Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So wieder zurück vom WURSCHT. Nix neue Gesichter... NP liest wohl nicht jeder Gleich gibt´s ein Paar Bilder im WURST Topic. Ich brauchte auch ne neue vor 1 Jahr, habe aber nur unbequeme in 140x200m gefunden. Aber da das auch zum zu Zweit pennen (in meinen Augen und aus meinen Erfahrungen) extrem unbequem ist und ich als Single eh nicht soviel Platz brauche hab ich mir für das Geld ne sehr gute 100x200cm Matratze nebst gutem neuen Lattenrost und Rahmen für weniger Kohle als ne bequeme 140x200cm gekostet hätte gekauft. Und seitdem schlaf ich wieder... Du Schmalhrahmenjunkie. Ne ranz PX80 in mattschwarz wäre ja so eine einfache und habweg günstige Lösung... Na bitte Arme Müpf. Was kanns bloß sein? Nichts große tippe & hoffe ich. Falls ihr morgen noch einen braucht der mit "guckt", ab 18h kann ich auch da sein wo dein Roller wohnt. Habe ihn dir ja schließlich besorgt, fühle mich ein wenig mitschuldig Ja aber die ist (weil Hann. Stadt) Gayschichte. H-KS 7574 (oder so) solls nun sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1. Da hat sich ja einiges angesammelt... Na aber doch nicht gerade @Wurst inne Werkstatt bringen. 2. Saison ist immer wenn die Kleidung stimmt. Bin ja auch eher schönwetta aber bei WURST... da geht´s auch vom Dorf nochmal los mitm Rolla Und der Trend bei gespaltenem Motor (und auch sonst) geht zum: ZWEITROLLAAAA!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Des is denn aber kontra Werterhalterung und optimaler Lagerung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber er hat doch noch nen Sack mit Spülmaschinensalz im Flur stehen (steht weiter oben) Und zudem reicht ne Menge von 2 Esstellern (in kleinen PKW-Innenräumen auch einer), also 4-5 Handvoll. Und nach der Winterpause füllt man es dann einfach in den Salzbehälter der Spülmaschine wo es sich mit reichlich mehr an Feuchtigkeit(Wasser ) als der zuvor aufgesogenen Luftfeuchtigkeit vermischt. Man hat es also nicht verschwendet. Ersatzwagen? Honda kaputt? Aber dann komm doch mitm Roller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja so sehe ich das auch. Aber die Mühe mache ich mir nur wenn ich irgendwann mal ein Auto fahre wo selbst Blechteile kaum mehr verfügbar sind und/oder ein guter O-Zustand jede Woche den Wert wachsen lässt... Wenn der Lack überall gut ist wird aber ein Auto auch in einer normalen Garage nicht gleich das Gammeln anfangen, wie sonst sind relativ gut erhaltende Garagenfunde zu erklären? Gerne. Werde das auch noch machen müssen, war dieses Jahr noch nicht so frei Wobei ich den Luden ja auch evtl. verkaufen will... naja erstmal teuer einstellen und sehen was passiert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ebend hat mich nen Kumpel angerufen, hat mich auf dem Bild in der NP erkannt Schon klar. Cose full equippt, mit ABS, wenig km und O-Lack... sowat gehört eigentlich auch in deine Sammlung. Irgendwann wird dann auch die mal Wertvoll. Also wenns nicht regnet werd ich wohl kommen. Dann auch zum WURST mit Roller (Cose, vermutlich). Wenns kübelt, dann Version 2, treffen bei McDoof um... 17.50h sowas. OK? Sag ich dir am Nachmittag dann noch genauer. Oder ruf dich an. Also ich habe mir, nach Anleitung ausm Oldimagazin, in den Innenraum 2 Schalen mit Spülmaschinensalz gestellt, die sollen die Feuchtigkeit aus der Luft ziehen. Obwohl meine Garage recht trocken ist und der Wagen trockenst eingelagert wurde waren nach 6 Monaten auf beiden Tellern die Salzbrocken zusammengebacken und deutlich schwerer. Halt also die Aufgabe erfüllt, diese Methode Den Ganzen Wagen einschweißen in robuste Folie und dann nen Baumarktluftentfeuchter hieinstellen, darüber war man ein Artikel in der Auto Bild Classik. Die habe ich noch zu Hause irgendwo, nur so zusammenzubauen wollt ich das dann doch nicht. Nicht fürn Japsen der eh nicht wertvoller wird und zudem ist dafür auch nciht genug Platz in meiner Garage (aus KG-Rohren ein Rahmen geklebt und dann mit Folie überspannt) Wenn dich das interessiert, ich glaube auf Auto Bild (Klassik).de steht was darüber.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zu b) Na sicher! Dem Jungspund, der noch jede Woche ne andere inner Kiste haben kann, hätte man doch nicht so ne Plattform bieten müssen zu d) Der Laden glänzt ja eher durch bescheidene Platzverhältnisse, mal sehen wie die uns dann da verteilen... Und das alles aus deinem Munde! Leserbrief, ich nicht, vielleicht die Cousine?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist ja schon gut Mal sehen, vielleicht komme ich doch zum Würstchen heute doch noch. Mich beschweren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So (das eingescannte) gelesen... hmm. a) KEIN BILD wo wir alle zwischen den Löwen postieren zu sehen / verwendet worden? Beate sieht der Müsli ha´s nachgayreicht b) Na welchem Gusto wurde da ausgesucht wer einzeln hervorgehoben wurde und wer nicht? c) Seit wievielen Jahren organiseren wir den WURST, Herr Müsli? d) Na mal sehen ob dann heute ein paar geneigte Leser der NP sich ins Auszeit verirren....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So Zange für den Cousinisten ist im Rucksack. Allerdings werde ich wenn nur ganz kurz zum WURST kommen und auch nur mit Auto + U-Bahn. Besser wäre Rainer, du kommst an die Uweltzonengrenze gefahren (McD Vahrenwald) und ich übergebe dir das teure Hazet Werkzeug persönlich. Nee, ich kauf mir morgens Nie ne Zeitung, daher hab ich heute auch nicht dran gedacht. Naja, wird heute abend ja hoffentlich noch anner Tanke ne Presse von heute geben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meeeens oooch. Jepp... hab ich von Kotze bekommen auch aufm Rechner, aber.. ...leider. Mussdu mit Schtick mal vorbeikommen. (Buschi). Und was ist ein Kotze-Rider @ nightschift? Na.... der NIGHT-RIDER
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geklappt steht dann das Vorderrad auffer Rückbank, der Ständer wird sich nicht klappen lassen und verzurren... wird schwierig. Aber du schaffst das schon So denn schönen Feierabend allen. Ich jetzt auch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast ne Antwort.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Axso, Schlüsseldieschlüss. Und wie holste die Fuhre da wech? Gehste zu Fuß? Oder mitm Roller hin und Roller im Bus mit zurück? Denk an die Bänke dann... musste wenn erst losschrauben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja schade schade. Und da du ja MORGEN den T4 abholst (tagsüber) brauchste auch mich nicht dafür mehr, ne? Dafür die PM annen Pennah, soll der dich fahren? Blinker sind toll (wennse denn schon vom Werk dran sind). Lasst euch mal umrasieren weil euren Abbiegeversuch jemand fehlinterpretiert hat... und 80er tunen... sowas hat schon früher zu Erfolgen geführt Das Grün ist aber leicht anders, oder? Das beisst sich dann....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm, hab angerufen, keiner ging ran...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NGK rules 113? Für die Größe der HD? 42? Gefaktes Lebensalter?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten nebligen Tag. So dann wollen wir mal wieder.... Ganz so enthusiastisch sehe ich das jetzt nicht, aber schick isser trotzdem geworden (der ganze Roller) Für was genau steht die Zwölf denn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leise, bringt was und pöt pöt... Nen PEP Puff. Ich mag ihn (anner Cosa).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hi die ho. So wieder durch. Danke das es "erst" 12.15h ist So Bilder sind nun im Bilder-Topic. Unglaubliche Dinge tun sich auf. Na dann Na wieder auf der Tastatur eingepennt? Hier regnets nur...
-
W.u.R.S.T.ler on Tour! Hannover und Umland
Hochzeit Töppi 30.10.2010 in Hermannsburg + kleine Tour danach durch die herbstliche Südheide I love 24/63
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gerade wieder zurück aus Hermannsburg und bei Muttern eingekehrt. War nett und ne schöne Tour dann noch anschliessend (die nachher dann noch weiter geht für mich ). Hier ein paar Bilder von der Hochzeit und der Tour danach. Ach Menno, Bilder ja ins Bilder Topic..... Mach ich nachher von zu Hause dann oder t4, du schiebst nochmal?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. WACH! (unglaublich).... Und nun? Hi Micha, Schade. Arme Sau.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*Abschließ* Dann halt bis demnächst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Schloßarkaden sind fertig So noch ne Stunde, dann ab dafür. Kotze schreib mal was!