Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Morning! Hier noch ein Foto, dass ich gestern gefunden habe und schon vor laaaaanger Zeit mal posten wollte: 16V ROCKT!!! Al.
  2. Wieso fährst Du denn so ein Öl?? Das krigste bei den Temperaturen doch niemals flüssig Vielleicht gehen darum dauernd Deine Phasensteller übern Jordan.... Al.
  3. Vielleicht haben die es ja von DBS?!?!? Vergleiche: (aber keine Sorge, DBS ist eine meiner lieblings- Bands Al.
  4. GOLE KARRE!!!!! Zündkabel: geht doch... Ich habe damals für 4 St. für den 16V knapp 200 DM bezahlt Al. Edith sagt, der Totenkopf sieht aus, wie das Logo von "Death By Stereo"!
  5. Tach! Ausgeschlafen, Chef nicht da, Programmierer nicht da, der Franzos nicht da...... HÄRRLISCH!!! Na die alte Bude war ihr langsam über.... Hat da nun auch schon seit über 4 Jahren gewohnt. Weiß auch nicht, obs was für sie ist; sucht eigentlich ne 2 Zi.-Wohnung damit sie die halbe Bude abschreiben kann.... (ist selbstständig) Vielleicht meldet sie sich ja - keine Ahnung. Al.
  6. Hach, ja härrlisch... "Experts meeting" ist auch immer wieder schön Iss schon toll, wenn man "Spezialist" ist, und es selbst nicht weiß... Das würdeste nicht sagen, wenn ich Dir erzähle, dass sie momentan noch in der Bernhard-Nocht Str. Wohnt.... Direkt am Kiez quasi Also, Versuch macht kluch....
  7. Hört sich auf jeden Fall interessant an! Sie hat auch da mal um die Ecke gewohnt: Neubertstrasse! Hab die Mail mal wieter geleitet...... Danke schonmal, Gruß, Alex!
  8. Keine Sorge - ich auch nicht.... Und ich bin momentan "Funktionsentwickler" beim Mini Man muss nicht immer das können, was man tut Al.
  9. Tach! Dafür würde man hier in Mingan gesteinigt werden..... Das ist echt soetwas, was ich hier in Bayern vermisse Al.
  10. Nabend, und Feierabend Al.
  11. Naaamt. Vaddern war auch mit nen paar Heinkel- Teilen bei Beck! Sehr gut und sehr günstig.... Allerdings sagte mir mal ein Restaurator, dass die so gut wie gar nicht mehr stahlen; Rostumwandler ist das Zauberwort... Wobei es da wahrscheinlich auch so viele Meinungen, wie möglichkeiten gibt. Al.
  12. Na eben Weil ich nicht so hohe Ansprüche an das normale Auto habe
  13. Tja, dann darfste aber auch nicht meckern ! ich gurke mit nem 19 Jahre alten, 235Tkm gelaufenem Passat durch die Gegend..... Dann reichts auch für den Traumwagen
  14. Tach! Dann hol Dir doch nen "billigen" Firmenwagen und nen coolen (alten) Wagen für Dich zum Genießen! Hab das ja schließlich auch so gemacht: normales Auto der alte Passarati und für die Seele den 4RE Stand ja auch vor der Entscheidung, mir ein "gescheites" Auto (A6, 5er, E-Klasse) mit schönem Motor/Ausstattung zu kaufen, oder eben ein Alltagsgefährt (welches den Gleichen Zweck erfüllt) und mein Traum- Auto!!! Und ich kann Dir sagen, ich habe diese Entscheidung nicht eine Millisekunde bereuht Also, hol Dir den neuen Fiat 500 als Firmenwagen, (wahlweise auch nen Dacia Lagan, wenn Du nen großes Auto brauchst) und dazu nen Stricher, C-Rekocht, Ami- Schlitten...whatever! Al.
  15. Mist, mist, mist!!! Ich hab mir am 29.2 frei genommen, weil da Bekannte in der Wedse heiraten... Dann hätt ich doch gleich mal den Mo.+Die. mit frei machen sollen und nen kleinen Kurzurlaub in der Haamat machen! Dann hätte ich auch mal wieder zu WURST kommen können Aber scheiße, Flüge schon gebucht Al.
  16. Na wenigstens sieht der 4RE wie neu aus.......
  17. Das eine schließt das andere ja aus
  18. Ich will auch nen neues Auto.......
  19. Zumindest hab ich ja heut noch was davon hat sich immer noch nicht die Gelegenheit für ein Foto ergeben... Al.
  20. Servuus! Man, warum muss der 2. Tag nach dem Saufen immer so anstrengend sein Iss mir duselig..... Al.
  21. Bäck from se Hüttenzauber!!! Man, was für eine geile Fete gestern.... Ordentlich Marille gekippt! Heut morgen dann die Rechnung: 92,50! Mit hatte ich 90 Aber das wars absolut wert!!! Heut dann so schee Ski gefahren. Nun Pizza, Dusche, Sofa, Bett! Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.