Kalle Kaboski
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kalle Kaboski
-
Suche Vespa 50 SS oder 90 SS
Leider schon verkauft! Sonst keiner eine zu verkaufen?
-
Tausche VW Passat Kombi gegen Vespa
Keiner Interesse??????????????????????????
-
Suche Vespa 50 SS oder 90 SS
Suche eine 50 SS oder 90 SS .Kann auch defekt oder stark mitgenommen sein oder nur Rahmen Teile ..... Danke
-
Tausche VW Passat Kombi gegen Vespa
Tausche meinen Passat 35 i Bj 1991 silber gepflegt AHK zuverlässig TÜV Neu 130 Euro Steuern gegen eine Vespa. Der Passat ist absolut zuverlässig und wurde regelmäßig gewartet Zahnriemen Stoßdämpfer Flüssigkeiten usw 1 Satz Winterreifen gibt es dazu Einfach melden!!
-
Cosa 200 Vergaser Joke?
Meine Cosa 200 springt schlecht an wenn Sie kalt ist.Wenn Sie warm ist springt Sie sofort an.Meine Frage? Hat die Cosa einen Joke oder Kaltstarter? Woran kann das liegen Danke !!!!
-
vespa ss90 , fahrzeug.
st d ss 90 noch zu haben ? Gruss
-
Tausche Passat Kombi gegen Vespa
Ich Tausche meinen zuverlässigen Passat Kombi silber Bj 1991 TÜV Neu läuft gut ist gepflegt 130 Euro Steuern gegen eine Vespa mit Wertausgleich,zahle auch drauf.Meldet Euch.Der Passat läuft seid 5 Jahren Tadellos - verkaufe ihn nur da Ich mir einen Strich Acht gekauft habe!!
-
Verkaufe Pep Plus 2.0 Rally 200 Dellorto 30 Neu
Verkaufe einen Neuen unbenutzten Auspuff für eine Rally 200 PX 200.Hersteller Pep Plus 2.0 ordentlich mehr Leistung!!! Und einen neuen 30 er Dellorto Vergaser Leider ist meine Kamera defekt kann keine Fotos machen.Hoffe Sie ist diese Tage fertig. Der Auspuff ist unauffällig und sieht aus wie der originale nur mehr Leistung Preis Habe keine Ahnung macht mir einfach ein Angebot Gruss
-
Verkaufe Vespa VM2T Lampe unten Faro Basso
Verkaufe meine Vespa Lampe unten.Die Vespa ist Bj 1956 und in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand.Fahrzeug hat Papiere und kann auf Wunsch gerne mit Neuem TÜV versehen werden.Karosse hat keine Durchrostungen.Lack nicht original wurde überlackiert.Zündfunke vorhanden.Tank jetzt Rostfrei allerdings ist der Benzin Hahn dreckig.Denke ansonsten würde Sie so laufen.Gepäckträger vorhanden und ein 2 Sitz.Preis VHB 3200 Euro.Standort NRW.Versuche Sie noch ans laufen zu bringen.Kann leider kein Foto hier einsetzen ? Bei Interesse kann Ich Fotos auf E mail Schicken.Bei Fragen melden
-
Wert einer Vespa VN2T Lampe unten
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke für die Anwort.Ich möchte einfach nur wissen in welchen Raum sich der Preis befindet.Nicht das Ich zuviel bezahle.Was meint Ihr denn ab welchen Preis es bei der Lampe untzen losgeht Danke Gruss
-
Wert einer Vespa VN2T Lampe unten
Aus der Nchbarschaft möchte jemand seine Vespa VN2T Baujahr 1956 Verkaufen.Das Fahrzeug hat Papiere läuft und hat TÜV.Der Lack wurde übergrundiert (aus welchen Gründen auch immer) Fahrzeug hat keine Durchrostungen und keine Beulen.Es ist kein Tacho verbaut. - kein Rost -Tüv 2 jahre - Motor läuft -Papiere vorhanden -2 Sattel dazu mit Gepäckträger Ich weiss es ist schwierig so zu sagen aber wieviel ist die Vespa ca wert.Mir ist leider die Digi Cam runtergefallen Display Bruch.Versuche die Tage mal Fotos zu schicken. Vieleicht kan mir jemand mal ca den Preis sagen wo das Fahrzeug ungefähr liegt Danke !
-
Suche Benzinschlauch Anschluss TA 18 Dellorto
Suche für meinen TA 18 Vergaser einen Anschluss wo der Benzinschlauch draufgeschoben wird.Glaube der ist 90 Grad abgewinkelt und hat ca ein M 10 GewindHersteller Dellorto. Suche auch eine Alternative wer einen anderen vergaser weiss der Passt bitte melden Danke Gruss
-
Vespa VN2T Vergaser Alternative TA 18
Habe einen Dellorto TA18 Vergaser leider ist dieser nicht komplett und Ich suche Teile.Weiss jemand ob es auch eine Alternative gibt welcher Vergaser passt noch.Es ist auuch kein Problem wenn es ein 19 oder 20 Vergaser ist Danke Gruss
-
V 50 Elektrikproblem Fußbremse
Ich habe ein Problem mit meiner V50 wenn Ich das Fußpedal trete geht die Vespa aus.Ansonsten läuft das Fahrzeug einwandfrei.Weis einer Hilfe?
-
VN2T Zylinder Vergaser Auspuff
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Was sollen die sachen den kosten? Was ist mit den Kolbenringen kann Ich die neu irgendwo bestellen
-
VN2T Zündung einstellen Abblitzen
Kann mir jemand sagen wie Ich die Zündung meiner Vn2T einstelle.Kann Ich die Zündung auch Abblitzen mit einer Pistole,wenn ja wo ist die Markierung Danke !!!!!!!!!!!!!11
-
VN2T Zylinder Vergaser Auspuff
Suche einen Tuning Zylinder oder einen Auspuff oder Vergaser für meine Lampe Unten.Möchte nur ein wenig besser durch die Stadt damit kommen Welche Alternative gibt es Danke
-
Suche Vespa V 5 SS 1T Komplett oder Rahmen
Bin aud der suche nach einem Vespa V 5 SS Rahmen oder auch eine kompltte Zustand egal Motor und die anderen Teile habe Ich schon Danke
-
VN2T ohne Tacho ital.modelle oder fehlt das Tacho
Habe mir eine Vespa VN2T gekauft mit Deutschem Brief den neuen halt.Das fahrzeug hat aber keinen Tacho ist das original oder ist es eine Vespa aus Italien? Oder weiß jemand wie das Tacho aussieht Foto? Danke
-
Vespa Vn2T Zylinder Alternative
Habe eine VN2t Lampe unten leider ist der Zylinder nicht dabei.Gibt es eine Alternative von Malossi Polini etc Danke. Oder welchen könnt Ihr mir Empfehlen kann auch 150 ccm oder 177 ccm sein Danke
-
Vespa V50 oder PK 50 auf 25 Kmh Drosseln?
Habe eine frage.Von meinem Nachbarn die Tochter möchte eine Vespa V 50 haben oder eine PK 50.Allerdings hat sie einen nur einen Mofa Führerschein.Nun die Frage Gibt es einen Drosselsatz für die V 50 wenn ja wo kann Ich den bestellen? Gibt es einen drosselsatz für die PK und wo kann Ich Ihn bestellen Danke für die Info
-
Suche Rally Sprint GS VBC VBB
Suche eine Gepflegte Vespa von 125 bis 200 ccm.Original oder restauriert nur Funktionstüchtig sollte Sie sein Meldet Euch einfach Danke
-
VbC 150 Super TÜV ohne Blinker ? Tuning?
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Baujahr 1964
-
Suche Vespa GS Rally VBN VBB TS GT
Bin auf der suche nach einer gepflegten Vespa von 150 ccm bis 200 original oder restauriert.Sollte gepflegt sein und Funktionieren, Meldet Euch einfach mal Danke
-
Kaufberatung VBC 150
Kann mir jemand was über diese VBC 150 Sagen. Kommt diese aus Asien oder Indonesien? Was ment Ihr steht bei einem bekannten Auktionshaus Gebot Nummer 320358488429