Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Meinst du Vermutlich hörste deinen Tinitus nur nicht mehr Nee aber ordentlichen Klang muss man schon haben... im Luden habe ich ja auch minimal Equipment für guten Klang. 4 gute Boxen (2x 12cm 3-Wege vorne in den Türen unter Originalabdeckung, 2x 2-Wege 16cm in der Hutablage) und ein 15 Jahre altes Bandbassgehäuse mit 2x25cm Bässen verstärkt im Kofferaum. Reicht mir so, aber im Winterfiesta, da rockt so garnix... billgradio + 2x 10cm Billig-Boxen in den Türen. Da muss ich mir für diesen Winter noch was einfallen lassen. Joa, war schon ne gute Reise. Ich denke so einige Orte davon kennt hier auch jeder. Ausser dem See am Anfang und das Haus mit der Nr.5 welches Ton in Ton Türkis zu meiner Cosa passt, die vielleicht nicht. Deswegen fahre ich auch selten PX und lieber Cosa...muss da bald auch mal bei. Leise ist in Ey do! Die gibt den Bildern erst den Pfeffer
  2. Guten Morgen Hoach gestern guuuut und früh eingepennt, die Tagestour war doch schon nicht ohne. Man(n) wird halt alt Eben dann mal endlich Pinsel gekauft, heute abend wird dann letzmalig Hand ans Monster angelegt. Ton in Ton Milka soll Sie dann sein Bin doch schon zu Hause, oder wie meineste hab ich die Bilder eingestellt? Und wenn der Cosak will, dann will er auch. Tinitus, ich komme!! Ach und CUNI, alles gute zum Geburtstag! Na dann sollte ich Do wohl auch mal kommen, zum direkten kennenlernen Hui! nicht schlecht dafür. Joa, besonders da am Hafen an den alten Speichern, da war´s heimelig. JEAH Multiquoting-Großwesir
  3. So ein Mist. Naja, aufgrund der vielen Änderungen an deinem Schmalrahmenmotor... scheint man da nicht umher zu kommen. Gut das er nun aber wieder löpt. Ach und wegen hängendem Gas... bei mir hatte sich zu PHB Gaser Zeiten mal die Trommel im Gaser verkeilt und der Motor jaulte. Ging dann auch wieder los als ich gegen den Gaser schlug... Ach wer steht denn da im bild? Der Gooooof. Und, hatta wieder übers Forum hergezogen? Ich denke einer der hier regelmäßig als unsichtbarer Teilnehmer auftaucht ist er So und dann noch.... knapp 100km heute durch und um unsere schöne (Bundesland)hauptstadt gecruised. Schnurr schnurr der Polossi, gemütlich hat er mich zu meinen Zufalls-Zielen getragen. Daher mal wieder ne kleine Fotostrecke... K14
  4. Moinsen. Gleich mal den Cosak ausführen. Hab bock. Danach vielleicht mal das Monster anpinseln. Mal sehen. @Spider: Du hast es gewagt? Bis nach Sauensiek? Aber das du soooooooooooooo vielen Leuten dankst... wohl wiedermal keine Tour ohne Panne, was?
  5. So Wochenende! Den Sausiekern ein nettes WE. Mir auch So long.
  6. Hab ich gern gemacht, bei all den Gästen damit du an deinem Burzeltag auch mal die Hände frei hast. Und das Buffet in der Küche war auch lecker So Kinners, noch ne Stunde, dann ab ins WE. Mal sehen was ich so mache...
  7. Hehe, ich der Grillmann ;)
  8. Keeene Ahnung. KOTO... stimmt, das lullerte immer im Kotze Keller. Eine von seinen 5 eigenen Platten Heute hat er ja einige mehr Auch schräger "stuff" aus der alten Zeit... Hubert Kah nach NDW anno ´86, im Synthi-Pop Style
  9. Tach! Freitag und WE vor Tür. So solls sein. Kommt, äh, kam. Jetzt alles gut Nass hier in Kaltenweide.
  10. Mei, keiner mehr hier gewesen? So denn, Back vom GT, nett & lecker war´s Und Spider, supi das du auch da warst *Pokal für weiteste Anreise reich* Ein Paar Bilder...
  11. Höhö OK so geht los. Bis gleich
  12. Doch soviel! Na nicht das sich der 4RE zutode langweilt... Oha, also nicht wie beim K-R nur Rollerjunkies und Eltern da sondern der ganze Beethovenweg... wo ich doch so Angst vor Fremden habe...
  13. Ich glaub 18.30h war so angesetzt. Jedenfalls werden wir so rum da aufschlagen. Ich bin in den letzten Sommerwochen auch nur 3-4 mal mitm Auto gefahren. Sonst nur Roller und Rad. Dennoch saugt´s nicht, gerade wenn man so nen Youngtimer hat wie ich will man den auch mal wieder hin und wieder bewegen
  14. Auto? Nehm ich/wir ja auch (den Honda ). Und wenns bei GT schüttet... der wird sich schon Gedanken wmachen (Partyzelt, inner Garage sitzen oder so...).
