wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach, wie ich Mettbrötchen vermisse.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooo, jetzt gleich Mittach.... Ich glaub, ich fahr mal mim Boller-Jahn zu Mäckes:-) Noch 5h bis zum Wochenende!!!- Was nervt euch am meisten beim schrauben?
Oder besser, einer, der einem immer das richtige Werkzeug sekundenschnell in die Hand legt! Natürlich sauber und Knarren auf die richtige Drehrichtung eingestellt (das nervt übrigens auch - das mit der immer falschen Knarrendrehrichtung bei nur einer freien Hand!)- Was nervt euch am meisten beim schrauben?
"Soll meine hübsche Freundin heut Abend nicht mal fürn 3er vorbei kommen?"- Das große Golf GTI 1 Topic.
zum Aufbauen gar nicht so übel.... Und Casey_Jones, hats Du Dir den Einser denn jetzt schon angeschaut?? Nen 4-Türer hätt ich nicht so wenig Platz... noch einer: 4-Türer Schwemme- Was nervt euch am meisten beim schrauben?
Mich nervt eigentlich nur, das das Werkzeug, das man braucht irgendwie immer weg ist, obwohl man es ca. 10sec vorher noch in den Händen hatte.... An sonsten ists bei mir Roller-abhängig: die Stadt-PK macht eigentlich nie Porbleme, die Rote (gold) Zora hatte bisher noch nix wildes, nur die Schwarze Diva macht ihrem Namen alle Ehre (daher hat sie den ja auch )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag auch aus MUC! Schaut Euch "Full Metall Village" an... Ist zum totschreien!!! Brauchts auch keine Angst zu haben, ist nur ganz am Ende mal bruchstückhaft Musik zu hören. Geiler Film!!! Ich sag nur "...solange ich huste, leb ich noch..."- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vom Glaser???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bor ey, noch ne gute halbe Stunde.... Heut Abend gehts erstmal ins Kino! Schön die Doku übers Wacken Open Air "Full Metall Village"! Ich bin gespannt.....- Das rockt!
Schon wieder??? Den hörst wohl dauernd, wie??? (Edith findet den aber auch gut!)- Karren
- V8
Aber in einem europäischem Haus wohnt...- Karren
Dann würd ich als daily wohl kaum einen rostigen 35i Passat fahren....- Karren
Hach, was bin ich gut.... Deiner??? Wieso scheiß Mühle? Nur weil Du kein Rechtslenker fahren kannst??- V8
Ich wollt eigentlich nicht nur Doitsche V8er ansprechen, sondern eher alle anderen außer Ami-Schlitten! (denn das Amischlitten Topic gibts ja schon ) Und schon gar nicht sollte das hier ein Style-Topic werden- Karren
Nene, abfallende Schulterlinie, die vorne ins Radhaus einläuft und Luftauslass bis zur Oberkante des Stoßfängers! Darum dacht ich erst an 360 - aber da ist der Luftauslass nur unten und klein; die Felgen haben mich stutzig gemacht...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vorm M1 stand auch mal ein M1- Karren
Ich korrigiere auf F430??? Der Ur-Ur-Ur-Enkel von meinem- Karren
Das gelbe da rechts...... n Modena???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da kenn ich keinen und außerdem ists auch nicht viel größer als Hannover Und die hören da immer so Hipohoppo oder Deschnö, oder wie das heißt.... Des mog i net! Sprechen können se auch nicht! Do bleib i liaber in Mingan! Geil, eben stand vor der FIZ- Kantine nen orangener M1 Super 80ies Porno-Style!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder BLECH.... Ich muss heut auch arbeiten- Polini 207 Grauguss 2 Ring
BLAU! Da die Überströmer im Zylinder bauchig sind und nicht wie auf Deiner Skizze rechtwinkelig zur Fußfläche So in etwa:- V8
Na hab ich ein Glück, dass es in meinem ganz schön unbequem zugeht, wenn man ihn richtig ran nimmt...- V8
Tja, nur gute Stücke sind halt keineswegs mehr günstig Und selber Schrauben sollte man bei den Kisten auch schon können; denn sonst wirds richtig toia! Also nix mit "billige Luden-Proll-Karre" Außerdem würden sich Leute dieses Berufskreises auch nicht mehr in "sowas" reinsetzen.... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung