Zum Inhalt springen

Kalle Kaboski

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kalle Kaboski

  1. Das kann schon sein.Ich wollte es nur von jemand anderen hören!
  2. Ein Bekannter möchte dort eine Vespa kaufen.Da er nicht im Forum Aktiv ist sollte Ich hier fragen. Das Geschäft bietet restaurierte Roller an.Er lässt auch im Ausland restaurieren. Sind die von ihm angebotenen Fahrzeuge zb die Graue 150 Asien Modelle? Er bietet diese mir LML Motoren an. Sind die Motoren genau so zuverlässig wie die original Motoren? Danke
  3. Habe noch Papiere von einem verschrottenen Rahmen mit ehemaligen Kaufvertrag!
  4. Ich überlege mir gerade eine Motovespa zuzulegen.Entweder eine 150 oder 160.Nun meine Frage. Ich möchte ein wneig mehr Leistung aus dem motor holen habe schon geschaut aber nichts in anderen Foren gefunden Gibt es Alternativ ´Zylinder oder Vergaser? Oder gibt es jemanden der den zylinder bearbeitet und neu beschichtet plus neuen Kolben so das er mehr Leistung hat oder gibt es einen neuen Zylinder Zb 166 oder 177 ccm? Was schlagt Ihr vor. Ich möchte kein PS Monster sondern einfach ein wenig mehr Durchzug und Endgeschwindigkeit! Danke !
  5. Ich überlege mir gerade eine Motovespa zuzulegen.Entweder eine 150 oder 160.Nun meine Frage. Ich möchte ein wneig mehr Leistung aus dem motor holen habe schon geschaut aber nichts in anderen Foren gefunden Gibt es Alternativ ´Zylinder oder Vergaser? Oder gibt es jemanden der den zylinder bearbeitet und neu beschichtet plus neuen Kolben so das er mehr Leistung hat oder gibt es einen neuen Zylinder Zb 166 oder 177 ccm? Was schlagt Ihr vor. Ich möchte kein PS Monster sondern einfach ein wenig mehr Durchzug und Endgeschwindigkeit! Danke !
  6. Ja habe Ich mir gedacht.Wenn Platz da ist stehen lassen.Vieleicht findet sich ja jemand der genau die sucht!Aber vielmehr ist nicht drinn.Die meisten Leute denken alles was alt ist,ist auch Gold wert.Bei Vespa ist es so.Bei einigen Zündapp Modellen wie die KS 50 Super Sport mit Stummel Lenker auch.Nur leider die R 50 nicht.Habe auch schon öfters mal eine Ngeboten bekommen,habe Sie aber immer stehen lassen.Optisch gefallen Sie mir nicht und der Aufwand lohnt nicht was Sie später wert ist! Mfg kalle
  7. Hi ele.Ich kenne mich zwar besser mit kreidler aus.Aber die Zündapp Roller sind nicht besonders bis gar nicht begehrt.Die RS 50 Roller sind mehr wert da diese kleinkrafträder sind. Der Preis der beiden R50 Roller werden die 300 Euro zusammen kaum Übersteigen. Wünsche dir viel erfolg beim verkauf.Hoffe du findest jemanden! Viel Glück gruss
  8. Ich bin auf der suche nach einer Motovespa 150 160 GS Wer hat eine zu verkaufen.Wenn es geht mit O Lack. Trittblech sollte OK sein! Traversen dürfen leicht defekt sein Bitte einfach mal alles anbieten per PN Gerne mit Foto Preis Standort Danke!
  9. Ich suche immer noch eine Vespa.Ich habe mir ein Paar Artikel zu der Motovespa 150 160 GS durchgelesen Nun ein Paar Fragen noch weil Ich Aktuell dazu nichts gefunden habe! Kann man die Motovespas noch in Deutschland zulassen? Wenn man den original Motor behalten möchte wie sieht es mit der Ersatz Teil versorgung aus.Habe gelesen das die Motoren mit anderen teilen gebaut wurden! Gibt es dazu alternativen zb KW Tunig Zylinder Vergaser Kupplungen usw? PX Motor wäre die letzte Lösung?
