Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Hat dein 4RE kein Targadacheinsatz mehr? Oder bist du wirklich so miemosig und fährst nichtmal mitm AUTO bei Regen? Habe bei Oldiveranstaltungen im Norden sogar bei echtem Dreckwetter schon Vorkriegsoldies rumfahren sehen. Wenns trocken ist und ich somit mitkomme und IHR beiden mich um 9.00h in fuhrberg einsammelt, dann brauchste kein Navi, denn den Weg kenne ich im Schlaf Das nenne ich mal Akrobatik mit der Vespa!! Aber du hättest das mal auf Video auzeichenen sollen, damit wir einen lehrreichen wie auch lustig anzusehenden Filmbeitrag bekommen hätten Und alles gute für deinen Rücken, man wird halt nicht jünger
  2. Guck mal unter die rechte Seitenhaube...
  3. Morgensen. So, und nun? Die, die heute nicht nach Celle fahren, geht was bei euch? Benzingespräche ausserhalb des indernetts... so dacht ich. Findest du zu Recht. Hmmm... habe mir gerade mal die Galerie & Geschichte des Ladens angeguckt, wer 120 Jahre nicht Pleite geht, der muss ja ne gute Küche haben. Also ich wäre dabei! Lecker Essen Ja der 2 Roller... Okay mach das!
  4. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=130448160&pageNumber=1&tabNumber=1 Die Beschreibung... :crybaby:
  5. Naja einen Teil dieser Strecke bin ich nun gestern schon gefahren, und Kunta wollte ja in den Ostharz. Von daher... ma guckn. Kann man ja vielleicht kombinieren zum Teil. Erstmal muss schönes Wetta her. Jaja, das stimmt, aber auch in Neopren gepackt macht das ganze nichtmal halb soviel Spaß. ABER: Es hat hier gerade aufgehört zu regenen! Der "Pool" ist gefüllt... wer komt mit planschen?
  6. Dan tu es! Und verkauf die andere neu erworbene fürs doppelte Geld Da Spider heute ja auch kaum lang runtergeht, es sich mit grillen erledigt bei dem Wetter und ausser mir dann sowieso keiner nach Hi fahren wird komm ich heute wohl doch nicht... Oder erwartest du mich sehnlichst? Kann es verstehen. Alles geht, nur kein Dauerregen. Aber cool Habe gestern auf der Rückfahrt nen alten BWM 325i(E36) gesehen mit dem Kennzeichen H-O1. Dem isst mal kurz
  7. Also bis einschl. Dienstag nächste Woche habe ich noch frei, da wäre es terminlich am perfektesten zu lösen. Sonst auch gerne, aber dann wegen Arbeitszeit usw. wohl nur mal am Wochenende. Wir gucken dann mal genau was sein kann, und wie Kunta schon schrieb, den Simmerring sollte man dann auch gleich mal wechseln. Wenn dir schon 2 Zylinder weggeklemmt sind... lieber alle Eventualitäten aus dem Weg räumen. Besorg dir nen Wellendichtringsatz und dann geht dem los. Joa, ne? Huch stimmt du hattest da ja mal was vorgeschlagen. Ist schon zu lang her, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm aber bei dem Wetter gestern (Temparatur im Harz gefühlte 10 Grad) hätte ich auch nicht die Badehose auspacken wollen Hoffen wir... ... mit Katte zusammen auf ein paar schöne Tage, dann könnten wir gerne nochmal in den Harz. Im Ostteil war ich garnicht, und auch ohne Baden wird´s bestimmt ne schöne Tour
  8. An sowas habe ich garnicht gedacht gehabt. Schichtdienst, der dann auch noch so früh enden kann. Nächstesmal, versprochen. Aber dann lass uns mal mit Good Thing was planen, für ein WE wo mal goldener Herbst ist! Noch ist ja nicht Winter, wobei wenn ich aus dem Fenster gucke... scheiss Regen. Du, wenn du Hilfe brauchst.... ich weiss wo du wohnst Was fehlt dir denn noch an Teilen und was meinste mir nem Kompletten Ersatzsortiment? Willste dir nen 2ten Motor in Teilen immer mit auf Tour nehmen? Schau mal meine Cosa, alles vernüftig zusammengebaut, vielleicht nicht toll aber haltbar abgestimmt und seit gestern nun seit ü. 2000km problemfrei am laufen. In sofern... lass dir helfen, hol dir vorher ein paar Tipps zur richtigen Bedüsung des M1X und dann sollte mann das Baby dopch wieder zum galoppieren bekommen
  9. Moinsen. So der Urlaub neigt sich dem Ende *heul* Und dann nun auch das erwartete Wetter... so ein Mist. Ein Glück! Wäre sonst ja echt Schade gewesen um das neue Teil. Und bist du heute auch nochmal unten? Wollte ja evtl. vorbeikommen um mir mal all "eure" Neuheiten anzugucken Danke. Ja, wollte ja immer schonmal hin aber es kommt ja einfach nie jemand mit. Daher gestern kurzentschlossen aufgebrochen. Man muss seinen Urlaub ja nutzen. Also die Cosa schlug sich wie immer Wacker trotz mächtigem (Seiten-)Winds. Des olle Topcase hätte ich noch abbauen sollen (habe ich gestern danach dann gemacht), hat mich bestimmt 3 km/h gekostet Die Anstiege gingen recht problemlos, auf der B 242 von Dammhaus nach Sankt Andreasberg geht es ja stetig und steil bergauf, da bin ich mit 80 km/h im dritten Gang hochgeschnurrt. Den 4ten Gang konnste vergessen, aber ich war so schnell unterwegs das mich kaum einer Überhlot hat. Wenn, dann Motorräder. Jo danke. Wann machst du denn nun mal wieder einen Ritt? Wir zusammen? Vielleicht mal gen Norden?
