Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja was heisst nicht mögen... Ich muss mal die Kombi rausfinden wie er mir Spaß macht und nicht zu laut ist. An der Cosa mitm PEP war das letzten Sommer von der Lautstärke her toll, aber die Art der Leisuntsentfaltung...*gähn* Tja und nun mit dem RZ Leiszungsentfaltung (oberum vorallem) OK, aber zu laut. Daher erstmal wieder back zu Original und den Lossi auf eis legen. Verkaufen? Nein. Nur Tauschen wenn, gegen einen niegelnagelneuen Polini mit GrandSport Kolben. Aber das macht ja keiner Freiwillig Schenken? Na jetz hört´s aber auf Na prima, dann brauch ich mich darum ja jetzt nicht mehr kümmern. Irgendwas anderes was du, vielleicht für die Sprint, sonst noch brauchen könntest? Noch kann man ja noch ein Teiel bestellen... Ich kann mal gucken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Adios Argentina! Was für ein Spiel... Und wenn man mit nem Motorrad-Stammtisch und vielen anderen trinknfesten Dörflern bei nem Mini-Public Viewing feiert, dann wird man kaum nüchtern dabei wegkommen. Jedenfalls bin ich "schon" um 19.30h nach Hause getrampt, den Magen voller Bier & Bratwurst und sofort ins Koma gefallen, und das auch bei ner extrem aufgeheizten Bude... man war das ne Nacht. Enjoy the silence! Geh Spazieren, entdecke die Natur. Entschleunigen kann auch sehr schön sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Argh!! Der Lacker ist doch noch nicht fertig! Toll, nun ist mein ganzer Tagesplan im eimer.. Na dann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So erstmal gleich Frisör, Haare ab, dann zu Beck, Bakcen udn Gepäckfach holen (wehe der ist nicht fertig!) und des Monster zusammenstecken. Dann vielleicht noch an der Px den Zyali tauschen oder an der Cosa das Hinterad oder... einfach nix machen, eh zu heiss Und um 15.00h dann Fusi gucken Viel Späskens Ich bin aber keine heisse Tasse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ick ooooch Echt, hätte ich nicht gedacht das da unten so viel Deutsch können. Naja dann viel Sapß noch da unten. Fühlt sich so an, ist es aber nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, aber andere Länder, andere Sitten. Allein das ist doch schonmal ne Erfahrung (wieder) wert. Und ich wollt schon immer mal in den tiefsten Süden von Italien, nur bisher... tja ich werd leider nicht mal eben "versetzt". Und den A7, pass auf das du nicht in irgendner italienischen Stadt in einer der verwinkelten Gassen mit dem Dickschiff hängen bleibst Ihh wonach googelst du denn so wenn dir langweilig ist? Lass das mit die Drogen, müslix.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okee, mal sehen, wenn mir nicht ne Waschmaschine oder so dazwischenkommt. Btw., wo isn eigentlich Karla? Urlaub? Man ließt so wenig von dem...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, und DEN soll ich dir schenken? Mal sehen wo ich so jemanden finde der sich verschenken lässt W. Enke? habe ich noch nie was von gehört. Den einzigen Enke den ich kenne ist der Robert, und der ist tot. "Zur Sache, Schätzchen" war aber echt kultig, habe ich eeeewig nicht mehr gesehen! Aber egal, der Duetto.... Das ist ja echt nett. Aber hol die keinen Schnupfen, bei den Temparaturunterschieden Hau long bist du da? Sonst könnt ich ja nach feierabend mal kühlen kommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was braucht man dafür? Ne Federnpresse oder sowas? Hmm, wer könnt sowas haben... ich überleg mal. Und die Teile, ja da kann ich ja mal gucken. Ach komm, dafür hasste doch momentan ein Leben da wo andere Urlaub machen. Und wenn ihr morgen Fussi gucken könnt kann es ja nicht so arg schlimm sein Und wer kann von sich schon behaupten mit nem Prototyp durch Italien fahren zu dürfen! Also freu dich mal! Erlebste wenigstens was! Was fürn Auto ist das denn, der Prototyp?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und schon wieder einer geil auf Ori-Pott.... Hätt ich mal vor 10 Jahren alle Original-Töpfe fürn schmalen Kurs gekauft, reich wäre ich heute, reich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joa schön wars auch bei mir. Gemütlich mit 70-80 km/h überland, kein Auto hat überholt, ist halt allen zu warm Irgendwie trinkt die Cosa dabei auch echt wenig, gefühlt fahre ich schon 200km mit der Tankfüllung. Aber das wird nur Wunschdenken sein Das klingt schön. Achso, der vom Vermieter... naja dann eben nicht Andere Wünsche? Witzeclown
