Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kasper gefrühstückt? Naja, vielleicht ist es ja auch... sowas wie... Urlaub? Wer weiss es schon.... Das kenn ich, die Gedanken sind... einen am Wachhalten. Was mich momentan jeden morgenm um 4.45h weckt: der Plasteroller von meinem Nachbarn! Der fährt morgens zu dieser unchristlichen Zeit zu seinem Job. Dank defektem Kaltstartelement lässt er erstmal ca. 1 Minute lang den E-Starter rappeln, dann, weil die Batterie zu schwach ist, kickt er noch einigemale und wenn dann der Bock endlich läuft wird noch mit dem Gas gespielt damit das Teil anbleibt... Wenn er dann endlich wegfährt biste wach. Nun habe ich das Fenster nicht mehr auf Kipp des Nachts sondern schon fast ganz geschlossen, dennoch wache ich Nacht für Nacht auf, obwohl ich ja ganz oben (3OG) wohne und das Teil unten aufm Fußweg steht. Nun habe ich dem Besitzer nen Zettel in seinen Briefkasten geworfen das er seinen Roller erstmal auf die Straße schieben soll bevor er seine Startorgie macht. Mal sehen ob ich heute nacht dann durchschlafen kann... Na das ist doch supi! Erst macht er die schöne Tour mit, dann hat er eine Erinnerungs-DVD daran
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachsen. So heute... mal sehen Müpfi on Tour? Ich dachte als MTA sitzt man nur im Labor.... Na dann viel Spaß in der (für mich noch 3 Jahre lang verbotenen) Stadt. Schön isses ja da bei die ganzen Reichen und Schönen Hehe... und dann? Die ganze Nacht durch wachgewesen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, die hat ja garkein Dach. Dito. So feiernabends.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, Herr Spinnenstaub, so isses nicht (mehr?) oder oder oder oder oder einfach nur mit roten Streifen dazu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer wünschte? Die Unfähigen, die nicht wissen das issolaM rückwärts für Malossi ist, cerealius ein Synonym für Müsli(x), Cousine für Cosa in use(etwas umgestellt ) steht und lieber es einfach mögen? Gut, dann nennen wir uns dann doch alle hier im Forum nur bei unseren Vornamen, kommt bestimmt jeder nur einmal vor Kannste laut sagen. Da war Petrus definitiv auf unserer Seite.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, stimmt zu a), das geht ja Nein! Ne komplette PX80 für um die 400€ nicht nur den Motor... Axel macht´s möglich. Ich sach nur Fiesta.... Wenns nicht schön sein muss Okay Wäre mir recht, habe den eher ausversehen gekauft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Mann das regnet! Es gibt Tage da bin ich froh um die Erfindung des Autos. Hui, keinen Fux fürn kompletten 208er. Nicht schlecht! Und dann zwei ausm HA+UL Topic die sich darum kloppen, herrlich That´s Veschper, leif. Und wie es sich das hat! Wenn das in echt nur halb so schön aussieht, herrlich Hmm, warum nicht? Es gehen momentan nämlich auch komplette 80er für 400€ weg (gestern bei Ebay eine beobachtet, war aber zu weit weg), da überlege ich doch da nochmal dann zuzuschlagen. Habe den Motor schon bezahlt, sollte wohl die Woche kommen. Also wenn du willst, zum Selbstkostenpreis Dem schließe ich mich an! ALLES ALLES GUTE lieber Thomas! a) Woher weisst du welchen ich gekauft habe... loggst du dich auf mein Ebay Account ein? b) Sind fotos nur die halbe Wahrheit, sieht in echt bestimmt noch viel schlimmer aus! c) Lüra Abdeckung lackieren? Einfach tauschen gegen ne andere, die ist schwarz und das passt ja auch gut zu manch Rollerlackierung. d) Meinste die Motoren(teile), die bei Stefan seit Jahren inner Garage aufm Boden rumliegen sehen schöner aus? Ich kenn die und bin der Meinung... nein. In sofern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nahmt. Ebay... manchmal schnappt´s doch noch. Gerade nen kompletten PX80 Lusso Motor (nur Auspuff fehlt) für 112€ (inkl. Versand) gekauft. Wofür ich den brauche? Man wird sehen, einen rattigen Rahmen wird man ja wohl mal finden tun. ;) Oder CDI, Getriebe, Gaser usw. verwenden/verkaufen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war in der Vergangenheit schonmal