Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Na denn... Mäste dich mal schön weiter
  2. Wohl wahr... und bei dir oft gesehen Ach, auch andere (Markt-)Hallen haben leckeres Essen
  3. Die Berge die da Lagen. Keine Ahnung wer das geschafft hat zu essen... Rainer vielleicht? Soviel Fleisch...jedenfalls nix mehr für mich (und scheinbar viele andere, oder warum sonst pleite?). Tja, aber mit Mehrleistung geht´s u.U. schneller Na dann kannste ja die Reiseschnitte erhöhen zukünftig
  4. Achso, da war ja was. Der BP will mal wieder BPen. Und tunt daher @cousine: War übrigens gerade in der Lgh. Markthalle, beim Griechen nen Salat geholt. Und was sehen meine trüben Augen? Der Bayer (Lotti´s) ist dicht! Kurz beim Italiener nebenan gefragt, "ja, die sind Pleite". Üppiges Mahl für üppige Menschen scheint wohl nicht mehr im Trend zu liegen Also brauchste da nicht mehr zum Frühstücken hinfahren...
  5. Naja es gibt ja div. Breitreifenumbaukit´s - nicht ohne Grund wie ich denke. Diese "alte" Lösung einfach Felgenhälften zusammen und gut... ich weiss nicht. Die Spur verändert sich dadurch, schleifen kann es hier und da... willste das wirklich?
  6. Sanfttuning Moinsen der Herr.
  7. Moin. Weekend on top. Autotyp hat sich nicht mehr gemeldet, also muss ich wohl nicht ran. Dennoch am grübeln... mal sehen. Aber is warm, Regen, das wär doof. Sturm stört nicht auf Cose (aerodynamisch ). Audo... ach weiss nich. Katte kommt doch erst morgen bei, oder? Solange brauchste doch nicht für eine Felge...
  8. Ja schon, aber daran wirds nicht liegen wenn ich nicht kann. Nur wenn ich heute die Zusage bekomme das einer mein Auto am Samstag kauft, dann muss ich Morgen nach der Arbeit den Wagen erstmal fertig machen. Radio nebst Anlage ausbauen, div. Kleinigkeiten vorbereiten usw. Wenn der nicht zusagt / kommt, dann hängt´s nur noch am Wetter. Oder ich fahre, wie letztes Jahr als ich einmal mitm K-R da war, mitm Auto
  9. Mal sehen. Wetter- und Zeitabhängig.
  10. Das Wetta war auch nur mal ein Thema.... weil sonst hier ja Schnarchalarm herrscht!!! Da werde ich gleich wieder depressiv....
  11. Guck hier alle 10 min rein, ständig wechselt unten das lesende Folk (oder kommt wieder "rein") aber keine schreibt mal was... Habt ihr alle so ein unspannendes Leben? Dann mal was zu diskutieren: WETTA BERICHT WOCHENENDE Warm wirds...
  12. Tja ich will aber nicht sachen hören von leuten die es selber nicht besser machen. So isses halt. Bald nicht mehr Bis nach Wien fährt der bestimmt nicht dann
  13. Das war mein Kinderarzt Bei dem war ich das letzte mal mit 20 oder so, weil ein schnaufender, dicker Mann der zu mir sagt "sie müssen Abnehmen" alles andere als glaubwürdig rüberkommt.
  14. Prima. Werde sie nicht eher benötigen, daher 20.11. schon ok. Wennde vergisst, dann TG. Und wegen "hier ließ mal"... Voraussetzung ist: * 1. dass eine Psychotherapie notwendig und * 2. eine psychische Stabilisierung zu erwarten ist. und weiter Dazu benötigt die Krankenkasse einen Konsiliarbericht Ihres Hausarztes bzw. Facharztes Mein Hausarzt, wenn man ihn so überhaupt nennen kann, sieht mich wenns hochkommt 1x im Jahr (wenn ich mal nen gelben Schein brauche ). Wie soll dieser Mann entscheiden können wie es in mir aussieht? Ach lass, ich bin gerade mal wieder gut drauf, und wenn ich mal wieder Deprimiere, dann...
  15. Mag sein. Scharlatane gibt´s aber überall Prima. kannst du mir also dann am 20.10. die Zyl-Haube mitbringen? Naja, man muss aber auch da ja erstmal ne Person finden der man vertraut. Und was nimmt so ein Psycho-Doc die Stunde? Bestimmt 100€, und wenn man merkt das Nr.1 nichts taugt/man zu ihm kein Vetrauesnverhältnis aufbaut, dann ist man schnell beim nächsten usw. usw. Daher... lieber weiterleiden Und die Möhre... ja der Winter ist lang und bis zum Rollern unterm Weihnachtsbaum muss sie nicht fertig sein, war nur so gesagt Wenn ich im Frühling die erst Tour machen kann, auch ok.
