Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Haben Besprechung Freitag. Meine Laune daher : Soll ich so also kommen? Und wenn wie? Erstmal nach Hause, dann für 7€ in die S-Bahn.... zu Fuß vom HBF mit Gichtfuß in ne Fleischesserkneipe... alles fürn Arsch.
  2. Uargh. Na hat sich da wieder wer geprügelt?
  3. Moinsen. Na mal sehen, aber die liebe Zeit (so war es gemeint, nur andersherum gesprochen "Die Zeit, die Liebe..." ) vermehrt sich nunmal nicht unendlich und daher... mal sehen Denke aber WURST sollte hinbekommbar sein. Wie auch immer, siffen tun se aber doch alle Itaker-Murks.
  4. Naja, so halb halb,ne? So ich empfehl mich dann mal. Ersten Tag im neuen Jahr geschafft.
  5. Ja das ist ja erstmal oberste Prio. Und wer weiss, vielleicht macht mir der Motor ja auch so nen Spaß das ich damit ordentlich rumcruisen mag. Nur ich könnt natürlich die Möhre auch mit Gewinn weiterverkloppen um mir so irgendwann (nach weiteren Möhren) auch endlich mal nen Oldie leisten zu können. Deswegen sicher nicht. Der BP, der hier immer seine Beitrage löscht und "pfeift" und du sind nicht genug Gründe wechzubleiben Aber die Zeit, die Liebe... na wir werden sehen, morgen weiss ich mehr. Hmm, also die Cose mischt ja auch getrennt, mein 210er war aber nach 2000km (Italienuraub + ein bisschen hier gecruise) nur leicht belegt aufm Kolbendach (ein wenig schwarz sind se ja aber eh immer). Und das die Siffe nur an einer Stelle rauskommt... liegt wohl an der Schwerkraft, wenn das die Seite ist die nach unten zeigt Hab ich auch immer so ein wenig. Obwohl sonst nichts Negativ auffällt (Nebenluft, klappern, etc.)...
  6. Neeee... So und nun gib still, erzähl mal lieber deine Rollerhistorie. Auch, gucke auch gern Miami-Vice, habe nen Auto ausn 80ern. Tät alles (Auto, Roller) auch gern noch älter haben, das kann ich mir aber (noch) nicht leisten... Und das es so viele 80er (Roller) waren... nun, die dritte wurde ja alsbald 135er und dann später 200er, die letzten beiden hatten/haben auch DR135 bzw. Malossi 139 verbaut/eingetragen. Also sooo sehr auf 80er (Roller) stehe ich nicht, aber die sind halt billig zu haben. Lieber ne 80er mit 139er für 300€ als ne PX125 für´s doppelte
  7. Wieso, die fünflinge habe ich doch schon erwähnt... Ich erzähle ausserdem nicht alles, sonder trage, im gegenteil zu den "Moin" sagern nur zur Kommunikation hier bei Wenn ich morgen am Stacht bin. Wees ick noch nicht, ob.... Aber erzählt wird nix Also meine Roller bekomme ich (bei Autos wird schon schwieriger) noch abgezählt. 1. P80X, Bj.1981, gekauft 1990, verkauft 1990 2. PX80 Lusso, Bj.1986, gekauft 1990, verkauft 1991 3. PX80 Lusso ekelstart, Bj.1989, gekauft 1991, im Besitz noch heute (umgebaut zur PX-200 seit einigen Jahren) 4. PK125S, Bj.1983, gekauft 2004, verkauft 2004, war nix für mich. 5. P80X, Bj.1981, gekauft 2005 zum Übergang weil Nr.3 wiedermal restauriert wurde (da wurde sie so wie sie jetzt ist), verkauft danach (so um 2007) an Cunilingus 6. Cosa 200FL ekelstart, Bj. 1993, gekauft 2008 weil Kotze seine sich so toll fuhr (), im Besitz noch heute. 7. P80X, Bj.1982, gekauft 2010, mal sehen was damit wird.... Und dann noch einen Piaggio Quartz mal für kurze Zeit (vom K-R gekauft!) sowie ne SKR125 (wegen der Cosa verkauft) besessen Tja, so wars bei mir. Und die Nummer 7, dat is die von dir erwähnte im 80´s (besser 90´s)Style. Das ist ja ärgerlich. Naja, aber starre Agrarhaken kosten ja nicht die Welt. Vielleicht bekommste ja sogar günstig einen aufm Schrott denn schließlich hatten viele Volvos ne AHK.
  8. Moinsen! So die Arbeit hat uns wieder.... Ja, ich bekomme Fünflinge im April, da muss man doch schonmal vorsorgen Ist halt privater Natur warum, geht dich nix an *schmunzel* Jaja... ich weiss das das anners heisst, aber Togal, da weiss trotzdem jeder was gemeint ist... So isses. Und schön das du diesesmal nicht die Erbse zählst Doanke. Mal sehen was sich tut. Erwähnte ich schon das ich seit 20 Jahren meine 3. Vespa fahre? Auto´s hatte ich dafür schon annährend 2 Dutzend seit dem ich den Führerschein erwarb. Nix im vgl. zu K-R oder dem goof Jeder setzt hier halt die Prioritäten anders.
  9. issolaM erstellte Thema in Verkaufe Diverses
    Hallo,
  10. Hehe oder so. Beweis das auch ne Cosa rostet.
  11. Tach. So für die Leber, den Kreislauf und´s Gewissen eben ne schön 14km Radtour gemacht. Von Goof´s Bildern vom Neujahrsspaziergang angetan gewesen, ging es auf schneefreien Straßen einmal durch die halbe Wedemark und den Forst Rundshorn. Jetzt bin ich aber auch nass (geschwitzt) aber glücklich So sieht´s heut aus draußen: Das einzige was unter der Salzlake am wenigsten im vgl. zu ner PX o.ä. leidet ist der vordere Kotflügel, denn der ist in der Tat aus Plastik. Hinterer Radlauf, Traversenaufhängung, Beinschild... stell dir vor, auch alles aus Blech! Daher bleibt meine Cose schön drinnen bei so nem Wetter. Wie ne Cosa nach Winterbenutzung aussieht konnte man an Kotzes ablesen. Mei, nach nur einem Winter sah der ganze Unterboden aus wie ein Flugrosttestgelände... Weil neben Papi´s rundgelutschten Neuwagen auch ein passend rundgelutschter Plaste-Roller unterm Carport stehen muss
  12. Frohes ... Dito. Aua tut mir noch die Leber weh... Too much of this... Erst hier: Dann hier: Du bist doch krank
  13. Hey! Schön das du noch lebst Na dann bis 2011. Meld mich nun auch ab, auf zur Party!
  14. Tachens. So hat sich geklärt, heute abend in Hannover Linden auf ner WG Party eingeladen Na mal sehen.... Und du siehst auch noch ordentlich jugendlicher da drauf aus So denn, lasst es krachen heute und dann bis in 2011! Cu Und keinen Blödsinn machen...
  15. Mach ich schon. Aber dafür leider nicht mehr so lange wie du. @Töppi: Coooles Bild im FB von dir da neben dem zerlegten Auto
  16. Sehr gut! Cosen müssen LEBEN! Dann brech dir mal nicht die Finger beim Hauptbremszylinderwechsel ODER: Erstmal RICHTIG entlüften, also nacheinander erst vorne dann hinten (oder umgekehrt), hatten wir ja falsch gemacht und vielleicht hast du daher doch noch Luft im System und keinen defekten Hauptbremszylinder... Das istja echt mal bekloppt.... Wat für ne Abzockmasche.
  17. Moinsen. So heute nochmal zu Muttern, das Jahr ausklingen lassen. @Goof: Soory,d aher heut nicht. Oder abends auf nen Kaffee Hehe, das passt ja ins gleiche Raster wie die Bullen die mich neulich mal angeschrieben hatten. Da soll ich ja der böse Tankstellenbetrüger gewesen sein und mich hatten die ja damals auch nur über mein Auto gefunden (rote Preluden sind halt selten hat mir dies bestätigt ) gehabt! Vielleicht war bei dir ja noch das kennzeichen zu erkennen.. aber wie die dann auf deine Anschrift in MUC kamen... tja, Big Brother is watching you! Terrorverdächtiger, du! Tja und dann beim "Verhör": "Ach, äh, wir prüfen das nochmal, da passt was nicht. Sie sprechen ja auch nicht englisch mit osteoropäischen Akzent...?" Tja und 2 Stunden später Anruf "das war ein Muissverständnis"... Mal sehen was bei dir rauskommt. Okay danke schonmal für den Tipp Habe in der Tat nun nur solche aus Leder, halbe Schuhlänge. Dann werd ich mal aufstocken, im neuen Jahr. Aber Danke für die Hinweise. Dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt. Darauf einen Jägermeister mit Kümmerling?
  18. Jetzt, heute, gleich? Sitz hier zu Haus....
  19. Habs gesehen,w ar gerade auffer Faust Homepage. Aber da ich evtl. da an Silvester hin will muss es nicht heute schon sein. Ausserdem sieh oben, Geschichten vom Arzt.
  20. Was gehtn da heute? Spezielle Sause?
  21. Tachens. So, wieder beim Doktor gewesen. Heute: "schnell schnell, was hamse nochmal gehabt, ach ja, nochmal nen Verband neu für ne Woche..." sagt die Ärztin, Montag war es ihr Kollege der mich behandelte. Ich: "äh nein, der ist erst 2 Tage drauf gewesen jetzt und Sylvester wollte ich eigentlich gern Tanzen..." "nein, also was haben Sie? Ach hier stehts, Gelenk... ja... der Kollege der das aufnahm ist nun heute nicht da... ich mach nochmal nen Verband für ne Woche..." ich"..äh aber der Fuß ist schon wieder deutlich besser und ich wollte doch..." (telefon klingelt) "moment, bin gleich wieder da..." (10 min später, eine Arzthelferin kommt rein) "So, ich mache ihnen dann mal einen neuen Zinkverband, ja?" ich, genervt: "Ja, dann machense mal. Kann ich ja auch selber aufschneiden wenn ich meine ist besser, oder?" Helferin " Ja klar". Da quäkt es aus dem Lautsprecher in der Wand " shreibense dem Herrn... Dings... noch ein Rezept auf für nen Harnsäuresenker..." und es quäkt weiter "Herr...hörnse, nehmen, sonst wird das nie besser!" klick, aufgelegt. Die Helferin fertig, rennt raus, ne Minute später kommt ne andere Helferin "sie können jetzt gehen." Kein Rezept (war ich eh nicht schadrf drauf, kenne das Teufelszeug) kein Tschüss, kein guten Rutsch... einfach Jacke nehmen und Raus. Da geh ich nie wieder hin! Gute Schuhe hab ich, wichtiger sind noch Einlagen vom Orthopädischen Schuster. Die habe ich auch, allerdings nur immer in einem paar Winter-Schuhe drin, weil die in Sneakern zu dick sind und ich dann nicht richtig in den Schuh komme (Verse guckt halb raus). Aber wenn ich das Originale Fußbett aus den Schuhen nehme, dann ist das so kalt und unbequem im vordern Teil (die orthopäischen Sohlen gehen nur etwa bis zu Schuhmitte). War aber eben im Sanitätshaus, die sagten es gibt auch ganz dünne Einlagen die den Fuß richtig unterstützen. Aber der Kollege der das macht hat bis 06.01. Urlaub.. von daher muss das noch ein wenig warten Dann... tja. Aus in ne Kneipe wo ordentlich die Musi spielt, da geht dann doch was ;) Viel Spaß am kalten Meer! Das hat auch was für sich
  22. Nö ich nicht. Aber in Hannover gibt´s ja noch ein paar die Vespas haben (und nicht fahren so wie der ).
  23. Habe Senk Spreiz Fuß, dadurch Belastung am Großzeh zu groß udn daher Entzündung. Stützband udn Ibuprofen 600 sollen helfen. Mach doch ne Sylvesterparty in deiner geheizten Garage
  24. Und ich dich... ah jetzt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.