  10. Danke für Eure Antwort.Hat mir ein wenig geholfen. Ist die LU mit offener Backe was besonderes?
  11. Ich habe durch zufall bei einem Bekannten der mehrere Motorräder Kleinkrafträder Roller hat herausgefunden das er eine Vespa Verkaufen will Er sagte mir es sei eine Lampe unten mit offener Backe. Original Zustand Original Lack. mit O Papieren Zustand 3 eher besser. Ich kenne den man und deshalb glaube Ich Ihm das!Habe schon einmal bei Ihm ein Motorrad gekauft und das war eher besser wie er es beschrieben hatte. Ich weiss es ist schwierig einen Preis zufinden. Ich möchte Euch bitten trotzdem einen Vorschalg abzugeben was Sie ca Wert ist da Ich Ihm ein Angebot machen soll Wie gesagt das Teil steht seit 20 Jahren und ist gut erhalten Bin gespannt was die Fachmänner sagen!
  12. Kalle Kaboski antwortete auf killer's Thema in Verkaufe Roller
    Nimmst Du eine Kreidler RS im Topzustand alles Überholt Bj 1979 grün mit M Lenker Olack Inzahlung?
  13. mfg Kann zu
  14. erledigt
  15. Sorry suche nur einen kompletten Motor der Fahrbereit ist!
  16. Die Zündung ist Ok,das weiß Ich.Die wird gelobt.Es ist mittlerweile eine neue EVO auf dem markt!Der Preis ist OK und haltbar ist die Kokusan auch. Ich habe das ein Original Lüfterrad hier liegen ORIGINAl.Und dieses sollte natürlich auf das Polrad der Kokusan Zündung angebracht werden und natürlich gewuchtet werden. Werde inna halle mal anschreiben und mal schauen! Bin desweiteren für jeden Tipp dankebar!!!
  17. Ich haqbe eine Frage.ich besitze unter anderem eine Kreidler Florett Super 5 Eiertank.Ich möchte Ihr eine Kokusan Elektronik Zündung spendieren.Leider hat das Polrad keine Aufnahme Bohrung für das lüfterrad.Das Lüfterrad ist original Schraubbar.Nun meine Frage Wer macht das bearbeiten des Lüfterrades also 4 Bohrungen in das Polrad und M5 Gewinde hinein.Ich denke das ist ja kein Problem aber das anschließende feinwuchten oder sehe ich das Falsch? Macht das hier jemand im Forum! Bitte melden danke
  18. Suche noch immer.Wer einen hat bitte melden!
  19. Habe mal bei Egay geschaut habe die Lampe unten gefunden.Sieht doch nach Asia aus oder etwa nicht? 330521731962
  20. Mal lernt ja nie aus! Werde mal schauen was Ich mache! Wo liegen die Preise denn von einer TS 125 die komplett ist mit Papieren!
  21. Dachte die Teile für die LU sind einiges günstiger.Eine TS oder GTR geht auch noch.Was kosten die so vom Wert her?
  22. Wenn Ich sehe was die beiden Rallys bei Egay gebracht haben fast 2000 Euro und es muss einiges geschweisst werden.Denke dafür bekommt man mit etwas glück auch eine Lampe unten und die Preise für E teile sind wahrscheinlich einiges weniger oder etwa nicht!
  23. Da Ich mir eine Rally 200 zulegen wollte und dieses wegen den aufgerufenen Preise mich für ein Anderes Modell entschieden habe,Bitte Ich Euch um eine kurze Verkaufberatung für das Modell Lampe unten Es muss nicht das am teuersten gehandelt werdene Vespa Modell werden 1) Welche würdet Ihr nehmen? Leider ist mir die geschwindigkeit recht Wenig mit 75 Kmh.Gibt es alternative Motoren die in das Modell passen zb PX Motoren oder Ähnliche? Und bekomme Ich diese auch eingetragen? Möchte einfach nur das Sie 100 kmh läuft sauber und zuverlässig? Oder gibt es dafür auch andere zylinder vergaser ori.sportauspuff wie von Pep Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.