Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben bei Kotze gewesen, der Negerkuss sorgt nicht für Verdruss. Alter hobel! Aber am Lenker... oha, da musser wieder reinvestieren... Gut zu wissen Dann kanns ja bald losgehen. Vorfreu. Gruß zurück
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja Stööhmt. So, noch 20min, dann WE. Tschööööö
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Bild hatte hier scho vor ein Paar Tagen die Runde gemacht... Warum macht man sich nur ein Geweih an seinen Gepäckträger dran? Um Leute aufzuspießen? Hmm.. leicht verstrahlter Italiener, wie? Frage: Wieviel Traglast hat eigentlich so ein Rollerhinterrad? Bei so mancher Urlaubsbepackung (auch meine letzte Jahr Italien, wo die Stoßdämpfer durchschlugen) liegt doch ein Mördergewicht auf dem schmalen 10 Zöller...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt nicht (Minute 1:03)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die haben wohl alle zuviel Weißwurst gegessen und Weizenbier getrunken, was?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach bei den Assi´s warste dann dennoch wieder? Lustig das der Prüfer die Mängel des Meisters nicht gefunden hat, dafür aber andere (existente) Ne Art Kessemeier gibt´s da unten nicht? Der hätte bestimmt über so kleinliche Dinge wie Türgriff und Batterieabdeckung weggesehen. Werkstatt und Prüfer... ganz mieser Treffer, den du da gelandet hast. Läst du denn die Mängel nun auch da reparieren?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In welcher nun? Die, die Anfangs so ein teures Angebot genannt hatte? Oder eine andere Muckelbude des weges? Bist wohl geil auf ne Nachprüfungsgebühr, wie Ich meine klar läst man bei nem alten Auto erstmal anchecken was überhaupt alles moniert wird aber so offensichtliche Dinge wie Lampen defekt, Gurt aufgeribbelt, Türgriff schwergängig usw. usw., das kann man doch mit wenig aufwand vorher schon beseitigen und wenn dann nix grobes mehr dazukommt schafft man die Prüfung gleich beim erstenmal. Ing. Dösel Unglaublich... erster Kat noch drin? Hehe, nichtmal gealtert? Oktober... na is ja noch ein bisschen hin. Wenn ihr euch vorher nochmal seht gib mal bescheid, komm ich gern dazu Stimmt, so war er schon immer. Und hat der wirklich noch nen Roller? Na dann mal nen schönen Urlaub! Ich muss noch ne Woche... dann geht´s auch irgendwohin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Naja, durchgeknallt ja, Vespa-Fahrer, eher weniger. Gut, er hat ne PX, aber sein Haupthobby war das meine ich nie. Das Ding stand ja mehr als das es fuhr Und jetzt, wo er ein Kind hat... na mal sehen Bin ja mal gespannt wie er jetzt aussieht. Wann zieht er denn wieder nach BiWi? Weist du schon nen Termin?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Wochenende, juhip. Mann merkt´s Tja manche... Sowas fragste Simon? Woher soll er ihn denn kennen? Also Vinegg, wie er mit Spitznamen genannt wurde, war einige Jahre auch einer meiner besten Kumpels und damals, als Olli, Ich und Brady rollerten noch ohne Vespa (so wie du auch, MC Zündapp ). In den 90er verlor sich der Kontakt dann so langsam aber ich war nochmal ende der 90er in seiner Wohnung in Vahrenwald, eben um an seiner PX, die er zwischenzeitlich gekauft und von Beck hatte lackieren lassen, irgendwas zu reparieren. Dann gings meine ich noch in ne Eisdiele und... dann zog er meine ich nach München und man verlor sich aus den Augen.... Wie/wo hast du ihn denn nun wieder getroffen, erreicht? Und er will wieder gen Wedemark, back to parents in die Radebruchswiesen? Das ist ja DIREKT neben "Kotzes" Weg Meine Cosa rockte heute auch :D Wie immer noch nicht gut mit die Bremse? Gibt wieder nach? Dann haste ne Undichtigkeit irgendwo... Tja jeder macht so seine Erfahrungen. Ich warne jedenfalls zeitlebens vor Polini, bis mir auch mal ein Mallekolben bricht Schließlich war der daran schuld das mir erstmals ein Motor in die Dutten ging. Worst Case ever.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das nicht hier.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend. Der Kinder- (weil Frauen)lose. Aber Roller sind ja auch wie Kinder. Unerzogen und mit zunehmenden Alter immer teurer.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt, als ich dort weilte und mir der Kupplungszug riss und ich zum ortsansessigen Piaggio Händler fuhr, stand dort auch weder im Showroom noch in der Werkstatt eine Schaltz-Vespe. Immerhin hatte er einen passenden Bowdenzug da... Auf den Straßen rund um Menerba del Garda habe ich auch keine gesehen, doch eine PX meine ich und eine PK in Verona, das wars... Der 2 Mann Proll Urlaub. Davon gibt´s doch sogar Bilder! Hast du, oder ich (nee...)