Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Hmm... na dann pack mal ein. Und nix Mäc... Ja da isser, kurz nachdem die Mercedesstraße rechts rein geht. Bin ich erst neulich wieder vorbeigefahren und hatte auch die Idee nochmal... Ihr wartet dann aber auf mich noch, ja? Und geh nicht pennen, denn... ich kenn dich ja, dann kommste wieder nicht hoch und somit nicht zum WURSCHTEN. Jepp das isses. Und @cousine: WIR passen da schon rein....
  2. Moinsen ihr Granaten! So dringend musses auch nicht sein. Transpocht wird schiwerig... Guten morgen eine frau Hört bitte auf hier über lecker Naschwerk zu reden welches ihr bei eurem ritualisierten Käffchen am Vormittag nun auch noch dazu kredenzen wollt. Ich bekomme sonst noch mehr Neid darauf! Mach ruhig, ich bin auch mitm Focht tzu Abait hin, denn hab noch wat egayiges was ich hier auf Arbeit verpackt und nachher noch zur Post brigen muss dabei gehabt. Daher muss auch erst Roller noch holen und bin wohl erst gegen 18.30h beim Bruchprohleten.
  3. Na denn... Spider... überlegs dir nochmal. Und nun gute Heia und bis morgen
  4. Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm, klack, määääääääääääääääääääähm Danke für die Video´s für den Dahoamgebliebenen. Und guck mal wieder ins HaBla Topic *miss you*
  5. So eben bei Kotze gewesen, die Sprint nimmt Formen an Dann kam Wolfgang vorbei, ein Nachbar von Stefan der sich ne restaurierte Asien VBB gekauft hat. Schickes Teil, wenn na klar auch nicht ganz billig gewesen... Du, auch wenn du es nicht willst, aber gönn dir ne günstige PX 80, bau nen DR drauf und ne 22 Zahn Kulu und fahr das Ding bis es auseinanderfällt (und das wird dauern ). Und den den zickigen Schmalrahmen hebste dir für besondere Momente auf Fingers weg da Ist da noch mehr schlachtbares dran? Kohtvlügel hörte ich ja schon sei nicht so dolle mehr. Trozdem habn tun will. Also ich sach mal so das ich dann auch erst zu dir komme und dann fahrn wa zusammen. Weiss noch nicht genau wann, abhängig ob ich morgen mitm Roller oder Auto zur Arbeit fahre. Schaun mer mal. Talsperren sind immer wieder eine Reise wert Deswegen hasse ich so meine geregelten Arbeitszeiten S.o. (Ver-)führe ihn zur Largeframe
  6. Feini! Dann fahr doch einfach im 4ten Gang an Also ich werd wenn erst später kommen. Muss - einkaufen (dicker Mann hat nix mehr zu Hause) - des in die Wohnung schleppen und die Kamera holen - dann was zum verkaufen fotografieren - und dann... ...also ich denke mal so um 19.00h Meinste für 170 Ökken OHNE Welle hätte ich mir das gegönnt? Buschi buschi... manchmal stehste aber auch ganz schön aufm Schlauch, was? Wohl zuviel Oktoberfest mitgenommen in den letzten Wochen, hmm?
  7. die Verschweißerei ist glaube ich auch nur notwendig wenn man ganz heissssssssssssssss tunt (so wie die heute ja alle machen mit ihren ü 30PS Motoren ). Mir hat sich auch noch nix verdreht und die alten Mazzu´s sollen ja auch (wieder mal ne Mehrheitsmeinung ausm Forum) besser sein, in sofern... Nee, hier auch 22 grad (wohl aber eher draußen) und noch 210 Minuten bis Feierabend. Aber kannst ja alleine Ausreiten und machst noch nen Abstecher zum Kotze-Rider um 18.00h
  8. Na dann mal morgen horchen was Madame so von sich gibt und dann entscheide ich ob ich dabei bin TU ES! Und wer macht dann noch wuchten und verschweißen? Immerhin Ich versuch was geht, wenn ich da bin, bin ich da. OK?
  9. Ja aber da wird Natur gegärtnert, sprich nicht mit nem Lineal gezogene Baumarkt-Pflanzen (Kirschlorbeer, Tuja) in Form gestutzt und von Rindenmulch umrandet sondern nur der Wildwuchs hier und dort (aufsitz-)gemäht damit es dort ebene Flächen gibt (kein Rasen ausm Lehrbuch, dafür voller Leben). (Laub-)Bäume wurden extra gepflanzt oder, wenn sich wild ausgesäht, da wo es günstig erschien stehen gelassen. Im Teich sind keine Zierfische aus China sondern heimische Frösche, Lurche und sogar 2 kleine Schlangen, alles selbstangesiedelt. Daher bin ich nicht der richtige Mann für ausreissen, umfräsen, dem Erdboden gleich machen. Aber was viel entscheidender ist: Ich habe am Samstag vermutlich (schon zu 90% feststehend) keine Zeit! Sonst hätte ich mich natürlich gerne an den Grill gestellt
  10. Also Donnerstag Bowlen... warum nicht? Und vorher zum Griechen, denn mit vollem Magen wirft es sich besser habe mal in alten PM´s gestöbert und es tatsächlich noch gefunden Waren damals so ca. 170€ incl. allem Oha, da muss ich wohl leider passen Aber ich bin ja eh mehr Pro als Contra Garten Wohl, du Kerstin du! Then see you on Donnersday s.o.
  11. Hi, mal sehen ob ich´s schaffe. Wenn mit blue rocket Kenn ich Aber auch da ich meinen Speicher hier nicht unnötig auffüllen will mache ich die Bilder immer kleiner. Besser ist das. Naja, Verunglimpfungen müssen nicht sein, da geb ich dir Recht. Aber es kommt doch immer auch drauf an aus welchem Dialog heraus es geschah und... das war ja mehr aus Spaß heraus. Wie dem auch sei, wenn du Ende der Woche mal wieder inne Wedemark kommst würd ich mich auch freuen. WOW! Nicht schlecht Herr Specht, äh, Killer!
  12. Moinsen. So wieder eine neue Woche. Und der goldene Oktober scheint zu kommen. Ja die Fotos vom GT sind echt qualitativ mal wat anderes Hehe, stimmt, wenn man mal Technorama, Garbsen umme Lok, Dekra und TÜV treffen usw. mit einrechnet, dann wirds echt ein wenig viel. In Engelbostel hängt übrigens inner Kurve noch ein große Plakat von der Technorama... vielleicht von der letzten in Hi? Hab schon üerlegt es abzukratzen MC Z, nicht so aufbrausend! Denk an dein Herz..
  13. Doanke. Hier ein Bild von der Oldie-Veranstaltung am ADAC-Übungsgelände. War nur 10min da, war nicht viel los und daher bin ich wieder von dannen gezogen. Und Maxe, wie wars noch? Ich hab dir ein Bild (für Leonie) angeboten Gezeigt?
  14. Moinsen. Oh Mann, gestern noch ein wenig abgestürzt... um 2.30h im Bett, um 7.00h wach, kein Kater trotz einigen Bieren. Toll Und wie lange wart ihr noch bei Müsli? NETT war es jedenfalls! Here we go! Das geb ich gern zurück. Und hier lieber Müslix ein Bild für deine Tochter die mir verriet das Sie sich ja fürs fotografieren interessiert und fragte ob ich gut selbiges kann. Nun, machmal schon. So wie heute morgen um 7.11h als ich, beim hochziehen meiner Schlafzimmerjalousie, folgenden Anblick bekam
  15. Guten Tag. Na alle schön ausgeschlafen? Schade, werde aber die Kamera mitnehmen und deinem Wunsch folge leisten Jau haben Sie. Schwache Vorstellung der Hannoveraner, Pauli hat zurecht gewonnen. So wird das aber nix mit sich im oberen Tabellendrittel festzubeissen...
  16. Ruhig Kerstin. Keiner dich will hier doch keiner zu was nötigen. Und bedenke: Das geschriebene Wort geht einem oft leichter über die Lippen als das gesprochene. Keine Sorge: ALLES ganz normale Leute hier. Das wurde dir auch genannt. Und Sorry, riesig ist die Auswahl hier in und um Hannover nunmal nicht, daher hast du hier eigentlich nur die Wahl zwischen Not und Elend. Hier die von Stefan genannten Werkstätten nochmal: Ich habe das nicht geschrien und wenn du es nicht machen willst musst du es auch nicht, keiner zwingt dich dazu. Sag MIR lieber ob du mal Rad und Batterie gemacht bekommen willst, ist doch kein Akt und verpflichtet dich zu garnix. Und vielleicht bekommst du dann auch einen anderen Eindruck von mir/uns. Mit freundlichen Grüßen Ein Vespist
  17. Kekse sind aber auch immer überbewertet Oh jepp. Lampe unten. Apropos Lampe... hat einer gestern den Film Lampedusa auf 3Sat gesehen? Ich schon zum 2ten mal, finde den einfach gut. Und viele Vespen und Apen im natürlichen Umfeld zu sehen Ich glaube da fahre ich nächstes Jahr mal hin... mit Fähre usw., das wird DIE Reise Ja dich!
