Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Moin. So gleich dann mal... gucken. Anschließ mich. Bei euch inner Familie haben wohl alle Kultige Fahrzeuge, hmm? T2 Bulli´s sind ja nun auch nicht gerade häufig und neu.
  2. Wer will nicht? Aber bekommen wird nicht so einfach, wenn man nicht noch andere Interessen hat (oder Rockefeller heisst) Und ride in the night? Na dann... gut´s Licht Bis morgen dann bei dir, kann ein wenig später als 11.h evtl werden (wegen besichtigung). So denn...
  3. ... und bei 6250€ (Stand JETZT) noch nicht den Mindestpreis erreicht GUCKST DU
  4. Böser Bengel... Beate gefunden: "Vespa" Faltmofa Falls wer was skurriles sucht...
  5. Kommt auf die sichtweise an ... von vorne / hinten @Verkäufer: 700€ sind Fair und ne 150er hätt ich gern. Nur Bodensee - Hannover is mir zu weit. Und Speditions-Käufe mag ich nicht.
  6. OK wie besprochen gerade
  7. Ja in Echt Kann ja nicht immer nur der Karla hilfsbereit sein nd PX, da kenn ich mich wenigstens aus Send mir mal deine Nummer per PM, dann klären wir das wie und wo am Telefon.
  8. Also wenn wir das mit 10h bei Bruchpilot05 Treffen absagen, ich erst mit dir angucken und dann erst zu Müsli fahre, dann könnte ich mitkommen! Wo in Hannover steht der Roller denn?
  9. So back von Muttern. 2 Stunden Rasentraktor geritten Und was sehen meine trüben Augen als ich zurück nach Mellendorf komme? Ganz viele Youngtimer mit nem Aufkleber auf den Türen. Angehalten, geguckt... sind´s die Teilnehmer der Creme21 Rally! Also mitm Luden aufn Parkplatz am Bahnhof gestellt und zugeguckt was so vorbeifährt... Golf 2, Escort X3i Cabrio, Audi 100, Opel Diplomat usw. usw. Und wieviele mich gegrüßt haben... DAS: Und später dann (hat wohl auch ne Leseschwäche ) siehe unten... Glaube ja... aber wo? Das passt in den Plan von mir. 10h bei Bruchpilot, dann zu dir.. Du wohnst doch hier ca. oder? War ja auch seitm WURST nicht mehr da.. *Kalick* BEATE sagt noch: SCHEISS WOLFSBURG!
  10. Moinsen. So gleich Friseur, dann Muttern. Nachmittag/Abend... mal sehen. Kotzen wenn du den Grill anschmeisst in Garbsen oder sonstwo, RUF MICH AN! Wollen WIR beiden Nordhannoveraner uns erstmal so um 10.00h bei dir treffen? Dann könnten wir ja anschließend, wenns dem Müslix genehm ist, zu Ihm fahren und Ihn und JimBo einsammeln um zur Hanomag zu knetern. Wer dann noch will kommt dann auch da/vorher zu Müsli hin. Is das nen Plan? Echt toll wie du dich aufopferst Mensch da hast du aber zwei schicke Rollers! Dann werde ich mal drauf achten wenn ich mal wieder in GBW bin ob ich dich sehe Deswegen fahre ich auch Cosa. Herrlich Exclusiv Genau, und ihr müllt dann immer alles für die "Tagschicht" voll. Nun durfte ich 1 1/2 Seiten nachlesen Wie kann man nur! Nur weil es ein Wochenende im Jahr mal lauter wird... unglaublich! Was für Spiesser wohnen da bitte? Brauchst du /ihr noch zusätzliche Stellplätze (für Rollers ) oder wofür der ganze Aufwand?
  11. Wie schon eben am Telefon... schöne Scheiße. Na dann rette mal und sieh zu ob die Heckenschere morgen wieder ihren Dienst tut Grillung falls Wetter gut und ich nicht bei Muttern - bei. Schon wieder ein Wochenende und wat mit Oldtimern Mal sehen, das kenne ich noch garnicht. Wann wollste dahin? Wenn ich morgen zu Muttern fahre, dann kann ich Sonntag. Muss sie nur nochmal sehen dieses WE, denn sie fährt danach in Urlaub.
  12. Und bierchen? Ist ja schließlich Wochenende
  13. Na sei doch nicht so ein Angsthase, tut auch nicht weh Der Wind der Wind, das himmlische Kind... Na schau mal, wenn du es während deiner Schicht noch schaffst, dann klappts ja evtl. heuer abend. Hehe... Ölspur ham wa nicht. Weil wenn wir mehr als 50 fahren können fliegt die Suppe feinverteilt durch die Luft. Ölspur daher nur wenn wir uns deinem Tempo der Ori-Fuffi angleichen müssen Na mal sehen, noch ist ja ein paar Tage Zeit.