? hasste ja schonmal erzählt, ja dann muss ich da mal hin, was? Aber zu heiss, momentan, für dicke wie mich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da seit ihr ja endlich Schöne Bilder sind das aber der Sonnenbrand auf Beata´s Arm, AUA Und das hatte ich beim W.U.R.S.T. garnicht mitnekommen das das quasi Hochzeit und Flitterwochenreise war. Na dann: Alles Gute fürs "neue", gemeinsame Leben Das Problem kenn ich, hatte ich ja auch schon beim W.U.R.S.T. gesagt das es letztes Jahr bei mir ähnlich war. Habe auch, ausser einer alten Lambretta, keine Schalt-Vespa in Mailand gesichtet. Und wie die Leute an den Ampeln schon meine Cosa angeschielt haben... Die Bilder, die wir Deutschen (ich?) von Italien im Kopf haben(hatte), leicht bekleidete, mit Halbschale und lärmigen, italienischen Sportauspuff ausgerüsteste Vespisti die ständig viel zu schnell durch dir Gegend rasen, sind wohl seit langem überholt... Schön isses trotzdem mitm Roller durch Italien zu fahren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach. Gerade nen neues Navi gekauft. Mit EU Kartenpaket, TMC usw. für 89? Der Urlaub kann kommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn dein Motor dann noch lebt Aber du fährst ja auch immer nur in der Stadt und nicht schnell, da sollte er doch schon noch am Leben bleiben Ach, das flutschte, mit reichlich Unterstützung von dem Alster, irgendwie doch kompletto in den Magen Dafür zeigt die Waage heute 1kg mehr Okay, ich sehe mal das ich das hinbekomme morgen. Also nach 22.00h? Iss aber spät... Beides kein bedarf, aber hast du zu meiner PM irgendwas was du mir dazu anbieten kannst?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Mei, vielschreiber des nächtens hier gewesen... Karsten lässt dich Papier lochen? Wofür das denn? Ich glaube echt das manche Piaggio-Händler mehr und mehr verlernen wie man an nem Schaltroller arbeitet, immerhin gibt es ja schon seit Anfang der 90er Jahre mit der Sfera ein Plastemodell mit einer völlig anderen Technik. Jetzt stell dir mal vor bei Knoke arbeitet ein Geselle der vor 15 Jahren an SKR/TPH usw. gelernt hat, der sitzt dann vor einer PX wie vor nem Düsenjet, erstmal keinen Plan Und was dann, nach Studium der Bücher und Explosionszeichnungen, am Ende dabei rauskommt, das sieht man an Beata´s Roller... Ob der daher überhaupt versteht was er nachbessern soll? Danke für Fraß und lustige Unterhaltungen Stosi Wechsel vorn bei der Cosa war ja schnell erledigt, da haben sich die Ing.´s in Pontendera echt mal Gedanken gemacht Und wie kommod die nun wieder federt Danach blieb dann ja noch genug Zeit deine sprint zu zerlegen Morgen mal sehen, vielleicht komm ich dann nochmal rum. Samstag: Hochzeit. Nee, gestern ja nur noch die Kupplung eingestellt. Heute dann an den Mann bringen. Ja das er die beiden da gestern gesehen hat, welch Zufall! Nee, nee, das sind Elemuckes Lehrerinnen die sich noch an ihn erninnern, nicht meine Wer weiss was ER so alles früher gemacht hat... Und schon hat sich der Bruchpilot05 "angemeldet"... Zu spät Kunta, zu spät. Der Preis im vgl. zu neu OK, wobei den Kolben würd ich, nach meinen Erfahrungen, keinen Meter fahren wollen. Und ein Polini Zylinder ohne Kolben ist keine 90? wert. Ich erinnere daran das ich für meinen Polini-Zylinder mit Malossikolben damals 100? bezahlt hatte... und wir wissen ja was Malossikolben kosten Von daher... weitersuchen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...inner falschen Ritze DER Spruch aus meiner Schulzeit Na Mensch, du kannst es also doch! Herzlichen Glückwunsch zum Heideheizer-Nachwuchs, auf das es euch nicht alle nerven raubt aber viel Freude bringt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine RTegenbuxe ist im Handschufach, die ist aus Synthetik also immer dicht. Nur anstrampeln müsste ich sie noch (nerv).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na denn mal sehen Und geht´s in Richtung blau?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Frage, habe im WURST Topic (link in meiner Sigg) ja schon aufgrufen... Habe selber nämlich gestern leider keine Kanera mitgehabt...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach das war das... stimmt. Such dir mal nen anderen Spocht Ach Schätzeisen = Tacho... jaja.. Und zu dem schwatten Ziffernblatt: sieht aber (auf dem Foto) deutlich besser aus als deins... aber nun gut, der Preis... dann nix.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hoffentlich! Und ünbernächste erst.... Sagste eigentlich auch mal was zu den Links die dir die Leuts hier einstellen? Wat dabei oder nicht für dein Sprintprojekt?- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Gibt´s schon Bilder?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach, wie nett von dir Ich hätte es ja auch gemacht, mich habt aber keiner gefragt Na dann rette mal was zu retten ist und grüß schön. Und mal sehen ob die Erwartungen erfüllt werden... bei 4(!) Gästen die gerade mitlesen, wer weiss... Regencamping? Und du, sach ma biste mal wieder beim WURST? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung