Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Na dann... wer wagt gewinnt Aber wollst du nicht gern ne Rally haben? Ich denke die ist dann die günstigere Anschaffung... allerdings ohne Turbinensound
  2. Dat wird niemals passen (der Tankinhalt einer Vespa zum Verbrauch des Tribwerks) Aber wenn du nur auf eurem Firmenparkplatz rumfahren willst... dann vielleicht schon Die Nennleistung ist aber Angesichts der Drehzahlen eher mau... Sicher... immer nur viel Antworten auf allen Scheiß Dann kommst auch auf die 10000 irgendwann
  3. Fast.... Wird dir der K-R genau sagen können.
  4. Moin moin! Dem Müsli alles gute zum Geburtstag !!! See you later Alligator. Gestern noch mitm K-R nen T4 Bus in Celle angeguckt. Auto gut, Wind eiskalt, der Lange nett So ne Rundfahrt auf ner ex-Bullenauto Rückbank... schon schön. Mit eht Ok, aber hoffentlich nicht nachdem die Zeitung schon verkauft wurde...
  5. Aber n bisn Pixelic... und welchm Mopped isn das? Das wo du (sogmir) die Kupplung neu für brautest?
  6. Kotze will nen Vehikel angucken 4rädrig aber. Gebongt. Ach und pack dein Navi ein
  7. Jetzt.. wieder (hier . Jaja i know what you mean. Hmm... das muss ich mir nochmal überlegen, wo du nicht mit mir Dienstag mit der Bahn fahren willst Also machen wir das so, ich komme DIREKT nach der Arbeit zu dir, lad die Bank und dich ein, dann fahren wir nach Celle und aufm Rückweg denkste mit dran das ich noch was besorgen muss. OK?
  8. Der Goof... seh dich Huhu.
  9. Das eine hat leider nichts mit dem anderen zu tun. Wetter und Klima - zwei paar Schuhe.
  10. Liest du eigentlich nicht mal deine PM´s? @Kotze: Komme dann heute um 17.45h zu dir das Teil abholen, ja? Oder später? Kann auch erst schoppen fahren. Und Kohle bruachst mir dann ja nicht mehr geben, macht den Snüffelstoff Deal für dich nun tutto kompletto der Bruchpliot.
  11. a) Na bei dir weiss man ja nie...wer schon lange bleiben will kann ja auch gleich da pennen b) Hier schlägt nix ein, nein. Also wenn du so geil drauf bist bei dem Schietwetter mitm Roller in die Stadt zu eiern, dann mach das. Ich werde mich dann entweder schön in der geheizten Bahn dahinbewegen oder gleich ganz absagen, wenn du so wenig Konsensfähig bist c)Also Drogen OK, ich gebe dir a) und auch b), wenn ich vom K-R heute abend die Kohle bekomme. Die Dosen für Ihn nimmt dann der BP05 von Müsli mit, ja? Bis morgen dann
  12. Moinsen :) Neee, schon so: Weil besser ist das... obwohl, halt! Der iss ja garnicht Zonentauglich. Und besagtes Zentrum liegt nunmal inner Zone. Scheiß Stadt Hannover Daher und auch weil.... ... der K-R vielleicht da pennen will, wollen wir nicht beide mit der Bahn fahren? Erst S4 bis HBF (du ab Kaltenweide, ich steig in Mld ein) und dann entweder mit der 9 oder 17 zum Schwarzen Bären oder, wenn Sie im nördlich Teil des Zentrums wohnt, mit der 10 zum Küchengarten. Tja wer´s braucht "Als erstes bei google gefunden...." ja nee, is klar! Drogen, Zündkerzen?
  13. War doch eh nur Spaß. Aber hat wieder.... ...nicht jeder verstanden. 26.10.? Abends? Mirwegen Aber nicht wieder Fiesta hinter Sprint... Tach
  14. Und mich hasste vergessen Immer ich
  15. Naja ein Karton mit 12 Flaschen für Kotze, das passt ja wohl noch in deine Octavian.
  16. Wieviele hattst du nochma? Geld für deine Riesenbestellung kannste mir ja dann auch schon vorher geben... Mir fällt aber ein das ich ja mit der Bahn wohl fahren wollte, wegen Gluggs gluggs Alohol. Du hattest 12 Dosen? + meine 2... nee das bekomme ich im Rucksack nicht mit. Aber der BP05, der kommt mitm Auto, der kannse dann ja erstmal mitnehmen und dir dann mal wieder in der Bayernstr. übergeben ättKUNTA, WIEVIEL GELD WILLSTE HABEN ? a) von mir? b) von Kotze?
  17. a) igitt! b) supi Tja, da hatte ich nen 80er Motor... nun isser fort
  18. Moinsen. Bergfest. @kotze: Sach doch dasse Tüv hat Und, wollte er gleich wieder FAHREN? Beo ruft: JD allet gut zum 31ten! Alter Sack
  19. Neee. Gebote wieder zurückgezogen nachdem ich (zu spät) den Unterboden gesehen habe! Übelst... Dito, deswegen s.o. Wohl nicht So denn N8.
  20. Son schiet! Aber na denn... bis gleich Nicht nur für Ihn.... hab mal geboten, mal sehen
  21. Du Müsli, hasste das überlesen? = Und der Gregor will auch dann am Freitag mit dabeisen Gayht doch
  22. Hallo, Herr Kotze? Wann nun biste denn bei GTÜ?
  23. Oder auch nicht.... Ich gehe heute schon um 16.00h, fahr dann inne City, ne Kardawelle abholen (für muttern). Dann... direkt gen Wedse, also wenn du so um 17.00h noch beim GTÜ bist... oder sonst schon bei dir? Komm ich da halt hin mal Aua die schöne Veschpa.
  24. Tja, ne? Aber leider ja nur ein Fake (Logo statt Lego). Aber jede Wette, gäbs das so bei Lego... würde sich bestimmt prima verkaufen Und zur Erweiterung dann noch das Paket "Schlossgarten", mit Wasserwerfern, ganz viele Lego-Polizisten usw.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.