Zum Inhalt springen

Kalle Kaboski

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kalle Kaboski

  1. Ich suche für meine Vespa einen PK 125 oder ähnlichen Motor mit 133 ccm Neu gelagert gedichtet mit elektronischer Zündung neuer Kupplung mit passenden vergaser.Der Motor muss TOP sein kein Schrott.Wer einen hat oder der jemand weiss der mir einen passenden motor Aufbaut soll sich bitte melden!
  2. Einer andere Kw wurde verbaut und eine elektronische Zündung wurde verbaut
  3. Es war auf jedenfall schwarz mehr weis ich leider nicht und wurde von hinten verschraubt. Kann Ich ein original HP Lüfterrad montieren oder muss Ich da die Zündunf wechseln
  4. Ja denke schon habe eine Frage dazu Ich habe einen VMB2T Motor und möchte kein Nachbau Lüfterrad einbauen,welches original Lüfterrad HP 4 kann Ich da nehmen ist ein 125 ccm Motor? Kann Ich da die Zündung behalten oder muss Ich die auch wechseln?
  5. Suche einen Smalframe Motor der mehr ccm elektronische Zündung und komplett überholt wurde.Bitte keinen Schrott und nur gute Arbeit. Bin von der Auswahl an ccm Auspuff Vergaser.... recht offen, Meldet Euch einfach
  6. Ich habe eine Vespa V50 mit 102 ccm.Während der fahrt gab es einen Knall und das gesamte Lüfterrad aus KUNSTSTOFF flog in sämtliche Einzelteile. Kennt jemand die Ursache von dem defekt? Gehen die des öfteren mal defekt?
  7. Hi zusammen war ein wenig im Ausland.Wollt fragen ob jemand Ostermontag noch fährt wenn das Wetter halbwegs gut ist?
  8. Ich habe einen 125 ccm Motor mit einem GPS Zylinder 133 ccm einen 28 vergaser und einen GPS Auspuff.Leider weiß Ich nicht mehr die Zündkerze welche Bezeichnung diese hatte.Habe Sie mit anderen aus versehen durcheinander geschmissen. Weiss jemand welche passt. Motor hat ca 20 PS Danke
  9. Keiner Interesse? Ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!
  10. So Vespa Frisch angemeldet!!!!!!!!!!!!! Bin nächsten Donnerstag Nachmittag ab 16 Uhr in Borken beim Strassenverkehrsamt. Wohnt jemand in der nähe dort,würde dann mal vorbeischauen!
  11. Hi Hitman Danke schon mal für Deine Mühe find Ich klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Mein Senf 1 Club finde Ich nicht schlecht wäre dabei.Aber bitte nicht zu oft treffen.Alle 3 Monate mal einen festen Termin würde Ich gut finden.Und dann natürlich im Sommer ein paar gemeinsame Ausfahrten oder Bastel abende.Daran hätte Ich Spass-Wenn jemand einen richtigen Club auf machen möchte bin Ich leider raus da Ich Familie habe und nebenbei noch zu Schule gehe.Würde mich freuen ab und an mal zu fahren und mal den Grill anschmeissen.Oder bei Reparaturen gegenseitig helfen.Das wäre eine feine Sache!!!!!!!!!!!!! PS Das letzte Bild mit dem "Pin up" gefällt mir am besten vieleicht noch ein wenig mehr Farbe - das würde mir persönlich gut gefallen
  12. Hi@all. Bin auch gespannt wie die Sachen werden. Will jemand sich mal um einen Termin kümmern wo sich alle mal treffen und ein wenig Fachsimpeln zwecks den "Club" Wäre sicher von Vorteil denke Ich mal und dann lernt man sich auch mal kennen! Was meint Ihr?
  13. Gute besserung auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!! Sucht hier jemand aus der Ecke noch ein Not Stom Aggregat ehemaliges BW teil 2 Takt nur der Zündkabel fehlt Auch im Teile Austausch Meldet Euch einfach mal
  14. Habe ein Not Strom Aggregat von der Firma Eismann mit Sachsmotor 750 Wat von der Bundeswehr.43 Std Laufzeit in grün Natürlich.Nur der Zündkabel fahlt ansonsten komplett und dreht und lief auch! Preis 75 Euro oder Tausch gegen?:::::::::::::::::..... Standort NRW Gronau 48599
