Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist ja echt beim BP ums Eck.. dann wird er dich wohl abfischen Ähem, aber BP05, wir reden hier von MORGEN, MITTWOCH Nicht Donnerstag (weil du schriebst da nen Vergaser von Kotze probieren zu wollen). Zwie doofe, ein Gedanke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tztz... immer schön aufpassen beim Tasse ansetzen. Auch das Problem mitm Sprit? Tjaja... die Reso-Püffe wollen gefüttert werden Also für die Wedemarkfraktion (+ den neu GBWler) wie immer Giesche Tanke in Fuhrberg. Würde vorschlagen Samstag gegen 11.00h dort treffen. OK? Und die Hannoveraner, die müssen sich mit dir dann abstimmen. Ach... ihr wollt umziehen? Nicht Bemerode for ever? Pass auf, wir machen das so: Ich klingel dich morgen wenn ich an der Tanke bin mal an, solltest du dann sagen "in 10min kann ich da sein" so warte ich, wenn nicht, dann warte ich entweder länger (bis 19.00h auf dich und La Kotze) oder fahre doch schon kurz noch nach Hause, vergessene Teile holen oder so Bleib bloß wo du bist! Genau aus diesem Grund fahre ich in der Cosa ja auch PX-Kupplung, eben weil die WORB Cosa Variante im Vgl. unsäglich teuer ist. Zudem habe ich meine ultralange Primär, mit Niet PX, Scheiben usw. sowie unbenutzt hier im Forum für... 60€ glaube ich waren es... gekauft habe Und der RZ... ich denke der schiebt dich locker über das Ganganschlußproblem. Ich würde ja meinen auch liebend gerne mal an der Cosa testen, nur habe ich keinen Bock die Halterung mitm Hammer zu vergewaltigen damit Sie an die Cosa Traverse passt... Ey, der Querschuß galt doch mir. Und ich WETTE, wenn DU oder ein anderer Vollspezi bei mir mal die Steuerzeiten optimiert und die Dichtungen daraufhin verändert, der Roller entweder nur minimal sprürbar besser geht /schneller ist und/oder noch mehr klingelt und klopft. Wenn du willst... machs mir besser.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So long @ Müsli gewesen? Die arme Kaffeemaschine.... Die Ultralange 24/63 habe ich drin. Hauptsache Drehzahl- und Verbauchsenkend unterwegs sein Heute morgen wollte die Cosa dann im 4ten auch nicht schneller als 95 fahren, im dritten dafür 100 Aber ich habe es mit der meist auch nicht eilig und bin daher voll zufrieden mit der leicht behäbigen Leistungsentfaltung. Wenn Wetter und Wind stimmen, rennt Sie dafür aber auch mal entspannte 120 auf der Bahn... wohlgemerkt mit 24er Gaser, PEP Auspuff und mieser Abstimmung. Also morgen dann, ja? Willste erst zu mir kommen und dann fahren wir zusammen zu la Kotze? Wie lange geht denn dein Termin? Weil ich bei dem schönen Wetter auch am Do mitm Roller zur Arbeit fahren werde. Dann habe ich um 17.30h in Kaltenweide/Weiherfeld Feierabend, könnten wir uns an der L190 treffen (z.B. HIERbei der Aral Tankstelle). Wenn dein Termin aber bis 18.00h oder so geht, dann fahr ich auch erst kurz noch zu mir, kannste dann nach Mellendorf kommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann kippt dein Gespann noach vorne über wenn du bremst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Feini! Mal schauen wie es dann funkelt wenns funkelt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okay. Na wir werden sehen, auch ob Mümpfi überhaupt kann und will. So denn...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen Mensch ist dat heute mild draußen! Da pack ich mich ein wie Urmel und steig auf die Cosa, aber nix fröstel fröstel. Und bis Do. solls noch wärmer werden Ach ja... hatte ich schon als "alt" abgehakt, so oft wie der Kunta zugreift Okay, dann grüß nochmal schön persönlich deinen Bruder und morgen komm ich dann wohl mal rum. Vielleicht ja dann auch das Müpfi, ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch machen an ihrem Neuerwerb. Hast du zufällig die Birnchen da für Lichtkontroll-Leuchte / Blinkerleuchte in der Lenkkopfabdeckung? Die sind nämlich beide tot... Alles richtig gemacht Ach und ich hattre gestern ja übrigens auch gayspannt gefragt wat neues aus england du hast fürs Gespann... Katta hat es getern "live" erfahren, und wat ist mit mir? Muss ich doof sterben? Oder ist es eh nix besonderes...
-
Dem Bierschiss alles gute zum Ehrentag!
