Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Tach... aua Müde. Ich muss mit saufen aufhörn..das nix mehr für mich. Ja so schlimm wars garnicht. Und vorallem ist es danach im Warmen noch wärmer Ideen keine aber lass mich überraschen. Meine Px auch, ging die nach Lusso-Lügentacho bisher nur auf so 114 hat sie gestern die 120 gekratzt. Tja, mehr Sauerstoff in der kalten Luft... Drop: ich nicht. Moddor: ooch nicht Wohl wahr! Der Herr Killer findet aber auch immer wieder Schätzchen... unglaublich Wie, watt? Erst die PX, nun auch noch die COSA??? Und was bleibt als "Belegexemplar" dann hier? Die Schprint?
  2. BACK VOM EXTRA-WURST, meine Bilder Ordnungsgemäß HIER Nett wars mit euch! Zwar ein wenig frostig aber nun, es ist ja auch ende November. So what? Und Goofi´s 135er geht mal echt flott los! Tja da lob ich mir (aber auch nur in diesem Falle) die Ruhe meiner Single-Bude. Meinen Polossi fahre ich mit 14/100tel, nichts klappert, läuft gut. Aber das haben wir doch gerne getan! Auf das die Ehe lange auch trotz Vespa hält Klick mal auf den LINK (oben) zu den EXTRA-WURST Bildern und scroll da dann ein wenig hoch, da findest du auch Bilder von deiner Hochzeit.
  3. EXTRA-WURST Event am 20.11.2010 Kühl war´s draußen , lecker und warm drinnen. Shiny at home
  4. Danke Tu es! Schön einmummeln und los
  5. OK, dacht ich mir. Macht nix. Dann annersmal
  6. Oder so. Muss ja nicht, hätte ich Schmalrahmenteile, würde ich dir davon wat schenken Ok, und @Kotze auch OK. Jepp, und falls du noch da hast (ist mir gerade eingefallen) könnste mir noch einen Abstandshalter M7 mitbringen. Das Teil was zwischen Stehbolzen und Zylinderhaube kommt. Fehlt bei Möhre, wäre ja nicht verkehrt... also nur wenn du es greifbar hast. Sonst irgnedwann anders (oder wer anders) mal.
  7. Moinsen Na wEtter hält doch dicht wie es aussieht Okay, gebongt! Ui und die Aufkleba!!! Möhre hat auch noch so ein paar nackte Stellen, einen MOTORroller Aufkleber würde ihr sprödes Antlitz bestimmt verbessern Den hätten Sie nicht tarnen brauchen, den erkennt ja auch jeder so DOch ich Wenn so (weil Göbel-Ride doch nicht vorher umkommt) dann einen o.g. Kleber bitte noch mit rein Falls mehrere Farben da sind... schwarz, wenn nicht, den den du da abgebildet hast. Merci Axso, Kohle für die Schläuce at wurst, ja? Bin etwas blank weil ich keine EC-Karte momentan habe. Und Visa akzeptierste ja nicht, oder? HATTA? Hatta! Na dann, von mir auch! Und das erste Stück Kuchen geht auf mich Jepp. Und wenn du vorher zu Micha schon fährst, dann kannste mir ja die Schläuche und evtl. den Kleber mitbringen, brauch ich nicht mehr dahin fahren zuvor(wobei ich damit auch kein Problem hätte .
  8. Du Workaholik, du Also dann... morgen vorm WURSCHT. Halten die denn 3 Stunden (10.30 bis 13.30h) anner Türklinke aus? Oder kommt Nachbar´s Mops raus und schnappt zu...
  9. Und es geht schon wieder los...
  10. Och Schade... erst die MÜPF und nun DU auch... Aber wegen die Schläuch, ja gern dann leg mir die Raus /oder überreich Sie mir persönlich Heute abend, 17.50h sowas, bist du da zugegen?
