Zum Inhalt springen

Kalle Kaboski

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kalle Kaboski

  1. Was bringt denn aktuell ein VL Motor an Geschwindigkeit mit dem Kit und vespatronik. Ich wiege 79 Kilo und Bwrgw haben wir hiee nicht Ich überlege mir einen VL motor in meine Wideframe zu verbauen Wenn es mit der Geschwindigkeit passt. Passt der 150 ccm zylinder auch auf einer 125 Motor. Danke Kalle
  2. Habe mir eine zerlegt e MV 160 gekauft.Ich werde Sie neu aufbauen. Folegende Sachen fehlen die ich neu bestellen würde. Vielleicht bin Ich zu blöd zum suchen . Ich habe nichts dazu gefunden.Suche folgende Teile. Lenkopflager oben Lenkopflager unten Stoßdäpfer vorne Feder vorne Feder hinten Von welchen Modell kann ich diese nehmen . Passen die Sachen der Sprint?
  3. Ich denke das es schwierig wird ohne spanische Papiere das Fahrzeug hier anzumelden.Zumindest nicht einfach .
  4. Danke erst einmal.Hat sich ja eigendlich schon erledigt.Da dieses nur mit gossen Aufwand realisierbar ist. Und das mit dem GFK Heck mache Ich nicht. Werde die mal eine alte ranzige PK fahren lassen. Mal sehen was draus wird. Danke für die Infos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Danke erst einmal.Für wieviel ging Sie denn bei Egay über den Tisch.Weiss das jemand. Gibt es für die T3 alternativ Zylinder falls er mal getauscht werden muss?
  6. Ich bin an dieser Vespa T3 Interessiert.leider kenne Ich mich mit den Preisen nicht ganz so aus. Ist dieser Preis Marktüblich oder ist die Überteuert ? Gibt es bestimmte Auffälligkeiten was nicht original bzw OK ist. Rein optisch gefällt mir das Modell. Danke für Eure Unterstützung Leider klappt das mit dem Link nicht. Sie steht bei Egay Kleinanzeigen drin Vespa T3 in Blau für 4600 Euro. Wäre schön wenn einer den Link nachtragen könnte.Danke !!!!!
  7. Ich weiss es ist eine Sünde.Aber ein Freund möchte für seine Frau eine V 50 mit PK Automatik Motor.Ich ahbe ein bsichen was dazu gelesen . Passt der Automatik Motor in eine V 50 Bj 1977 ? Habe gelesen das am rahmen und tank was geändert werden muss. Gibt es hierzu Anregungen und Informationen was geändert werden muss oder hat jemand diesen Umbau schon einmal durchgeführt? Bin für Informationen sehr dankbar.
  8. @BFC2 Könntest Du bitte dein Postfach checken.Ich habe Dir eine Nachricht hinterlassen.
  9. Hat hier jemand noch eine MV 150 s oder gt 160 abzugeben Gerne im o Lack . Auch ohne Motor
  10. Gibt es schon was erste aussagen zu dem Tunig kit bzw Erfahrungen?
  11. Hi inne Halle Ist recht schwer das einzuschätzen Denke mal einige hundert Euro Interesse meinerseits ist da Einfach per pn melden
  12. @v mit Will nichts schlecht reden aber 1200 Euro wären mehr als Viel Geld und denke nicht besonders realistisch
  13. Leg dich ein paar mal ab und Schab mit dem gesicht mal kurz über den Boden dann weißt du einen integral Helm zu schätzen. Glaub es mir Aussehen ist nicht alles im leben
  14. Danke für die Information.Mir geht es aber hauptsächlich um 10 Zoll wie es an einer LU mit gs Motor aussieht. Hat jemand vieleicht ein Bild davon?
  15. Ja ich weiß das ich den auf 8 zoll umbauen kann Würde aber gerne 10 zoll fahren
  16. Schönes topic !! ICh überlege in meiner Lu einen gs Motor zu verbauen allerdings weiß ich nicht ob ich meine Lu auf 10 zoll fahren soll Hat jemand eventuell ein Bild für mich wie es aussehen könnte? Sieht die Lu mit dem gs Motor genauso " aufgebockt" aus wie mit einem px Motor Danke für die info
  17. Ich habe immer einen Gurt um das hintere federbein gelegt und den Roller nach unten zu den Ösen gespannt - da hüpft nichts mehr . Ich habe auch die Vespa immer auf den Haupt Ständer gestellt und abgespannt das er nicht hochklappt . Das hält sehr gut . Obwohl man die Vespa nicht so in die Federn zieht hält aber trotzdem sehr gut .
  18. Man kann es vielleicht bekommen.Nur ist es echt schwierig jemanden dafür zu finden.Und das geht nur über den Preis.Es ist keine Vespa oder Kreidler RS Super 4,5 etc... wo der Markt recht gut ist und man Sie auch verkaufen kann.Setz es einfach mal bei Egay Kleinanzeigen rein meinetwegen für 650 Euro.Denke da werden sich nicht viele melden ausser Ich geb dir..... blablabla. Ist nur meine Meinung
  19. Würde so um die 500 in den Raum werfen Der Markt ist nicht besonders groß bzw die nachfrage
  20. Bei meiner Lösung Passen 2 Vespen nebeneinander breite des Hängers 1500 mm ca und die stehen bombe da passte noch eine Kreidler rs drauf - also 3 Fahrzeuge Ein Transport gestell liegt meiner Meinung nach nur in der Ecke rum braucht Platz und fliegt deswegen irgend wann in den müll Das ist meine persönliche Meinung Und warum mehr Arbeit machen als nötig
  21. Die Ösen die ich habe kosten nicht viel. Und es funktioniert einwandfrei auch für Motorräder etc ...... Die Lösung finde ich besser äls schienen
  22. Habe die Ösen bei egay gekauft und von unten noch platten drunter gelegt und verschraubt damit die Schrauben nicht raus reißen . So jetzt mit Bild

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.