  18. Top! Gell :inlove: Hallo Uschi Ich will dann auch anders heißen. Aber wie das sag ich nicht, sonst stehts gleich oben links (der Michel-Mod ist ja immer ganz schnell dabei )in der Ecke. So noch 3.5 Std. bis Wochenende. Dann wird der Fiesta mal durch die Wäsche geschoben, Garagenstaub abwaschen. Und dann... die rechte Türbox "richten", die brazzt bei jedem Bassschlag. Hatte sie auch schon vor der Sommerpause gegaymacht, aber da ich im Sommerluden mit deutlich mehr Sound beglückt war, habe ich das glatt vergessen gehabt
  19. Endlich wieder Ruhe eingekehrt hier.
  20. Sorry, dann geh nun erstmal fleissig sein Keine Ursache! Hetz dich nicht, bleib nur in Kontakt mit uns und wenn dann die Zeit reif ist, du deine Vespa warten lassen musst/willst, dann melde dich einfach wieder hier Sehr schön Hehe so ist das, was Mann gefällt gefällt frau noch lange nicht Batterie und Plattfuß? That´s it? Keine Ursache, also das kann wirklich jeder hier, wann wie wo soll die "Reparatur" geschehen? Wie gesagt, mach Meldung wenns soweit ist. Und nun ab, lernen gehen!
  21. Ach ja, beim Müsli Na dann...freu ich mich mal auf Morgen. Hi Müsli, deinem Sohnemann alles gute zum Geburtstag und das Kettcar ist ja mal geiel. Damit wird er sicher ne Menge Spaß haben Wir sind halt hilfsbereit und versuchen dich gerade davon abzuhalten viel Geld auszugeben für wenig Gegenwert. NEIN ist es devinitiv nicht! Klar lern man gerne neue Leute kennen, speziell natürlich Damen die dem selben Hobby fröhnen, aber nahezu jeder heir von uns liebt nunmal das Hobby Vespa heiss und innig, hat sich auf gewisse Modelle spezialisiert (oder hat alle Modelle und kennt sich überall bestens aus ) und ist daher fähig im Umgang mit der alten Technik. Ein junger Mechaniker in einer "Vespa" Werkstatt, der an modernen Plastik-Rollern gelernt hat und auch täglich nur daran schraubt weiss da oftmals keinen Rat mehr, wenn nicht nocht ein alte erfahren Meister neben ihm steht. So oder so, da bezahltst du einen haufen Geld. Tja dann muss er garkein Geld raustun, denn wie schon geschrieben von Kotze-Rider (dazu habe ich ja auch gesagt das das alles sagt ) macht so eine Hilfestellung hier keiner um damit Geld zu machen sondern nur aus Spaß an der Arbeit. Fahren ist toll, schrauben aber (für findige Männer(?)hände) aber auch . Einen "echten" Mini? oder so ein "BMW" Ich wohne in der Wedemark, Hightower666 bei Springe usw. usw. also die Ausrede gildet nicht Dienstags abends, immer am ersten im Monat, ist unser Stammtisch in Hannover. Da wird sich doch mal die Zeit finden, oder? Keine Ursache, aber du wirst sehen das du den Schritt dich hier anzumelden nicht bereuen wirst. Definiere sexy Rollerklamotten..
  22. Hallo Maike Würd auch gern mal nen Kaffee mit dir trinken... aber dabei trink ich doch garkeinen Kaffee!
  23. Moinsen!! Juhu Wochenende. Erste Ausfahrt mitm Fiesta, macht das Spaß! 23 Jahre alt... fühlt isch echt alt an Der PX 80 Motor von Ebay ist auch da (also Karte im Postkasten) den hol ich nachher mal ab Und mei seit ihr hier viel am Schreiben, kaum sind zwei neue Mädels hier Aber auch von mir noch ein herzliches Willkommen Kerstin & Anja. YOU ARE THE WINNER! Du bist nicht mehr allein (am Nachwuchs sein) Und? Hilft ja nix Nein, das ist nur Spaß, hat sich so entwickelt weil man, als höchsten Postingtitel, G-S-F Lord werden kann, daraus hat sich dann Gay-S-F , egay, gayt nicht usw. entwickelt. Okay --> DAS SAGT ALLES! Sollen wir da Corso fahren? Dann sag aber in nem 3/4 Jahr nbochal bescheid, sonst vergisst das doch jeder hier Nee nee, Hannover muss. Sonst darf Pauli aber gerne immer gewinnen
  24. Ick oooch. Tschüssen mit Ü.
  25. Keiner hoppelte besser als der Hoppelte keiner Die in dem Hellgrünpastell wär was Aber die geht noch ü. 500€, jede Wette. Und soviel penunzen habe ich maximal zur zeit dafür übrig. Eigentlich will ich dieses Jahr nix mehr kaufen, erstmal sparen. Deswegen ja auch nur 4 1/2. Weil der graue einser GTI war ja nur kurz deiner

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.