  11. @tefir: Bringste mir dorthin büdde 2 bis 3 neue 3.50-10 taugliche Schläuche mit? Das wäre ganz lieb von dir
  12. Naja, wenn man mit mitte 30 aber auch noch in ner WG wohnt.... Na damit muss man aber rechnen, wenn man in so eine Lebensgemeinschaft einzieht Jaja... jeder muss mit Reaktionen rechnen (s.o.) wenn er was gewisses tut. Aber nicht alle sind ja vorhersehbar...
  13. A-ha. Das dachte ich mir schon fast aber du hattest es ja gekonnt zu einem neuen "Fall" ersponnen Wieso? Was passiert? Oder weil es in den eigenen Räumlichkeiten ist und man, falls man kein Bock mehr hat und ins Bett will, keine Chance hat weil die Bude voller Lärm und Leute ist? Spaß ist relativ, wenn alle das gleiche Thema aufkochen nur weil man sagt das man bei den blau/silbernen war. Auch wenns da recht lustig zuging, belastet das einen schon.
  14. Das war schon beides mit der Cosa, aber es gab nur einmal dafür Punkte (in D). Und die Raserei in der Schweiz ist hier nirgends in den Akten. Also, gibt´s die Sache quasi nicht. Punkt. Aufkleber... hab ich keine. Aber der vom Inkognito macht sich gut auf Möhres Rücklicht (oben drauf).
  15. Vielleicht, aber das werd ich HIER bestimmt nicht kundtun! Dann kannste das nächstemal gern alles alleine machen Watt?? Wo soll das gewesen sein? Du träumst doch.... Behaupte hier keine Unwahrheiten... reicht schon wenn das leute tun die ich nicht kenne. Mitnichten. 1x war das. Und im Gegensatz zu manch anderem hier sind das meine einzigen Punkte!
  16. Moins. Gerade bei den Blau-Silbernen gewesen. Naja, lustig wars Hehe, aber recht melodisch machtse das Aber nicht mehr lange... Wien is calling. Und dann?
  17. Achso. Well well well... N8
  18. Spätschreiber.... Muss ich ja noch eher zur Arbeit bald kommen, denn ICH lese ja IMMER brav nach und gebe meinen Multiqouting-Senf ab Nee ich nicht, isn Lustiges Bild ner haufen Computerfreaks aus den 90ern. Damals noch ohne Ego-Shooter, sehen die dennoch alle ziemlich verpeilt aus Keiner denn so schlank wie einer von den Honks war ich noch nie! Hä? Wie was jetzt doch deins? Schriebst du nicht "Auto ist nicht für mich".... biste nun schon Schizophren Vielleicht ist die Klatstartautomatik im Dutten (hatter doch sowas schon so nen Twingo, ne?). Weil mein Fiasko, Vollchoke manuell, macht ähliche Zicken wenn ich ihm seinen Regeler nicht so reinschiebe wie er es gerne hätt. Wenn er dann ganz warm und der Choke ganz drin, ist auch alle feini. Streetview gibt´s nun doch schon in D? Und sogar schon in H? Hui! Ich dachte die Filmen noch....
  19. Albert Spät? Stimmt du gehst ja immer erst 2 Stunden vorm Aufstehen ins Bett.
  20. Sehr spät(er) (22.30h)
  21. Gute Wahl Alt PX in Orange ist ja deine Leidenschaft (die Leiden schafft) und die 4500km kenn ich ja aus deiner Heimgarage. Das sollte ja mal ein 211er Projekt seinerzeit werden, ne? Aber bist auch zum M1X gekommen, weil einfach noch mehr Leistung mit weniger Aufwand und auf günstigerer Basis Hoffentlich wird die Karosse unter dir und der Leistung dann nicht leiden, wer schade drum. Selber, Einsilbiger Achso, du hast schon... wird Zeit das man dich mal wieder trifft und sieht wie weit was ist usw. Samstag isses ja soweit.
  22. Gerne doch Nur der Goof selbst hat´s unkommnetiert gelassen. Aber dabei war das doch nur Spaaaaaß Heisst den Rahmen nebst anbauten würdeste dann für (z.B. das M1X) Projekt nehmen wollen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.