Kalle Kaboski
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kalle Kaboski
- kann zu
-
Suche Zylinder 102 ccm oder 85 75 ccm und Vhrom Banane
Wie beschrieben suche Ich für meine v 50 einen Zylinder 102 85 75 ccm muss komplett sein! Und eine Chrom Banane im guten Zustand Danke
-
Suche Chrom Banane und V50 75 -85 ccm Zylinder
Ich suche für meine V50 eine Chrom Banane und einen guten Zylinder 75 ccm oder 85 ccm Bitte Angebote per PN Danke
-
Suche PK 50 Motor
Keiner einen Da?
-
Suche Vespa TS 125
Danke wiff.Aber 4000 für eine TS 125 Sorry Nein Danke!Weiss zwar nicht wie hoch die gehandelt werden aber 4000 ist die mir nicht wert! Bin weiterhin auf der suche!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Danke!!!!!!!!!!!!!!
-
Suche PK 50 Motor
PK 50 Motor 4 Gang 2 Zug Schaltung Komplett sll Laufen.Gerne mit Vergaser usw.Einfach mal alles anbieten Danke
-
Suche Vespa TS 125
Ich suche eine Vespa TS 125-Zustand egal.Ob restauriert oder defekt oder Ohne Motor Einfach mal alles anbieten Danke!!
-
Suche Kickstarter V50
Suche einen gut erhaltnenen Kickstarter für die Primavera v50 Bitte alles anbieten biite mit an PN
-
Lüfterrad Keil schert ab? Was nun?
Neu gekauft bei SIP Den alten Kranz habe Ich noch kann man da den Kranz - also die Schaufeln einzeln kaufen sodas Ich dieses wieder verwenden kann mfg
-
Lüfterrad Keil schert ab? Was nun?
Das Kw Gewinde war fast Bündig mit der Mutter(Mutter war ein wenig weiter drauf als Bündig. Werde es mal mit 50 NM versuchen scheint logisch zu sein,das ich es nicht fest genug angezohgen habe und es einen schlag gegeben hat. Gibt es noch weitere Vorschläge?
-
Lüfterrad Keil schert ab? Was nun?
Ich habe folgendes Problem Ich habe eine V50 mit 133 ccm usw....Ich fuhr mit der Vespa als sich eine Schraube von dem Lüfterrad löste und es in einzelteilen zerlegte(Altes HP4 vermute Ich mit Kunststoff Schaufeln)Hatte der Vorbesitzer vergessen einzu kleben vermute Ich.Aber egal Also kaufte Ich mir ein neues HP4 1000 g klebte die Schrauben mit Loctide ein.Die elektronische Ankerplatte hatte Ich demontiert und gekennzeichnet wie Sie genau saß. Also alles wieder montiert angekickt 2m gefahren und Fehlzündungen. HP4 wieder ab und siehe da,der Halbmond - Keil war abgeschert.Ich dachte OK einmal kann passieren.Ich neues Keil verbaut und es ist sofort das elbe nochmal passiert keil ist abgeschert. Weiß jemand woran das liegen kann?????????????????? Habe echt keine Ahnung Hoffe es weiß jemand weiter!!! Danke !!!!
-
NIX DA
Da das jetzt hier in eine Teileauktion mutiert ist, ist hier dicht. @ Auktionator: Bist lange genug dabei; die PORNO-Regeln solltest Du kennen ...
-
50ccm Vespa - guter Zustand
wohne 110 km von d dorf habe eine gute Vespa V 50 BJ 1980 funktioniert alles läuft super 1 Hand 4590 km Kein Rost nur Patina meld dich mal am sonntag geht in die Bucht
-
Verkaufe Vespa V50 Original Zustand TOP
Verkaufe eine Vespa V50 Bj 1980 mit 4 Fach Blinkanlage in Silber.Der Lack ist sehr gut erhalten,hat keine Beulen und glänzt fast wie Neu.er stammt aus 1 Hand und wurde kaum bewegt,deswegen auch die 4590 km.Papiere und Betriebsanleitung liegen bei.Die V50 springt auf den ersten Tritt und an und läuft sauber durch.Die Kuplplung trennt sauber und er lässt sich gut schalten.Das trittblech ist TOP Kein Rost Beinschild sieht auch aus wie NEU.Blinker und Liucht funktionieren Einfach drauf setzen und losfahren.Keine verbastelte Kiste.Es wird schwer solche O Lack Vespen zu finden.Verkaufe Sie wegen Nachwuchs und sollte umgehnd abgeholt werden. Standort NRW Kreis Borken Alles meins Preis Keine Ahnung ?????????????????Sag einfach mal VHB 1500 Euro an VHB Fahrzeug hat keine Welle Sitzbank heile Tank Rostfrei Alles Funktioniert Papiere vorhanden.Eventuell Verkauf mit Versicherung. Bei Fragen melden!!
-
Suche Lüfterrad HP4 oder ähnlich 20mm Konus
Das heist HP 4 mit 2 Nuten sind 20 mm HP 4 mit 1 Nut sind 19 mm sehe ich das richtig!!!!
-
Suche Lüfterrad HP4 oder ähnlich 20mm Konus
Wer eines hat bitte melden.Aber nur im guten Zustand.Es ist der große Konus 20mm danke!
-
PX und PK 50 Teile zu verkaufen
Habe einige PX und PK 50 Teile zu verkaufen PK 50 Seitenbleche kein O Lack zusammen 10 Euro Handschuhfach 2 mal ohne Schloß Stck 10 Euro Gepäckträger guter Chrom 15 Euro 2 16 /16 Vergaser PK 50 20 Euro Stck 2 Tanks PK 50 Rostfrei mit Kabel 15 euro Stck 1 Tank ohne Rost V50 oder PK 15 Euro Und weitere PX Kleinteile bitte fragen Standort NRW Kreis Borken Alles meins
-
Suche PK Zylinder 85 - 102 ccm SS50 Auspuff 24 Dellorto
Suche einen Tuning Zylinder 85 - 102 ccm für meine PK 50 und udem 1 Chrom Bananenauspuff SS50 mit Krümmer 1 24 Dellorto mit Ansaugstutzen 1 Längere Übersetzung als die originale Kenne die Bezeichnung leider nicht Danke
-
Suche V50 Motor 4 Gang+133ccm Polini
Hi Udo hast PN Suche aber noch immer
-
Suche V50 Motor 4 Gang+133ccm Polini
Nicht mal einer ein PK Motor zu verkaufen
-
Suche V50 Motor 4 Gang+133ccm Polini
KAnn auch von einer PK 50 sein
-
Suche V50 Motor 4 Gang+133ccm Polini
Ich suche einen Vespa v50 4 Gang Motor.Ohne Ausbrüche etc... Muss nicht komplett sein Es können die Teile auch einzeln angeboten werden 12 V Zündung 24 Dellorto mit Ansaugstutzen 133 ccm Polini nur Top oder Neu 4 Gang Vespa oder Primavera Motor neue Rennwelle Auspuff Banane Chrom SS50 optik Bitte einfach alles anbieten Teile sollten aber in einem guten Zustand sein Danke
-
Suche ET 3 Primavera Motor
Suche einen ET3 Primavera Motor.Kann auch ohne Zündung und Zylinder sein.Bitte alles anbieten.Es wird Zeit will fahren!
-
Suche Primavera Motor 125 ccm
Suche einen Primavera Motor VMB1M Zustand egal auch ohne Zylinder Zündung usw Einfach alles Anbieten
-
Wert eines getunten Motors
Ich habe einen 125 ccm Motor VMB1T hier liegen den Ich eventuell verkaufen möchte jetzt noch nicht aber denke zum Sommer hin. Der Motor ist neu gedichtet gelagert andere Übersetzung 133 ccm GPS Zylinder 34 VergaserGPS Auspuff DRZ Kupplung verstärkte KW Teil hat 22,6 PS Am Hinterrad und läuft super und geht ab wie Sau.Wenn Ich sage geht ab wie Sau dann ist es auch so unvorstellbar Was wäre so ein motor ca wert.Komplett abgestimmt und Einbaufertig?