  14. Wart ab. Ich war auch mutig heute morgen und hab zum roller gegriffen. Dabei sah es da draußen noch nicht so schön aus wie jetzt Naja, mal sehen was um 17.30h los ist.... OK, dann so um sechs. Bier da? Habe ich garnicht drauf geachtet. So oder so hat das was anner PK. Du glücklicher Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. So langsam höre ich auch auf mich dagegen zu wehren Schick gaylackt und in der Ecke... warte Sie auf Komplettierung Ähem... --> Beate sieht : Das angebot wurde beendet. Tja dann... Gayt!
  15. Entweder so oder es wird einfach weniger geschrieben worauf ich antworten MUSS @LA KOTZE: Machste also heute abend gezwungenerweise weiter? Bin mit der Cose auf Arbeit und könnte danach ja dann durchn Busch fahrend zu dir stoßen und wir stoßen einen an
  16. DAHER gehts hier weiter... Du Scheiße! Da hasste ja was noch gmeacht nachdem ich weg war. Lag wohl an der Unterhaltung, was?
  17. Moihoin ALDA!!! Die Schreibwütigen waren gestern abend wieder da Ey, dooo... Na prima! Allerdings nimm deine schnellste Fuffi, denn vermutlich werden wir dort nur mit großen Vespen aufschlagen und die Strecke nach Celle mit 50 fahren... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Jeder der sich versauen lassen will wird versaut. Mach nur so weiter, irgendwann wird sich die Cosa rächen und dich abwerfen. Auch Cosen haben eine Seele. Wenn die nicht so morschig am Trittblech aussehen würde und nicht bei Koblenz stände... ich hätte auch mal wieder bock auf nen just-for-fun Schmalrahmen. Das du aber auch immer so umtriebig sein musst Ist das Resultat denn wenigstens befriedigend? AAAAAAAAAAAAAAAA: Du hast mehr Zitate in deinen Beitrag eingefügt, als erlaubt sind Der Großwesir wurde in Ketten gelegt!
  18. Hier und da, ja. Also in der Vergangenheit war es so, das wir Wedemärker uns mit dem Tross aus Hannover in Fuhrberg (kennste, ne? ) an der Tanke (Giesche) getroffen haben. Wo sich die Städter vorher immer trafen... weiss ich nicht (nicht meine Baustelle ). Je nachdem wo du also um den Termin des Celler abrollerns gerade wohnst (Kl-Burgwwedel oder Podbi), kannste dich hier mit die leut´s verabreden Nur Spaaaaaaaasss... Ich habe auch ne Leseschwäche dann und wann Kann passieren. Ausser ich, dem Teilzeitveggi. Und Spider nicht zu vergessen.
  19. Na Klein Burgwedel ist von der Wedemark (da kommen Kotze-Rider und ich u.a. her) auch nicht weit weg. Kannste ja mal vorbeischauen, am besten beim K-R, denn der hat ne große Garage, immer was zu Schrauben und auch oft -Durst U.a. sind wir heut abend da, Adresse, frag ihn, per PN.
  20. Der alte Wart war aber auch ein lieber Wart. Und an alle Wart'e: Danke fürs unermüdliche warten. Kneipenaussuchen stimmt, aber wenns der Wart nun doch (ab und zu) in die Hand nimmt... um so einfacher
  21. Ah joa, aber das ist schon sooo lange her, an die Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Wer wie was, wieso weshlab warum... Ich frage einfach K-R zur Situation nachher nochmal. Willkommen! Siehe auch in meiner Sigg... Wird aber auch Zeit mein Lieber.... Du hast PN Hoffentlich spielt auch das Wetter mit
  22. So wieder zurück aus SZ. Gut wars Na ist doch prima. Damit kommt man auch prina von A nach B. Ich komme, aber erst gegen halb sieben, muss vorher noch was angucken wiegesagt Ick oooch Dann mal fahren will Eben, Neuwagen werden total überwertet. Und schaden dem Klima mehr als jeder weitergefahrene Oldie. Wobei die Reise im Mitsubishi Grandis schon ganz entspannt war. Und 6.8L Diesel Schnittverbauch laut Bordcomputer für diesen riesigen Van bei Autobahn max.140 km/h find ich schon nicht schlecht. Dennoch nix for myself. Nicht traurig sein und wenn er erstmal fertig ist dann trocknet dir der Fahrtwind alle Tränen. Wozu? Hast du dir ne VBB2t gekauft?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.