Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Aber echt, was warn denn los? Dann sind wir ja schon zwei
  2. Moinsen im Bergfest. Im Siloah. Hmm, ein Topic erstellen ist ja schnell gemacht, nur, wie die Videos da einbinden, wenn nicht vorher auf Youtube (oder eine andere öffentliche Videoplattform mit Player) hochgeladen wurde? Ahso also vom Nachbarn des Opas deines Schwagers... so in etwa? Na 90000km sind fürn nen Merser ja keine Laufleistung. Zwiesel oder Otto? Bin 99 mit so einem übrigens mal von Hannover nach Frsankfurt gefahren. War "nur" ein 180er, ging aber gut Dies sollte kein Zwang sein zu reagieren nur der Hinweis nochmal ob es denn auch gelesen wurde. Ich denke mir viele, die hier nicht so oft und nicht so viel schreiben, kommen nur kurz ins Forum, blättern zurück bis zu ihrer Frage, gucken wo die (erste) Antwort steht und schwupps sind sie wieder verschwunden. Wichtiges kann einem dann durch die Lappen gehen... Aber ich kann das verstehen und möchte ja auch nicht ausschließen das es dennoch gelesen wurde. Aber kommunikation ist alles
  3. Ui, haste dir nun ein Wintervehikel gegönnt? Im Tausch gegen die Cosa? Da haste aber nen guten Deal gemacht Oder war noch ne geringe Zuzahlung nötig? Ist aber noch im feinen Zustand so wie er dasteht, nur, ist das nicht ein wenig zu Gediegen für dich?
  4. naja, wenn das Ihme-Zentrum endlich mal zu Ende saniert wäre und in seinem "Bauch" wieder Läden und Dienstleistungsbetriebe angesiedelt würden, dann wäre das, würde man auf der Ihmeseite mit dem gegenüberliegenden kleinen Park wohnen, garnicht sooo schlecht. Aber dem größenwahnsinnigen Investor ging ja leider die Kohle aus und nun isses nur noch ne halbfertige Ruine. Bin da vor einiger Zeit mal durchgegangen, schlimm so wie es nun ist. Früher mit den ganzen Läden und Saturn im Keller, war schon was anderes. Ist nicht jedermanns Sache der Klotz, aber ich hätte damit kein Problem. Wenige Meter zum Capitol und Schwarzen Bären (meinem Geburtsort) und andererseits zur Limmerstraße. Nur so wie er jetzt ist... nein Danke. Ach stimmt, da geht´s dir ja wie mir. Dumm aber Fähig Naja, vielleicht muss es ja auch nicht ewig mehr die Entwicklung sein, mach doch ne Werkstatt für Passat´s und 4RE auf
  5. Neee, ich will schon ein wenig grün noch vor der Tür haben. Und in Linden ist ja alles zugefplastert. Ausserdem mir schon wieder zuuu alternativ da. Na wenn die Herzdame nicht mehr Patenten will oder du dich nicht mehr mit Ihr verstehst dann gibt´s vielleicht bei VW was für dich... oder Conti? Oder ist da nix zu tun was du kannst? Toll Pack den Link mal groß und sichtbar in deine Signatur, denn dein Posting wird auch in 2-3 Tagen schon wieder in weiter Ferne sein... Dann muss man sich "nur" erinnern in JimBo´s Signatur zu gucken und schon hat man die Videoseite gefunden
  6. Die Hinweise zum Abschleppen hast du dir aber (bewusst?) nicht angeschaut? Na viel Glück, bei beidem (Bewerbungsgespräch und Parkplatz)
  7. Erstmal: Die heute morgen von mir prophezeiten 2-3 Seiten und das somit immer weiter in die Ferne rückende Video von Katte scheint sich bei dem vielen geschreibsel heute zu bestätigen Vermutest du noch mehr Schätze in deinem Garten? Buchholz? Naja liegt ja mehr im Osten Hannovers, meine neue Maloch wäre aber westlich von Hannover... also auch wieder viel gefahre. Ansonsten geb ich dir aber Recht, man hat da auch vorallem gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Und was heisste jemals? Willste nimmer mehr in deine alte Heimat kommen?
  8. Wenn das mit der Maloche klappt, dann nicht mehr Lgh.-Kaltenweide (12km eine Strecke von Mld.) sondern Seelze-Süd (30km eine Strecke). Wann sich das enscheidet... weiss ich nicht, habe ja letzten Donnerstag alles hingemailt, nun warte ich ab. Wenn bis Do. keine Rückmeldung, werde ich nochmal höflich nachfragen. Wenn das klappt, ich da sicher im Sattel bin usw., dann gucke ich mich um. Wohnung MITGarage ist Pflicht, wo, weiss ich noch nicht genau. Favorisiert wird Langenhagen, oder ein ruhigerer Stadtteil von Hannover (Vinnhorst, Ledeburg, Ahlem oder so). Froschkönig? In Hamburch ist abschleppen auch billiger wenn es die Stadt veranlasst (also von öffentlichem Grund). Dann kostet es auch da "nur" 130€. Aber die Private Mafia (O-Ton ADAC Hanse Mitarbeiterin am Telefon) greift ganz anders zu. Der Mann der aufschreibt will ja auch noch ein Stück vom Kuchen haben... Wobei diese Praxis offiziell verboten ist, aber beweise das mal das das so läuft.
  9. Onkel? Na bitte. Aber der Name... ist das irgendein Getränk? Geschraubt? Ja zeig doch mal deine Bastellokation Hassde nix zu tun da? Boxenstop @ Spider! Da das Chapter Wedemark ja bald nur noch aus mir bestehen wird, werde ich meiner Heimatgemeinde wohl auch nach ü. 30 Jahren den Rücken kehren. Man bekommt ja sonst nix mehr mit, da draußen aufm Dorf. Wohnin dann, ich weiss es noch nicht. Erstmal sehen obs mit der Maloche klappt, dann... man wird sehen.
  10. Geilo... aber besser auch so. Weil wie die Feuerwehr und 50er Pappe hintendran... des is nix für seriöse Personen wie dich Deine Witze werden wieder besser
  11. Moinsen. Wedemark: Nebelwand Prima idee Denn die vier Videos von Katte... die ersten beiden habe ich mir gestern abend noch downgeloadet, die anderen beiden... da war ich schon im Bett. So, dann werden hier heute noch 3-4 Seiten wieder vollgeschrieben und wenn ich heute abend nicht daran denke mir die zuhause noch runterzuziehen, dann ist die Chance vertan. Denn wer blättert hier schon mehr als 1-2 Seiten zurück bevor er wieder lostippt und würde somit die Videos nochmals "entdecken" Hui hui, richtig Druck? Klang ja schon nach Maxens Erst-OP recht kraftvoll... aber nun also richtig toll, feini. Tja schade das Sie weg muss, aber wer kann Geld nicht gebrauchen?
  12. Katte, the Proll in Action (die Vollbremsung im Tunnel )
  13. Wie eine Schraube festziehen, das wars? Rainer, du musst auch mal ein wenig in die Materie einsteigen
  14. Aber Vorsicht! Mich hammse in Hamburg von ner Tanke abgeschleppt - Privatgelände. Keine 20 min Stand ich da. 250€ "Lehrgeld" + S-Bahn Fahrt durch die halbe Stadt. Und der Lidl hier in Mld. hat auch Schilder die darauf hinweisen das man abgeschleppt wird wenn man da unrechtmäßig parkt... solche entdeckte ich dann in HH auch leider zu spät. Und dort stand auch ein unauffälliger Smart rum mit nem Typen drin der sofort den Abschlepper gerufen hat. Also Obacht! Lieber nah am Markt parken und vielleicht erstmal reingehen und dann gen Bewerbungsgespräch, dann fällts vielleicht nicht auf.
  15. Wo warste denn? War von 18.00-19.05h beim K-R, keine Cousine kam an. Naja, habe meinen Koti abgeholt, danke nochmal für die Organisatoren. Na das klingt doch nett! Und die Müpfi war auch da? Ja hat die Frau denn sonst gar keine Hobby´s mehr ausser sich mit Vespafahrern herumzutreiben? Und dem Putte hat die Bahn nicht im Koppe gehabt? Tztz.... naja ich hatte dich aber auch nicht mehr versucht zu erreichen, bin schon um 24h mit der Bahn aus Hannover zurückgekommen, nachdem ich einige Herry getankt hatte und vom Ex-Kollegen zum Stier (Osborne) überredet wurde gingen die Lampen halt recht früh bei mir an. Habe sogar die Kontaktlinsen vergessen zum Schlafen rauszunehmen, dafür haben ich nun ein jucken im rechten Auge... egal, Spaß gehabt So und vorhin in Mld. ... der stolze Besitzer (50N) und sein neuen Mopped. Klingt fein dem Roller
  16. Sagst du... was meinste was wir als Kinder so alles vergraben haben. U.a. die Lesebrille meines Opa´s... sie wurde nie wiedergefunden 14K, na bitte. Einschmelzen lassen und abkassieren
  17. :inlove: Krasse Sache! Na mal sehen was der Juwelier deines Vetrauens dazu sagt. Ob wertvoll oder nur Tinnef...
  18. Isser. Habe mit Ihm Teleniert. Ab 18.00h sowas.
  19. Macht doch nix. Witz: Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad. Mei da hast du dich aber verbesser Aber bitte so lassen (vorallem wenns noch der Erstlack ist) denn das ist a )cool und b) wertvoll.
  20. Des wollt ich wissen Na dann bin ich raus, aber solltest du mal am WE wieder handanlegen mach Meldung, ich schau gern mal wieder vorbei
  21. WANN fängste heute denn nun an und bis wann ist geplant... Zum zweitenmal fragend.... Moins Buschi. Und wie wars am Samtag? Warste beim Hockey und habta euch danach noch im Ice-House die Lampen ausgelöscht?
  22. Deine Witze waren auch schonmal lustiger... Danke fürs Proklamieren, aber wann wolltest du denn loslegen? Könnte erst gegen 18.30h sowas in HI sein, dann ist es ja schon wieder fast dunkel....
  23. Oha, ist es wirklich schon so schlimm? Dann kauf dir mal ne Pulle Tai Ginseng Nee, ich bin ja nicht Rockträger (wobei diese Bezeichung Frauen diskriminiert und daher auch wie ich finde nicht angebracht ist) und kann ja sagen "selbst Schuld", hätteste mal am Samstagabend nochmal ins Forum gayschaut. Naja, Schawamm drüber, vier alle sind ja nicht perfekt Und ich hoffe das war keine Fehlentscheidung (der Redakteurin?) die restlichen Roller erst nächstes WE zu knipsen, der Wetterbericht ist ja dann nicht so toll... Vielleicht la Müpf oder Gayata? Frag doch mal gezielt nach, wenn du es umbedingt wissen willst. Das war wohl der Casus Knacktus. Besser so als.... Sitzheizung im Auto Kuschelig warme Sitzungheizungen bringen laut Jonitz den Kinderwunsch nicht in Gefahr, obwohl davor immer wieder gewarnt wird. Zwar ist die Wärme nicht gut für die Hoden, doch meist werden Sitzheizungen nur für kurze Zeit zu Anfang der Fahrt angeschaltet. «Auch wird nicht so weit hochgeheizt, wie bei einem heißen Bad», so der Urologe. Aber selbst bei Dauerbeheizung auf Fernfahrten macht sich Jonitz keine große Sorgen. Denn: «Liegt der Hoden vorm Körper, wird nur der Po warm.»
  24. Moin. Ach schön....schade das man wenn man nicht andauernd im GSF ließt oder zum engeren Kreis der die sich per Handy austauschen gehört aussen vor bleibt. Und das ich dir nen Link poste für ne 80er (die du laut deiner Signatur suchst) und nicht mal nen "danke" oder "zu teuer" oder so als Antwort bekomme sagt auch mehr als 1000 Worte. Vielen Dank. Soso. Na dann handel mal los... Danke VM. Danke für den Hinweis. Hinweise sind TOLL!
  25. GuMo. Lecker wetter, heute wird der Lude eingemottet. Hä? Larschfräme? Doch erst 14.30h? na dann hab ich ja noch vieeeel Zeit. Ich packe meine Tüte ein, ob da die Züge nebst nebst der gaywüschten Hüllen drin sind... guckst du dann. Pis Peter. Beate @MÜSLIX: Suchste SOWAT?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.