Kalle Kaboski
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kalle Kaboski
-
Suche Rahmen V50 V5B3T
Suche noch immer!!!!!!!!!!!
-
Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP
FAHRZEUG IST VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Suche Rahmen V50 V5B3T
Suche einen V50 Rahmen V5B3T mit der Kunststoff Kaskade.Rahmen sollte OK sein und keine Durchrostungen haben.Blech soll gut sein.Kann auch ohne Papiere.Lack Zustand ist egal. Einfach melden Gerne in NRW. Ansonsten Versand geht auch über Hermes Danke
-
Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP
Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen? Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können. Nun ist der weg!
-
Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP
Will keiner das Schmuckstück haben.Ansonsten ab Sonntag in der Bucht
-
Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP
Verkaufe die Vespa nur hier und nirgend wo anders! Es hat mir jemand geschrieben aus der Ecke von mir und er kam umgehend vorbei. Leider war Ihm die V50 ein wenig zu langsam,er war von seiner PX 135 anderes gewohnt. Die meisten von Euch kennen ja wie die V 50 abgeht!! ALLE DIE MIR IHRE EMAIL ADRESSE GESCHICKT HABEN;HABEN POST MIT EINEM FOTO DER VESPA UND MEINER HANDYNUMMER: IST NOCH ZU HABEN: DER SICH DIE VESPA ANGESCHAUT HAT WAR ZUFRIEDEN VOM ZUSTAND NUR LEIDER EIN BISCHEN WENIG LEISTUNG
-
Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP
- Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP
Verkaufe meine Vespa VB3t Bj 1980 mit der Seitenklappe.Original 2600 Km gelaufen.Die Karosse hat keinen Rost Trittbleche 1 A Tank super Federbeinaufnahme nichts durchgerostet.Motor springt sofort an.Elektrik funktioniert auch die 4 BlinkerPapiere sind dabei.Lenkradschloß Schlüssel sind auch vorhanden.Wurde in Blau metallic lackert mit Gebrauchpuren. Alles in allen ein Toller Roller mit Super Karose.kein Spachtelbomber. Standort 48599 Gronau NRW Preis 675 Euro Versand ca 99 Euro Bundesweit Foto kann Ich schicken bitte mail Adresse schicken Kann hier keine Fotos hochladen Gruss- Suche Auspff SS 50 SR 50
Suche einen Auspuff für meine Vespa V50 SR.Wer einen zu verkaufen hat einfach melden- Suche 19 er oder 24 er Vergaser V50
Suche 19 oder 24 Vergaser gerne komplett mit Lufi.Einfach melden. Ist für meine V 50- Wert eine Vespa Sprinter V5ss2T
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAnsage von ihm 4000 Euro Denke mal das ist Arg viel Kenne allerdings nicht die Preise für O Lack Kisten Was meint Ihr. Bin direkt bei Ihm noch nicht gewesen und habe noch nicht verhandelt. Meldet Euch einfach mal Danke- Wert eine Vespa Sprinter V5ss2T
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVon einem Vespa Händler Was ist die vespa Maximal wert Maximal- Wert eine Vespa Sprinter V5ss2T
Wieviel ist ca eine Vespa V5SS2T Wert O Lack sehr gut Keine Rost Original Papiere Original Motor läuft TÜV 1 Jahr läuft fährt schaltet Trittblech sehr gut Alles funktioniert und sieht sehr gut aus Wieviel ist die Sprinter ca wert Habe eine Angeboten bekommen und wollte wissen ob Sie zu teuer ist Danke- Vespa v 50 Tacho
Funktionier Standort 48599 gronau Preis 30 Euro- 16.16 Vergaser Vespa V 50 mit Filter
Standort 48599 Gronau Preis 30 Euro- Pep Plus 2.0 Neu für PX 200 Rally 200
Standort 48599 Gronau 195 Euro inklusiver Versand- V5SS2T 50SR
gekauft danke!!!!!!- Farbtöne Vespa SR 50
Habe eine SR 50 und suche einen originalen farbton.kann mir jemand sagen in welchen Farben es diese gab und vieleicht weiss jemand ja die Ral Nummern Danke !!!!!!!!!!!!!!!!- Suche PV Lenker gerne Komplett
Suche einen Primavera Lenker gerne mit Tacho Griffen usw einfach melden Danke- Suche Vespa 50 SS oder Vespa 50 SR Motor
Der Motor kann auch defekt sein oder nur Gehäuse einfach melden Danke- Verkaufe Pep Plus 2.0 Sito 200 Euro
Bei Interesse PN Auspuff hat noch nicht gelaufen Preis 200 Euro inklu.Versand Standort 48599 Gronau NRW- Tausche Heinkel 102A1 Gegen Vespa
Tausche meinen Heinkel Tourist 102A1 Bj 1954 Motor läuft Zustand 3 Lack nicht original gegen eine Vespa Einfach melden gruss- Wer fährt von euch noch Heinkel ?
Kalle Kaboski antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneScut hier jemand noch einen 102A1 Bj 1954 der läuft.Bei Interesse melden Gruss- Verkaufe Vespa V 50 V5B3T Bj1978
- Verkaufe Vespa V 50 V5B3T Bj1978
Verkaufe meine Vespa V50 leider ohne >Papiere aber mit der Kundendienst Karte.Unbedenklichkeitsbescheinigung vorhanden.Lenkerenden Blinker.Zustand ehrlich 3 -bis 4 Fahrzeug springt beim ersten Trittan und läuft gut.Lack nichtoriginal mit Kratzer und Beulen Stand Ort NRW Kreis Borken.Fotos gerne per mail.Preis 479 Euro Einfach melden - Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung