  10. Guten Morgen. So heute dann Teil II, essen gehen abends. Mal sehen was die da so leckeres als Menü haben... Tja, mir nun auch. Auch wenn das (weibliche) Junggemüse dir die Pupillen sprengt, so weiss man doch das man da nicht ran kann und darf. Von daher... Hmmm, lecker! Huch, hab ich gestern garnicht mitbekommen. Mensch, sorry also, dann auch von mir alles Gute nachträglich dem LANGEN! Tja, das stimmt, aber bevor ich zum Alkoholiker werde bleib ich den Läden einfach fern. Das es aber auch keine echte Ü30 Dissen gibt... da läuft ja immer nur Ü45 rum.
  11. Tach. So gestern kleine Geschenke gegeben und bekommen, Kommerz findet wo anders statt. Dann abends auf drei Cola (wegen Flunk) inner Dorfdisse gewesen, 10€ Eitnritt und 6€ für Cola später habe ich festgestellt das das nix mehr für mich ist. Kindergarten vom Feinsten, kein altes Gesicht (Buschi wo warst du?) angetroffen. Falls ich da nächstes Jahr wieder von spreche hinzuwollen, haltet mich ab. Alle kein Familienprogramm am 1. Feiertag??? Na ich auch erst wieder morgen abend. Dabei extra heute das Handy ausgelassen weil sich sowieso keine Sau melden würde - Na dann... viel Spaß noch, ich guck nun weiter TV.
  12. Bitte gerne Danke. So nun noch eine Spedi abwarten und wenn die da war heisst es für alle: Ab nach Hause! Und dann Frei bis 03.01., bis auf 4 Std. Notdienst am 27.12.
  13. a) Spiesser b) Danke Supi Frohes Fescht dir Wurstwart!
  14. Prima Dann morgen so zwischen 11.00 und 12.00h in Döverden? Und allen anderen in Celle viel Spaß. War ja die letzten male schon da, da wart ihr (zum Teil) noch nicht da
  15. Schrieb ich doch ein paar Tage zuvor bereit. Bin morgen schon recht früh bei Muttern weil ich abends ja noch zurück nach Hause und dann ggf. noch feiern gehen will. Flunk macht fast keine Probleme mehr, Diclofenac sei dank Daher ich nix Tzehle, aber evtl. noch Killa vorher, wenn er denn morgen da ist. Biste Killer?
  16. Long John... Ach und @MAX: Wollste dich nicht gestern bei mir melden?
  17. Moinsen. Die Schneeflocken sind aber Nass heute... Pampe schon vom Himmel. Mal sehen, aber nicht im Winter. Dann geht die hälfte kaputt bei ausglitschen. Weiss ist dir zu flippig? Und Im Aldi anprobiert mit alles vorhe raus? Jepp
  18. Oh wie alt(modisch) isser denn geworden... Gut, wenn du mit oder ohne W° gehst, meld dich! So long.
  19. Vielleicht dann bis um 22.30h am 24.12. im M. Frag DU mal Putte ob er mitkommt Korrekt.
  20. Blabla blabla und: Blubb! Watt? Soviel? Krass. Würd ich auch mal gern. Danke, wenigstens einer. Und dir viel Spaß auffer Weihnachtsfeier.
  21. Ab Dienstag bis Silvester UUUUUUUUUUUUUURLAUB! Aber evtl. will ich ein paar Tage wechfahrn. Können, falls du noch mich noch brauchst / Mein Flunk nicht mehr schmerzt ja dann Telenieren nochmal. Bin am Montag auch nur zum Notdienst in der Firma, 10-14h, könnte somit auch Montag Nachmittag kommen.
  22. Höhö Bitte Bilder wenn davon Was war denn eigentlich mit der holfe die du inner TG brauchtest? Nix wieder gehört deswegen von dir... Gut, war ja auch schlecht drauf letztens und jetzt (Stichwort Flunk) schlecht dran Also wenns noch ansteht... nach Weihnachten. Oder am 25.12., da hab ich "frei"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.