Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Dennoch kippt der Fiasko einfach nicht um That´s for sure Wissen! Neee... Garnicht wahr! Denn:
  2. Hehe, da passt der Fiesta bestimmt auch rein, 1:1. Aba hier im Norden von H sind die Schienen ja nicht auf der Straße... Krass! Wie lange hält die dann? Von LuK ist die ja dann nicht, ne? a) OK b) auch OK Äh, Stuttgart?
  3. Wieder irgend so ein unwissender Aushilfs-Schüler Idiot vermutlich gepackt. Wenn ich sehe was die jungen Bewerber können die sich hier 2-3 tage mal zum Probearbeiten hertrauen, dann graust´s mir für die Zukunft. Jedes Playstation-Spiel auswendig können aber nicht wissen wie die Hauptstadt von Bayern heisst...
  4. Moinsen. Dank Fiesta-Pflug pünktlichst auf der Arbeit Sag mal bescheid wenn du dran gehst, will dich ja mal wieder besuchen da in deinen Katakomben. Aber nicht mehr wenns gar so bitter kalt ist oder hasste mittlerweile isoliert und aufgestockt was Heizen betrifft? Und hasste deinen 139er verkauft bekommen? Hatte heute nacht den Traum die Möhre "original" zu fahren, sprich den 177er runter und nen 139er drauf, weil ja innen Papieren steht. Dann aufgewacht und gemerkt des das ein doofer Traum war Steh ja auf Drehmoment mehr als auf Drehzahl, warum sollt ich also wechslen tun tun...
  5. So, zurück vom Kundenbesuch in BS. Hin 1 1/2 Std. über die B188 und B214. Zurück dann 2 Std. über die A2 und A7. Und dabei in KEINEN Stau geraten! Nur wegen des schlechten Wetters ging es nicht schneller. Aber was auf der Gegenfahrbahn los war... sah aus wie ein riesiger (30km langer) LKW Parkplatz. Naja nun noch 2 Std. dann ist der Tag schon rum Gern geschehen. Ja und bleib bloß zu Hause, denn rollern bei dem Wetter gleich Selbstmord.
  6. Moinsen. Maaaaaaaaaann die schleiche alle wieder nur weil 3 Flocken Schnee gefallen sind... also eben mal wieder die (illegale) Abkürzung übern Feldweg genommen. Da hat der Schnee mächtig gewirbelt im Rückspiegel Aber sonst wäre ich vermutlich in ner halben Stunde auch noch nicht hier auf der Arbeit, so lang wie der Stau vor der Baustelle heute war.. Jepp Na dann wirste ja noch den ganzen Tag und die halbe nächste Nacht unterwegs sein, was? Ja krass, ne? Bin dann aufn Balkon, hat man ja nen guten Überblick von da, schon krass wie das wirkt wenn alles Dunkel ist und nur der Schnee so ein wenig "licht" bringt. Irgendwie schön, so entspannend und unheimlich StraBa mit Schneepflug? Des ist ja mal cool. Na keine Sorge, hier hat es ja nun zwar auch endlich geschneit aber mangels Vorschnee in den letzten Tagen isses immer noch wenig. Zur Schleichfahrt reicht´s trotzdem
  7. Alta, die Dämpferdiskussion füllt ja hier Seiten! Aber nun habta alle fertich, was Doanke für die Bilder Joa, ich glaube auch das da was kommt, aktuell wirds draußen auch hier nördlich von Hannover weisser und weisser. Und eben hatten wir 2 mal einen Total-Stromausfall, das ganze Dorf war dunkel! Nur das Polizeirevier, welches ich aus meiner Küche sehe, da brannte Licht Also Thomas, schonmal nen Sctromausfall erlebt? Eben, cool macht das nur gefühlt (aber nicht wie manch einer meint fürs Ego) Tja Häschen laufen immer und überall in Dissen rum, nur sie gucken einen alten Sack nichtmal mitm Arsch an... lieber von nem hübschen Gigolo schwägern lassen und dan alleinerziehend Hartzen... Egal, alleine lebt man auch gut (wenn man es nur schon lange genug ausprobiert hat).
  8. Hmpf, ich hab´s irgendwie schon tausendmal kommuniziert, aber irgendwie... ALSO: NEUE Originale (oder so aussehende, indische) Stoßdämpfer sind eine wahre Wonne und federn für mein Empfinden (in meiner PX 200 + mich 100kg) genau richtig, spurtreu und sportlich genug für flotte Fahrt, aber eben auch komfortabel für die längeren Strecken Wenn ich die ausgelustschten Dinger in der Möhre dagegen nehme und mir denke das ihr sowas als Reverenz habt, dann würd ich auch denken Orginial ist Dreck, lieber wat teureres und/oder richtig gutes ausm Zubehör her. Tja und dann hat man so nen harten Sportdämpfer drin und wünscht sich doch lieber wieder wat weicheres... Daher mein Tipp: NEU Original kaufen, glücklich sein. Die halten dann auch wieder einige Jahre und kosten nicht die Welt.