  15. Wer Fotos möchte bitte E mail adresse
  16. PK50 XL Sitzbank 10 Euro PK 50 XL Handschuhfach 15 Euro PK50 XL Koti 10 Euro PK 50 16/16 Dellorto 20 Euro PK 50 XL Seitenklappe links 10 Euro Standort 48599 Gronau Sorry vergessen PK 50 XL Rücklicht 9 Euro PK50 XL 2 Blinker 5 Euro V50 Seitenklappe Sandgestrahlt 15 Euro Nur meins und nirgends anders
  17. Habe eine PX80 mit eingetragenen 135 ccm.Ich möchte gerne die Übersetzung ändern um die Höchstgeschwindigkeit zu erhöhen und eventuell einen 24 Vergaser montieren oder ist ein 166 ccm doch besser Was meint Ihr. Welche Überstezung ist ratsam und was kostet die Übersetzung neu/gebraucht
  18. Bin heute mit meiner Kreidler RS ein kurzes Stück gefahren.Macht wieder Spass.Meine Vespas lasse Ich erst noch mal im trockenen Stehen. Fahrt Ihr alle nur Vespa oder auch andere Marken? Bei uns gibt es einige Kreidler Freaks und Vespa Freaks Dieses Jahr geht es noch nach Nordernayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy mit 10 mann,mit einigen Kreidler und Vespas.Wird sicher spassig!!!!!!
  19. Dann mal gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wird schon wieder!!!!!!!!!!!!!! Schade würde im Mai gerne mit fahren habe aber in der Woche Prüfung und das wird dann nichts. Vieleicht fährt ja einer über Ostern ne Runde ? Für ein paar Stunden und halb wegs guten Wetter hätte Ich wohl Zeit und Lust. Bin mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!1
  20. Verkaufe einige Restteile PK50 Handschuhfach ohne Schlüssel guter Zustand 20 euro Dellorto 16/16 25 Euro mit Luftfilter Rücklicht original 10 Euro Seitenklappe PK 50 rechts weiss 10 Euro Kotflügel weiss PK 50 10 Euro Standort 48599 gronau nur meins und nirgend wo anders Sitzbank PK50 10 Euro Gepäckträger 10 Euro PX Gepäckträger vorne Groß 15 Euro Bremspedal PK 50 5 Euro
  21. Habe mir eine PX80 mit einem DR135 ccm Zylinder zugelegt.Die Vespa springt kalt schlecht an ein bischen schieben und Sie läuft gut und läuft sauber im Stand.Wenn Ich fahre dreht sie unten rum sauber aber im oberen Drehzahl bereich dreht sie nicht mehr sondern hört sofort auf Nun meine Frage Muss Ich Die Düsen wecheseln oder ist es eine reine Einstellung des Vergaser gemisch... Oder hat der Vorbesitzer die Düse nicht gewechselt? Hat jemand erfahrungswerte was für eine Düse in etwa passen würde Danke!
  22. Da schau Ich mal öfters rein hier hört sich gut an! Bei unseren Touren fahren auch 50 er mit das ist egal voll beladen mit Caming Stühlen Feldbett Klamotten Werkzeug Zelt usw ist schon Hammer was da mit muss.Wir sind mit Navi gefahren und dann nur Fahrrad Route ist schon geil so die gegend zu erkunden und macht jede Menge Spass und abends geht dann die Post ab PROST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Ihr Euch trefft zum Anrollern sag mal bescheid falls Ich was verpasse Habe dir gerade meine Handy Nummer per Pn geschickt wenn was ist melden. Mfg
  23. Bin mal gespannt.Ja Ich fahre was großes und was kleines 1 V50 mit 133 ccm und mächtig Dampf 1 V50 mit 75 ccm in Perlmut Weiss(steht aber bei mir im Wohnzimmer) Erbstück und wird kaum gefahren 1 V50 original 2 Kreidler Florett RS ach ja und eine PX80 mit 134 ccm habe Ich noch aber die geht irgend wann weg. Trefft ihr Euch ab und an mal oder wie habt ihr das? Bei mir imStammtisch sind mehrere V50 Sprinter etc und Kreidler Fahrer. Fahren auch jedes Jahr 1 mal auf Tour zb Hamburg Koln Rock am Ring etc !!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.