Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
a)Jaja... b) Ja aber BS ist und bleibt verboten. c) OK, mal sehen, wenn ich früha usm Bette falle, meld ich mich bei dir. a) Danke für die warmen und gutgemeinten Worte. Das ist das was mir fehlt. Und eine Frau die meine Probleme mit mir teilt, aber die gibt es nicht und die find ich nicht. Und zum Psycho? Als Kassenpatient bekommste doch nur urgendwelche Drogen aufgeschrieben und wirst nach Hause geschickt. Das berühmte "Sofa" gibts doch garnicht mehr... b) Ja deswegen gehe ich heute abend ja auch unter Leute mit denen ich c)(trinken) machen werde. Vielleicht hilft beides ja
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry. Ans heimliche dabei nicht mehr gedacht. Der Stress... Habe es geXt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rollerfahren schon, aber anders wie du. Oder warste mit im Harz als ich da war, mit auf Tour als wir in Emmertal gefahren sind? Und Runs sind nunmal nicht mehr meins. Du weisst u.a. warum. Vorher stattfindende Sache? Zu *X*....tja... Ich weiss nicht, soll ich? Ist früh, geht heute spät ins Bett (gelegenheit zum Kummerbetrinken gefunden). Bist du denn dabei?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja toll. Aber das nützt auch wenig wenn die Grundstimmung mies ist. Damit hab ich nix am Hut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:crybaby: :inlove: Ich hasse Stressssssssssssssssssssssssssssssss!!! Wo solln das gewesen sein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ersteres bin ich nur statt nix ess ich dann eher zuviel. Und vergesse danach auch noch das kotzen... Das das bei dir zarten Elfe keinen Sinn macht ist klar, aber wenn ich in den Spiegel seh... So hättest du es gleich schreiben sollen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachens. Na wie passend Also am 02.11. Neue Presse kaufen, korrekt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Damals, als meine Freunde noch hier wohnten *träum* War das in Brelingen in nem Paertykeller by Elternhaus? Dumpf erninnern kann ich mich jedenfalls noch. und N8 Müpfi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawolllllllll! Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur GRip!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie wo Bananen im Zoo. Peter pisst Petra in den Pöter. Kommt ein Arzt um die Ecke. Wirr warr. Wahr. wahr. wie wer was war wo warum wer hat was wo gefunden wer will es haben wie wo was häää? Argh! *~° Muschisupé
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja die Dicken werden immer mehr. Und ich schaffs nicht in die andere Gegend. Wie wird man bitte Magersüchtig? Für 3-4 Monate wäre das perfekt Na da habt ihr Jungspunds also mächtig Spaß gehabt. Und uns mag der Silenceloader ja nichtmal zu nem Umtrunk in seine neue Butze einladen... falsche Altersklasse halt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das mein ich nicht du Depp. Bei mir Burnts woanders. Aber coole Bilders Das mit meinem Roller im Burn, des kannte ich (so) noch garnicht. Was du noch so alles auf der Platte hast.... da muss ich mir glaube ich, bevor du ausreist, noch so einiges von aufn Stick ziehen. Meine war mit.... ich bekomms gerade nicht mehr zusammen, aber ebenfalls sau lecker. Rezept von Netto-Online, Zutaten na klar ne Nummer wertiger gekauft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zu 1: OK zu 2: Achso, wegen Automangels. Sowas... Naja und dann Anfang der Woche den Bus holen...brauchste mich dann ja nicht mehr für, ne? Weil ich ja wenn auch erst abends (wenns dann auch wegen Zeitumstellung am WE ja schon dunkel ist) kann. Und da du dann Tags frei hast... Soso. Tja, wie soll ich sagen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aus eigener Erfahrung? Ich kann nur sagen das vieles zutrifft. Inkl. dem nicht selbst herausfinden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich dachte immer dafür isses noch nicht schlimm genuch. Aber das wird ja eh immer nur belächelt und als schwäche abgetan... daher, Endstadium ich komme (bald).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht...aber nicht so.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja um dann täglich sabbernde Oma´s oder sowas hier zum Arzt zu karren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Deswegen habe ich es eingeltich nicht gesagt, wollte mir nur Luft machen Schön das es dir auch hülft. Also nächsten Dienstag auch nicht? Na dann... biste ja auch bald schon in Öland verschwunden... also gucken wir da nie mehr vorbei... und du machst mal Nachtschicht? Wieso das denn? strafarbeit vim Chef weil du gekündigt hast? Hast du es gut... so oft Frauen um dich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenns ne größere Gruppe wird bin ihc evtl. bei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Ebend 20min auffer Landstraße im Stau gestanden! Machen den Belag höhe Kibitzkrug (endlich) neu. Aber muss der Ampelaffe alle 10min nur umschalten? Spärlich kam was entgegen, in unsere Richtung Stau bis zum Horizont! Ach und @K-R, wollste nicht Dienstag mit mir wohin? Meinste das Lied kenn ich nicht? Alles eine Frage der Pflege Hmmm... selbstgemacht? Hatte ich auch neulich gekocht (nach Rezept) Seeehr lecker. Ich nicht... Passt scho´
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
EIER + FARBE = AB NACH HAUSE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na bitte. Wann ist nun Einweihungsumtrunk bei dir? Mach noch bevor dem Kotze in Ö-Land ist...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war bei dir so, aber ich glaube nicht das man sich immer so (dreisst) nebenher um andere Dinge kümmern kann/darf. Ausserdem ist 10 Stunden hinterm Lenkrad sitzen auch nicht so mein Truamjob. Ausserdem bekommt man davon dann auch noch Rücken, gelle (hatta der K-R hattaaaa! ). Und mit der Kohle... so unreglmäßig mal viel mal wenig (je nach Trinkgeld), damit käme ich auch nicht klar. KFC? na dann... gut mästen Tja wenn die Cousine mal den neuen Radzylinder bekümmt...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schwachsinn. Glückshormone durch fressen. das einzige was du ständig aufnimmst sind Wachstumshormone durch das Mäckefleisch. Und gut sind die mal nicht... Aber mach nur was dir vermeindlich gut tut. Willst ja eh nicht alt werden, proklamierste immer Und ich zu deinem alten Chef? Geht nicht, hab keinen Taxischein. Und ausserdem sind mir 60 Wochenarbeitsstunden bei dem wenigen Geld (was du auch immer proklamierst) nicht so mein Ding. Jaja... hätt ich jetzt auch gesagt - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung