Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Hehe, ja die Leuchte, die ist Gold wert DER Fortschritt zum innen Durchstieg greifen wenns anfängt zu ruckeln während der Fahrt... Achso. Ich dachte du wollste ein bischen tunen noch. Gings nicht um ne Rennwelle?
  2. Moinsen So gestern bei K-R zwei Teile geholt und weisst was, Kotze, was mir dann zu Hause auffiel? Na den Tankgeber kann ich auf JEDEN tauschen, denn bei meiner Lusso zappelt die Nadel ja hin und her wie nix gutes. Also war der Kauf, selbst wenn ich den Tank erstmal doch nicht brauch, nicht umsonst Geilo! Das ist ja echt mal ein faierer Kurs! Selbst ohne die fehlenden Eintragungen und ohne HU. Aber du kennst doch bestimmt nen großzügigen Prüfer der die Plakette klebt, oder? Aber nicht das dein Maurerdekollete´ aufgrund des Drop-Bars nun noch weiter zum vorschein kommt Aber bei 25 PS biste ja so schnell ausm Bild verschwunden, da stört das nicht weiter Das ist aber ne dämliche Hobbytauscherei. Wieso wusst ich das... Nö, das soll doch schon ein gestecker Quattrini können Das hatte mich auch gewundert. Nun ist alles klar
  3. Stümmt :) Gleich geht dem nach Hause
  4. Hmm, aber ich hab doch auch nicht unendlich Platz. 2 Mietgaragen, 2 Autos, 3 Roller... ich wollte eigentlich abbauen, nicht aufstocken. Wenn ein Auto weg, soll auch eine Garage weg. Dann Auto, 3 Roller + Regale usw. in eine Garage, das wird Mega Eng! Aber 45€ x2 im Monat sind mir nunmal zuviel. Und die Möhre braucht noch soooviele Teile (und die SKR, wenn ichmir die so ansehe, auch ), das wird mir zu teua. Obwohl ich gern würd...
  5. Naja, ich guck mir die Reifen auch erstmal an, kenn die eigentlich noch vom aufräumen beim K-R und meine tauglich war da eigentlich keiner mehr von Aber wenn, dann pick ich uns 1-2 Reifen raus. Das wär aber Schad...
  6. So wie es hier steht, ja
  7. Ne SKR Hatte ja schonmal eine, die lief immer gute 100-110km/h, Original! Hätte ich nicht gerade die Möhre gekauft, ich könnt mal wieder schwach werden Hmm, okay, was willste dann haben für die Bank? Ich muss sie mir aber auch erstmal "probesitzen" bevor ich kauf... kannste ja mitbringen zu mir wenn du Kartons und deine Teile holst, dann teste ich "live" auf der Möhre, das ist immer noch am authentischten. Wollste HEUTE nun kommen? An dem besten der nicht mehr schönen 3.50er hätte ich auch noch interesse für die Möhre. Als Vorderreifen. Irgendein Spocht-Profil, aber kein Muss. Hauptsache noch ü. 2.0mm Profil -Proma "ringförmig" oder auch "die Wurst" genannt. Vollbringt auf standart 80er wahre Wunder, bei mehr Hubraum eher Mist das Teil -PXalt Sitzbank, Zustand 2- -Scheinwerfer PX alt -PX Lussotank mit Öltank Interesse hab, sprechen wir nachher drüber Schade, Sonntag muss ich in Familie machen... Aber Samstag, das E-WURST Eventchen, sollen K-R und ich dich dann auch "einsammeln" wenn wir gemeinsam gen Maschsee fahren?
  8. Naja, warum wohl fahr ich nur Autos aus den 80ern? Weil die Technik jeder gute Kfz-Meister noch im Griff hat, oder, wenns einfache dinge sind, man die gleich selbst reparieren kann. Aber so ein jetzt 18 jähriger will ja min. ne Ausstattung zum Angeben haben, daher fällt alles ausm letztn Jahrtausend doch qausi aus sind ja nicht alle so cool wie Max Schade, hätte dich gerne mal wieder gesprochen. Der wollte nur gucken ob du auch noch arbeitest! Welches nun? Der Pinke Twinge? So gesehen, wohl wahr.