  15. Sehe ich das eigentlich richtig das ausser Kotze, Flo und mir (und eventuell Dir ) KEINER zu Good Things´ Grill-Geburtstags-Abend mitkommt? Weil sonst nur gratulanten aber keiner der sagt "bis später". Das wäre dann aber schwach... Hö? Wie das? Also mitm Oripuff bekomme ich beim Radwechsel keine Probleme nur umkehrt, wenn ich den Original-Auspuff demontieren will mit dem Rad Da geht manch Sportpüffer leicht ab
  16. Schade, na dann werde ich mir also noch was frisch-fleischiges besorgen müssen. Siehe oben wads GT schrieb (Zitat: "heut leider nicht."), also hatte er doch auch schonmal leckere rohe mit. Aber stimmt, die ersterwähnten waren von Axel´s Schlachter. Also dann machen wir es so wie gesagt, ich komme zum Rewe und husche schnell selbst nochmal rein. Ich find schon was für meinen verwöhnten Gaumen Und du bekommst dann die Rechnung präsentiert
  17. Naja bei ner Stunde fahrt Nee wird auch so gehen, stimmt schon. Die paar Keime werden totgegrillt. Wat? Wasn das fürn Rewe? Bei Zwingmann gibt´s das leckerste Grillfleisch am Tresen! Nee, dann lass, dann guck ich lieber selber nochmal rein (soviel Zeit muss sein) und gucke ob ich wat finde was ich mag. Sonst ess ich halt nur (rohe Brat-)würschte, die GT, wie er sagte, ja schon besorgt hat. Du müsstest dich doch noch erinnern, das sind bestimmt diese oberleckeren Teile von seinem Hausschlachter (die die er mal mit zu dir an den Blauen See gebracht hatte wovon du mir dann vorgeschwärmt hast ). Ich kenn die noch nicht, daher...
  18. Moinsen! Erstmal Gut´ Ding alles jute zum Burtstag See you later Alligator. Geebongt. Ich hoffe das es heute abend nicht schüttet wenn Thomas den Grill anwerfen will. Ich tät dann auch noch was nehmen, kannste ja als Fahrtkostenpauschale sozusagen mir kaufen. Aber frisch, vonner Fleischtheke bitte: 1x Nackensteak (mit Kräuter oder Paprikanote), 1x Holzfällersteak (wenn die das nicht haben, nochn Nacken). Bringste ne Kühltasche mit? Habe ja nix Klima im Auto und von daher... Und wehe Flo memmt rum wenn ich auf der Bahn schneller als 140 fahre. Achso, habe übrigens das zweite Stück Aquarienschlauch gefunden Können also bald mal loslegen. Anhalten, abquatschen, mir geben
  19. Hallo, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Breitreifen 110/80 -10 Typ Michelin S1. Vom Profil her ist er noch gut, hat keine Risse o.ä. und der Schlauch hält die Luft. Die Felge ist rostfrei und zeigt wenig Gebrauchsspuren. Ich habe das Rad so mit einem Roller erworben, es war aber nicht montiert und scheint nur wenig gelaufen zu sein. Ein Distanzring ist nicht enthalten. Standort ist bei Hannover. Das Teil gehört mir und ist nicht in der Bucht. Preis 35? 29,90? incl. Versand
  20. Cosak nöö. Der PEP ist ja kein Reso... PX ja. Der RZ ist ja ein Reso... Beide etwas fettig, die Cosa einmal einen Reiber gehabt (von dir zurück auf der Bahn nach gut 30km Dauervollgas). Ich Düse immer nach Gefühl ab, scher mich nicht viel nach Tabellen usw. Muss dann halt mehr aufwand betreiben um genauso schnell zu sein wie andere die Sorgfältig vorgehen, dafür hält die Schose meist. Nunja, will dir da keine falschen Tipps mit geben und bei Schmalrahmen ist die (thermische) Konstellation eh ein wenig anders.
  21. Ich fahre daher immer ZU FETT. Hauptsaache klemmt nicht Keine Sorge, soll heute Gewittern, morgen dann mehr Regen als Sonne, 22°C So tschö bis morgen...
  22. Es gibt Dinge die will man nicht wissen
  23. Deutsch für Baguette. Und da ist Sven Redakteur? Wusste ich garnicht.
  24. Ey, das war, nach nem Toast mit Marmelade und einer Karotte zum Frühstück, mein zweites Essen heute. Dazwischen bin ich 30min und 12km Fahrrad gefahren. Daher, so ein baguette mit Huhn (mager) Tomaten, Salat, Gurken usw., des passt schon Was ist dieCS?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.