  9. Hier immer noch nicht... nur son bisserl Grieseln tut´s.
  10. Ich auch nicht So wie die da mit ihren Burgman und anderen Japan-Rollern und vorallem Motorrädern werden wir nie Enden! Der ließt hier nur einmal am tag, schreibt "nen schönen Tag noch" und geht wieder Daher schreib ihm ne PM besser wegen der Haube
  11. Da musste aber weite Runden fliegen.. ich denke vorm Harz im Süden, Teuteburgerwald im Westen, Hamburg im Norden und Magdeburg im Osten wirste auf keinen Schnee treffen Wenn überhaupt. Mutiger Mann! Erfrier mir nicht und mach dich nicht lang! :inlove: Der Typ hat doch nen Vollschaden! 4100€ für ne Cosa! Ich meine, ich mag meine ja auch und hoffe das Sie mal wertvoller wird aber das da ist ja derart überzogen... echt, ohne Worte was für Deppen es gibt.
  12. Moinsen. Brrr ist echt kalt! Aber wenigstens (noch)kein Schnee hier. würde gerne mal sehen wo überall Schnee liegt und bis wie nah an Hannover dran. Katte, kannste mal kurz? I see. That is a lot of Baustelle to get fertig. Guut lack
  13. Gaynau Wat? Wo die Bahn schon wieder hinsteuert... ääh wo das Bild mit dem 356er aufgenommen wurde? Ick nicht. Passe. What to do? Noch 25min dann Feierabend!
  14. Ich bin kein Ferkelwemser
  15. Wieso das? was riecht denn an Kabeln so komisch im Wohnbereich? Heisst das der ganze Kabelbaum fehlt oder wie ist dieser Satz von dir zu verstehen? Auch wenn ich kein Kaufinteresse habe, so dürfte dies doch vielleicht den ein oder anderen potenziellen Käufer interessieren.
  16. Tja...angesichts der Tatsache was sonst so alles auf der Erde passiert, wieviele Tiere und Menschen täglich sterben (weil andere Menschen es wollen und/oder billigend in Kauf nehmen) ist dies doch nur ne weitere effekthaschende Schlagzeile für uns Wohlbehüteten in unseren geheizten Wohnzimmern Passiert ist das im Mai, wird aber es jetzt, weil gerade nix spannenderes passiert ist (Nordkorea hat doch noch nicht die A-Bombe abgeworfen ) medial ausgeschlachtet. Gut, dich als Vielflieger (zum Run mitm Flieger statt mitm Roller ) mag das noch interessieren, mich tangiert es nicht mal peripher.
  17. Okay, ich mach mir mal gedanken dazu.
  18. Achso! Ja stimmt, dem ging gut. Annem 207er hattest du ihn aber noch nie oder? Ich meine eigentlich müsste doch Polini zu Polini passen...
  19. Ich, echt? Wann, wo, an welcher Reuse? Den letzten ital. Puff den ich schön fand war der Eurocylindro am 135er von dir (der ja auch nicht deiner war ). Aber wenn du sagst er war gut....
  20. Iss von Polini, passt aber vonner Leistungsentfalung nicht zum selbigen Zylinder, oder? Weiel ich ja auf die PX auch noch nen 207er packen will bei Zeiten, und dann, statt des RZ, vielleicht mal nen anderen Auspuff probieren will wenns fürn RZ nen wechselkrümmer gibt und ich den mal an die Mohre stecken kann Ist dein Poliniauspuff der mit dem abgerissenen Dämpfer? Bzw. ist das einer mit oder ohne Dänmpfer?
  21. Moin Die Nachtschicht war ja wieder fleissig!! Mann mann! Tja, so 14t vor Heilig Abend, da sind die Leute schon in der rechten Stimmung Ach, jetzt wo ich Absage, da kommta alle! Wie bei mir... @goof: Da unten kenn ich mich nicht so aus, daher woher usw. Ciao ich bin raus, der Reverent Eminent.
  22. Stimmt ja, denn: Da haben wir ja Weihnachtsfeier (vonne Firma aus)!!! Janz vergessen.... also von daher ich doch auch leider nicht. Aber: Feierabend!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.