  9. Axso, dem gesuchten Auto ist für nen Bengel (aus der Nachbarschaft?), nicht für dich Na dafür geb ich meinen Fiesta nicht her, viel zu Schade dafür Aber der Laguna (von Jamos), das ist ein Megane In sofern... Franzosengolf als Erstauto doch OK. Oder von welchem Laguna sprichst du hier?
  10. Moinsen. Ja, ne? Ich finde da auch so viele Details cool dran. besonders Warnblinker und die Strobos im Hupengitter. Hab ja nun schon ne Originalbank von Müsli. Allerdings ist die sehr weich und "mal eben" straffer spannen... habe mir das angeguckt gestern Abend, die Haken sind ja in die Federstränge integriert, also so einfach ist das nicht. Entweder abknipsen und einen anderen passenden Haken kaufen und irgendwo dazwischen dann einhängen oder den Haken an anders stelle wieder anschweißen. Daher, wenn deine 2- Bank noch deutlich straffer ist würd ich die (evtl. im Tausch mit Wertausgleich?) nehmen. Ups ja, vergessen, guck ich heute mal Ähem, oder DEN HIER:
  11. Also auch den 210er doch noch mitm Puff ein wenig optimieren @Katte: Lebe dein Leben jetzt schon, aber wenn man immer Warnzeichen ignoriert und (ich bin ein Mann, ich brauch kein Arzt!) meint man ist topfit, dann kann sowas wie dem Sänger urplötzlich passieren. Klar könnt ich immer noch rauchen, klar könnt ich immer noch viel zu viel Fleisch essen (was bei mir die Gichtanfälle ausgelöst hat) und nur faul aufm Sofa sitzen, dann würde ich aber vielleicht auch urplötzlich und viel zu früh ableben. Klar ist NICHTS im Leben eine Garantie dafür, dass... aber das wenn man auf sich und seine Ernährung achtet auch eben die Risiken minimieren kann. Auf das wir alle uns noch lange kennen und erleben werden. So, eben wieder in der Garage gewesen und die Bakterie in die Möhre gebaut. Hupe, Blinker (alle vier) und das hintere Standlicht (80er Zündschloß, Schlüsselstellung links geht. Dann auchmal die Spochtsitzbank vom K-R montiert, nun sieht ja nicht so verkehrt aus, aber mir gefällt die Originale dann doch besser. Also, morgen kommtse dann wieder runter. @ K-R: morgen dann mal die Teile abholen du?
  12. Ach ja die Bumble Bee war ja so (ähnlich) motorisiert, ne? Anfahren im 2ten Gang, alle Abhängen und dann aber in der Endspitze abkacken... egal, inner Stadt biste der King Und Regen, tja... doof des. Hätteste mal den Bus genommen... Aber so ein wenig Regen... geht doch. Hatte ich auf Rückweg Celle ja ooch. So ich bin dann mal raus. Jetzt zur Bank was klären, dann Eikaufen usw. Kotze, bis evtl. später
  13. Ok tu das. Macht Fastfood! Stümmt, gaytriebe! Das muss ich ja auch noch checken. Wird ja nicht 177er Polini, Rennwelle, 30er PHB auf Original 80er Getriebe gefahren sein
  14. Hallo Plasmatron. also wenn du einigermaßen Ahnung hast, dann stell die Bedüsung komplett auf PX 200 um (HD, ND, Mischrohr, Hauptluftdüse usw.)und schmeiß den zweiten Luftfilter unter der Sitzbank raus (also Tank raus und dieses Gebilde komplett demontieren). Den Ansaugbalg von der Gaserwanne zum Rahmen kannst du dann aber wieder dranmachen, so saugt der Roller die Luft dann im Tunnel an. Bei meiner Cosa (mittlerweile ist noch vieel mehr verändert ) brachte diese Umbedüsung knapp 4 km/h mehr Endspitze und ein besseres Ansprechverhalten bei geringerem Verbrauch. 9(!) Liter hat Sie aber auch vorher nie verbaucht! Wenns 5 Liter mal waren, da war es schon viel. Ich würde daher auch das Chokeelement mal prüfen. ggf. einfach mal ausbauen wenn der Motor warm ist und dann mal gucken wie es ohne läuft. Die Bedüsung würde ich aber so oder so ändern, du wirst es nicht bereuen.
