Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Jau! Ganz vergessen DANKE zu sagen.
  2. Nächsten Sommer?? Hey, dieser ist doch noch min. 3 Monate lang, da sollte sich doch ein Termin (im Augsut vielleicht?) finden lassen. Und dein Bock fährt doch, also... los Hehe, und was steht heute auf der Agenda? Wann denn? Vielleicht juckts mich und ich mach mich auf.
  3. Moinsen. So gestern im Harz gewesen, genauer Sankt Andreasberg. Muttern hatte da nen Vortrag zu halten und ich dachte dann checkste mal nach 20 Jahren, seitdem war ich nicht mehr im Oberharz, die Lage vor Ort. Trotz des wiedrigen Wetters... schön wars! Über Claustahl-Zellerfeld geht es schön kurvig bis nach "oben", über die B4 mit Rast an der Bavaria Alm auf Torfhaus (da standen ganz viele Bikes rum ) dann wieder nach "unten". Sollte man mal mit den Rollern ne Extrawurst wagen. Grandiose Aussichten gibt´s obendrauf... Und in Sankt Andreasberg ne Straße mit 14% Gefälle! Und schraubt heut wer? Krass!
  4. Sei froh! Und auf nem 50" Plasma ist das Elend noch viel Größer!! Nie werde ich mir daher so ein Teil anschaffen Wohl wahr... ich halte von dem einfach... garnichts. Hat er auch wieder bewiesen das er das gut kann. Aber warum in aller Welt Poldi den Elfer schießen durfte beleibt mir ein Rätsel. Davor schon etliche 80%ter am Tor vorbeigesemmelt, da hätt ich mir an seiner Stelle doch gesagt "heute hab ich´s nicht im Fuß, da lass ich mal lieber den Schweini ran..." Aber letztendes das allerletzte war der Schiri. Karten für jeden Furz, das verunsichert nur (wenn auch beide Mannschaften). Sperre auf Lebenszeit für den Vogel!
  5. WORD! Und dann noch Gomez.... Irgendwie war das das Spiel was ich von der deutschen Manschaft erwartet habe... und leider schon wegen des schönen 4:0 Sieges im ersten Spiel verdrängt hatte...
  6. Tja.... Hätte er mal Poldi rausgenommen statt Özil
  7. Ach klar dfas bekommt der bestimmt geregelt. Mir macht nur die von Goof entdeckte Buchse zur Gaytriebeachse sorgen... Den der Stefan gesagt hat und ja... ...ich hab´s beim (siehe Bilder eine Seite zuvor) verraten. Und fahren darf jeder sowas, aber schöner wirds dadurch dennoch nicht. Aber das ist auch nur meine Meinung, oder? So dann weiter Fußball gucken... Toll mit 10 Mann und einem Tor Rückstand...
  8. So ne Scheiße!!! Der Schiri mit seinen gelbe und rote Karten APP geht ja mal garnicht! Klose Depp hin oder her Nun gut, mein Tipp war 3:1, das "1" haben wir ja schon
  9. So am I. Spät (nach 18h) und nur noch die Reste mitbekommen. Aber nett war es dennoch, auch wenn Stefan nicht alles gelingt wohl. So nun Essen und dann gleich vor die Glotze
  10. Wohl wahr... aber die mit denen ich spreche machen zu, dicht, schicken die Leute nach Hause / zu Freunden etc. pp. Die, die nicht gucken dürfen WOLLEN vermutlich auch garnicht gucken (nicht jeder ist ja Fußballfan ). Mein Chef hat auch nix dafür über aber nachdem wir ihn damit leicht durch die Blume genervt haben... stand plötzlich ein 50" Plasma im Besprechungsraum Krasse Sache. Da lob ick mir alte Autos, die Scheiben im Luden sind vorne erst die zweiten (lt. den Belegen von der Vorbesitzerin). Doch doch, nur... ...brauchste das.... ...nicht machen. Ich wollt dich doch auch nur mal (wie du es ständig zelebrierst) auf die Schippe nehmen. Wann warst du denn da? Vor mir scheinbar...
  11. Moinsen. Thank god it´s friday! Tu ich auch nicht vergleichen. Nur die völlig defekte Alte Knarre und die intankten Nüsse ließen mich dieses Schritt tun. Werde ja selbst sehen was ich mir da besorgt hab. Heute morgen kurz die Blinker aus den Backen des Lila Monster´s geschraubt, ging prima Jau wenn (für mich) auch kurz, war nett Tja, auch du bist nicht allwissend. AABER ECHT !!!!!!!!!! Wir hocken nachher mit Chef vor ner Glotze in unserem neuen Besprechungsraum und gucken "entspannt" das Spiel. Danach dürfen wir natürlich wieder zurück zur Arbeit, noch 2 1/2 Stunden arbeiten.
  12. So hier nochmal Nachschub von gestern Abend. Grillung @Kotze´s "Garten" Jungfräulich, selbst vom Tachostand her Wer hat den längsten? Wärste mal hiergeblieben. Eben bei schönstem Wetter von Karstens Werkstatt in die Wedemark gerollert. 25°C, kein Wölkchen am Himmel, herrlich. So siehts aktuell aus (ein bischen dunkel das Bild wegen gegen´s Licht fotografiert). Aber nur noch bis morgen wohl so schön... dann solls ja kalt werden. Wann kommst du nochmal wieder?
  13. Wie gesaagt, X1 Bodenblech nachm Winter
  14. Hast gleich PM. Tja macht erstmal nen probaten Eindruck. mit "Knopf" zum abwerfen der Nüsse und kleinem Hebelchen zum umschalten Link-/Rechts. Klar keine Profi-Qualität aber ich als Hobbyschrauber kam mit meiner alten Knarre auch über 10 Jahre gut klar, erst dann fing Sie das hakeln an. War ne günstige (mit Nüssen) von Proxxon anno 1994 oder so gekauft. Die Nüsse sind immer noch gut, daher habe ich nur ne Neue Knarre gekauft. Und ne 1/4" hatte ich bisher noch nicht, wohl aber (mit Adapter) kleine Nüsse in meinem Knarrenkasten. In sofern... Wieso Schade? Bei Lidl gilt das Angebot erst seit Heute und zumindest im Mellendorfer Markt lagen da einige von den Knarren rum. Die haben außerdem auch Koffer mit Dreml-Zubehör (800-teilig oder so ), ein Schrubb-Schneidscheibensortiment für ne Flex u.v.m. an "Werkzeug" da gehabt. AUFTRITT im warsten Sinne....
  15. Tag. Heute morgen bei LIDL Gewesen, haben in den Angebotskörben Knarren gehabt. 1/2" für 8.99€ oder eine 1/4" und eine 3/8" zusammen für 8.99€. Da meine Knarre ja nur noch hakt habe ich mir das 3/8-1/4 Zoll Set gegönnt. Mal sehen wie gut die halten, immerhin "Chrom-Vanadium" War ja noch nettens in Kotze´s "Garten" gestern abend. Wer alles so da war Aber der arme Vogel... Marius, du MÖRDER! @Bruchpilot05: Interesse an der LHW? Kann ich dir gern auch vorbeibringen und wir bauen Sie zusammen ein. Das Bodenblech eines BMW X1 nach einem Salz-Winter Na denn viel Glüx. Habe das Päkchen heute morgen abgeholt, reingeguckt noch nicht, mache ich heut abend. Überraschung, überraschung
  16. Ich mach es davon abhängig wann ich hier wegkomme. Schnell ein Bier geext und weg, dann vielleicht. Wenn Chef sagt "bleiben ein bisschen, heute letzte Tag vom Kollegen" dann nicht mehr.
  17. Nee las mal das Spiel bis zu Ende bei dir gucken wird mir zu spät (und kalt vorallem). Und da mir goof dann wieder vorhält ich würde immer so ungemütlich sein und als erster abhauen kann ich es mir dann auch gleich schenken zu kommen. Denn nur was Essen und bis 20.00h bleiben ist ja nicht genehm, gelle?
  18. Siehe was Kotze schrieb. Das reicht und ist (für dich) billiger. Nee lassem ma. Und: Stress auf der Arbeit lässt mir die Lust heute abend zum See zu kommen schon wieder schwinden. Wollte 20.30 auch Fußball gucken, dann wirds wieder alles so ein gehetze...
  19. Ma sehen... SO Mittach. Heute: Stullen.
  20. Könnte wohl was dran sein. Auf der L190?? Bei der Tanke? Was war denn das für ein verstrahltes Reh! Bei dem Verkehr der da morgens herrscht hat das Vieh aber mal Glück gehabt (und du auch) würd ich sagen. Da magste recht haben. Dennoch wäre es ja nicht verkehrt gewesen zumindest mal zu Fragen, gerade wo er es Stefan, sagen wir mal halbwegs, versprochen hatte. Ich muss mal gucken, einer müsste noch da sein. Wenns nur ein 10PS ist, stirbste dann? Den Unterschied im Popometer merkt eh kaum ein Schwein Nur wenn du auch kommst Ich sach mal so, ich werde es versuchen. Schon doof wenn man im Urlaub ist und von nem Tiefdruckgebiet ständig umkreist wird. Aber tröste dich, ab Freitag solls auch hier deutlich schlechter und kälter werden Wasn Sommer... Ich rausch wenn mit der Cosa einfach mit Vollgas durch
  21. Moinsen! Berchfest. Mache gerade Cosak-Sparfahrt. Gestern und Heute je mit nicht mehr als 80km/h und bei 3ooo U/min schon hochschalten zur Arbeit gefahren, mal sehen wie weit ich mit der Tankfüllung noch komme Aber echt mal! Ich hätte Sie auch gerne genommen, auf Rate o.ä. bezahlt (wenn Kunta sich darauf eingelassen hätte). Wieso sagt er denn auch schon wieder seit Tagen nix hier? Weibergeschichten hin oder her, aber er muss doch gerade in Sachen Roller wissen wo er sich zuerst mal melden soll... Ebenfalls mein Tipp. Wenn die Kerze dann braun bis leicht schwarz ist biste auf ner sicheren Seite. Nicht nur du... Da schließe ich mich doch mal an! Alles Gute Henning! Hatte mir Florenze gerade schon an der Suppermarkt-Kasse erzählt. Maaal sehen, eigentlich heute letzter Tag eines Kollegen mit Umtrunk nach der Arbeit, daher eigentlich leider nicht. Aber vielleicht kommt es ja noch anders als man denkt
  22. Also wenn dir dieses andauernde Hin-und Herreisen, sowohl beruflich als auch privat, mächtig auf den Puffer geht (was ich nachvollziehen kann), dann mach doch auch mal Nägel mit Köppen und such dir was anderes. Bist ja nun auch schon laaange bei der IAV, Tapetenwechsel muss ab und zu (besonders wenns einen nervt) sein. Ich bin ja auch so langsam auf der Suche...
  23. Hupps, hat sich garnicht "ins Bild geschoben" wie sonst. Aber ne Virago statt ner PX 200? Na wenn du meinst... ?? Wer will dich denn als Zeugen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.