  10. 304km. Kühl aber cool war´s. Und: no rain @all! Tja, hatte nur mit Kunta um 15.00h teleniert und da er mir dann das hier... ...sagte haben wir uns auf MORGEN vertagt. Kommste dann auch wieder runter? Gern auch früher Und JIM DANDY kann dann ja auch nochmal vorbeischauen, sollte er heute nicht oder will nochmal. Tja wiegaysagt, ich leider nicht. Dabei bin ich gegen 16.30h durch HI gerollert - aber wusst ich´s? Wird Zeit für mobiles Indernett, obwohl ich es sonst nicht brauch. Essen: Habe im "Hubertus" () ein Gemüseschnitzel gegessen, schmeckte echt nicht schlecht. Dazu gabs Kartoffeln und Soße Bernaise.
  11. Und von da dann weiter über Fuhrberg Also ich stelle mich Samstag um 9.00h an die Kreuzung dort in Fuhrberg, wenn keiner kommt, fahre ich um 9.15h sowas weiter. Oder ruft an wenn ihr irgendwo "hängt". Allerdings wenn das Wetter so untergeht wie prognostiziert... Ma guck´n.
  12. Ich rufe dich nachmittags mal an, geh dann aber auch ran und denke nicht wieder es könnte ne Frau sein
  13. Also ich will wenn auch nur Samstag hin, sollte ich mitkommen. Fahrt ihr dann über Fuhrberg? Liegt sowieso gut an der Strecke nach Walle. Da würde ich mich gerne an der Tanke dort aufsammeln lassen. So gegen... (8.30h Start Empelde im Kopf) sagen wir 09.20h?
  14. Bei der Kälte... auch nicht verkehrt Tja,.... So, werde nun mal die Cosa satteln und ein wenig rumfahren.
  15. So spät? Ist es ja fast schon dunkel... ach hast ja Strom in deiner Garage Okay, ich werd mal sehen, denke schon das ich dann da bin. Vielleicht kommt ja noch wer (runter).
  16. Keine Ursache. Ich bin ja nicht nachtragend. War nur gestern abend echt öde und ich hätte gern mit Maxe und Katte und Kunta und dir mal wieder ein Bierchen getrunken. Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Okay, kläre das mit Ihm, dann sag mir wann. Nächste Woche habe ich aber keinen Urlaub mehr, dann wenn nur abends wieder. Celle, ich denke ja.
  17. Hi Benjamin, hatte dieses Post doch ganz übersehen erst. nun war ja Montag noch im Urlaub, wäre sonst gern mitgekommen. Allerdings habe ich von Ackerschleppern keinen Plan, wenn nur so rein zur menthalen Unterstützung. Egal, Zeit ist um, und hasste dir die Baumausreissmaschine geholt?
  18. Moin. Tja, so wie cerealius schreibt haben es die beiden Döspatten vergessen - vergessen haben Sie aber auch mal wieder mir zu antworten. Danke Müsli, Danke Kunta. Ihr wisst schon wofür (wenn ihr Lesen könnt ) Hmm, generell könnte man das mal angehen, nur wann und wo? Vielleicht beim Kotze-Rider? Aber stimm das mit Ihm ab, ich meine MORGEN will er vielleicht wieder an seiner Sprint arbeiten, dann könnte ich dorthinkommen und dir assistieren. Voruasgesetzt die Beläge kommen morgen beim BP05 an und er, der immer mal wieder "einfach so" auftaucht, bringt Sie dir mit zu Kotze. Alternativ holst du Sie dir vorher bei ihm ab? Oder halt dann die Tage irgendwann mal, nach Celle. Wäre ich wiegesagt auch gerne, wenn auch ebenfalls nass. Aber mich ließ man ja im Regen stehen. Ja HIER fing es gestern abend auch derart an zu schiffen das das Regenhaltebecken vor meinem Balkon schon zum Planschen getaugt hätte. So und (ab) WANN heute? Mensch, lern doch mal auf Fragen zu antworten....
  19. a) Dazu... ... b) Wann morgen? Mehr.
