Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Tja wen? Bring du zweite Frau mit aus Bayern. Ich dann ehelichen. Du Gast sein.
  2. Na des is toll. Da war ich ja nicht geladen.
  3. Tja, deren Müll kaufen die Deutschen zu hauff und die können sich dann unsere Autos leisten. Wir nicht mehr (weil zu teuer) und müssen (demnächst) dann auch BYD und Geely fahren. Es lebe das Kapital... Joa mei, des is doch subba! Doan bringscht se hoalt moa mi zu di praissen, gucscht di Hanoi mit ihr oan. Un zoagst si mia moal.
  4. Oha... na unter dem Plänchen wirds bestimmt nass zumindest von unten. Und der 540i lebt da noch. Achso. Na und ist´s so ne fesche Bayuwarin? Bilda! Würden es nur alles so machen wärst du vermutlich arbeitslos, denn wieviele Neuwagenkäufe sind heute noch komplett Bar bezahlt? Yepp, Pizza Diavolo. Lecker.
  5. ja der 911er aus 67 ist auch cool. Und so klein Und nen 914er hattest du mal... oh wenn das der Kotze hören tät, der mag die ja auch so gern. Ach immer noch wie anno kruck mit Plane zwischen die Bäums und auf einer (bestenfalls) klappliege gepennt? na da holste dir den Tod bei deiner aktuellen Verfassung Bist ja keine 25 mehr Alles relativ........ Ach stimmt ja, irgendso´ne Annabelle auf die schnelle Nee, ick habs nur am Rande mal gehört... wer, warum, wieso, wie alt? Eben und DER ist auch (zu) teuer! Der Durchschnittsdeutsche soll 30000€(brutto) im Jahr verdienen. Davon zahlt er dann Miete/Hausdarlehnen, Essen, Kleidung usw. usw., dann bleiben am ende vielleicht so um die 300€ im Monat übrig. Macht im Jahr dann 3600€, wenn keine Waschmaschine, Fernseher oder sonstwas teures kaputt geht, könnte man sich davon dann z.B. ein Auto kaufen. So ist meine Devise, soviel wie man hat kann man auch ausgeben. Oder aber halt denken es bleibt IMMER so Hurramäßig in diesem Land, mein Job ist sicher wie das Gold in Fort Knox und ich kauf mir mal eben so ne 40.000€ Schlurre auf Pump. Und wenns nicht klappt, dann kommt Herr Zwegert vorbei. Schöne, Heile TV-Welt... Trabi ist Kult, mir aber schwebt vor bald mal einen Wartburg 353 Tourist zu erwerben. Platz satt, als H-Oldie billig im Unterhalt, und Reparaturen, wie bei ner Vespa, weitestgehend selbst zu erledigen. Ü50 Autos hattest du schon? das ist aber echt mal ne Nummer. Beate liest nach, TAUNUS und Hanomag Henschel... auch sehr geil!
  6. Da hast du recht. Auch GSFler sind nun Menschen Sowas dummes. Aber das Wetter schwankt auch gar sehr. Also wenn Porsche (bin da eh nicht so geiel drauf) dann 911er vor 1989, oder 914er, 944er usw. Und was heisst "nicht mehr so viel?" Ich denke nur gutverdienende Singles (so wie du )können das behaupten. Gebongt! Ich sage dir dann rechtzeitig bescheid. Handynummer deine musste mir aber dann nochmal SMSen.
  7. Tja, wo das Geld zu Hause ist... Sind ja leider nicht so viele hier unterwegs, sonst stelle deine Frage doch noch mal im allgemeinen Suche Topic. Da hast du bestimmt eher einen Treffer. Tja und sicherer... so ein Beinschild hat schon was von nem Schutzschild aus Ritterzeiten
  8. Guten Morgen. Bergfest und noch 3 Tage bis Urlaub Leider nicht liebes Kleines. Aber bestimmt einer der anderen Herren Na und jetzt doch lieber mal wieder Roller fahren?
  9. Achso. und für ne Woche ist er nochmal los? Na denn... So Feierabend. Tschössen.
  10. Oha. Na WURSCHT, aktuel kommt sowieso nix angePMt bei mia. Ei wil wait.
  11. Aber MOD. OK, geschnaggelt, ei wihl wait.
  12. Neee, bin ja kein Admin. Ist bei mir leider genauso.
  13. Ich bin vielleicht da auch noch weg... oder komme gleich von meiner Tour zurück dahin Je nachdem wie lange usw. Mal sehen... Dafür hatta den freitag vergessen
  14. Okay, gut zu wissen. Vielleicht komme ich einfach morgen oder so nach der Arbeit mal rum. Rufe vorher aber auch mal an. Tzelle: Joa wenn ich dann wieder im Land bin Aber nur als Tagesgast, wenn. Oha, da werden schlimme Erinnerungen wach Celle: 28/29.08.
  15. Mohoin. Mann merkt das K-R Urlaub hat... Nee, falsche Richtung. Sicher das nicht die Tachowelle 15 Jahre+X gerissen war? Wasn das? Ne 80er, 200er? Kann das nicht so genau erkennen auf dem Foto. und hat bestimmt wieder so gut wie nix gekostet.... na toll, ich dachte er sagt einem noch bescheid a) bevor er losfährt und b) wie lange er nun noch Urlaub hat. Wollten ja eigentlich was zusammen machen evtl. Aber ausser das er hier reinschreibt 1600km am Stück gefahren zu sein, ohne Gründe zu nennen, erfährt man mal wieder: NIX. DAS frage ich mich auch.... Na sowas, dann tritt ihm mal in den Hintern Der Sommer ist doch bald rum und immer nur Virago fahren.... Ich bin unschuldig...
  16. Achso! Na dann.. Glück gehabt. Ja schön das es einer neuen Technik bedarf um damit einparken zu können... wie ich finde echt ein Armutszeugnis. Können die Designer nicht mehr anders? Sind mehr und mehr Assistenzsysteme die einzige Antwort der Hersteller warum ein neues Modell her muss? Mein E34, sicherlich auch nicht jetzt sooo viel unsicherer als ein aktueller 5er (und selbst wenn, NUR das Argument "ist sicherer dafür" lasse ich nicht mehr gelten), ließ sich prima überblicken und einparken, die kleine Spoilerkante am Heck konnte man bestens anpeilen und vorne wusstest du wo der Wagen zu Ende war, Herr Luthe verstand noch was von gutem Design. Und mit 175cm breite war er, keine 20 Jahre ist das her, schmaler als ein aktueller Ford Focus! Türen auf im Parkhaus war so nicht das große Problem, einparken Rückwärts ging locker flockig von der Hand. Und der nun ganz neue 5er F10 ist mittlerweile 186cm breit, 11cm mehr... wofür? Mehr Platz innen hat er unter Garantie nicht... ach, bestimmt: "dafür ist er sicherer" Vom unbändigen Längenwachstum (+18cm) ganz zu schweigen Schade... Ist denn da keiner in deiner Nähe der dir mal hilft, mit Rat und Werkzeug? Ich würd ja, aber du bist sooooooo weit weg.
  17. Ach hatte er gebumbst damit? Generell ich nix halten von diesen Parklücken unfreundlichen neuen RIESEN-"Mittelklasse"() Kombi´s und Limousinen.
  18. Naja, der Keller in Resse... ist doch noch so ne Art zweites Zuhause Und das du nun doch wohl für immer in Bayern bleibst (andere, siehe Töppi, haben den Absprung geschafft ) kannste ja dein Geraffel mal in den Süden schaffen. Oder, alternativ, zahlste mir Sprit und nen Mietwagen, fahr ich dir das Gelumpe runter nebst meiner Cosa und mache dann halt da unten Urlaub. Also echt so nen gehobenen Verteterschlitten... da fand ich den 540i aber cooler. Na um so schlimmer... tja, war wohl echt ein Produktionsfehler... anders kann ich mir das nicht erklären.
  19. Obs von WERA Unterschiedliche Serien a la Bosch gibt.. keine Ahnung. Von der Marke habe ich mir noch nie Werkzeug gekauft und nach deinem "Glück" mit der Schraubenzieher... werde ich es auch nie tun Tja, das hat man vom doppelten Wohnsitz, alles was man braucht muss wieder neu angeschafft werden Apropos Borsten... hat der ein neues Auto? Bin vor ein paar Tagen an seiner Garage in Mellendorf vorbei gefahren, stand dort auf der Schräge ein Audi A6 Avant... Garagentor war aber zu, kein Borsten zu sehen weit und breit. Weisste da was? Naja, aber bei den rot/gelben steht: {zitat) Kraftform Plus Schraubendreher bringen höhere Kraftübertragung bei geringer Anstrengung und schonen das gesamte Hand-Arm-System – auch im Dauereinsatz. Dazu kommt bei der Serie 100 VDE der Sicherheitsgedanke, der bei Wera an oberster Stelle steht. Die Qualität der Klingen übertrifft in Bezug auf Härte und Drehmomentfestigkeit die bekannten Normen. Die Sicherheit bei Arbeiten bis 1.000 Volt wird durch die Stückprüfung jedes einzelnen Werkzeugs auf Durchschlagfestigkeit bei 10.000 Volt gewährleistet. (zitat ende) Ist also eine leicht gammelige Schraube eines Nebenlscheinwerfers schon zu hart für die bekannten Normen?
  20. Hehe, nicht für alles genügt eine SMS Aber mit Kleines romantische Tage am Gardasee verbringen... Also ab 16.08. habe ich 16 Tage lang frei done Sonst... Müsli hat die ja auch schon.
  21. Oha, das kann doch echt nicht sein oder? Montagsware.... Na dann gutes gelingen und das der Passerati bald wieder löpt. Hehe. Der ist doch schon genug gefördert worden Achso... was mit der Elektrik. Na dann PRüflampe und los :D Cooles Bild Und wenn ihr mal wieder spontan tourt... SMS genügt und evtl. bin ich bei.
  22. Der Maxe will sowieso immer ALLES fahren was bei drei noch nicht in der Garage ist Hat er eigentlich auch BUS und LKW Führerschein gemacht? Wundern würde es mich nicht... Und was ist defekt? Ne gute Honda geht doch eigentlich nicht kaputt... und du schenkst ihm nen kompletten DR? Na du bist ja ein echter Gönner
  23. Wat wollte Max denn mit deinem Motorrad? Wollte er mal Leistung spüren oder hat er seinen DR schon TOTgeHP4iert?
  24. Moinsen! So Wochenende überlebt, Hochzeit am Samstag war laaaaang (14h-3h ) Aber luschtig. Voll gewesen, toll gewesen Na Aluguss, da hat der Negerkuss gleich mal richtig Material mitgenommen Was war denn los? Erzähl mal bitte.... Danke für den Hinweis. Wenn ich fahren sollte, vielleicht doch noch vorher ein neues Federbein gegönnt... Alles Gute Nachträglich!! Schöne Bilders Kleines! Hach, da bekommt man direkt wieder Fernweh! Und vom Wasser fotografiert, die Optik hatte ich letztes Jahr ja nicht, bekommt man nochmal ganz neue Eindrücke.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.