Kalle Kaboski
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kalle Kaboski
-
Acma Bj.52
Die baust Du das weiß ich. Warte mal den Herbst ab
-
Acma Bj.52
Erst einmal danke für die Gastfreundschaft ! Ich muss Dir sagen das mir besonders deine ACMA gefallen hat . Bin das erste mal eine WF Gefahren und war begeistert . Toller Anzug und Top Endgeschwindigkeit. Schön zu fahrender Motor den man auch mit diesem Set up im Alltag bewegen kann .
-
Sprint oder rahmengleiches Modell mit PX Motor
Kalle Kaboski antwortete auf weissbierjojo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMotovespa 160 kommt die auch in Betracht Finde die recht attraktiv vor allem preislich 150 s finde ich besonders attraktiv
-
Acma Bj.52
Gefällt mir Andreas Bin gespannt wie sie live aus sieht
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Bin gespannt mizuno Hoffe du denkst noch ab mich mit dem Motor
-
PX125 5000km
Kalle Kaboski antwortete auf Whiteengineer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller2700 Euro sind aber schon recht hoch Da bekommt man ja schon eine 200er günstiger Denke 1500 Euro ca Aber um was genaues zu sagen benötigt man auch Bilder
-
PX80 sehr guter Zustand - ohne Motor - Preis?
Kalle Kaboski antwortete auf ducsen's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch habe letzte Woche für meine PX 80 Bj 1983 in Top O Lack blau original 7400 km erste Hand mit neuem Tüv neuem DR 135 mit Eintragung neuer Helm und Ladegerät 1150 Euro bezahlt. Fand das nicht mal so teuer.
-
Tuning an der Lampe Unten
Ja ich bin auch gespannt was die Test Läufe machen Drück die Daumen das alles klappt Würde auch gerne ein paar popometer Erfahrung hören wie deine wf sich auf der Straße fährt
-
Tuning an der Lampe Unten
Gibt es denn schon Erfahrung mit dem 150 VCH umbau Kit von stoffi
-
Tuning an der Lampe Unten
Wo liegt denn preislich das 4 Gang Getriebe und der umbau Satz mit dem polini Vergaser mit allem drum herum
-
Tuning an der Lampe Unten
Quasi 4 Gang für den lu Motor
-
Tuning an der Lampe Unten
Was könnte Ich denn aktuell in meiner Lu verbauen Werde im Herbst mit meiner Anfängen zu restaurieren und würde Ihr gerne ein Bischen mehr Leben einhauchen damit man dann auch regelmäßig mit fahren kann
-
Tuning an der Lampe Unten
Da bin ich mal gespannt Mich würde das freuen
-
Px 80 Tuning frage
Ich habe eine PX mit DR 134 gekauft.Der ist auch eingetragen.Würde eine längere Übersetzung nehmnen und den Zylinder ein wenig bearbeiten. Si 24 sollte verbaut werden.Nun meine frage Eingetragen ist ein Auspuff DGM 10119 so steht es in den Papieren. Macht es Sinn einen Dr 134 leicht bearbeitet mir 22 oder 23 Primär und Si 24 mit einem Rz right zu fahren. Kann man den empfehlen oder doch besser Sip Road oder BGM Box wenn Sie mal da ist? Gibt es zu dem RZ Right Erfahrungen
-
Wert 221er MHR-DS-Tourenmotor (nahezu neu)
Kalle Kaboski antwortete auf MarcGT5's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke so um die 1500 Euro Ist jedoch schade das man so viel Geld in den Motor steckt und leider beim Verkauf deutlich drauf zahlt . Bin gespannt wie andere das sehen
-
Px 80 Tuning frage
Ich denke es würde schon mal diskutiert ich habe aber nichts gefunden . Meine Frage wäre Px 80 Motor original Zustand Ist es haltbar einen. Abgedrehten Malossi 166 zu montieren mit Si 24 und sip Road Übersetzung geändert cosa kulu. Sollte nur gesteckt werden . Hält die kW das aus oder ist der original KW und Getriebe damit überfordert . Danke für Eure Info
- ------
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Hat jemand hier eine ACMA Gabel abzugeben
-
---
-----
-
Motorerfahrungen T5
So liege flach Aber egal Elron oder rz Right sind nicht gesetzt . Denke den T 5 werde ich in Richtung 600euro bekommen Tendiere auch zu einen sip Road oder silent box
-
Motorerfahrungen T5
Erst mal Danke!!!! Habe keinen der beiden Motoren hier liegen.PX denk Ich ca 400 Euro. Ein Freund würde mir seinen geben Ein wenig mehr werde Ich bezahlen.Aber keine 800 Euro das weiss ich. Was gibt es denn für Auspuff alternatiben LH mag Ich nicht.Kommt auch nicht in frage SIP Road oder Silent Box?Sind die zu empfehlen 16 -20 PS sollten schon anliegen
-
Motorerfahrungen T5
Eine Frahe an Pfünfer Fraktion Ich bin mir nicht ganz sicher ob Ich mir einen T5 Motor mit Malossi 172 und 28 Keihin aufbauen soll oder einen Quattrini mit 28 Keihin.Absolute Leistung steht bei mir nicht in Vordergrund.Sollte halt zuverlässig laufen - Dailydriver. Leider kenne Ich beide Motoren nicht von der Fahrbarkeit her.Vieleicht können einige ja mehr dazu sagen?Was durchaus zuverlässiger und angenhmer zu fahren ist. Auspuff sollte ein Elron RH werden.Alternativ RZ Right
- ----
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Ich bin ja aus optischer Sicht kein Reso Fan Mag ja eher den sip Road bgm Box silent Box Alternativ geht als reso zb der rz right Hand Empfehlt ihr einen mikuni tmx Vergaser Wieviel Hub ist sinnvoll
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Würde ein PX 125 Gehäuse nehmen.Ein Freund hat noch eins über das ewig schon rumliegt.denke das bekommt man für ne schmalen Euro. Bei dem vorherigen Setup wieviel leistung wird da anliegen? Auspuff Drehmoment Pep Sip Road BGM Box Silent Box was ist zu empfehlen.