wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Hier noch ein Foto, dass ich gestern gefunden habe und schon vor laaaaanger Zeit mal posten wollte: 16V ROCKT!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso fährst Du denn so ein Öl?? Das krigste bei den Temperaturen doch niemals flüssig Vielleicht gehen darum dauernd Deine Phasensteller übern Jordan.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht haben die es ja von DBS?!?!? Vergleiche: (aber keine Sorge, DBS ist eine meiner lieblings- Bands Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLE KARRE!!!!! Zündkabel: geht doch... Ich habe damals für 4 St. für den 16V knapp 200 DM bezahlt Al. Edith sagt, der Totenkopf sieht aus, wie das Logo von "Death By Stereo"!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Ausgeschlafen, Chef nicht da, Programmierer nicht da, der Franzos nicht da...... HÄRRLISCH!!! Na die alte Bude war ihr langsam über.... Hat da nun auch schon seit über 4 Jahren gewohnt. Weiß auch nicht, obs was für sie ist; sucht eigentlich ne 2 Zi.-Wohnung damit sie die halbe Bude abschreiben kann.... (ist selbstständig) Vielleicht meldet sie sich ja - keine Ahnung. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach, ja härrlisch... "Experts meeting" ist auch immer wieder schön Iss schon toll, wenn man "Spezialist" ist, und es selbst nicht weiß... Das würdeste nicht sagen, wenn ich Dir erzähle, dass sie momentan noch in der Bernhard-Nocht Str. Wohnt.... Direkt am Kiez quasi Also, Versuch macht kluch....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hört sich auf jeden Fall interessant an! Sie hat auch da mal um die Ecke gewohnt: Neubertstrasse! Hab die Mail mal wieter geleitet...... Danke schonmal, Gruß, Alex!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Sorge - ich auch nicht.... Und ich bin momentan "Funktionsentwickler" beim Mini Man muss nicht immer das können, was man tut Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Dafür würde man hier in Mingan gesteinigt werden..... Das ist echt soetwas, was ich hier in Bayern vermisse Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend, und Feierabend Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naaamt. Vaddern war auch mit nen paar Heinkel- Teilen bei Beck! Sehr gut und sehr günstig.... Allerdings sagte mir mal ein Restaurator, dass die so gut wie gar nicht mehr stahlen; Rostumwandler ist das Zauberwort... Wobei es da wahrscheinlich auch so viele Meinungen, wie möglichkeiten gibt. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und heute Gold!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denn mal Sylbörn! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na eben Weil ich nicht so hohe Ansprüche an das normale Auto habe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, dann darfste aber auch nicht meckern ! ich gurke mit nem 19 Jahre alten, 235Tkm gelaufenem Passat durch die Gegend..... Dann reichts auch für den Traumwagen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Dann hol Dir doch nen "billigen" Firmenwagen und nen coolen (alten) Wagen für Dich zum Genießen! Hab das ja schließlich auch so gemacht: normales Auto der alte Passarati und für die Seele den 4RE Stand ja auch vor der Entscheidung, mir ein "gescheites" Auto (A6, 5er, E-Klasse) mit schönem Motor/Ausstattung zu kaufen, oder eben ein Alltagsgefährt (welches den Gleichen Zweck erfüllt) und mein Traum- Auto!!! Und ich kann Dir sagen, ich habe diese Entscheidung nicht eine Millisekunde bereuht Also, hol Dir den neuen Fiat 500 als Firmenwagen, (wahlweise auch nen Dacia Lagan, wenn Du nen großes Auto brauchst) und dazu nen Stricher, C-Rekocht, Ami- Schlitten...whatever! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist, mist, mist!!! Ich hab mir am 29.2 frei genommen, weil da Bekannte in der Wedse heiraten... Dann hätt ich doch gleich mal den Mo.+Die. mit frei machen sollen und nen kleinen Kurzurlaub in der Haamat machen! Dann hätte ich auch mal wieder zu WURST kommen können Aber scheiße, Flüge schon gebucht Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na wenigstens sieht der 4RE wie neu aus.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das eine schließt das andere ja aus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich will auch nen neues Auto.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servus!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zumindest hab ich ja heut noch was davon hat sich immer noch nicht die Gelegenheit für ein Foto ergeben... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servuus! Man, warum muss der 2. Tag nach dem Saufen immer so anstrengend sein Iss mir duselig..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bäck from se Hüttenzauber!!! Man, was für eine geile Fete gestern.... Ordentlich Marille gekippt! Heut morgen dann die Rechnung: 92,50! Mit hatte ich 90 Aber das wars absolut wert!!! Heut dann so schee Ski gefahren. Nun Pizza, Dusche, Sofa, Bett! Al.