Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Hier, da habe ich gerade mal geguckt, der hat auch neben den gewaffelten Gummis nen Sprint Tacho in Originol anzubieten. guggst du.
  2. Moinsen vom Carsucker Dafür heute mit Cosa zur Maloch, sieht nun aber schon arg nach Regen aus. Aber was muss, das muss, nachher zu Kotze ja schließlich standesgemäß :D Zudem will ich dann den Stoßi wechseln. War´s auch, tja doof gelaufen gestern. Hehe, du bist aber echt manchmal ein Blindfisch. Dem kann ich mich nur anschließen! Danke Micha, Danke Raffa. Cose und Fiesta haben schon eine(n) kleben! Ja hat mich auch sehr gefreut die beiden kennenzulernen, und wäre auch froh wenn die es hier ins Forum schaffen Und Die Korsikatour... Bilder wären gaaaaanz toll. In der Tat, was sich Knoke da für vieeeeeeel Geld geleistet hat, ohne Worte. Und du hast dich also gleich als Retter in der Not angeboten? Na prima Aber pass auf das du nicht gegen das Massekabel der Zündbox kommst, sonst.... Klebchen:
  3. Werd ich nicht schaffen.... will mich ja nicht hetzen beim VK-Gespräch. Sollte es wiedererwarten schnell(er) gehen... dann klingel ich dich kurz an. Wobei hier eben richtig was runterkam, da überlege ich noch... Roller/Auto
  4. Na dann hoff mal, das... Morgen, Kotze 18.00h sowas, schaffste nicht oder? Soll ja vielleicht nur "mal" ein wenig pieseln.... Sonst Speisen, joa mal sehen, gerne. Und wir erst Denk mal an die Leuts die du kennst wegen alte Rollers fragen... Bilder mailen usw. Danke
  5. Böse Jungs wart ihr Kennt er dich denn noch? Oder meinste nach 20 Jahren weiss der eh nicht mehr jeden Schülernamen von damals? Wieso kommt der überhaupt? zu welchem Thema wird er denn befragt? Schad, lang nicht mehr gesehen..
  6. Na supi Dann sollten wir uns also auch mal in Farbe und bunt sehen ;) Nee, das war ja noch VCVD
  7. Nix, nur für Leute die min. die Hälfte aller Wurst´s mitgemacht haben Aha, geschickt fotogtafiert Naja, 125er Cosenmotor findet man doch bestimmt. Und den 200er kannste dann teuer verscherbeln Und Zustand nicht gut genug? Willste nen einser Zustand haben? Na des, und dann noch als 125er, wird aber schwierig zu finden sein. Naja, überlegs dir, steht ja erst bei 30€, wenn die nicht zu hoch geht...
  8. Son Pech, wa? Ich komm morgen wohl auch nochmal rum, aber ohne Heisluftfön. Habsch net... Lässt du dich einfliegen oder wie kommste zu Stefan?
  9. Moinsen Ich hörte davon bereits gestern Hui so lang noch? Und war der Bruchpilot auch noch so lang anwesend? Kotflügel auch schon fertig... na bitte. Aber musste doch eh abbauen, wenn Gabelwechel Mal sehen wann ich dann heute zum WURST komme, kann etwas später werden. Aber ist ja gut zu erreichen via B6 Bea sacht: Kotze des wes für dich? Keine 125er, aber so in weiss. schick. http://cgi.ebay.de/VESPA-COSA-LX-200-GS-/250676059186?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3a5d751c32
  10. A) OK B) Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! Hoffentlich lebt der Geist laaaange. War ne coole Tour damals, anno 1991 C) Bis gleich
  11. Vielleicht... Fragt man sich nur wer aus Köln bis zum Hauptbahnhof Hannover rollert um von da dann nen Zug zu bekommen. Hätte er ja auch schon in Köln zusteigen können
  12. Tja nur weil ausserhalb der Großstadt und Muckellook muss es noch nicht günstig sein... vielleicht hat der Chef da ja auch gerade finanzielle Probleme (seine Alte will 3 Wochen Mauritius im Urlaub ) und haut´s halt bei den Kunden die er nicht kennt dreißt drauf. Irgendeiner wird die bittere Pille schon schlucken und zahlen, so sein Kalkül... Fahr doch nochmal zu einem anderen Muckler des Weges der dir auffällt und frag genau die Arbeiten an die gemacht werden müssen. Und dann guck mal was bei rauskommt... Und Foto´s mal zusammen sichten, geht? Soweit ich das im Suff erkennen konnte war die auch in einem einwandfreiem (O-?)Lack. Nur da es ein normales rot ist... gabs das bei der Cosa? Ich kenne eigentlich nur dein rotmetallic, aber die war wirklich kirschrot.
  13. Bakterie kaufen und selber tauschen mit Sicherheit billiger Achsmanschetten... naja geht auch noch. Aber die Stoßdämfer hinten? Das würd ich mir nicht antun wollen... so mitm Wagenheber aufm Garagenboden liegend... Sonst frag dich nächste Muckelwerkstatt... aber Bayern ist halt etwas teurer Bei Rubow in Berkhof würdeste das bestimmt für die Hälfte bekommen Nee, wenn du hier bist anrufen und dann komme ich vorbei und wir sichten erstmal zusammen deine Bilders. Dann machen wir ne Liste welche ich auf CD haben will und vielleicht kannst du Sie dann scannen und brennen? LÜBZ! Die geile Tour, mit Duff-Disch Boxen im Handschuhfach an der geschockten Ost-Jugend mit ihren Schwalben vorbei Ttja wenns davon Bilder geben würde, zu geil. Aber ich habe leider nix und Kotze... hatten bei ihm ja schonmal durchgeguckt die Kisten, davon war da auch nix dabei. Vielleicht hat seine Mum welche gemacht? Die war dann doch auch noch ein Paar Tage da...
  14. Mal OHNE Scheiß, hätte ich nicht die Bilder gesehen, ich hätte mich nicht mehr erinnert das ich da je war!! Damals nach ein-/zwei Jahren als eins von vielen Treffen abgehakt, heute, kaum sieht man die Bilder wieder, DIE Reise in eine andere Zeit Die Minol-Tanke (yeah, 1:50 aus ner normalen Zapfpistole ), rumlungern auf nem Platz (in Berlin?) wo alles irgendwie doch schon älter aussieht (auch wenns gerade mal 16 Jahre her ist)... das sind die Bilder aus meinem alten Leben die mir selber fehlen. Von 1990 bis 2002 habe ich wenig bis garnicht fotografiert, mangels geeigneter Kamera vorallem. Daher mache ich jetzt mal den Aufruf: Wer hat Bilder von früher und kann die mal einstellen/scannen auf CD-Brennen usw., von Events wo ich dabei war? Ich muss auch nicht zwingend auf den Bildern zu sehen sein, aber alleine die Lokation, der Weg dahin, anhalten an irgendner (Autobahn-)raste usw. usw. das wäre soooo cool. Vielleicht von den Osttouren... - Rangsdorf, das VCVD Treffen südlich Berlin wo wir über WOB gefahren sind bei dem Rollersammler seinerzeit (Name entfallen) vorbei... (Micha hast du oder ein anderer (ex-)VCHler da nicht was?). - Priort, der Run auf dem alten Kasernengelände (ich vermute die Bilder von Stefan sind davon) Oder von der Holiday in Holland anno 1994... KOTZE, du kennst doch noch soviele Leuts von damals, frag doch mal da rum ob einer Bilders hat... Die von Aachen usw. die du schon auf Facebook hast, sind ja schonmal was, aber da muss es doch noch mehr geben...