bei Schlechtwetter auf kleineren, recht neuen (war deren 2. oder 3. mal) Oldtimerveranstaltungen und es war immer ausgesprochen wenig los. Wen wundert´s, wenn es Hunde regnet holt man doch nicht sein 30 Jahre und älteres Blech raus umd die gerade wieder vom Chrom wegpolierten Rostpickel auf ein neues aufblühen zu lassen Und Wetter kann man nunmal nicht kaufen September kann 25°C und Sonne sein, aber auch mal so wie heute. Siehste hier, Abrollern in Celle History : Anno 2007... Wetter wie gestern, trocken, aber kühl und Restfeuchte auf den Straßen. Anno 2009... Bester Spätsommer, T-Shirt Wetter! C´est la vie
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So geht´s mir auch. Nur bei 10C und Dauerregen... ich bleib wohl heute im Haus. Oder nur kurz zum Bissendorfer Sonntag, der Edeka da hat u.a heute offen, kann ich mir wat zu fressen kaufen (ging gestern nicht weil ja abrollern war ) Der Winser Heimatverein e.V. begrüßt alle Oldtimerfreunde recht herzich zum zweiten Oldtimertreffen auf dem Winser Museumshof. In Zusammenarbeit mit dem Motor-Sport-Club Celle e.V. von 1926 im ADAC laden wir Sie ein, Ihr historisches Fahrzeug vor einer schönen Kulisse dem interssierten Publikum zu präsentieren. Die Veranstaltung mit Rahmenprogramm beginnt um 11.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr. Aus organisatorischen Gründen ist die Anfahrt der Oldtimer in der Zeit von 9.00 -10.45 Uhr zum Museumshof vorgesehen.Für Besucher bestehen keine Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe zum Museumshof. Es werden Besucherparkplätze ausgewiesen und ein Shuttle-Service angeboten. Der Winser Heimatverein freut sich auf Sie!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tachi! Jau ich sag auch nochmal: Vielen Dank für den gelungenen Tag. Danke an Claire und Friedemann, danke an Petrus und wem man noch sagen muss das es schön war! Aktuell in der Wedemark: Regen, regen, regen, schweinekalt! Hehe. Style hat man, oder nicht Beim VC-Celle? Na dann aber erst mal den 75ccm Roleler/Motor akitviert, sonst kommst du beim Stammtisch erst an wenn er schon vorbei ist Es gayt voran. Wiegesagt, regen regen regen... sollte es aufhören am Nachmittag, vielleicht schwing ich mich dann nochmal auf...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann sieht er ja aus wie ich! Mal sehen, ich fahre wenn der Fiesta wieder darf (ab Okt) mit dem eh mal zu Karsten, dann werd ich mir das Dilemma selbst mal ansehen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Na, Wetter... sieht eingermaßen aus. Strasse nass, Himmel dicht. Dann mal bis 11.15h in Fuhrberg Geht klar Dann halten wir das mal so fest Ach und ja, deine Mehrfachzitate klappen. Der Multiqouting-Großwesir ist mächtig stolz on you Wer kann das nicht verstehen Dem schließe ich mich an Denk immer zurück an die schöne Zeit mit Ihr. Keine Ursache. Ist schon okay, werds überleben Hauptsache der Koti kommt zu mir, alles andere ist mir egal Biste heute denn nun bei, lieber Müslix? Oder geht es leider garnicht? So, ein wenig Wach-Mach Musi und dann los.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Siehst soaus als ob Petrus gerade mal ne Pause eingelegt hat! Es regnet nicht! Ich komme trocken zum K-R. Schade. Warste heute also mal da und hast Fotos gemacht... doanke Dann muss ich mir doch mal bei ebay eine ergattern. Hätte ne mattscharze PX80 Lusso für 250€ haben können. Motor läuft allerdings nicht und... sie steht in Flensburg. Daher, und weil ich nicht weiss womit ich sie holen sollte (Muttern mit Kangoo auf Reisen) und weil ich noch auf den blauen Rahmen hoffte, bin ich nicht dahin sie holen. Naja, vielleicht kommt so ne Chance nochmal... Wie o.g. , ich bin dann raus. Das ist ja nicht mehr das was auf dem Foto von einst zu sehen war. Das Teil steht bei Kane hinter der Wekstatt, kannste dir da dann wohl angucken/rausflexen. Ist ja (gayschenkt) nun meine, daher... aber ich will den vorderen Kotflügel haben- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wohl wahr! Nie wieder fahre ich bei so nem Wetterbericht mitm Roller zur Arbeit! Dachte halt, kannste nachher schnell durchn Busch huschen, bist eher da. Und die anderen ALLE kommen ja auch mitm Roller... taj beides: Pustekuchen! Dumm gelaufen, für mich... Ich hätte dann übrigens gerne son Aioli ruccola Teil was Stefan vorgestern hatte. Bruschetta oder wie des heisst.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist! Ich habs gewusst, aber verdängt. Also Nass werden gleich angesagt... Es...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach des Wenck! Aus HH nach MUC. Welch Reise. Nur um zu Saufen mit dem Ex Grüß mal schön! Also früher mal in ner PX80 (die vom Wasserbuschi), da klang die geradverzahnte Primär wie ein kleiner Turbo... pfeifend aber nicht zu laut. Das hatte irgendwie was... In meiner Cosa werkelt ja auch ne gradverzahnte (ultralange) Primär, die höre ich aber garnicht raus aus unter den normalen Motorgeräuschen. Scheinbar gibt´s da solche und solche. Okay. Jepp bin auch da, so ab 18.00h. :)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Buschi, du machst das schon ALLES! Die habe ich Ihr (der bremse) ja schon gegeben. Hä? Ich dachte du kommst HEUTE zum Kotze in die Garage??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na wenn das so nen Spaß macht sich teuer zu besaufen - nur zu! Du hast´s ja Ja ich versteh was du meinst Na dann brems mal fröhlich weiter und sehen wir uns dann morgen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und dat nennst du günstig.... Huhu Schon frei oder Chefin überzeugt surfen zu dürfen? Und bremst dein Roller nun besser vorne (frage schonmal hier gestellt aber nix geört von dir)?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wahr. So einer war vorher auch drin, sah top aus, aber ich dachte "lieber Neu". Naja, die Reifen sind eh allesamt überaltert, Im Frühjahr gibt´s neue Pellen und neue Schläuche. Alles Marke dann Aber heisse Schenkel Joa... nett. Ach und GuMo Bruch.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okay, das mag schon stimmen, ist ja kein Urlaub. Dennoch für eine Gewisse Zeit ist das schon besser als jeden morgen in das gleich Büro zu fahren... Fantiel ist fest(gezogen gecheckt) und Kabbe ist auch immer drauf. Von daher...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beate oberen Beitrag geedittet, und hier dann auch mein bedauern: Müslix wäre schön wenn du und Niklas mitfahrne würden Vielleicht bekommst du es ja doch noch irgendwie hin... *Daumendrück* Stimmt Der Kam mir sogar gerade entgegen und grüßte ausm Alhambra. Soll sich auch mal ein Netbook zulegen, kann er in Pausen auch hier mal wat schreiben Stimmt schon, nur wie schon geschrieben, verlieren doch nicht die beiden Reifen "in Aktion" fast den gesamten Druck, der Ersatzreifen nur 0.3 bar. .... Andere Theorie: Hinten war ja ein "Veet Rubber" Billigschlauch drin den ich von Goof mal gekauft hatte... und hatte Goof in Hildesheim nicht auch einen platten Hintereifen, als wir von Burger King loswollten? Vielleicht hat er ja auch einen von diesen Thai-Schläuchen drin gehabt, sind die Dinger nicht dicht... Siehe oben. ja Witzbold, elender- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! So Freitag. Nachher dann zum Kotze, basteln nerven, Bierchen zischen, Silencenoise kennenlernen. Wenn ich allerdings so gen Himmel schau weiss ich nicht ob es so klug war die Vespa zu nehmen. Also ich habe nun hinten 2.25 bar und vorne 1.7 drauf, bin heute morgen so mit der Cosa zu Arbeit und muss sagen... schneller isse wieder Allerdings auch spürbar härter, aber in Kurven sicher. Mal sehen, wenn ich meine Angst vor Plattfüßen abgelegt habe lass ich vielleicht wieder ein wenig ab. Und da heulst du? Erst Norwegen, nun Schweden, mensch freu dich doch! Wer kommt schon dienstlich soviel rum! Naja und im Oktober... auch wenn ich jetzt in Celle mitfahre heisst das noch lange nicht Saisonende Darf man dann trotzdem mitkommen bei eurer Tour? Nein, nur 2 Und fährt sich der Roller, so komplett bezahlt, irgendwie anders? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung