Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann gibt´s aufm Grill auch nur Dosenwurst Und, schon entschieden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
EBC Wolltest du nicht um 18.00h bei Cuni sein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okay. Werde mal drauf achten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie merkt man eigentlich das man diese Silent-Gummis mal wechseln sollte? Bockiges (an)fahren? Schlingern in Kurven? Oder klackert es hin und her? Habe komischerweise noch nie in all den Jahren an dieses Bauteil gemusst/gedacht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bleibt geheim.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey dooo... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich kenne schon wen dem es gefällt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon klar. Okay, mal sehen ob ich auch nach Garbsen geeiert komme, nur das HP4 liegt ja bei Beck inner Garage in BSD-W. Also wird das heute dann nix mit testen. Es sei denn er kommt auch nach Garbsen gefahren. Glaub ich aber nicht. Wolltest du denn auch dann heute Hand anlegen? Bei Cuni? Also an deinem Roller...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Süperb! Wenn du dann am WE zu Hause (Celle) bist und 1 und 5 (5 nicht soo wichtig wie der Rest) auch noch gefunden hast, dann ruf mich doch einfach kurz an und ich komm vorbei Ist ja nicht sooo weit und die Cosa freut sich über Auslauf. Das war mir klar, nur erstmal dachte ich damit nicht noch mehr Schmutz eingesogen wird, aber wenn.... ...DASpassiern kann, dann natürlich nicht. Passiert das aber auch wenn man den Strumpf mit nem Kabelbinder o.ä. richtig fest am Gaser befestigt? Nur rüberstülpen, so habe ich das ja auch nicht gemeint.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. So gestern noch 2 Stunden in der Garage geschwitzt und die Lila-Lady von ihrem unsäglichen Cut-down Kotflügel befreit und gegen den anderen, unbeschnittenen aber auch in Lila lackierten Kotflügel getauscht. Dann noch die Räder gewechselt usw usw. Vorher noch extra ne Tafel Milka Schokolade gekauft, die Farbe der 2010er Schoki passt aber nicht 100 prozentig. Entweder ist es nicht das Milka lila oder die Milka hat von 1995 bis heute die Farbe leicht verändert... Naja, Beck wird´s richten Folgende Teile benötige ich jetzt noch für den Roller, wenn wer hat, bitte melden! 1) Den Kunststoffnippel der vorne auf den Kotflügel geschraubt wird 2) Die Schwingenabdeckung vorne 3) Die kleine Feder die das Gepäckfachschloß immer wieder nach oben drückt 4) den hinteren Schmutzfänger (bevorzugt Lusso) 5) 12x Trittleistenendstücke Danke Wenn alle Stricke reissen... zieh ne alte Damenstrumpfhose drüber. Besser als nix Aha, schön das man davon auch mal erfährt. Wann wolltest du denn eigentlich nun basteln mal? Ich denke es sei so "dringend"... Könnte nachher mit Cosak vorbeikommen und vorher Beck bescheidsagen, der will sein HP4 ja testen/loswerden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe selber nur nen PEP 2.0 Auspuff und dann noch für ne Cosa Deinem Nachwuchs alles Gute zur Konfirmation! Unsereins, nicht in der Kirche, konnte das umgehen... Ruhig Brauner (upps, hätt ich das Wort nun sagen dürfen oder wird da wieder gleich an ... gedacht?). Es ging nur einmal heute morgen, und das aus Spaß, um die Deutung des Nicks von Stefan (wobei das Wort KOTZE dann in deinen Augen ja auch schon arg am Limit dessen sein muss was du hier etragen kannst ). Thema ist nun durch und zudem ging es hier in der Vergangenheit auch schon um einiges derber zu. Nicht das ich das gutheiße, nur zu deiner Informartion. So und nun... ende mit dem Thema. SO gleich Feierabend, dann geht´s in die Garage und es wird... verschönert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach das sind ja mal wieder ein paar Primär. Dann wie eben telef besprochen, vielleicht bis späta.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der hat (sagte er gestern abend) Klositzpflicht. Mal sehen, nachm Essen ruf ich mal an. Mal sehen wasser sagt. Gerade leckel Blatnudeln vom Chinamann.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, vorallem wundert es mich das der besagte Herr KOTZE oder besser (weil seit gestern hat er...) DÜNSCHI** heute morgen gerade hier lesend war als ich das oben an ihn schrieb und nun bisher es keine Antwort darauf kam... Never Hast PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Mensch, selbst gestern in den Abendstunden, wo normalerweise noch einiges für die "Morningcrew" zum nachlesen geschrieben wird, war hier tote Hose Nunja, gestern mitm Bruchpilot05 getroffen, nett mal wieder geplaudert aber die Lila-Lady ist nicht seins. Dann zum Beck und ihm das Gepäckfach gebracht und seinen laut WGA Zustand 1(!) /8er Benz betrachtet Na mal sehen ob er die Farbe anhand vonb Farbkarten rausfindet. Und KOTZE, heute wieder fit? Wenn ja und du magst, ich schraube heute an den PXen ein wenig rum, nicht viel und lange, doch ne helping Hand wär gut. Gleich so umme 18h wollt ich losmachen. Oder biste gar so fit das du heute bei dir inner Garage schraubst?