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So endlich WE, aber heiss isses. So ne Wohnung, 3OG, kein Baum und Strauch davor... heiss wirds da! Und draußen waren es auch bestimmt schon ü 25°C heute morgen... da kühlt selbst das Rollerfahren kaum noch Tja, echt kurios. Aber dann weiss ich ja schon was ich dir zum Geburtstag schenken kann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die grüne Seitenhaube... Sonst noch was? Also ich habe den Puff nicht, habe nur einen Ori-Pott und das ist meiner (von meiner 200er) denn ohne Puff habe ich den Motor seinerzeit nicht gekauft FuLuPu habe ich ebenfalls seit Eeeeewigkeiten meine eigene (kennst du), also bin ich da auch nicht der Dieb. Si Düsen, tja das finde ich am dreistesten, wer sich die genommen hat und nicht wiedergibt. Oder du hast Sie verbaselt... Und dein Cosapott wird dann wohl von deiner Cosa sein? jaja ich weiss ja, wusste aber nicht mehr wie rostig er ist und generell hoffe ich einfach das du dich daran entsinnst und mir irgendwann, wenn ich mal was brauche, das auch günstig überlässt. Vielmehr wundert es mich wie gierig hier alle auf ORIGINAL-Püffe plötzlich sind Früher wunrden die in die Ecke gefeuert weil "null Sound und Leistung" und jetzt plötzlich... Jetzt schon? Na dann brauch ich ja nichtmehr rumkommen, wollte wenn auch noch ne Wurst wenden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja stümmt... aber bevor er dann garkeinen annern Puff untergehabt hätte wollte er den dann doch. War wohl zu günstig. Tausch doch Sito (den Goof nun hat) gegen deinen Sito. Vielleicht ist der ja dann leiser Er brauch den doch nur zum verkaufen der Karre (damit es Original darunter aussieht) und da geht deiner ja auch ohne Probs, Standgas ist ja OK Ich habe nun nur je einen Ori.Topf für Cosak und PX. Gerade den PX Topf brauch ich für Tüv dann und wann, der RZ ist ja nicht dafür geeignet Ausserdem fährst du mit der Kiste ja auch im Winter, dann ist der topf nach einem Jahr hin, denn der beste ist es auch nicht mehr. Dann geb ich dir lieber die 10? Weil ich meine Mehls nur von zu Hause aus checke und gestern vor lauter Müdigkeit nicht mehr am PC wahr... Also die Route über Allgermissen geht doch Du fährst vor
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sollte es wirklich so gewesen sein, dann frage ich mich warum du nicht schon neulich, als ich dir per PM sagte das ich da neben originalen Püffen nur noch nen Sito+ habe, du nicht gleich aufgeschrien hast "das ist aber meiner, den nicht verkaufen!". Ich kann mich an vieles erinnern, aber an diese Geschichte mit der Dauerleihgabe echt nicht. Vieles haben wir uns in all den Jahren mal gegenseitig ausgeliehen, aber das der Sito, der schon seit eeeewig bei mir ist, von dir sein soll... ich hatte mir doch auch mal einen gekauft gehabt! Nun willste den 10er haben oder den Puff von Goof zurück? Hätte ich echt vorher wissen müssen, so ist das jetzt mal wieder ganz toll für alle beteiligten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Diese Weisheit von dir habe ich Goof gestern auch zu meinem SitoPlus gesagt Denke der ist auch schon aaalt - zumindest war er Rostig Naja fürn 10er (+ das noch zu erwartende Eis) isser nun wech. Platz im Regal Ach sie sprach schon mit dir Mal sehen, wie warm es wird, dann komm ich vielleicht rum nach Feierabend. Soul ist nicht so ganz meine Musi. Aber der Laden an sich ja ganz nett. Mal sehen. Jepp, gern auch nen Döner oder so vorm HI-Wurst stattdessen. Also ab H gemütlich da wo die StraBa-Gleise laufen gen Sarstedt und dann ab dort B6? Finde ich auch nett, ist aber Zeitintensiv. Sollte ich es pünktlich zum Treffpunkt schaffen bin ich aber bei :crybaby: Hä wie? Damit kommste jetzt? Also ich bin mir sicher das dies mein Auspuff ist/war denn ich kann mich entsinnen mal nen Sito hier im Forum gekauft zu haben! Hängt/Hang deiner nicht (mit plattgekloppter Halterung) mal unter deiner Cosa?