wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Der heutige iss übrigens nicht besser, als der gestrige.......... Wird Zeit, dass bald der 27.03. ist. Dann hab ich 18 Tage am Stück frei Scheffe hat gestern den U-Laub genehmigt!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube, der Kollege kann sein Fahrzeug an die Tankgröße anpassen Wenn man sich 2-3 Mal mit Augustiner hat volllaufen lassen, tuts auch nicht mehr weh Nee - zum Run werd ich wohl nicht fahren (wobei - wo iss denn der diesmal???); aber (hoffentlich) 14 Tage in Hannover verbringen!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten ( )Tag! Ich hab schon jetzt kein Bock mehr, bevor der TAg so richtig angefangen hat....... Ja, das wär super!!! Dafür bring ich zu Ostern auch nen Kasten Augustiner mit Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drückt mir mal die Daumen.... Bin da grad an ner großen Garage (3 x 6m) für 60 Flocken/Monst dran Hoffentlich iss dat wat und se iss noch nicht weg! Jetze: Schlafen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann muss ich mal hoffen, dass meine Eltern die Woche mal getankt haben...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hihi....das hatte ich ja gestern Allerdings sind die Äuglein bei mir erst gegen halb 6 Abends wieder aufgegangen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na die sieht ja aus, wie bestellt und nicht abgeholt........ Gürgen, kannst Du mir nen Tankbeleg (Benzin) aus dem CeBIT-Zeitraum besorgen??? Sollte allerdings NICHT mit Karte bezahlt worden sein.... al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Puh - erst seit 3h wach, und schon wieder müde Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich mach dann wohl mal Feierabend... und heute ist: Tiefkühlpizza-Freitag!!! Servus, alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich will auch mal wieder Roller-schrauben.... :-D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss heut Abend auch schon wieder ran
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach, die Herren! Puh - gestern wohl ein, zwei Jägis zuviel gehabt..... Mei, iss mir duselig. Heut werd ich nicht alt im Bürro! Schönen Wochenendanfang, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend! Nachher schön Kegeln gehen... Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Regulärer Zuzahlpreis bei E-Plus wären 319,- gewesen Allerdings hätte das Handy bei O² auch nur nen 10er Zuzahlung gekostet.... (dort kostet der Tarif aber mtl. 5 Euro mehr und hat etw. weniger Leistung) Wären dann also effektiv 130,- fürs Telefon gewesen... Und so hab ich nen besseren Tarif, zahl nen Öro und bleibe bei eplus Aber auch schon nervig, dass man immer wieder den Weg des Meckerns gehen muss um ans Ziel zu kommen...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und da kam er auch schon Jetzt krig ich das Handy für 1,-!!!! Geht doch Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Banause!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Dacht ich's mir doch...... Schei** E-Plus War gestern im Laden und hab mal nach meinem zukünftigen Handy gefragt; Das was die einem im Laden anbieten können ist genau das selbe wie das, was die Hotline-Fuzzis können: nämlich gar nix!!!! Machen die selben Preise wie man es sich online auf der Internetseite selber anschauen kann Dann heute nochmal angerufen um die Faxnummer für die Kündigung zu erfragen... Die Dame heute war allerdings etwas netter und hat mir angeboten, dem höheren Supportcenter eine Bitte um Rückruf zu schicken; "die haben da mehr Spielraum...." Warum die nicht gleich was vernünftiges anbieten können ist mir schleierhaft Jetzt wart ich auf nen Anruf und sonst wird wiedermal gekündigt! (dann kommt sowieso der Anruf vom Supportcenter automatisch ) Lustig fand ich auch den Mitarbeiter gestern in Shop: "Wie? Sie wollen nur wegen eines bestimmten Handy's den Anbieter wechseln???" JA!!!! Plus 3...5 Freischicht-Tage (Brückentage) (die allerdings vom Zeitkonto gehen....)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Resturlaub aus 08 : 14 Osterurlaub : 10 offener Urlaubsanspruch 09 : 34 macht nach Adam Riese 30 Tage Jahresurlaub.... Wer rechnen kann iss klar im Vorteil Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sach nur Karfreitag und Ostermontag Sind bei mir auch "nur" 10 Werk-/Urlaubstage, die dabei für insgesammt 18 freie Tage am Stück (!) draufgehen.... (hab ich also immer noch 34 für den Rest des Jahres ) Außerdem ist ab 01. April wieder Saison Und da ich denke, dass der Werkstattaufenthalt so ca. ne Woche dauert, würde das echt gut passen, dass ich den Wagen pünktlich vor Ostern wieder hab!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ICH wohl auch!!!!!!!!!!!! Wenn Cheffe nich rumzickt, hab ich vom 27.März bis einschließlich 14. April UUUUUUURRRRRRRLLLLLAAAAAUUUUUUB!!!!!!!!!!! (irgendwann muss ich meine 14 Tage Resturlaub aus 2008 doch auch weg bekommen ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich werd heut erstmal in eplus Laden schlappen, und mal schauen, ob der "nette" Verkäufer mir nen gutes Angebot zu meinem neuen Handy macht: Nokia 5800 Bei O² gibts das grad für nen 10er.... Hab mir auch gleich das angaybot von deren Website ausgedruckt, und werde das als "Argumentationshilfe" mitnehmen Ich weiß aber leider schon eh wieder, wie das ausgeht: "...dann müssen Sie wohl kündigen.....!" Und wenn man das dann gemacht hat, bekommt man 2 Wochen später nen Anruf von der eplus Zentrale und das gewünschte Handy noch billiger Na ja, diesmal nicht - diesmal geh ich gleich in O² shop! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh - grade Vaddern die Geschichte mit der Zündung und OT-Bestimmung per Mail erklärt.... Hoffe er versteht es. Hat der doch schon wieder den kompletten Heinkel zerlegt Wenn der so weiter macht, kann er das bald einhändig, schlafend und ohne Werkzeug schneller als ich nen PX MOtor zerlege....... Abgefahren, diese Rentner!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werd ihn zu Groth bringen, da ich noch Spurstangenköpfe tauschen (und somit auch Spur einstellen lassen) muss. Da man da seine Teile mitgeben kann, sollen die es gleich zusammen machen, wennse eh dran rumschrauben müssen.... Handbremse ist beim 308er halt nen bißchen heikel, da die in Neu schon nicht wirklich funktioniert; Und die Tatsache, dass die Hinterachse nicht blockiert auf der Rolle läßt einen "unerfahrenen" TÜV-Menschen etwas stutzig werden Drum denk ich, dass er beim Groth in guten Händen ist Sonst würd ich zum Harder nach Anderten fahren; der kennt das Auto ja auch von der Vollabnahme... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War bei meinem 4RE damals auch so.... So viel (selbstgemachten) Stress und Nerven schon im Vorfeld haben dann zu einer höchst emozionalen Bindung geführt, die bisher unvermindert anhält (noch - ich muss im April zum TÜV ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! @pennah: Dinge, die im Vorfeld länger brauchen und ein wenig Anstrengunge erfordern, stellen sich hinterher meist sehr positiv dar So geht man schon vor Erhalt eine pers. Bindung mit dem Gayrät ein..... @Kunta: schaut echt super aus!!! Ist das so ein perlmutt-weiß, oder eher in Richtung "effekt-silber"??? Ich will auch endlich ne Werkstatt Al.