Kalle Kaboski
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kalle Kaboski
-
Suche Briefkopie GS/3 Rally 200
Suche eine Briefkopie für meine Rally 200 Bj 1972 Sowie eine Briefkopie fur meine GS3 Augsburg Bj 1960 Über den Rest werden wir schon klar Danke Gruss
-
Suche Briefkopie GS/3 Rally 200
Suche eine briefkopie für meine GS 3 aus Augsburg.baujahr 1960. Wer hat eine Kopie für mich über. Über den Rest werden wir schon klar Danke!!!!! Suche auch noch eine Kopie für meine Rally 200 Bj 1972 Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Vespa SR Schriftzüge
Wer weiss wo Ich Vespa Schriftzüge für meine SR 50 Bekomme Danke Gruss
-
in und um Bocholt?
Komme aus Ahaus.Wir sind ein paar Freunde und fahren des öfteren Sonntags wenn das Wetter halbwegs in Ordnung ist ein wenig durch die Gegend.Wir kommen aus Coesfeld Gescher Ahaus Epe.Einige Kreidler Florett RS sind auch noch mit dabei.Na ja vieliecht klappt es ja mal Gruss
-
Verkaufe Piaggio P80 X auch in Teilen
Kann zu alles weg Danke Kann zu alles weg
-
Rally 200 springt nicht an
BAtterie ist Neu und wurde frische befüllt! Habe 10 mal gekickt Zündkerze ist trocken. Habe einen neuen 24/24 Dellorto dazubekommen der ist neu und war noch eingepackt - also kann er nicht verdreckt sein! Vieleicht bekommt Sie kein Sprit. Meiner Meinung nach ist der Zündfunke auch Schwach. Die Zündgrundplatte einen eine Markierung auf der Fläche,gibt es am Motor auch eine Markierung das gewissheit besteht das die Zündung richtig steht? Wie kann Ich die Zündung abblitzen Habe die Rally noch nicht gefahren habe Sie so gekauft! Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Verkaufe Piaggio P80 X auch in Teilen
Ist noch da ruf einfach an 0157 73748704
-
Rally 200 springt nicht an
Habe eine neue Varta 6 volt 4 Ampere verbaut wie gesagt heute Neu!
-
Rally 200 springt nicht an
Habe eine Rally 200 Zündfunke ist da.Habe einen neuen 24/24 Vergaser montiert leider springt die Rally nicht an.Vorher konnte Ich es nicht testen da kein vergaser drauf war. Habe es einmal mit Startpilot ganz kurz versucht.Motor lief kurz an und knallte laut. Ist die Zündung unter umständen verstellt? Habe da sLüfterrad abgenommen der Markierungstrich steht auf ca 13 Uhr.Konnte jedoch keine Kerbe finden mit denen der Strich übereinander passt.Denke die Zündgrundplatte muss doch eine bestimmte Position haben oder nicht? Woran könnte es sonst liegen? Fenso Zündung!! Danke für Eure Mühe Kollegen
-
Rally 200 Batteriefach Reserverad
Kann mir jemand ein Foto zukommen lassen wie die Rally 200 unter der BAcke aussieht.Wo der Reserverad Halter oder die BAtterie sitzt Danke Gerne auch Foto an [email protected] DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Suche Vespa 50 SS 50 SR 200 Rally Rahmen
Suche Rahmen Papiere Typenschilder für eine Vespa 50 S 50 SS 50 SR auch unfall Rahmen etc. Meldet Euch einfach Danke
-
Verkaufe Piaggio P80 X auch in Teilen
-
Suche Reparaturanleitung 200 Rally
Suche eine Vespa VSE1T 200 Rally Reparaturanleitung oder Werkstatt Handbuch.Wer hat eins zu verkaufen gebraucht Neu Kopiert.Bitte alles anbieten Danke
-
Vespa Gl 150 VLA1T Bj 1963 Marktwert?
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHallo an alle.weiss jetzt Bescheid.Habe mit dem Vorbesitzer gesprochen.Der Ersatz Motor ist von einer VLA steht ja auch drauf.Habe den alten Lack und Dreck entfernt und siehe da die FAhrgestell Nummer stand noch da.Es ist eine VSE1T.Der Bohrungsdurchmesser des Zylinder sind 66,3 mm.Wird demnach eine 200 Rally sein. Danke an alle Ihr habt echt geholfen.Da habe Ich noch was für den Winter zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kann Ich ein Thema löschen?
Wie kann Ich ein Thema löschen hier geht das irgend wie? Danke für die mühe
-
Vespa 150 GL Wo steht die Rahmennummer VLA1T
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Kann Ich das Thema löschen lassen Danke. Wenn ja wie mache Ich das Danke
-
Vespa Gl 150 VLA1T Bj 1963 Marktwert?
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHabe mir den Roller mal angeschaut.Kann auch sein das der die Nummer VSB1T ist falls es die gibt.Die Vespa ist völlig verdreckt und die Papiere sind kaum noch lesbar.Der Vorbesitzer sagte mir das es eine GL sei.Der Herr war schon Älter und hatte Sie über 20 Jahre im Keller.Denke er ist ein Wenig durcheinander gekommem.
-
Vespa Gl 150 VLA1T Bj 1963 Marktwert?
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
-
Vespa Gl 150 VLA1T Bj 1963 Marktwert?
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
-
Vespa Gl 150 VLA1T Bj 1963 Marktwert?
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHabe ein Foto gemacht.Wie gesagt Papiere mit Fahrgestell Nummern stimmen überein.Ist eine GL 150.Ob die Backen Gepäckfach Lenkkopf original ist kann Ich nicht sagen.Kennt sich jemand aus?
-
Vespa Gl 150 VLA1T Bj 1963 Marktwert?
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLaut Papiere VLA1T Vespa GL erstzulassung 1963 Auf dem Rahmen steht VLA Denke das Gepäckfach ist nicht original und der Lenker auch nicht. Weis jemand genau bescheid? Wieviel ist die vespa wert? auf dem Ersatzmotor steht VLA1M
-
Vespa Gl 150 VLA1T Bj 1963 Marktwert?
Habe mir eine Gl 150 gekauft.Mit original papiere und komplett.mit gepäckfach und einem 2 Motor.Meine Frage was ist der Roller wert.Fahrzeug hat keine Durchrostungen an der Backe wurde geschweist Sitzbank ist nicht original.Ansonsten komplett.Motor springt kurz an.Fahrzeug stand 22 Jahre im Heizungskeller. Denke der Kopf und das Gepäckfach ist von einer GS 150. Frage Was ist die Vespa ca Wert? Was ist der Motor wert ohne Zündung motor dreht Wo steht das Präfix an dem Motor finde nichts ausser die Nummern für Paarzugehörigkeit?
-
weiss jemand n guten spediteur für rahmen?
Kalle Kaboski antwortete auf .luke.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerE mail an [email protected] machen dir umgehend ein angebot.Freundlich ehrlich sauber nur zu empfehlen.Habe mehrere male Roller Transport phne Probleme.Bestell Ihm einen gruss von Ingo
-
PX 80 Umbau auf PX 200 Ist das möglich?
Danke an alle Gruss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
PX 80 Umbau auf PX 200 Ist das möglich?
Habe eine PX 80 von 1981 und wollte diese ein wenig flotter haben.Würde mir gerne einen PX 200 Motor einbauen.Meine Frage. Bekomme Ich diesen beim Tüv eingetragen oder gibt es Probleme. Oder kann mir jemand Tips für Tunigkomponetten geben um ein bischen schneller zu werden.100 Kmh sollte diese schon laufen Danke