Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Hehe, ja sowat nennt man Schnappschuss Und wie Müsli dir gierig dabei aufs Essen schielt... Leider etwas dunkel und wackelig. Hmm na wenn du das OK findest... Dann mach mal weiter so.
  2. Moinsen! Für´s WE sagt der Wettabericht: WETTAAA GUT! Ick freu mir schon auf Hildasheim. Hattest du tatsächlich mit recht, bin furztrocken nach Hause gekommen. Mitm Jaguar(nachbar) oder mitm Roller? Bist dann schon aufm Platz wenn wir kommen, richtig? Teile dealen? Nö, bin ja erst gegen 20.50h losgefahren, das hat nicht mehr gegayklappt. Aber war ja auch so ein (zu erwartendes) Schützenfest. Hehe, in jedem steck ein Proll Hat es ihr denn gefallen? Ich hörte ja nur so am Rande das Sie meinte Sie sei nun Mitglied im VCH, sie hat also auch eine eigene Vespa? Nicht so oft betonen, sonst bekomm ich noch Falten Das andere "Dorf" schon vor dir Und noch mal 5 Bilder hinterher von mir im WURST-Topic. Hätt ich´s gewusst.... was gab´s denn wichtiges? Wir hatten doch wenigstens mal kurz gesmalltalkt. Damit würde ich nicht spaßen! Blut im Auswurf ist garnicht gut.
  3. HIER NOCH EIN PAAR BILDER VON MIR VOM 07.09.2010 Nett war´s.
  4. Wer weiss... Jupp bis nachher. So Feierabend... gaymüüüüüütlich gen Südstadt. Wer früh(er) schon kommt, bin dann wohl auch schon da.
  5. Ich habe es gewagt mitm Roller heute zur Arbeit und danach gleich zum WURST zu fahren.. Auch wenn ich nachher wohl Nass werde... Wann kommst du denn dann an? Dann solltest du mal mehr pennen, weniger rauchen, usw etc. Tipp des Tages
  6. Dieser TURBINENROLLER!!!! - Seit (4?) Jahren keine Vespa mehr - Seit (4?) Jahren nix mehr hier geschrieben - Seit (5?) Jahren nicht mehr beim WURST gewesen - Seit mehreren Jahren unter der Fuchtel ABER: Regelmäßig hier am mitlesen! Also dann Scotti, schreib doch auch mal wieder was!
  7. Memme Na dann nicht... Aber ich wie o.g. heute eh nicht lange da.
  8. Na dann... um 18h wieder auf die Fuffi und ab zum WURST Stammtisch gekommen
  9. Tomaten vonnen Augen nehmen.
  10. Moin! So, Cose hat brav der kälte getrotzt und die Regenhose ist auch schon eingaypackt. Aber lang kann ich heut abend dennoch nich, will ja Fusi gucken Du hast ja gemerkt wieviel Spaß es macht den Fernseher da hoch zu schleppen und im Alltag habe ich zwar nicht ständig TV Geräte aber Einkäufe etc. sind auch nervig genug. Naja und dann der mit dem Tatoo von deinem Campingplatz (der Glatzkopf), der hat nun schon mehrfach mit seinen Kumpels lautstark bis um 2-3h nachts in seiner Bude gefeiert. Dumm, das ich Wand an Wand zu ihm Wohne. Und bevor der aus seinem Hartz4 finanzierten 1-Zimmer Chalet wieder auszieht habe ich graue Haare... Nachdem ich gestern feststellte das ohne Balkon/Terrasse nix für mich ist, suche ich nun auch mehr wat ebenerdiges, am liebsten halt mit ner kleinen Terrasse. Da stand was drin in der Samstagszeitung, hier in Kaltenweide, war aber schon am Samstag weg als ich anrief (stand auch schon am Mittwoch drin). Tja, also weitersuchen angesagt. Hätt ich dich heut´erwartet hätt ich Felgen da, Felgen da, Felgen da....
  11. N8. *Gähn* Schnitt geil, Blick schick, aber ohne Balkon nix für Mutta´s Sohn. Wobei gemütlich war sie.... Na denn... weiter auf Achse
  12. So gleich isses soweit. Dann mal schaun was die Bude kann.
  13. Aber die Karre hat was In echt noch mehr
  14. Der Mackes meinte gestern als wir gespeist haben in Garbsen das er nun mit Rauchen aufhört. Aber hatz die ganze Zeit "genervt" das er nun (nachm Essen) doch gerne eine schmöken würde... Ich hätt nen 100er drauf setzen sollen das er es nicht schafft.... wie man sieht... auch 2 sind schon zwei zuviel, wenn man von aufhören spricht
  15. Ist ja Wucher! Dann soll der Wagen lieber draußen rosten / der Roller unter der Plane stehend von Jugendlichen umgekickt werden Ick weiss schon warum ich aufm Land wohne... Bea sagt noch: Oder in die Roderbronx, TG-Platz = 30€
  16. Tja wie die Meinungen hier auseinander gehen... ich stehe irgendwo dazwischen. Kann deine Argumente auch nachvollziehen, werde Sie mir auch nochmal zu Gemüte führen. Naja, denk mal er wäre nicht da, dann kämste nicht raus wenn man auf den Hof geknattert kommt, würde man da nicht noch was runterschmeißen oder Flori rufen können das Sie mal eben raus kommt.... Aber VORALLEM hast du ja den Hof/Garage nur EINE Treppe von deiner Wohnung entfernt, wäre es so würde ich auch auf den Balkon verzichten können. Ich will dir mal nix von meiner erzählen... Berg rauf mitm Rad wär mir schon zuviel gewesen Naja inner (inneren)Stadt ist ein Balkon auch Mumpitz, ob ich nun aussm Fenster oder vom Balkon aufs Nachbarhaus auf der anderen Strassenseite gucke ist togal. Die "neue" Bude wäre einmal über die Straße gefallen, auch in Mld. Zentrum. 50€ ist doch normalrpeis in Hanne, oder? Ich zahl inner teuren Wedse auch "nur" 45€ inkl. Strom.
  17. Sagt der Eine... ... sagt der Andere. Dafür Terrassen ihr Nasen. Ich denke auch das es mir vermutlich erst dann auffällt das ich Ihn vermisse wenn ich keinen mehr habe. Und da die neue Wohnung auch wieder ganz oben (4OG) ist, ist der Weg nach draußen weit... Du Haus, ich Wohnung (Miete). Da bau ich am Balkon nicht rum... Joa schon wahr... Bier habe ich auch schon des öftern auf meinem jetzigen Balkon getrunken. Hach OK, ich guck mir die Bude mal an, isse 1A sonst, überlege ich es mir, isse nix, lass ich´s. Doanke allen für Ihren SENF
  18. Moinsen. Brr... kalt. Gucke mir heute ne Wohnung an, ohne Balkon. Dafür billiger, größer und ruhiger. Hatte bisher immer nur Buden mit Balkon. Bin ehrlich gesagt nicht oft drauf, ausser wie heute morgen kurz um die Temparatur zu checken. Wie sind da eure Erfahrungen? Vermisst man die Möglichkeit nach draußen treten zu können im nachinein schon sehr stark? Oder habt ihr auch immer beim Wohnungswechsel auf nen Balkon/Terasse geachtet? Weil ich ja nicht dann gleich wieder umziehen will, wenn... Naja, Hauptsache mal raus kommen Joa hab ihm den Tip gegeben das Ihr da seit und da das ja aufm Rückweg nach Lindhorst liegt... Müssen dann mal ein WE auspicken wo wir bei ihm schraubi schraubi machen Willste nen Achsbruch riskieren? Also der Bock ging echt gut! Als wir auf der B6 beschleunigt sind, ich hatte den Max die ganze Zeit im Ohr (also seinen Pepsi ). Ist also beschleuigungstechnisch kaum langsamer als ne original 200er mit RAP. Hmmm, also doch mal nach ner günstigen 80er suchen, DR+PEP+HP4 drauf und Spaß haben
  19. Tach. So nach durchzechter Nacht vom K-R um 11.h per Festnetz (handy war aus)... erinnert worden das es ja zur Lok gehen soll Schön war´s! Und als ich nachm Essen im BayernAlmDingens nochmal ne Runde am Platz vorbei gerollert bin, wen treff ich da? Den GoodThing Etwas spät allerdings... war schon nix mehr los da. Schon wieder Urlaub? Oder Dientreise? Wie kann man nur Bilder die nix ausser rauschig sind einstellen? Da macht sich der Verkäufer die Mühe mit bunter (Blinden)schrift und Extra vielen XXL-Bildern, packt dann aber mehrere Vollnieten mit rein. Tztz... So war´s Das hab ich extra gestern schon gemacht.
  20. Moinsen. So heute mal wieder in Family machen. Hi! Tja mal sehen... Wobei das Fahrerlager ja weiter hinten ist, nicht da wo man parken kann auf dem Gelände. Aber ich habe mir gerade nen Vespa Schriftzug auf die Jacke genäht, halt halt mal die Augen offen
  21. FEIERABEND!!! Schönes WE! Und Sonntag Garbsen Oldtimer umme Lok nicht vergessen!
  22. Wenn ihr dann da seit komm ich vielleicht auch nochmal um, so aufm Rückweg von Mutti. Hmm, denke eher nicht, weil gegen 12.30h treffen, dann so gegen 13.00h aufm Gaylände aufschlagen und dann noch bei Tageslicht den Grill anschmeißen... da bleiben dazwischen so 5 Stunden zum gucken. Die werde ich brauchen, will ja die Rennen mir ansehen, Teile gucken, Bierchen naschen... Aber die sind net so schlitzig. Ist ja auch kein Japs
  23. Naja aber das Design ist auf jeden Fall unikatös und wird mal.... exclusiv sein und der 1000NX einen Sammlerwert haben
  24. FALSCH! Kunststoff-Füllungen habe ich 3 oder 4 drin, die halten bisher wie Bombe. Kosten aber leider nicht unerheblich Zuschlag und daher habe ich da wo ich es noch nicht habe noch ZEMENT Füllungen drin. DIE sind, wie letztenendes auch Kunststoff bei Backenzähnen die wie meine nur noch aus 2 Wänden bestehen, nur als Übergangslösung gedacht bis man den kaputten Zahn überkronen lässt. Nur da das noch weiter ins Geld geht... habe ich immer noch diese Übergangslösungen im Maul. Und da der Zement Feuchtigkeit zieht, bröselt er halt irgendwann mal raus. Nix schlimmes, und Ersatz ist für Lau. Und zu Amalgam... GUCKST DU! Na denn, wennde Spätnachmittag noch bei bist, kümm ich vielleicht mal rum. Achso, na denn brauch ich morgen ja nix rumgescheit kommen Wusst ich´s doch Kaum sitzt er an der Quelle und verdient zudem auch noch Geld, da wird auch ein Mäxchen schwach
  25. So rück vom Zahnarzt.... und ihr war schon wieder alle Schreibwütig, was? Dann will der Multiquoting-Großwesir mal: Tja.... ... schäm dich! Ick ooooch! Dafür hast du ja auch den passenden Titel, gelle? Cool Der Glubschaugen NX100, spocht für Anfänger Hatta von Karsten vom Hof? Hatta??? Ausrangiertes Kundenfahrzeug oder so? Falsch, ich war erst um 8.30h auf der Arbeit, habe dann bei der Zahnärztin angerufen und erfahren das die nur bis 12.00h offen hat und habe dann mir ne kurze Auszeit genommen und bin hingefahren. Dafür habe ich meine nächste Vorsorge-Untersuchung gleich vorblich auf einen Tag gelegt wo Sie bis 20.00h offen hat und gehe erst nach der Arbeit hin. Also nix da von wegen wachsender Krankenstand, bin ja nun auch schon wieder auf der Arbeit. Joa war lustig. Zahnbruch passiert? Stand da mit Sogmir und Kunta, wir unterhielten uns gerade über günstige Roller ausm ehemaligen Ostblock, plötzlich beis ich (Kaugummikauend) auf wat hartes. Tja und dann weisse Stückchen ausgayspuckt, Zement hat sich verabschiedet... Ich dachte du wollst MORGEN anner sprint weitermachen... wie denn dann zum Killer auch noch fahren? Ich bin morgen bei Muttern, vielleicht fahre ich danach nochmal wieder beim Killer vorbei, braucht wer was von da? Wenn Wetter gut, dann aber mitm Rolla, also nix großes gayht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.