Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube ja. Oder ein anderer Fluß da. Geplant hat das ne Freundin, mal sehen wo sie uns dieses Jahr hinführt. Sonnencreme ist klar, hatte ich auch letztes Jahr mit. Mücken... wird schon gehen Perfekt. Heb Sie auf jeden Fall auf, die sieht so skuril aus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Freitag, juhu. WE erst Umzugshelfer, dann Paddeln im Töppiland Da bleibt die Vespe kalt. Naja, man muss ja auch nicht immer... Achso. Na bei den vielen Knöppen an der Kamera, da kann der Rentner schonmal durcheinander kommen Und wo wolltest du dann als du nochmal hierwarst mit den Bierkisten hin? Zum Pfandwegbringen extra nach L.A.-Hagen? Wo wart ihr denn dann noch Eisessen? In Mld.? Ich war ja dann wiegesagt noch beim Baumarkt und habe ne Birne für Cosaken RüLi sowie Dremelzubehör um an der Ersatzradfelge fürs LILA-Monster einen vergnadelten Bolzen durchzutrennen um die Felgenhälften auseinanderzubekommen gekauft. Hat dann auch geklappt. Ich liebe es wenn ein Plan fukntioniert Das weisste jetzt schon? Na mal sehen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawohl! Deine Kamera, Rainer, macht so ein Oldschool Licht mit auf die Aufnahme. Sieht gleich 20 Jahre älter aus das Ganze
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso und nochwas. Vorhin in der Garage Rücklicht Cosa wieder und Lila Monster komplettiert. Bald isse dann fertig Dabei beim aufräumen in der Garage gefunden: eine alte Box mit 6V Glühlampen! Noch aus der guten Zeit (vor der Wende hergestellt ) und teils kuriose Versionen, wie die beiden 15W mit dem gerillten Glaskolben. Meist von Osram, teils auch ohne erkennbaren Markenaufdruck (vorallem bei denen aus Messing). Soweit sehen alle i.O. aus (Draht nicht durch, mehr konnte ich nicht testen). Kann die wer gebrauchen? Alle oder einzeln? Preis pro Birne dachte ich an 1.00?, wenn alle auf einmal dann 15? inkl. der kleinen 2.4V und Schraubgewindebirnen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sowat Ja diese ganzen Gäste und Unsichtbaren... MELDET euch an, SCHALTET euch sichtbar! @Kotze: Bist du eben mit der COSA an meiner Arbreit vorbeigerast? Und das ohne Bremsen so richtig....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrritsch, knarzzzzzzzz, schleiiiiiiiiiiffffffffff. Immer auf die Cosen... Hört man gern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Versucht er zu landen auf´m Hof k.A.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Alta gestern GEILER ABEND! Danke nochmal für die nette Runde, hat Spaß gemacht. BILDER (eine Auswahl, die besten so ich meine ): DEM kan ich nur beipflichten! DU warst der Burner des Abends So ne geile Aktion... das hat keiner an seinem B-Day. Das erste Bild ist schon vielversprechend, gerne nehme auch ich die "ganze" Sammlung Siehe oben Da hatte ich das Glück des nah dranwohnenden.Naß geworden bin ich ein Glück nicht. Aber der Wind! Mir ist kurz vor Mellendorf volle Elle ein stück Pappe an den Helm geflogen! Man war das ein Schreck.... und das Gewitter hang regelrecht fest, erst kam der Wind von West (gesehen an den Fliegenvorhang an meiner Balkontür) dann wieder von Ost usw. Und die Blitze! Wenn am WE, komme ich auch gern! Wenn in der Woche, mal sehen, denke aber das für ein zwei Stunden abends nix dagegenspricht. Du kommst ja auch immer so weit gereist Wie gesagt, ich hätt auch gern die Bildchen. Hast PM mit meiner Mail-Add. Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ciao ich bin raus. Der Reverend Eminent
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herrlich. Bis pöter (wennde kommst).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gemerkt, gebongt. Da muss ich auch nochmal hin in diesem Leben! Wart ihr da auf dem Camping "Panorama du pyla"? Hehe, gut dann die Mühle ordentlich drüberhalten hatte heute Mittag allerdings schon ne Tunfischpizza Diabolo, mit peperoni drauf. Lecker und scharf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dieses Bild von der Düne mit den paar Bäumchen.. wo ist das? Hinwill! Und deine Brille - DON PORNO!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja alles VC Hannover Mitglieder oder völlig Clubbefreite? Gut, manch eine(n) möchte man vielleicht garnicht kennen aber der junge Herr auf der weissen PX sah, soviel man beim vorbeisausen erkennen konnte, recht sympatisch aus. Stellt sich die Frage ob Chili con Carne das richtige Essen bei der Hitze überhaupt ist Aber wird schon in den Mägen fließen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Perfekt. Ein echter Geheimtipp also (noch). Wenn ich mal meinen weissen Bauch an einen See tragen würde... leider zu weit weg für "mal eben" baden gehen @KOTZE: Dir sagt der o.g. weisse PX Faher auch nix, oder? Die Strecke da fährst du ja bestimmt mehrmals täglich, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hinterachsgaytriebe SKR: Ich meine 100ml. Habe das seinerzeit bei meiner mal gewechselt und kann mich dumpf an diese Menge erinnern. Zu deinem Foto. Das sieht ja nett aus da! Ist das der Badesee wo du immer hin bist (Bernsteinteich oder so)? Aber warum ist der so Menschenleer? Heute morgen kam mir übrigens hier... ... eine weisse PX aus Richtung Hannover entgegen und bog nach links ins Gewerbegebiet ein. Der Junge Mann grüßte auch noch nett aber da ich es eilig (und er scheinbar auch) hatte habe ich mir nicht mehr (Kennzeichen, Lusso oder Alt-PX etc.) merken können. Kennt irgendwer jemanden, so um die 30, der da im Gewerbegebiet arbeitet? Vielleicht war das ja auch die weisse PX die ich mal vorm Schlachter im Mellendorf sah... Kurios kurios. Wenn ich den nochmal sehe halte ich ihn mal an, schließlich braucht das Land ja neue W.U.R.S.T.ler
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Und, schon eingepackt? ALLES GUTE auch hier nochmal Stefan! Dann bis heute abend. Und danke fürs lecker Warsti-Alsti kaufen Wobei allzuviele bei der Hitze werd ich mir auch nicht in den Kopf schrauben können.
-
Kotzerider ist heute 36 geworden !
Stefan alte Sau! Auch endlich 36 Alles gute zum Geburtstag und bis heut abend dann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke fürs Angebot, aber Ollis weisse nehm ich lieber. Denke das passt besser zu lila. Also wenn die Gläser alle riss- und bruchfrei sowie nicht vergilbt sind dann würde ich dir ... 10? geben? Kannste die dann ja morgen zu Kotze mitbringen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du. Ist bei ihm, wie die Jahre zuvor, aufm Hof vor der Garage. Frage: Har hier jemand einen Satz weiße oder auch orangene Blinkergläser für PX übrig? Notfalls auch nur 2x die hinteren in weiß. Angebote willkommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das sind nun aber echt mal die Goilsten Bilda! Was ne schöne Tour! Mal mir das mal auf, ich fahre das dann mal, wenn ich Urlaub habe, nach OKAY HERE WE GO! 10.000 :inlove: Na wengistens du
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pups. 9.999
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na alle zu Tisch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja dann hamse deine Geschmacksnerven schon manipuliert, die Leute von Interbrew Und leider gehört da neben Becks, Hasseröder, Gilde, Paulaner, Holsten, Fosters, und vielen vielen mehr (mehr als du je denken magst!) auch leider ASTRA dazu (wird bei Holsten gebraut). Will man der Gefahr irgendwann nur noch Einheitsplörre kaufen zu können entgegen wirken, hilft nur noch bei einer Privatbrauerei zu kaufen. Also z.B. Celler Pils, kann doch Epos oder Birte gleich mitbringen Oder Herri, noch... Isch gucke. Ganz so schlimm war es bei mir nicht. Aber umm die 28° die ganze nacht schon denke ich mal. Hat sie den Speichenräder? Dann siehe Goofs beitrag.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, notfalls schon. Aber diese leidige Becks-Plörre, warum unterstützt man bloß immer diesen Rieeesen-Konzern? Wie die Lemminge... Becks becks becks. "Echtes" Alster (ohne neongrünen Farbstoff und anderer Chemie in der Bottle) haben auch andere Brauereien, meist sogar günstiger & leckerer. ASTRA PILS Alster z.B., gibts vielleicht bei Hol Ab in Mellendorf (normales Astra Pils haben die auf jeden Fall) oder Krombacher Radler sind da schmackhafte Alternativen. Sonst kauf ne Kiste Astra Pils und ein paar Flaschen günstige Zitronenlimo (muss keine Sprite sein) dazu, dann brauchste nicht extra ne Kiste Alster/Green Lemon kaufen und man kann sich das dann bei dir in nen Becher selber mixen/dosieren. Und was übrig bleibt... die Limo kannste mit zur Arbeit nehmen, das Bier wird bei der nächsten Bastelaktion vernichtet