  20. a) Das glaube ich nicht, Timm... äh Chris. b) Ja Horror! Gestern morgen im Hotel, ich gehe in den Frühstücksaal. Nur Rentner- oder jüngere Pärchen, ALLE glotzen bis ich wieder gegangen bin warum ich denn da allein die ganze Zeit sitze! Nächstesmal buch ich mir ne Freundin das Sie mitkommen soll in den Urlaub, Hauptsache diese Blicke machen einen nicht mehr verrückt. Erst die Cousine, nun du... ihr Bremser ihr Machste morgen denn mal wieder was an (einer deiner) beiden Neuerwerbungen? Mit (zufällig) dem auch jetzt gerade unten in seiner Garage agierendem Spider? Dann würde ich morgen mal vorbeigehuscht kommen War ja schon lang nicht mehr in HI, ne Grillung könnten wir ja dann auch ins Auge fassen. War eben beim Kotze, die Sprint nimmt Formen, äh Farbe, an aber bis Celle wirds wohl nix mehr werden. Bisher sind nur die Backen und der Kotflügel weitesgehend fertig gelackt, der Rest noch in der Vorberietungsphase... na mal sehen Gruß auch an die "Unsichtbaren", schönen Abend dann noch.
  21. Danke. Und geht bei dir noch was oder habt ihr schon gekuppelt? Wenn mir mal einer ne Frau kuppeln würde bevor ich als Single ins Graß beisse... Dieses rumgestreite hier ist doch immer mal wieder vorgekommen seit ich meine 10000 Beiträge geschrieben habe... und daher bedarf es keinem Gegentopic. Es gibt auch wieder Frieden (
  22. Tach! Zurück. Nach 3 Tagen Sonne in Berlin kam ein Tag Regen auf Rügen. Und nur glückliche Pärchen oder Familien... da greif ich irgendwann zur Basuka - also lieber gleich wieder das Weite gesucht und den Luden dann am Stück nach Hause geprügelt. War noch kurz in Stettin, aber in dem Loch gibt´s auch nichts spannendes zu sehen. Nun bin ich also wieder hier, pleite durch Hotel- und Spritrechnungen, habe aber noch ne Woche frei und kann mir daher nun die Eier kraulen. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Hab ich. Wollte mich aber zweimal in die Wüste schicken... Drei Spinnen und zwei Stechmücken in meinem Hotelzimmer habe ich noch kurz gegrüßt bevor ich Sie zerquetscht habe. Und dir (euch) alles gute zur Hochzeit - nachträglich. Tja, war ja auch mal dringend nötig. Und, sieht es nun schon wieder aus wie zuvor? Nee, und war auch gut so, denn sonst hätte ich dir Reiseschnitte kaum geschafft. Hätte ja auf Rügen kurz den Opa runterkicken können, der als ich gerade Prora anschaute, mit seiner Top gepflegten Cosa ums Eck kam. Dann hätte ich nen Roller gehabt für die Insel. Gesehen habe ich übrigens nur 2 Trabbi´s, 1 Wartburg und vielleicht 1 Duzend Simson Mopeds. Keine MZ Motorräder, keine Moskwich, Lada usw. Kannste auch durchs Sauerland fahren, sieht´s genauso aus. Geht doch. So ein Spinner! Ey Du hast auch nur Glück, was? Unglaublich.... Nicht nur dir.... Schon wieder? Na wenns hilft. Und man kann echt kaum ne Woche Urlaub nehmen, sonst kann man hier ja 2 Tage mit nachlesen verbringen.
  23. 1) Hehe, probiere es aus. 2) Danke, aber nachdem ich nochmal alles bedacht habe bin ich zum entschluß gekommen doch das Auto zu nehmen. And please no discussions because of that... Brumm Brumm. Dann fahr damit rumm Meine Nüsse waren trocken, schnell genug gefegt Regen, s.o. nun egal. Karl. Äh Jörg- N8 Bett.
  24. So, zum K-R gaywesen und während er dem Chaos in seiner Garage zu Leibe rückte mal bei meiner PX den Malossi gegen Original Zylinder getauscht. Und was soll ich sagen, so isses schön. Schöner der Klang des RZ, merklich leiser und dumpfer, dazu mehr bums von unten und, na gut, weniger Endpsitze aber es reicht auch so. Bis ich mir mal einen GS-Polini leisten kann ist es erstmal OK so Dann kurz nach Hause, dem Bierschiss ein Teil holen (was ich aber nicht dahatte ) und wieder zurück zum mithelfen. Nach weiteren Stunden des sortierens und aufräumens, etlichen gefüllten Müllsäcken und entsorgtem Altpapier und der Hilfe vom Bruchpiloten passen nun aber alle Roller und der kleine gelbe Flitzer in die Garage! Mal sehen wie lange das so bleibt... Dank einer beim aufräumen gefundenen Rügen-Faltkarte und dem Bock endlich loszukommen werde ich morgen dann wohl auch satteln.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.