  15. Na mal sehen, bin ja in Dienstkleidung Ein wenig dreckfreie Arbeit sollte aber schon gehen Warum du erst fragen wer nen wirklich guten Abbeizer kennt und dann kaufste doch einfach irgendeinen? Deswegen habe ich dir auch "Bremse machen" geschenkt Naja aber besser teuer als nicht bekommen... Ich hatte ja auch erst hier im Forum gefragt, konnte mir aber auch keiner helfen... ALTA! Sind die geiel die Bilders Facebook gucke ich mir dann mal in der Mittagspause an. Wie wir da rumlungern, zu cool. Ach wenn kann man doch ALLES reparieren, oder? Wer schad um dein treuen Begleiter. Also nen Liter weniger als mein 192PS starker E34 von 1992 genommen hat. Und der hatte sogar Automatik.... Ist ja nen Wahnsinnsforschritt
  16. Moinsen So noch 2 Wochen ab heute, dann Uuuuuuuuuuuurlaub Vorfreude hab... @grappa: Hello Kitty lebt! Guckst du, der hat einige Teile. Hatte da für dein B-Day schon geschaut, aber dann mich für die Bremse entschieden Coole Sache! Den guck ich mir.... ... nachher dann wohl mal an Abbeizer: Frag mal Beck, der kann dir bestimmt was nennen/geben. Sein Verdünner war ja schon Hardcore... Hehe, so kann ich das auch unterstreichen. War mal wieder sehr spaßig.
  17. Und was die machen, machen Sie gut. So wie meinen Polossi anpassen. Und dann noch das: Heute morgen um 1.55h am Hauptbahnhof geknipst: ne Kosa aus Cöln Und so war der gestrige Abend : So denn....
  18. Moinsen. So nach langer Nacht aufm Maschseefest (sehr alkreich aber auch sehr lustig gewesen) bin ich heute tatsächlich um 12.00h bei Muttern gewesen. Naja, dann erst mal den Rasentraktorn angeworfen und fast 2 Std. lang gemäht. Gut das das hier aufm Dorf keinen stört Danke und ich freu mich dann mal schon auf ne lecker Bulette
  19. Ach schad. Morgen muss ich ja Rasen mähen Na dann viel Spaß in PE und evtl. komm ich ja doch morgen noch rum. So long...
  20. Danke Thunderbird für den netten Besuch. So reifen ist weg, kann zu.
  21. Moinsen. So gerade den Breitreifenkit verkauft. Netter Typ, gleich mal zum Wursten eingeladen. Brav Bist du HEUTE am Schrauben oder HEUTE in Peine? Lager habe ich nur noch das große KuWe Lager da, ein Pleuellager könnte sein. Müsste ich gucken. Falls du inne Garage gehst.. bis 16-00h habe ich noch Zeit, dann müsste ich wieder hier sein weil vorbereiten für JG-Abschied. Also daher könnte ich noch für ein- zwei Std. rumkommen, falls gewünscht Evtl. sogar mit Pleuellager.
  22. KUNTAAAAAAAAA! ANGUGGEN NOCH
  23. Da hat aber einer keinen Geschmak gehabt. Wobei... 1983 war Rosa mit Gold und Weiss bestimmt ne cooole Kombination. Mir missfällt es allerdings.
  24. Wie der Busch schreibt... hasssde rässssssscht! was soll das eigentlich mit den Kostümen? Ist dem nun Pflicht bei Runs? Reicht ne vollgestickte Kutte und ne Tarnhose nicht mehr aus? Na dann hoff mal... Siehste, 220 sind doch OK. Immer diese Raser Allerdings ist ne Handschaltung schwaul da, da gebe ich dir Recht. Und was nippt der so? 2-3L über Werksangabe und mehr als mein damaliger E34 525i-24v vermutlich (9.5L/Schnitt) Ach auch also was zum gemültichen, schaltfaulen cruisen. Wasn mit dem Peanuts? Nur weil nicht draußensitzen geht? Bei dem momentanen Wetter auch nicht sooo schlimm...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.