  16. Tja mal sehen. Ich habe meine "Geschichte" ja auch schon vielen erzählt die dafür kein Geld genommen haben, geholfen hat´s nicht viel. Und von meinem Geld bezahl ich lieber noch nen Roller als den Psycho-Doc. Die Kasse zahlt ja sowas nicht. Und die Möhre... braucht schon ein bisserl vieeeeel Poltiur War nicht der 20.11. nun der Tag wo sich die meisten eingetragen haben für den von dir ins leben gerufenen Extra-Wurst-Event? Heisst, der E-Wu-Wa organisiert aber kommt dann nicht mit? Aber ohne dich finden wir doch die Kaffee-Kuchen-Bar garnicht! Mal sehen, diesen Sonntag werd ich wohl die ersten Schritte wagen. Erstmal Räder & Bremse machen, das er rollfähig ist. Dann bau ich mal den Zylinder ab und mach den sauber, habe gestern mit der Taschenlampe durch die Kerzenöffnung in den Brennraum geleuchtet, da lag Staub auf Kolben Muss also erstmal ein bisschen reinigen, dann vielleicht Motorcheck. Ach, ne Batterie brauch ich auch noch, wo bekommt man die günstig? Cuni, ne? Ich werde es so versuchen.
  17. Moins. So heute den Neuerwerb erstmals im schummrigen Tageslicht (steht weiter hinten in der Garage) in Augenschein genommen und festgestellt: War wohl Ok der Kauf Mei, danke erstmal für das gebotene und geratene. Haube gerne, Tacho habsch ich wohl schon. Haube dann am 20.11 mitbringen bitte Tacho auch, wenn es doch anders nicht klappen sollte (sag ich dir dann nochmal gesondert bescheid). Motor: siehe was der K-R geschrieben hat. 139er Fräse mit PHB und 90er Jahre Sito Plus drunter (der gute wohl noch). Das Optimum damals Danke. Haube: s.o. Oh, dann habe ich ja doch noch ein Ziel um die Möhre dieses Jahr fertig zu bekommen.... Gerne! Und dann ebenfalls, wenn gayt, mitbringen tzu JD. Doanke!
  18. Ja hatte ich, naja nicht ganz. Waren erst kurz vor 20h da, und dann bis eben war ich noch bei Kotze, ne Dose österreichisches Dosebier ohne Pfand schlürfen und div. Teile noch mit Ihm am raussuchen. Lt. Brief ist der Roller seit Augsut 1996 abgemeldet gewesen, hatte noch HU bis Mai 97 Ihr Name nun: "Möhre" Bilder folgen unten (oder sindse doch mal wieder zur Abwechslung zwischen den beiden Quoten?). Naja was mir nun noch erstmal fehlt (wird bestimmt noch einiges mehr ) ist: - Sitzbank Original PX alt (Müsli nehm dein Angebot gern, Kotze will seine doch nicht abgeben) - Zylinderhaube PX 80-150 - Tacho(glaß) (von Müsli, ne?) - Rücklicht (bekomm ich auch von Müsli) - Dichtung für Tankdeckel PX alt Cool finde ich: - die total ausgeblichenen, schneeweissen Blinkergläßer (besonders hinten) - das der Lack doch garnicht so schlecht unter dem Dreck zu seien scheint - das ich je 2 Schlüssel für Zünd- und Lenkschloss dazu bekommen habe - der Zündfunke hell und gleichmäßig ist das es eine whare Freude ist. Doof momentan: - hinter bremse fest, Pedal ebenso (rad dreht sich nicht) - Riss am Unterboden bis höhe Bremspedal (siehe Foto) aber noch einigermaßen fest. Reicht wohl mit rostumwandler und Spachtel beizugehen... - Fast alle Züge festgegammelt. So Bilders: @Müsli: Kannste die Teile mit zu JimBo Am Samstag bringen? Würde Sie dann von da mitnehmen. Den Kurs kannste mir ja PMmen. oder da dann sagen und ich eil nochmal zur Bank in HI wenn ich nicht genug bei hab. Die Bitubos sind übrigens alles andere als neu, reichlich ölig. Mal sehen ob die noch funzen. Du ich kann dich verstehen. Ich habe meinen Vater bereits mit 14 verloren und habe sehr an ihm gehangen. Auch wenn das nun 22 Jahre her ist, es wurde nie psychologisch aufgearbeitet und das ich heute so probleme habe (vorallem mit Beziehungen) führe ich auch darauf zurück. Aber was macht des jetzt noch aus... man lebt und hofft älter zu werden als sein eigener Vater.
  19. Noch 2 Stunden, dann hol ich Sie :)
  20. Na eilt erstmal nicht. Und erstmal gucken, vielleicht ist ja eins drin
  21. Der Marius? Der mit Saisonkennzeichen der sich hier seit Wochen nicht blicken lässt? Hat er immer noch kein Internett? Und vielleicht brauch ich auch noch nen 22Zahn ritzel... Na erstmal schaun heut abend Soll ich dann nachha arbeit erstmal zu deiner Maloche kommen? Und dann fahren wir im Convoy dahin. OK? ALso so 18h dort?
  22. Gleich. Pornös aber net Strassentauglich. Oh je... ja son ist es dann leider.
  23. Da will ich auch nochmal drin stöbern Muss ja jetzt, wo ich wat neues hab. Wie also mit der Karre im Bus zu dir, dann mit Hänger und Karre im Bus zu Karla und dann erst wieder zu mir? Na gut... halbe Weltreise aber dann können wir noch ein wenig im Auto quatschen und ich mir Teile bei dir aussuchen Wollt schrauben... Ein Roller! Mache heute abend Fotos, dann gibt´s auch ne detailiierte Beschreibung.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.