Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Moin. Mitnichten. Ich mäste mich nicht mehr. Japp. Der isses (worum es gestern ging). verboten bleibt verboten.
  2. issolaM antwortete auf Kotzerider's Thema in Grüße
    Hallo Mettkönich! Alles jute zum Wiegenfeste!
  3. Bekommt der dann immer ein paar cent pro Artikel in die eigene Täsch? Na dann doch gern, wenns dem GSF beim (über)leben hilft. Allerdings, wann bestell ich schonmal was... Aktuell löpt alles und wenn bestell ich immer bei wem mit der Regelmäßig ordert... bei dem wenigen Zeugs das ich brauch.
  4. GSF Shop... was nich alles gibbt.
  5. Nimms nicht persönlich, so war es nicht gemeint. Mehr habe ich aber dazu nun nicht mehr zu sagen, denn...
  6. Daher ist auch Alkohol der beste Freund, noch nur am WE, wenn ich mal Joblos bin dann aber bestimmt täglich. Dann ist zwar noch mehr Monat am Ende des Geldes übrig aber man muss sich wenigstens nicht mehr täglich stressen lassen! Im Hartz4 gibt´s wenigstens auch mal ne Gehaltserhöhung (5 Euro mehr, immerhin) Mit einreden hat das nichts zu tun, eher mit erleben. Das du das, nah dem Sonnenschein, nicht nachvollziehen kannst (wie sonst auch keiner) ist mir klar. Deswegen lasse ich es nun auch bleiben mir hier Luft zu machen, sorgt eh nur für Disharmonien.
  7. Wer ist Lotti? Kenn ich net. Oder meinste den Bayernpuff in der Markthalle? Oder so. Eben das ist hier auch so. Chef kauft sich nen Fuhrpark (aktuell Porsche Panamera, Mercedes GL350, Mercedes CLS350) im Wert von 200000€ zusammen (demnächst dann noch nen neuen Porsche Cayenne, der GL350 geht dafür dann weg) und zahlt aber hier im Lager Hungerlöhne, im Vetrieb soviel das man es gerade noch so aushält (wobei die Fluktuation gross ist). Das motiviert halt keinen, Geld für sich, aber keines für die Angestellten und Material. Aber da ich das auch von anderswo so kenne habe ich die Hoffnung aufgegeben. Daher bewerben... wenns mal irgendwo klappt OK, aber ernsthaft was anderes suchen... kommt doch eh wieder aufs gleiche raus. Life Sucks, work even more! Das ist mein Motto.
  8. Moinsen. Daran glaub ich nicht mehr. ALLE Chef´s im meinem bisherigen Arbeitsleben waren Tyrannen, Besserwisser, konnten nicht zuhören und hatten utopische Arbeitsanweisungen ständig parat. Manch einer dazu auch cholerisch im Endstadium. Macht und Geld verderben halt jeden Manager, da hilft auch kein Studium oder Seminar. Arschloch bleibt Arschloch. Der pennah! Ja sei gegrüßt, Scherge Soso, heute also den Boxer im Heck sägen lassen Und, was hat R-A für seinen Traum in grau noch bekommen?
  9. Daher gibt´s vermutlich den LML 4-Takt Motor N8
  10. Toni Seminare... für Manager... na wenns hilft Dann kommen dann so kapitalistische Schweizer bei Raus. Motto, wie bekomme ich die weltweiten Finanzmärkte am schnellsten kaputt.
  11. Die lebt ooch noch. Und immer noch verrückt? Der Doc gibt schon Seminare in MUC?? Ja mei ist er so ein Fachmann im bereich des Knochenbrechens? Der Toni auch? Mei mei.... Wenck besucht nur die 2.Wohnung? Und wozu braucht er die (Wohnung?). Reserve fürs Oktoberfest?
  12. Kathi? Deine Eeeeeex? Hr. Stone? Was wolltn der da? Toni nur einen Tag? Lohnt des? Und des Wenck, schon wieder.
  13. Heut ist´s hier aber ruhig.
  14. Okay Das hier isser Ex-Bulle, ja, aber keine Strobos.. dafür 2 Schiebentüren! Mieser Dosenlack aber technisch gut.
  15. Moin. So wieder durch (vom Freitag) Jepp, hat mri auch bei 20min warten auf die Bahn in Mellendorf schön den Hintern warm gehalten... besser als auf der kalten Gitterbank direkt zu sitzen wars alle mal Apropos warten... oft fahrt ihr nicht mit der Straßenbahn, hmm? Nachts fuhr die Bahn nicht mehr alle 10min wie angekündigt, hätte ich auf die nächste (gut 35min!) gewartet wäre die S-Bahn weg gewesen. Also hab ich mir nen Taxi bestellt. Spitze! Und wan holstn ab? Kannste ja wieder bescheid sagen. @t4: nette Bilders
  16. Moinsen. Hui, mein Kopf... Aber nett nett wars! Danke Müsli für die nette Feier, reichlich Speis und Trank und die tollen Gäste Hier die zwei Handybilder die ich zu späterer Stunde noch gegayknipst habe. Nicht im Bild: meine Wenigkeit und der Tourengott Kunta Na Mensch, schicke Bilder! Wetter ist heute so Kaiserlich! Herrlichste Herbstfabren draußen, aber kalt. Naja, vielleicht hol ich nacher mal die Cosa ausm Stall. Irgendwo wird das Tal sein wo die Ösis dann all Ihren Müll reinkippen
  17. In die Stadt will ich auch umbedingt mal. Und da wohnen? Oder gerade am rumstehen? Na dann erhol dich noch gut. Mit die Augen wieder alles besser?
  18. Wo treibst du dich denn rum? So noch 1 Stunde, dann bin ich auch im WE Und dann auf auf zum Cerealius.
  19. So isses Damals, als wir alle zu Prolls mutierten
  20. Mit eht :inlove: Bea sieht: Achtung: Müsli holt aus zum Tausendsten!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.