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja... alle irgendwie verschollen... In nem Stündchen bin ich dann auch verschwunden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute schlag 18h, bevor ich mit dem abgebauten Handschuhfach zu Kotze abdüse. Oder danach, wenns nicht zu spät wird. Adresse, wenn genehm, kommt dann per PM.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Bleibt auch so, der Lack ist einfach noch zu gut, ausser an besagten Teilen die ich nachlacken lassen will. Und dann ist Sie ready for... use or sale.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Möööööööööööööööööööh (machte die Mofa die hier gerade vorbeifuhr).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast PM.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das könnte sein, denn der Besitzer des Rades sagte das, draufgesteckt, 2 U-Scheiben drauf müssten weil sonst die Mutter weiter als das Gewinde auf der Welle geht gedreht werden müsste. Aber dann stimmt doch der Konus nicht oder? Naja, wir gucken erstmal heute abend, er willst wohl sowieso nicht mehr haben, nur halt checken obs funzt und dann verkaufen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Als ich vom Lackmessen sprach, sagte Beck gleich das er schon Teile nach dem "Messergebnis" hat lacken lassen und die nicht dem gewünschten Resultat entsprachen! Naja, ich kann ja mal sehen, wenn er es so nicht hinbekommt... oder ich fahre mit nem anderen Teil halt mal zu Tötberg. 18.15h OK! Beck kommt auch und bringt Bier mit
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, wenn er des hinbekommt. Hab ja keine Farbnummer aber er sagt ich soll das "zweifarbige" Gepäckfach mal bringen, dann versucht er die Farbe anzumischen Vorarbeiten ich, Lackung er, für (fast) lau isse dann wieder einfarbig Wegen Schraubung ruf ich Beck gleich mal an, ich fahre dann erst (bin heut mitm Auto unnerwegs) zum Amt (haben heute bis 18.00h auf) und melde den Roller ab, fahre dann inne Garage und baue das Gepäckfach ab denn das kann ich dann, sollte Beck zu dir kommen, ihm gleich in die Hand drücken damit er sich austoben kann Denke bin dann so um viertel nach sechs bei dir. Hast du auch zufällig noch nen Schmutzfänger hinten (Alt Px oder Lusso, egal) für mich liegen? Fehlt bei der PX...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoinsen. Biste auch wieder über Autobahn zurück oder so in etwa wie ich (siehe Link "124km" Seite zuvor) zurück gefahren? War echt ne schöne Tour, habe Ladnstraßen und Kurven entdeckt die ich zuvor noch nicht kannte Wär auch mal ne Tour für ne Extrawurst, wenn dem Killer dem zustimmt (und sein Häusele fertig ist) Stylisches Büld Das hätte ich dann wohl auch getan. So ein Rüpel. Tztz... War heute morgen bei Beck, wegen Teile lacken lassen, der hat seinen Motor neu gemacht und sich dazu nen HP4 LüRa gekauft. Komischerweise löpt das aber nicht, egal welche der Beiden Kerben er benutzt. Steckt er das Originale LüRa drauf ist alles tacko... Er wollte das gern mal bei dir checken, so mit nem Bier und mir Habe gesagt ich frag dich mal wann du wiedermal inner Garage bist... tja und nun gleich heute? Soll ich Beck mal fragen ob er heute gleich Zeit hat? Hätteste Bock?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glüxwunsch! Scheeene Bilders. Aber ein wenig "klein" Und wenn der DR auf den besagten fliegt... bleib original oder geh auf nen 166er. Ich denke dann bist du auf der sichereren Seite.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooo, welche schönes Wetter, welch schöner Tag! Heute die "neue" nochmal ausgeritten, bevor Sie abgemeldet und ..."mal sehen"... wird, 124km hat Sie brav geschnurrt (knapp 100 km/h lt Tacho waren drin), wenig verbraucht (4.3L bei fast nur Dauervollgas)und sich wunderbar fahren lassen! Nur der Leerlauf ist ein wenig unregelmäßig & ab und zu leicht zu hoch, denn muss ich nochmal einstellen. Warum 124km? Tja, heute rief mich doch nett der Killer an und da er nicht mehr allzuweit von dem Dorf wo meine Mutter wohnt entfernt gesiedelt hat, habe ich mich aufgemacht und Ihm mal einen Besuch abgestattet. War sehr nett und schööööne Rollers hat er mir gezeigt *haben will* Der GOOOOOOOOOOOOOF kam auch noch vorbei, Dauervollgas über die Autobahn... ohne Probs. So muss der 135DR sein! Tja, die Zündung.... So hier ein Paar Bilder vom Trip und von Ziel: Vorbereitung zu Hause In Hülsen an der Aller On the Road "Ziel erreicht" Killers Traumanwesen Und Goof, gut auch wieder zurückgekommen? Schönen Sonntag noch!