Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Ah Forum geht wieder Kotze bis gleich. Jepp, war nicht so schlimm. Nur die Vorgaben... aber an die halten wir uns nie
  2. Ab in die Höhle des Löwen....
  3. Dann poof mal ein Sehen uns. Komme und vorher.... ...guck ich hier mal zu
  4. Wie was nur um 19h mal essen gehen? Hmm... also das war nicht meine erste Wahl... Ausserdem ist der Laden contra meines Diätplanes.... Was mach dann vom Feierabend bis 19.00h? Inner Gegendrumfahren? Schonmal nach Hause um dann wieder zurück gen LAHagen zu fahren? Wenn schon, geht´s nicht früher?
  5. Ja das schenk ich mir dann Eingentlich aber auch schon wieder cool das es ne Sfera war... Ist ja mittlerweile ein Plastic-Oldie Naja und ich werd dann wohl auch umziehen, denn jeden Tag 30km (eine Strecke) bei weniger Geld für Sprit... des rechnet sich nicht so sehr. Aber erstmal abwarten, noch weiss ich ja noch nix obs klappt!
  6. Nein. Erstens: Chef deutsch. Zweitens: Zwei Ex-Kollegen arbeiten schon da, kennen hier/dort und sagen 100% besser! drittens: Familiärer Umgang, weniger Arbeitszeit, mehr Urlaub. viertens: Geld weniger, ja, aber dann mus ich mich halt einschränken ein wenig... mehr Ramzotti: nur für Ramazotti
  7. Und wenn du heute Nachmittag einnickst und die Pläne zum boweln etc. über den Haufen wirfst, dann sag mir bitte RECHTZEITIG bescheid. Dann fahr ich zum Müslix vielleicht noch hin (wobei 20.00h, da geh ich ja schon ins Bett ) Pappase Nur das kann man, bei den deutschen Steuergesetzen, besser vergleichen als Netto. Denn 1000€ weniger brutto sind ja nicht gleich 1000€ weniger netto, gell? Daher muss ich mich Netto nicht mit der hälfte weniger begnügen wohl wenn, ausserdem gibt´s Provision, also biste dein eigen Glückes Schmied(sowas wollt ich eigentlich nie sein aber wenns nix annners auf die Schnelle gibt... ) Du! Siehe Oben. Denke aber eher nicht, das... heute Abend seelisch auf die morgenliche Packung einstellen.
  8. Achso.... na denn mauschelt ihr mal.
  9. Also zu Beck. Na dann Grüß den alten Haudegen mal schön von mir. Was habtn ihr überhaupt vor?
  10. Moinsen. Wo jetzte? Hast ja zig Adressen genannt bekommen Na das ist ja mal ne nette Tour. Joa und danke, mal sehen was kommt wenns kommt Also nicht die Müpfi mit ihrem silbernen Schätzchen mit aufm Foddo
  11. Naja... wat solls. Irgendwann werd ich ihn haben. Gerade neue Bewerbung abgeschickt. Brutto, wenns was wird, über die Hälfte weniger auf Tasch, aber dafür hoffentlich seelischen Frieden und .... noch mehr Schulden. Reschpekt! Und schöne Bilder AKW Gronde? Dann wart ihr als Richtung Emmerthal unterwegs, gelle? Da wo wir schonmal mit einigen (ohne euch) an meinen Geburstag waren. Siehe hier Ufer Weser (warmgekocht vom AKW-Abwasser ) Schade das ich nicht bei sein konnte, aber Hauptsache ihr hattet Spaß.
  12. Ach was, da? Da gehe ich sonst am WE manchmal mit Leuten hin um einen mit Cocktails vorzuglühen Sehr chillig, aber eng und verwinkelt. Ne lange Bank wird´s da auch nicht geben für uns
  13. Mei, des geht aber schnell nun immer! Echt? Na denn... getauscht oder verkauft? Und der Ausverkauf hat begonnen... Ja war echt für nen WURST im Oktober äußerst gut besucht! Und diese direkte Innenstadtlage... hat was wenns Dunkel wird, denn die Erleuchtung der Straße wirft dann schönes Licht auf die Roller
  14. Na dann gute Reise. Und wenn du zurück bist mach mal Meldung, dann komme ich mal angucken
  15. Wheelie´s werden überbewertet Aha, hast du also wat Largeframiges gefunden was du dir nun aufbauen willst, ja? Also ich habe damals für Sandstrahlen, spachteln, Bleche anpassen und einschweißen (x2) sowie lackieren in Metallic (Benz Farbe) um die 500€ bezahlt (anno 2005 inkl. 20 Jahre Freundschaft Rabatt ). Generell nimmt er aber bei Vespisten nicht unverschämt viel. Einfach mal anrufen und fragen.
  16. GuMo zum Bergfest. Jepp. Der Markus der kanns. Hat auch meine PX damals gestrahlt und gelackt Steht der Sprint
  17. Keine Sorge, war nicht das letzte mal. Bilders von Heute: HIER Gruß Rück und Danke für den Interview-Abend.
  18. So Bilder von HEUTE ausm / ummen Max Walloschke. Vielen waren wir
  19. Hmmm. Na denn... piss Peter. Keinen. Wie so vieles.... @bruchbeet05: ein Bier für dich.
  20. Das ist Erpressung. Ich bin nicht grundsätzlich positiv denkend, kann nur prima ne Maske aufsetzen Ok ich komme und gebe den einen Tipp: arbeite nie unter nem chin. Turbo-Kapitalisten. Macht dich kaputt.
  21. Super, gerade wurde seit langem mal wieder eine Quartalsbespruchng für Freitag 8.00h anberaumt. Nun ist meine Laune für den Rest der Woche aufm Nullpunkt. Es gibt wieder: - Einläufe - Bestätigung unseres Nichtskönnens - Ideenvorschläge die keiner weiter verfolgt - Zahlenvorträge die einen Blosstellen (weniger Umsatz = DU bist schuld). Ich glaube ich schenk mir daher heute Wurst, kauf mir ne Flasche Schnaps und schmeiß mich hintern zug.
  22. Jepp. laut Google Maps musste ja echt nurmal husten dann biste schon da Auja! Mit Buschi abends mal wieder um die Häuser ziehen, das wäre mein Vorschlag. Dann lass ich auch nen Geburtstag von nem Ex-arbeitskollegen sausen. Mach des Mir egal wie herum: Erstere Lösung: Ich bin nach Auto und Paket wegbringen um 18.30h sowas bei dir. Zweitere Lösung: Ihr seit so zu meiner Abfahrtszeit (also ca. 18.16h ) bei mir (meiner Garage). Schat was Jepp

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.