wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Was ist denn bei denen los?
Das hatt ich ja schon wieder vöölig vergessen Aber komm, das sah scho geil aus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! Gibts bei Win2000 "eingeschränkte Administratorrechte"?? Ich dacht eigentlich, Admin ist admin... Kann eine *.sys Datei nicht im WINT/System32/Drivers abspeichern mit der Info - es werden Admin- Rechte benötigt Oder liegts an der Firewall? (die ich nicht ausschalten kann ) Ich will nicht mein Compi nach MUC schleppen... Edith überlegt grade, ob die Admin Rechte nur funzen, wenn ich im IAV-Netzwerk eingeloggt bin?!?
-
das beste Nummernschild
Zwar kein Roller, aber wenigstens nen Italiener...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sags Dir.... Darum sinds auch gleich 40 Stück von der Bande! Da ist jeder für ein spezielles Bautei zuständig, das er sich merken muss So, Admin Rechte an Bord! Leider war ich so dumm, und dachte mir, wo ich doch schonmal Admin Rechte hab, kann ich hier ja noch son bißchen fleißig updaten... "die Restdauer beträgt ca. 25 Minuten" Jetzt sitz ich hier....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hör mir auf mit China... Am Freitag NACHMITTAG kommen 40 (!) kleine, gelbe Chinesen und wollen sich unseren H2-PST anschauen... Und wer darf denen was erzählen??? Schönen Dank auch Gleich erstmal zur IAV, Admin Rechte einholen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gaynau!!! Wieder zu wesentlichem: bor ey, noch 3h bis Feierabend..... Edith fragt: Hat noch wer nen Spannungsregler 5-polig für PX-alt???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also bezahlen muss ich den T-Cömmern jedenfalls nix! Wie/Was die beiden zusammen abschnackseln, kann ich Dir aber auch nicht sagen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also die Aliceens haben ne 0800- Hotline, also kostenlos! Allerdings wartet man da ein bißchen länger, bis man einen Mitarbeiter an der Strippe hat. Das Modem/Splitter war nach 1er Woche da, der Termin für die Freischaltung nach 2,5 Wochen nach dem Antrag! Bei mir hatte es sich nur verzögert, da ich beim ersten Termin nicht konnte - dieser dann eine Woche später (wg. Sperrzeit) erfolgte; bzw. nicht erfolgte, da meine be e Hausmeisterin den T-Com Mann nicht rein gelassen hat Aber der nette Servicemitarbeiter von Alice hat nach nem bißchen heulen dann eingetragen, dass der T-Com Mann nicht erschienen sei. Somit mußte ich also nix für den vergeigten Termin bezahlen! Bezahlen tu ich 39,- im Monat mit Telefon- und 4.000er DSL Flatrate!!! Moddämm und Anschluß hat nix gaykostet DAS finde ich sehr preisgünstig!!! Und der größte Vorteil: keine Mindestvertragslaufzeit und 4 Wochen Kündigungsfrist!!! Und die 50.000 T-Com Mitarbeiter sollen ja nicht entlassen, sondern nur "umgeschichtet" werden! Also nix BMW, sondern KIA aber dafür nicht arbeitslos Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Da komm isch gestern nach Hause und da gayd!!!! War ich überrascht, aba der gayd! Vielleicht find ich ALICE jetzt ja doch ganz geil... Heute noch DSL in Betrieb nehmen und fettisch. Und sonst so?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sparen wollt ich gar nicht; bin ja reich Allerdings ist ALICE der einzige Anbieter (den ich gefunden habe), der keine Mindestvertragslaufzeiten hat. Da ich immer noch nicht weiß, obs hier bis Ende Dez. oder Ende Juli geht, war dann eher das das ausschlaggebende Moment! Konkurenz belebt das Geschäft! Wenn andere Anbieter das billiger und ähnlich gut anbieten können, würde es die T-Com sicherlich auch können Ich zahl doch nicht fürs gleiche Produkt unterschiedliche Preise; und schon gar nicht, damit sich jeder T-Com Mitarbeiter einen BMW kaufen kann! Nen Nubria tuts jawohl auch. Ich fahr ja schließlich auch keinen BMW.... Kann ja nicht jeder son Geldsack sein, wie Du
-
Klimanalage muss her
Und das böse, böse CO2...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sitz hier ja bei BMW und die haben andere Rechner. Auch die im IAV Büro haben entweder Festrechner oder auch ne andere Serie Lappis.... Meiner ist ja schon fast 4 Jahre alt Ein Dinosaurier quasi Ne Bekannte meinte jetzt, bei ihr hats fast 2 Wochen gedauert, bis ihr ALICE Anschluß richtig funktionierte Einfach jeden Tag mehrmals anrufen und nerven! (allerdings nervt das Anrufen selber mehr, als dass es die "Sach"Bearbeiter nervt ) Ein Teufelskreis....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sau Verein!!! Freizeichen ist da, o800er Nummern kann ich auch anrufen, bei anderen Nummern kommt die freundliche Stimme: "die Rufnummernsperre ist aktiviert!" Wenn man vom Handy aus meinen Anschluß anruft ertönt ein Freizeichen, es klingelt aber nicht... Gestern schon 2 Mal da angerufen; beim ersten Mal sagte Sie: "da wird erst die Datenbank auf geschaltet, ist bis 16h erledigt" Da um halb 7 immer noch nix ging wieder angerufen (und das dauert dann immer so 15 Min. bis man wen ans Rohr krigt ) "Sind Sie sicher, dass Sie alles angeschlossen haben?" "JA!" "Blinkt die ADSL- Lampe?" "JA" "Wirklich?" "SOLL ICH NEN FOTO MACHEN?!" "Hmmm........ah ich sehe gerade, dass Ihr Problem vor 1 Minute in Bearbeitung gegangen ist...müssen se nur nen bißchen Geduld haben..." Ja ne - is klar... Heute Morgen gings immer noch nicht Dann wollt ich heute Admin Rechte fürs Lappi holen: Netzgayrät zu Hause vergessen und Accu leer Sonne Scheiße!!!!
-
Golf W12-650
Eher um überhaupt Leistung bereitstellen zu können Dafür: Serienreife!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hasse ALICE !!!
-
Golf W12-650
Ich könnt Dir da den Hydrogen7 anbieten (allerdings bekommste den mit 25T? nichmal für 2 Monate geleast)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Mein Beileid.... HAtte ich auch mal; bin allerdings nem ollen 205er Peugeot Cabrio rein gerutscht. Die Alte hat sich daraufhin wohl die komplette Karrre sanieren lassen: 1300? Schaden... Und da war nur die Stoßstange zerkratzt unds Nebellämpchen ausgebrochen! Da trau ich mir ja gar nicht zu sagen dass mein Scheck vom "bestialischen" Unfall mit meiner roten Zora angaykommen ist: 1020,-
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab heute geschwänzt Vatertag war ganz übel.... Waren Mi. Abend in MUC unterwegs und erst um 7 im Bettchen! Dann sind wir nach nem ausgiebigen Frühstück so gegen halb 4 mit Putte neuem T3- Multivan los. Toni und ich haben dann ab Nürnberg schon wieder Bier trinken (müssen - scheiß Sucht!)! Zu Hause waren wir dann um 11e und da war ich völligst im Arsch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Sooo, jetzt bin ich auch zu Hause im Netz!!! Heute kan der Nette T-Com Mann und hats endlich frei geschaltet... Leider kann ich erstmal nur mit Moddemm ins Netz, da ich mir morgen erstmal wieder temporäre Admin-Rechte für dern Firmen Lappi besorgen muss ums DSL Modem zu konfigurieren Aber so ists ja auch schon was.... Und vor allem: TELEFON!!! Werd jetzt mal raus in die Sonne! Hobe di Ähre, Buscherl.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich würds versuchen hinter der - ähm - "Laufbahn" zu fräsen... Sieht auf dem Foto aus, als ob das passen könnt.
-
139 oder 166
139er: 8 Kühlrippen und ein hohen Absatz am Zylinderfuß 166er: 9 Kühlrippen und ein flacher Absatz! (oder einfach mal die Suche bemühen ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbär! (scheiß senile Bettflucht....)
-
Pirelli SL 26 falsche Kennzeichnung ?
Nee, anders rum: hinten die Antriebskräfte und vorne die nur Bremskräfte....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, grade mit der LVM Münster telefoniert... Die sagte, mein Scheck sei Mittwoch raus gegangen Für die Kohlen könnt ich ja meine T4 fertig machen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man, ist das langweilig.....