Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okay das sehe ich ein Cooooooool
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Scheenm, endlich mal wieder was vom MAX. Alster passt schon Armes KLEINES *tröst* *hätschel* Naja, mal sehen was die Werkstatt sagt, wenn man denn den Fehler findet (vielleicht auch ein defektes Ventil oder so). Und sei froh das du mak Nass geworden bist, hier kam NIX an REGEN runter!! Ein wenig kühlere Luft heute, das war´s!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich heute nur T-Shirt und Short und Sandalen auf Roller. Dafür nicht schneller als 90 km/h Nicht so LAUT, ich bin nicht taub. Mitnichten praktische Erfahrung, so wiederlich kann man ja wohl nicht sein. Eher denke ich das... 1) Wo soll so ein Affe nen echten Frosch/Kröte herhaben? 2) Sind diese Amphibien flink wenn Sie Gefahr wittern und lassen sich nicht einfach so fangen (erst am WE wieder am Gartenteich bei meiner Mutter gesehen wie schnell dir Frösche wegsind sobald man sich ihnen nährt. 3) Würde so ein Video, sollte es echt sein, selbst bei Youtube wegen Tierquälerei o.ä. gelöscht werden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Frosch ist aber ne Nummer zu groß für nen "echten". Scheint so einer zu sein aus Gummi, dem der Affe seinen Lümmel ins Maul steckt. SOWAS HIER in der Art. Sex-Spielzeug für Primaten eben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber echtmal! 7.7L ist ja locker 1L über der Werksangabe! :crybaby:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah Cellenser! Die könnten hier auch ruhig mal öfter wat schreiben. @pennah: Stimmt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du Glücklicher Und Bilder? Wenigstens mal ein paar hier einstellen Ich sitz hier in T-Shirt, Jeans-Shorts (Knielang) und Sandalen Dazu Klima, passt. Ja Schrauben geht garnicht, habe am Samstag bei Cuni "nur" das Hinterrad gewechselt, alter Falter habe ich geöööööööööölt. Aber fahren ist sehr angenehem, besonders morgens noch. Daher bin ich mit der Cosa zur Arbeit die ganze letzte Woche und heute, zumal Klima im Auto? Hab ich net.... Scheint ja wirklich dann einiges gewesen zu sein. Und Herri da? Krass, helfen die aber auch mit die Brauerei vor der Pleite zu retten... vielleicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso. Du bei der Family, Freundin zu Hause. Und was gabs zu bechern? Hasseröder vermutlich So, Klima hat schön auf 24° runtergekühlt, nun hole ich mir gleich noch ein Eis aus dem Kühlschrank. Und heute abend dann... in meine kochende Wohnung zum Versuch zu schlafen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:crybaby:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So schon im Office.... Klimaaaanlage! Achso, hast du also da richtig mit Übernachtungen und so die Tour gemacht? Hatte mich schon gewundert an einem Tag nach Halberstadt hin und zurück, ist ja keine Reise sondern eher ein gerase Urlaub von der Familie sozusagen? ;-D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachens. Boar, immer noch kein Regen...und dann auch noch wenig gepennt, weil gestern bei ner Geburtstagsparty gewesen. Aber schön draußen bis um 3.00h heute morgen gefeiert. Der Magen grummelt noch und sonst...schwitz, schwitz. Zuvor gestern allerdings ja bei Cuni gewesen, danke nochmal für die Hilfe beim Radwechsel, und dann noch mit dem Cosak zur Messe, in die City und zurück. Da nochmal Micha getroffen, Sachen gibt´s On the Way to Garbsen Der "neue" Reifen, sicher verstaut K-R beim Beitrag schreiben zum kollektiven Schwitzen Cosak mit neuen Hinterrad und (danke Cuni!) meiner lang gewünschten Italienflagge am Heck Dazu rumgämmeln im Schatten Pastellfarben... Miami Vice lebt Leider können Fotos nicht sagen wie heiss es war... hier: Glutheiss! Nicht Halberstadt wie 2x zuvor? Hatta? Hatta! Happy B-day, lieber Kunta!!! Aber ob du das ließt ...Forums Verschollener... So dann mal Finale gucken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Und wie habt ihr geschlafen? Bei mir ist es tropisch in der Bude, hot hot hot. Werd gleich mal die Garage entern, ein wengi am Lila M. machen und dann die Cosa schnappen und Abkühlungsfahrten machen Vielleicht zu Cuni, vielleicht aber auch annen See oder... ma guckn. @GT: Schöne weitere Bilder, wie schon gesagt, näxtesmal gern zu mehrt.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
@GT: Die besten, bis auf das Vorletzte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
38° ?? Inner Sonne... oder wie? Klimaanlage steht auf 25°C, schon angenehm Okay, dann bis in... ca. 1Std.10min.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yeah. 2 Jahre Eisdisco... das schult
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na bei ü30°C kocht´s dir reichlich in den Adern, hmm? Und gerade schön zu Gigi d´Agaostino abgetanzt? Habe dir ja immerhin prompt deinen Musikwunsch erfüllt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.youtube.com/watch?v=822-H52Fnfs
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist klar. Wobei bei deinem Extrawurst-vorschlag du ja nicht weit Fahren müsstest Ob er das je mal lernt? Und Müsli! Nicht in die Q uote reinschreiben sondern darunter!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ähem... 210er "Polossi" MEC-Eur Langhubwelle Ultralange Primär PEP 2.0 Auspuff Vergaser "Spacer" ... ist schon getunt Allerdings auf MEHR Haltbarkeit hin! Denn längere Übersetzung + stärkerer Motor = mehr Souveränität. Mit fast Standgas schon 80 km/h fahren und gemütlich im Verkehr mitschwimmen, herrlich. Daher weniger Verbrauch und weniger Verschleiß. Wiegesagt bei der fahrt zum WURST in HI bin ich hin wie zurück fast die ganze Zeit - mit kleinen Unterbrechungen - um die 100 km/h gefahren, der Verbrauch dabei um 4.7L/100km, das finde ich mehr als in Ordnung!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie telef. gerade besprochen: Machen waaaaaaaa. Ich auch. Und seit der Motorrevision im Winter läuft meine wirklich wunderbarst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen Freitag, juhu! So gestern die Backen komplettiert (Blinker, Gummis usw.) und ans LilaMonster gemacht, schick sieht´s aus. Mehr dann aber nicht mehr, in der Garage (aufgeheizter Beton ist wie ein Grillstein) war es uneträglich heiss. Na mal sehen wann ich da weitermache, vielleicht Morgen vormittag, wenns dann noch nicht so warm ist. Schöne Bilder! Und, scheint ja so das alles gehalten hat Wir müssen bald mal wieder zusammen ne Tour machen, ich habe auch immer (Mini-)fernweh Bin ich mal mit 17, noch ohne Führerschein fürs Auto, gefahren, macht total Laune. Würde ich gern mal wieder, aber wer hat schon sowas... Schaun mer mal...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich? Niemals! Aber eben Großwesir Im Golf VI... soweit ist es schon gekommen. Rentner goes Run Soderle, ich verabscheu mich schonmal... bis denne.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich lese wieder nix (odert falsch), nein ich bin zu faul. Fliegst du wiedermal hin? Oder wie geht´s innen Süden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gut. Warm. Sehr Warm. Heuer schon 31°C, soll nochmehr geben... Bea sieht gerade: Noch 28 mal schreiben, dann bin ich im Club der oberen 10.000 angekommen! :crybaby: :inlove:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Menno... bin halt verwirrt... die Hitze.. usw. Na wie schön für dich. Dann gib mal Gas.