  15. Ich habse nicht verändert als ich den Gaser downgradete... aber da hat jeder ne andere Meinung zu.
  16. Also ich bin mit 210er, Si24 und RZ Puff ne 130HD gefahren. Ich denke die war knapp zu fett, heisst mitm Ori-Pott sollte ne 122er HD wohl passig sein.
  17. Dann, wenns soweit ist Nicht vor 2011 - that´s for sure.
  18. Erstmal muss Möhre laufen. Dann mir von der Leistungsenfaltung her gefallen, dann... sollte es nicht gefallen und ich das Geld für nen Quattrini wirklich über haben, dann... könnten wir darüber reden.
  19. Sowas dacht ich mir schon fast. Naja, ne grüne Plakette kann dir aber Axel auch noch irgendwie besorgen... wenn es nur darum geht das Sie an der Scheibe klebt... Kannst es dir ja in Ruhe überlegen, ist ja nicht so das ich ihn loswerden muss. Und wenn du ihn nimmst, dann wird halt der Lude wieder angemeldet. hat ja ordentlich Konservierung von Karsten in die Schweller bekommen und ne Hartwachspolitur von mir, da sollte er mal einen Winter ja auch gut überstehen können. Okay. Wär aber dennoch schön wennde es doch irgendwie schaffst und mal rumguckst. :) Hmm.... wäre das nicht auch dann was für meine Möhre? Welle und Gaser sollten ja bereits in optimaler Form vorhanden sein
  20. Was macht ihr denn so wichtiges so lange? Dann halt nicht... oder ruf an wenn du aufm Rückway bist. Aber nicht erst um Mitternacht Der Puff ist meine ich ohne Halterung, ja. Und die Sitzbank? Soll ich die nun behalten? Vielleicht montiere ich sie nachher einfach mal und checke die Optik
  21. Na denn... mach das was geht und hol den Scheiß du A.... Cool! hatte ich auchmal.
  22. Soso, hat also einer nen abgemeldeten Wagen einfach so rumstehen und für dich Übrig Aber kostet so ein Kurzzeitkennzeichen nicht dann fast soviel wie nen Sprinter mieten? Dann lieber ne R-Nummer, wenn denn wer die wiederum einfach so für nen 500km Ritt verleiht... Was isses denn? (nochmal frag) Ach ja, zum... was auch immer. Dann meld dich danach einfach kurz per Handy, kann sein das ich auch erst einkaufen gehe, dann Garage. Also eher 18.30h. Passt dir das besser? Bekommst PM.
  23. Hi Goof, was hastn dir feines gekauft? Tja, ich habe (noch) nicht das passende Gefährt, daher soll ja auch Lude und Fiesta nach und nach weg. Frag dochmal den K-R. Der hat doch den Bus, sogar mit Hängerkupplung... Willste meinen Fiesta haben? Allerdings müsste der Lude dann auch gleich weg (und den will keiner ) damit ich mir was neues kaufen kann. Oder mir muss wer 2000€ Zinsfrei leihen. Luftsäcke usw. hat er nicht, aber er hat erst 1 Jahr alte Winterreifen mit Supergrip Na Mensch, Buschi der Koch :) Ja aber der ist nun alles andere als ein Winterauto...
  24. Moinsen! Danke an Cuni für die Bakterie. Gestern noch befüllt, heute an den Erhaltungslader geklemmt und heute abend dann mal in die Möhre gehängt und gucken was so blinkt und leuchtet... Bekommen wa hin Neee, der klappert schon seit 3 Tagen in meinem Kofferaum rum. Wird mal Zeit das du ihn dir abholst Bin heute für 10-20 min inner Garage, o.g. mal "testen". Wenn du dann gerade in Mld. bist, komm um. Wird so ab 18h sein. Feini, ich schau mal ob ich es hinbekomme. Kann sein das wir da Weihnachtsfeier machen.... Nö, s.o. Mensch, du hast ja richtig viel vor. Respekt. Ja gern schau ich mich mal schlau, Nummer kommt per PM. Dann meld dich einfach mal wenn du wieder loslegst. Auchso und die VBB... gehört glaub ich Müsli

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.