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinens. So gestern Goof den Sito+ verkauft und noch nen Eis (mein Zweites dann gestern) gegessen. Mei, das lag aber danach im Magen, musste ganz früh einschlafen Ist ja guuuuut. Also wenn du so die Kohle über hast, dann mach doch @Kotze: Heute Garbsen? Oder Biwi? Wegen des Jobs vermutlich?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Tschössen! Goooooooooof bis gleich Schneller bin ich nicht, dafür zu weit (eine Strecke 14km). Aber die Fitness....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ebend! EBEND! Letzteres hab ich auch, erhält meine Autobatterien jeweils über 6 Monate am leben Feines Teil von Cetek (oder so). Keinen. Und ich lass nur noch vom Lacker meines Vertrauens sandstrahlen und lackieren. Dann hält die Farbe auch und das Endresultat sieht gut aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
3te Liga pöbelnde Nazi´s, das brauch ich auch nicht. Aber wenn WM ist, das hat schon was.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
135er ist doch kein Tuning Eher besser als Original Hehe, achso. Also hast du dir die Zeit ausgesucht wo kein Auto durch deine Straße fuhr, niemand dich anrufen wollte und deine Eltern mit den Hunden im Wohnzimmer hockten? Ich hole nix ausm Puff. Da gibt´s doch nix brauchbares Eis muss nicht sein, aber wäre fein. Denn nachm Radeln schwitz ich wie ein Schwein und brauche Abkühlung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, sonst 80er für schmales Geld und nen 135DR drauf. Schön Biste aber also schon fertig mit allem... tztz. Bastelst wohl lieber alleine im stillen Kämmerlein als mit (der angeboteten) moralischen Unterstützung.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, auch Du wirst alt... Okay, und wenn du sie kaufst dann bin ich ja mal gespannt... Stümmt, die Heizkoje ist ja Geschichte. Hat der noch? Krass Okay, aber ich trample langsam, also falls ich noch nicht da, nicht ungeduldig werden Und bei dem Wetter murmeln viele vom Eis Bin halt zu schnell und daher so unsorchvältich. Ei gelobe Besserung. Und Andi ist wohl auch wirr in the head
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Bergfest und mal ein Tag ohne Fußball Gestern bei Beck gewesen, Samstag hat er die Backeun und das Gepäckfach fertig gelackt! Dann kann das Lila-Monster wieder komplettiert werden und... @goof: Bin heute mitm Radl zur Arbeit, ganz vergessen... Aber ich brauche nur ca. 35min mitm Radl bis nach Hause, also wenn du ne Viertelstunde später anner Garage auftauchst (18.15h) dann sollte es passen. Danach Eis essen bei Italia Eismann? Das ist ja doooooof. Und was machste da für nen Motor rein? Nen T5 hasste nicht zufällig liegen, oder? Ach echt? Weil das Bild vom 1 Mai Corso, welches er gerne von mir haben wollte, da hatte ich gesagt ich poste es im Forum aber dann sagte er da gut er nicht rein, oder so... Dabie fällt mir ein er gab mir beim letzten Wurst seine Email-Adresse, sollte ich Micha fürn Vertteiler geben und ihm das Bild hinmailen... upps. Ach, da machste nen Quartett mit all den Leuten die du so kennst und dann entgeht dir sowas? Ist ja cool, dann kann man da nun mitm Quartett reinkommen, sagen "ich bin, moment, der hier" und bekommt satte Rabatte? Cool. Mach mal Bilders auch wenn du nix kaufen tust. Tja, wenn man auch das halbe Jahr nicht mehr zu Hause wohnt... Der Wird noch repariert? Lohnt dem? Ich dachte der geht eh bald weg...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und kommste nun noch vorbei? Wiegesagt Handy Akku ist tot, nix erreichbar. Kann aber um 18.00h bereitstehen anner garagsch. Sonst musste klingeln Wird aber auch echt mal langsam Zeit...