Zum Inhalt springen

Kalle Kaboski

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kalle Kaboski

  1. Suche eine Briefkopie für meine Rally 200 Bj 1972 Sowie eine Briefkopie fur meine GS3 Augsburg Bj 1960 Über den Rest werden wir schon klar Danke Gruss
  2. Suche eine briefkopie für meine GS 3 aus Augsburg.baujahr 1960. Wer hat eine Kopie für mich über. Über den Rest werden wir schon klar Danke!!!!! Suche auch noch eine Kopie für meine Rally 200 Bj 1972 Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Wer weiss wo Ich Vespa Schriftzüge für meine SR 50 Bekomme Danke Gruss
  4. Komme aus Ahaus.Wir sind ein paar Freunde und fahren des öfteren Sonntags wenn das Wetter halbwegs in Ordnung ist ein wenig durch die Gegend.Wir kommen aus Coesfeld Gescher Ahaus Epe.Einige Kreidler Florett RS sind auch noch mit dabei.Na ja vieliecht klappt es ja mal Gruss
  5. Kann zu alles weg Danke Kann zu alles weg
  6. BAtterie ist Neu und wurde frische befüllt! Habe 10 mal gekickt Zündkerze ist trocken. Habe einen neuen 24/24 Dellorto dazubekommen der ist neu und war noch eingepackt - also kann er nicht verdreckt sein! Vieleicht bekommt Sie kein Sprit. Meiner Meinung nach ist der Zündfunke auch Schwach. Die Zündgrundplatte einen eine Markierung auf der Fläche,gibt es am Motor auch eine Markierung das gewissheit besteht das die Zündung richtig steht? Wie kann Ich die Zündung abblitzen Habe die Rally noch nicht gefahren habe Sie so gekauft! Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Ist noch da ruf einfach an 0157 73748704
  8. Habe eine neue Varta 6 volt 4 Ampere verbaut wie gesagt heute Neu!
  9. Habe eine Rally 200 Zündfunke ist da.Habe einen neuen 24/24 Vergaser montiert leider springt die Rally nicht an.Vorher konnte Ich es nicht testen da kein vergaser drauf war. Habe es einmal mit Startpilot ganz kurz versucht.Motor lief kurz an und knallte laut. Ist die Zündung unter umständen verstellt? Habe da sLüfterrad abgenommen der Markierungstrich steht auf ca 13 Uhr.Konnte jedoch keine Kerbe finden mit denen der Strich übereinander passt.Denke die Zündgrundplatte muss doch eine bestimmte Position haben oder nicht? Woran könnte es sonst liegen? Fenso Zündung!! Danke für Eure Mühe Kollegen
  10. Kann mir jemand ein Foto zukommen lassen wie die Rally 200 unter der BAcke aussieht.Wo der Reserverad Halter oder die BAtterie sitzt Danke Gerne auch Foto an [email protected] DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Suche Rahmen Papiere Typenschilder für eine Vespa 50 S 50 SS 50 SR auch unfall Rahmen etc. Meldet Euch einfach Danke
  12. Verkaufe eine P80 X Komplett oder in Teilen meldet Euch!Standort NRW PLZ 48 XXX Preis 90 Euro VB
  13. Suche eine Vespa VSE1T 200 Rally Reparaturanleitung oder Werkstatt Handbuch.Wer hat eins zu verkaufen gebraucht Neu Kopiert.Bitte alles anbieten Danke
  14. Hallo an alle.weiss jetzt Bescheid.Habe mit dem Vorbesitzer gesprochen.Der Ersatz Motor ist von einer VLA steht ja auch drauf.Habe den alten Lack und Dreck entfernt und siehe da die FAhrgestell Nummer stand noch da.Es ist eine VSE1T.Der Bohrungsdurchmesser des Zylinder sind 66,3 mm.Wird demnach eine 200 Rally sein. Danke an alle Ihr habt echt geholfen.Da habe Ich noch was für den Winter zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Wie kann Ich ein Thema löschen hier geht das irgend wie? Danke für die mühe
  16. Kann Ich das Thema löschen lassen Danke. Wenn ja wie mache Ich das Danke
  17. Habe mir den Roller mal angeschaut.Kann auch sein das der die Nummer VSB1T ist falls es die gibt.Die Vespa ist völlig verdreckt und die Papiere sind kaum noch lesbar.Der Vorbesitzer sagte mir das es eine GL sei.Der Herr war schon Älter und hatte Sie über 20 Jahre im Keller.Denke er ist ein Wenig durcheinander gekommem.
  18. Habe ein Foto gemacht.Wie gesagt Papiere mit Fahrgestell Nummern stimmen überein.Ist eine GL 150.Ob die Backen Gepäckfach Lenkkopf original ist kann Ich nicht sagen.Kennt sich jemand aus?
  19. Laut Papiere VLA1T Vespa GL erstzulassung 1963 Auf dem Rahmen steht VLA Denke das Gepäckfach ist nicht original und der Lenker auch nicht. Weis jemand genau bescheid? Wieviel ist die vespa wert? auf dem Ersatzmotor steht VLA1M
  20. Habe mir eine Gl 150 gekauft.Mit original papiere und komplett.mit gepäckfach und einem 2 Motor.Meine Frage was ist der Roller wert.Fahrzeug hat keine Durchrostungen an der Backe wurde geschweist Sitzbank ist nicht original.Ansonsten komplett.Motor springt kurz an.Fahrzeug stand 22 Jahre im Heizungskeller. Denke der Kopf und das Gepäckfach ist von einer GS 150. Frage Was ist die Vespa ca Wert? Was ist der Motor wert ohne Zündung motor dreht Wo steht das Präfix an dem Motor finde nichts ausser die Nummern für Paarzugehörigkeit?
  21. E mail an [email protected] machen dir umgehend ein angebot.Freundlich ehrlich sauber nur zu empfehlen.Habe mehrere male Roller Transport phne Probleme.Bestell Ihm einen gruss von Ingo
  22. Danke an alle Gruss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  23. Habe eine PX 80 von 1981 und wollte diese ein wenig flotter haben.Würde mir gerne einen PX 200 Motor einbauen.Meine Frage. Bekomme Ich diesen beim Tüv eingetragen oder gibt es Probleme. Oder kann mir jemand Tips für Tunigkomponetten geben um ein bischen schneller zu werden.100 Kmh sollte diese schon laufen Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.