Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Na, habt Ihr schon eine Geschenk-Idee für die lieben Kleinen zum Fest? Hier ein Tipp ........
  2. Moinsen ihr Pappigen Näschen. :) Hi, wann fährsten heute zu Kessemeier? Könnt dann, wenns abends ist, ja mal kurz dahinkommen und gucken wie es lööpt Freu mich schon am Freitag sie zu sehen
  3. Doanke, aber ist heut nicht drin. Generell auch nicht gerade meine Richtung. Aber es wird noch geschehen das ich den Kronsberg mal entere und dich besuche. Hehe, ist aber ausn 90ern (Anfang). Tja ich habe eher ein wenig abgenommen und nur die Frisur geändert, Stefan deutlich zugenommen und sich angemalt und t4... naja die Haare halt... Wo hastn die Bilder gesehen? Im neunen Bilder-Fred sind sie ja nicht...
  4. Achso. Warum deshalb gleich Sneaky? Hab ich halt falsch verstanden. Dachte du bist generell spendabel und lädst jeden der zufällig durch Bemerode kommt aufn Kaffee ein.
  5. Ein nettes Und wenn K-R sagt ihr seht euch heute nochmal... heisst das ihr kreuzt euch ständig mitm Taxi /Auslieferauto von dir oder das du heute abend zu ihm kommst, Hupenkabel suchen? Meine? Danke
  6. Ey, habe auch zu tun. Und die Bilder nicht hier auffer Arbeit. Kanns also auch nciht aofort umsetzen Hose ja gut, aber erstmal nicht, sparen sparen muss ich, notwendiges geht vor. Ja ok, in Zukunft allet da rein... wobei.... ... hätte der Buschi die Bilder dann gesehen? Krass! Wo denn? bei Clean Car? aber da steht das Abdusch-Personal doch immer meilenweit von der Einzugspur entfernt! Oder war das der Kerl der da an dem Pult steht und den Zettel entgegenimmt und nen Plastikfromms übern Heckwischer schiebt? Da warste ja mal Schutzengel - zur rechten Zeit am rechten Fleck
  7. Tja... kann das Feld ja nicht nur die überlassen Ich dachte das war /wäre für "WURSTler on Tour" Und da dachte ich eher an Bilder von Ausfahrten, Reisen, etc. Nicht vom Stammtisch oder anderen Begegnungen in /um Hannover. Na aber gut, dann soll der Moderator, wenn ers kann, meine Bilder da auch hinschieben So sieht´s aus. Klar kann ich mir nun mal wieder neue Winterhandschuhe kaufen welche auch bei +3° noch "dicht"halten, dazu ne Thermohose etc. etc. ... oder einfach auf besseres Wetter warten
  8. Möhnsen. Der TURBO Sound unter den Rollern Chromig, Thailändisch? Hast nix anners? Na Bitte geht doch Aber so nen Job macht ja auch nicht jeder, als freu dich. Rumheulen stimmt nicht, aber es zieht merklich an, Wetterfrösche sprechen von Kälteinebruch. Warum also mit der Brechstange ne Tour organisieren, lieber auf nen sonnigen Tag warten. Nasse Blätter aufm Asphalt usw... also wenn du es brauchst, schnapp dir die Müpf, mach sie zur Rotnasenclownin (kommt nach 10km fahrt bei der Kälte ohne Integralhelm) und freut euch
  9. Dann ja doch nicht mehr (im beiderseitigem Einvernehmen ). So, Bildas von der kalten Bastion Und dann mal auf die Zeitung warten
  10. zwölf (wurde mir gesagt)
  11. Moin. *hi cks* Ich weiss nicht ob ich schon fahren darf... und drinnen isses so schööön warm Aber i komm! Jepp! Des woas Hi, du habe die Pladde nebst exteren USB-Gehäuse mal mit eingepackt... falls du also noch lust hast nachm Schoooting.
  12. + Weekend. So denn. noch 40min.
  13. Haben wir W.U.R.S.T.ler doch alle!
  14. Ja... echt nervig mit dem Muss ich wohl doch mal... ANRUFEN! KRASS Wieso, geht doch Nur nicht mit die wurstige Fingers zuviel oben wegnehmen beim kopieren....
  15. K-R sach wat! Sehe dich
  16. Ja kann ich. Aber wieso aus GBW? Wohnt deine Mum da nun? Wo da? Wann denn, heute, gleich nach Feierabend? Ich wollt doch erst noch nach Hause, mampfen, und dann Bier noch kaufen (leckeres) für uns. Kann ich natürlich auch in GBW machen und dann komm ich danach gleich rum. Esse heute nix mehr. Oder nen kleinen schlach chili vielleicht
  17. Nö, aber: Siehste, da isse Und an Stefan mit F: Wie schlafen heute? Also nix kochen usw.? Nee, aber das erklär ich dir... vielleicht heute abend Und das Bier: Man(n) muss sich ja wenigstens etwas noch gönnen, oder? Neee, brauch meins selber. Aber kann dich bis nach Rethem mitnehmen, aber auch nur hin
  18. Nett gedacht, aber passt nicht in meinen Diätplan Muss erst noch nach Hause, Resteessen. Komme dann wenn nur nochmal aufn Bier wenn genehm. Muss auch nicht geschraubt werden zwingend Mach das so. Regengott, du warst schon wieder fleissig. Ebend zum CCL gefahren und aufm Weg zur Post schön nass geworden. Heiute abend dann wohl wie o.g. zum K-R. Kommst auch? Regnet ja schon Da witzelt er wieder
  19. Echt? Im Zeitalter von Apps und Umts gibt´s auch sowat noch? Tja, hätteste dich erst noch weiss tättoowieren lassen sollen... Wann biste heute denn dan eigentlich zu Haus? 18.15h wieder sowas?
  20. Argh. Wie bekomme ich die Bilder nun wieder aus dem Kopf? Kannste mal sehen... aber wundert´s dich? Mitnichten Adonis? Nee. so weit will ich es ja garnicht kommen lassen. Ausserdem fehlen mir dazu min. 10cm Körpergröße, -10 Jahre Lebensalter und bräunbare Haut Nein nur das Gewicht solange reduzieren bis mein Blutdruck nicht mehr in gefährlichen Kurven verläuft... ist ein langer harter Kampf, aber ich habe ja sonst nix zu tun
  21. Und es kommt leben in die Bude... Ich hatte 2-3 mal gestern abend angerufen (kurz nacheinander) und da kam nur "pörsen iss nott awaeilabel". Ich dachte, so isses bei mir jedenfalls, wenn ich dann wieder Emfang habe, kommt ne SMS mit "Anruf in Abwesenheit", Na Karl, egal, was ich wollte? Mein Fiesta-Schlüssel fällt das Gummi auseinander und ich dachte vielleicht biste ja inne Garage, komm ich rum und du hast bestimmt nen Superkleba da Nunja, dann vielleicht heute, wenn du denn die Schoten öffnest. Und ADS? Wer hat´s nicht... Ruhig, war doch nur Spaß. Daher: er = Deine auch nicht Neee, auf blasser Schwabbelhaut kommt sowas nicht gut. Und ausserdem tzu teua. Ach ich habe nur Knie. Gestern zum wiederholtenmale wieder 60min aufm Crosstrainer verbracht, nun zirpts im rechten Knie ein wenig. Naja wer schöner werden will muss halt leiden, gelle?
  22. Habe nur ne kurze Beuge...reicht nicht. Ausserdem will Madame ja nur vom K-R bewirtet werden...
  23. Wehweh hab ich, aber das interessiert ja eh nicht. Hast du nicht laMHH eingeladen für heute abend? Achso, verstehe, ihr wollt unter euch sein.
  24. Moin. @kunta: Ja passt. Danke Aber wozu braucht man 12 Dosen von dem Zeugs??? Schnüffelt ihr euch das täglich rein? @kotze: Schraubste heut abend? Hättest gestern auch mal zurückrufen können...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.