Hey Juli! Alles gute zum Wiegenfeste! Man, du wirst aber auch immer älter - unfassbar!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt denn nu schonwieder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und, habe ich zuviel versprochen? Lief es gut? Ich ruf dich mal an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool. Tja, sollte ich mal öfters rumgucken im GSF... nicht nur 10000 Beiträge HIER.... Hehe, na denn... weitermachen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier graut´s auch ein wenig zu.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich weiss... Müpfi hat mich den ganzen Tag schon vom arbeiten abgehalten Ich weiss... Du hast mich den ganzen Tag schon vom arbeiten abgehalten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So wie es in den Wald schallt.... wenn halt keiner ruft Wasn dett? Teile die man beim Motoröffnen vorwiegend neu braucht in einem rabttierten Gesamtpaket? @jamos: Beim Hanse-Duell am Millerntor gewesen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp! ... deine arme Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Man war ich aufgewühlt heute... um 0.00h ins Bett, um 05.00h schon wieder wach und dann bis 7.00h im Bette gewälzt. Na da bin ich ja mal gayspannt was datt iss. Alles neu macht der September. Neuer Wohnort, neue Schule etc. pp. Hi Maike, ich sende dir gleich nochmal ne PN! Hab was vergessen dir zu sagen (hoffe du liest es noch ). Daran erinnere ich mich noch zu gut, daher habe ich ja auch wieder gebrüllt. Allerdings nicht sooo laut wie damals denn ich saß da in Müsli´s Küche und wollte ja nicht das ganze Haus zusammenschreien.... Ein Teil! Es lebt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein aufmerksamer Leser hats (sich) gemerkt Jo. Und n8- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doanke. Dann werd ich im Oktober, wenn das BLAUE... ...wieder fährt mal zu Karsten fahren und mir die Teile holen. Damit sobald ein blaues Wunder passiert. Habe ich gestern... Die Route ging nämlich, höchst offiziell (laut Creme21 Seite) durch Mellendorf.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heisst, Sie ist noch mehr von Teilen beraubt als da auf den Bildern und das wichtigeste, das Herz (der Motor), fehlt auch? Na das hätte mich ja auch stark gewundert, kann man so einen Motor ja immer gebrauchen (verkaufen). Hmm, aber vielleicht kann ich mir aus dem Rahmen und vielen Teilen die ich habe / hier und da mir zusammenkaufen kann (und ner gekauften Nr. mit Papieren ) den Roller tatsächlich wieder fahrfähig machen Optik soll nahtürlich so bleiben, nur das der TÜV geradeso es abnicken kann... Wäre mal ein ganz anderes Projekt als ne Cosa zu tunen Denn wenn ich in meinem Leben etwas richtig gemacht habe, dann meine PX seit 1991 behalten zu haben! Auch wenn Sie heute unoriginal und rotmetallic ist, so ist Sie doch schon 20 Jahre bei mir. Aber was ich definitiv falsch gemacht habe... meine blaue, rottige Alt-PX 80, die ich vor 5 Jahren "als Überbrückungsroller" gekauft hatte zu verkaufen.... Und daher wäre dein Rahmen super, könnte ich mir wieder sowas in der Art aufbauen... So sah Sie aus...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach joa Beata, nur du hast gefehlt Olditreffen nach einem Großen (in Garbsen vor 2 Wochen) und einem Rieeeeesig Großen (letzte Woche in Hildesheim) etwas klein und beschaulich aber doch ganz nett (danke der Runde). Liebe Grüße zurück und gut´s Nächtle. Wennde dann nicht einen aufn Sack bekommst wegen zuviel Reflexionen Heisst sie steht da noch so und man müsste nurmal beigehen? Oder sinds wirklich Jahre die Sie da schon verweilt und wenn man Sie nun anfassen würde dann hätte man nur noch Rost in der Hand? Ich würde ja gern so ne verlebte alt PX noch haben... Des letze ist ja cool. Mit der Bahn im Hintergrund.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha! Naja aber die Strecke von Gbw. nach Fuhrberg ist auch als Rennstrecke hier in der Gegend bekannt. Schnurgerade, kein Tempolimit, 5-6 km lang... da hauen die Idi´s aufs Gas. Aber mit 6V Licht würde ich (nachdem ich heute das Licht von VespaMaxes PV glimmen sehen durfte) mich Nachts auch nicht mehr auf unbeleuchtete Landstraßen wagen. Seit LED Tagfahrleuchten einen schon tagsüber blenden, sind die Augen der Autofahrer auf Kerzenähnliches 6V-Gefunzel nicht mehr "programmiert" Huhuuuuuuuu! Jeho, JimBo´s Wife is in the House! Nun können wir endlich hinter seinem Rücken lästern Und hat die Arbeit trotz Sonntags-Extraschicht einigermaßen geschmeckt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerade teleniert, ja es ist nun Müpfi´s http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-200-BJ-83-/330471298130?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf19fd452 Für den Kurs--- TOP!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich habe dich dabei gehört... 2x habe ich dich vorhin angerufen, deine "Tasche" hat abgehoben und ich hörte Geschirr klappern und Leute sprechen Nur du hast mich, trotz brüllens, (und deinen Klingelton) nicht gehört.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Coole Familie So, wieder zu Haus, erst die nette Frau Müpf getroffen und nen Roller angeschaut (der hat Sie versaut ) und danach zu Müslix wo es lecker Käffchen gab und man sich zum DEKRA-Oldie Tag sammelte. Da war aber nicht soviel los... daher nur Bilder dieser Art So denn... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung