Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Moinsen. Mist, der gichtige Feet macht immer noch keine Ruh. Wie soll ich dann den am 24ten Nachts saufen? Des geht doch nicht zusammen... Gute Gene wünsch ich euch allen Jederzeit. Sohn ja, Klavier, weiss ich nicht. War der Wagen schwarz?
  2. GOLD Also mein Fiesta hat relativ billige (Semperit) Wintereifen druff aber rutschen tu ich bisher nirgends. Auch nicht beim Bremsen. Die Dinger sind echt ihr Geld (160€ für alle vier) Wert Im Sommer dampft der nicht.... Hab ihn neulich von der S-Bahn aus auch Dampfen sehen und dachte schonmal "da müssteste bei schönem Wetter mal hin und Fotos machen" You came first.
  3. Neee, war nur Spaß. Nun wo du weg und NUR noch Family mit Kindern um einen rum... da werd ich verrückt. Ich muss mehr inne City, da wo die Single-Weibchen einem begegnen. Beim Bäcker in Mellendorf brauchste der Dame vor dir jedenfalls nicht das Geld aufheben, denn die sagt dann nur "Danke" und geht raus zum Truthahn wo ihr Mann drin hockt und wartet... In Lgh. und weiter stadteinwärts steigt sie hingegen auf Ihr Fahrrad und schenkt dir evtl. noch einen netten Blick Ausserdem wollen doch Frauen nur noch inner Stadt wohnen, es sei denn die Blagen sind da, dann musses schnell wieder aufs Dorf gehen... Und wenn das alles nicht stiummt, dann kann ich ja auch wieder zurückziehen. Hä? Wasn das? Ich war gerade bei der Post, habe für meinen Chef ein Paket nach Taiwan abgegeben, musste - Paketkarte - Zollinhaltserklärung - Gewicht und Wert eintragen und noch eine Tasche mit Handelsrechung und Packliste drankleben. Ösiland... Hinterwaldland?
  4. Wedemark Top! Zieh ich doch nicht um.
  5. Jepp. Same like yesterday. Das ist bei uns aufm Dorf schon seit Jahren Usus. Vom kleinen Kommunaltraktor bis zum großen Deutz samt Streuaufsatz an der hinteren Gelenkwelle über Radlader mit Schaufel vorn dran schiebt und schaufelt die private Armada alles was an Schnee fällt von den (Neben-)straßen. Die Landwirte (und andere Menschen die sich privat nen Radlader halten ) haben mit der Gemeinde schon vor Jahren Veträge geschlossen, übernehmen so die Teile die die gemeindeeigenen Räumfahrzeuge aussen vor lassen. Klappt prima, und bis auf einige wenige Straßen (wie die Sackgasse zu meiner Garage) ist alles im Dorf problemlos befahrbar. Vielleicht ist das bei euch ja auch so geregelt.
  6. Moinsen. Noch 3 Tage... Du ich hab die auch nicht im Facebook oder wenn, weiss ich nicht wie was ich denen schreiben soll nach 3-4 Jahren Kontaktarmut. Steifert lebt meines wissens nach immer noch in Schweden, aber wenn er Heiligabend hier ist, wer weiss... Ich schreib mal im Heilig Abend im M1 Fred im Vz ne Nachricht, ma guckn wer wat antwortet.
  7. Aha, wieder wat dazugelernt. Nur dieses Pullern äh Pinkeln, warum det so heisst.... Muss ich an stinkende Bahnhofsecken denken wo alle hinpinkeln Keine Ahnung, der wohnt in Wien Auch sonst, wenn soll ich da noch fragen? Die Leute die wir kennen wohnen da ja mehrheitlich nicht mehr. und Roberto, Onnasch usw. haben ja alle recht frische Kinder, da fällt sowas wohl aus. Also ich glaube das die Sackgasse die zu meiner Garage führt auch nicht groß geräumt wurde... dennoch kommt man da durch So Feierabend.
  8. Sommerreifen da druff? Dann kein Wunder... mit Winterreifen pflüge ich auch noch durch 20cm Neuschnee (bei uns im Garagenhof). Und Emme nun aufn Plan? Pjudie schonmal gefragt?
  9. Wasn das eigentlich? Wenn der kleine zum erstmal am Pullern ist wird das begossen oder was? Zu sowas war ich noch nie, woher auch, keine Kinder... a) War klar und nur als Scherz gemeint b) Nee, weil ich ja wiegesagt schon anders verplant bin an dem Tag. Nicht nur evtl. wegen Killer, auch vorher schon.
  10. Mitm Roller? Wohl nicht, oder? Weil das Wetter bleibt so "vakant" bis zum 24.12. Und mitm Auto will ich nicht bzw. bin schon am frühen Nachmittag mit der Family verabredet. Daher... dann nun wenn nur zum Killer vorab, liegt ja so halb on my way und es gibt/gibt was.
  11. Heisst wenn du es zurückschaffst, biste am 24.12. wieder zu Hause, wenn nicht, dann nicht? Ich klingel dich am 24.12. einfach mal an gegen Spät-Vormittag, dann werd ich ja sehen wo du dann bist, ok? @Töppi: Scootergirls sind aber rarer... nun gut, die Natur hat entschieden
  12. Och so nen Px-Rahmen hätt ich dann aber dir vor der Presse abgenommen... es sei denn die Waren schon (im Schnee lagernd ) verfault. Ui ja so ein Kalender wäre ja gaaaanz toll! Dann muss ich mal sehen wie wann ich es schaffe, vielleicht an Heilig Abend? Also nicht abends... so gegen Mittag? Bring dir dann auch was kleines mit Rollern unterm Weihnachtsbaum in Celle fällt für mich nämlich leider aus. Stimmt, mit dir davor ging noch einiges mehr Kann gut sein das Boris da bei war. Wobei, so wanderdünenhaft wie sie aus dem Stand weg beschleunigte... ich hab meine Cosa fast abgewürgt bei Start hinter ihm stehend
  13. So isses. Tunen bei Oldies macht doch nur Sinn wenn man sie im Alltag bewegen (verheizen) will. Ansonsten ist das Tempo doch Sekundär von interesse. Heideheizers "Lampe unten" macht auch mit nur 60 km/h ordentlich was her.
  14. Na dann geh mal hin und mach mal Fotos
  15. Tja hier -9°C heute Nacht und alles puderig weiss. Matsch hasste nur aufn Straßen. Gestern in Gummistiefeln und 2 Paar Socken durch den Garten geschlendert... wunderschön und ohne Frösteleien. Uargh das ist doch der Leichenfledderer oder? Ich glaube für mich wär das nix... aber mach mal. Oder geh endlich mal arbeiten Wann geht´s denn los damit nun? Vermutlich nur PX Rahmen, für die hat der Killer ja nix über
  16. Moinsen Danke Jaja... aber wie es halt so ist. Mal ist man gut, mal nicht so gut druff. Hab ich auch gestern bei Muttern gemacht. Gut das die keinen Bürgesteig hat, aber der große Hof... uffz. Ich fliege mitm Fiesta mit 70 an allen vorbei. Geht prima... solange man nicht bremsen muss
  17. Alles Wintermuffel? Oder sind meine Bilder nix? Naja gut, die graue Pampe inner City, da wär ich auch kein Winterfan mehr...
  18. Amadeus Amdaeus, oh rock me Amadeus! ALLES GUTE DIR ALTEM UMTREIBER! Du alterst aber auch ohne das man es sieht oder? Hmm unter Dirk Spider habe ich dich gespeichert... die Nummer sende ich dir gleich mal per PM. Kannste gucken ob ich die richtige gespeichert habe... Oh ja! echt schick. G-Wunsch. Und endlich ne LF in deiner Garage Gutes Gelingen und viel Glück bei der Suche. So heute bei Muttern gewesen und aufm Weg dahin ein paar Winterimpressionen festgehalten. Auch der Winter ist schön
  19. So ein schönes Wetter heute, war ich inner Stadt, getroffen mit nem Kumpel und ein paar Geschenke gekauft. War erst nicht viel los, ab 15h wurds dann aber schlimmer... Da sind wir geflüchtet. Und ihr alle nur am PC gehockt... sooooo viele Beiträge wie hier seit meines Morning Posts zusammen gekommen sind.... tztz EINs nur? Glaub ich dir nicht, wegen guggen erst langsam so spät heute. Und ich "Opa" sitz heute zu Haus weil keiner was Unternehmen wollte... Und warum gehste dann bitteschön nichtmal an dein Handy wenn man dich anruft?? Wollt mich mal um euer Befinden erkunden aber keiner ging ran... So denn...
  20. Moin. Gute Reise Spider und Kunta! Sorry das ich nicht mitgekommen bin, aber so isses nunmal. Wenn zurück bin ich ja mal gespannt.
  21. So Feierabend. Würd ja auch am WE gern mal wieder einen Trinken gehen (Samstag abend) aber da hier ja nur Pärchen und Family-Leut´s sind werd ich wohl keinen finden der mal mitkommt. Oder Max... ach nee, das ist ja nicht meine Altersklasse, dann fragen seine Leute "Wer isn der Opa da?". Na denn halt TV gucken.
  22. Eis und Schnee auf Straßen. Daher bekommen auch wir ständig Emails der Speditionen was noch nicht an Ware zugestellt wurde. Und Sprit wird nunmal auch mitm LKW zur Tanke gefahren oder meinste der fällt vom Himmel? Der dreht ja voll am Rad! Vorallem als er Rückwärts in den Porsche kracht... aber den dan so zu vermackeln... Typisch Russen. Selbstjustiz par excellence.
  23. Hatta keinen Sinn für Humor ??? Hier bei und hammse jedenfalls alle Tränen gelacht!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.